Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Linkes Denken positiv oder negativ für unser Land?

Werden Fußballspiele manipuliert?

  • Ja, alle

    Stimmen: 4 13,8%
  • über 50 %

    Stimmen: 6 20,7%
  • nur wenige

    Stimmen: 18 62,1%
  • keins

    Stimmen: 1 3,4%

  • Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Da mach dir mal keine Sorgen. Grüne taugen nichts, verdienen ihr Geld nennenswert nur durch ihre Partei und das EU-Parlament. Alle, die noch nie was getaugt haben, sind heute Millionäre. Claudia Roth zum Beispiel. Die wäre heute wie
fast alle anderen H4-Empfängerin. Nun verdient sie immer noch 14.000€ im Monat.

Deshalb sehe ich deine Befürchtungen nicht. Wer entsprechend verdient, hat auch eine großzügige Wohnung. Kein Grüner
hat jemals einen Migranten aufgenommen. Sie würden mit einer Änderung zuerst sich selbst treffen. Und ein Grüner schreibt zwar gerne dem Rest der Welt vor, was man zu essen hat und wieviel man fliegen darf. Nur darf der Grüne selbst nicht davon
betroffen sein. Grüne gelten als die Vielflieger der Republik.

Ideen von Grünen/Linken machen mir mittlerweile IMMER Sorgen, weil durch ihre Kurzsichtigkeit die Probleme hinterher deutlich größer sind als vorher oder welche geschaffen werden, die vorher gar nicht da waren.

Das Argument, das Grüne sich nicht selbst vor´s Knie treten, beruhigt mich überhaupt nicht, gelten beschlossene Gesetze oft nur für die anderen.

--------------------------------------------

Illusionslos sagt:
29. August 2019 um 13:38 Uhr

Wie lange dauert es noch, bis wir wieder Zwangseinquartierungen in größere Wohnungen bekommen, wie nach dem Krieg ?

--------------------------------------------

Abwegig ist der Gedanke also nicht und - er wird bereits diskutiert!

Ob es diese Zwangseinquartierungen nach dem Krieg tatsächlich gab, weiß ich nicht.
Vielleicht kann [MENTION=2216]Le Bon[/MENTION] etwas dazu sagen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.678
Punkte Reaktionen
28.832
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ob es diese Zwangseinquartierungen nach dem Krieg tatsächlich gab, weiß ich nicht.
Vielleicht kann [MENTION=2216]Le Bon[/MENTION] etwas dazu sagen.
Ich weiß nur, daß Verwandte von mir in SH Flüchtlinge aus Ostpreußen und Schlesien aufgenommen haben. Ob das zwangsweise war, denke ich nicht. Also, ich hab keine Ahnung!;)
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.869
Punkte Reaktionen
9.642
Punkte
50.820
Ich weiß nur, daß Verwandte von mir in SH Flüchtlinge aus Ostpreußen und Schlesien aufgenommen haben. Ob das zwangsweise war, denke ich nicht. Also, ich hab keine Ahnung!;)

Ohne Zwang der Behörden ging gar nichts.Nach Kriegsende waren die ostdeutschen Volksgenossen für die Westdeutschen nur noch "Polacken", die man nicht wollte.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.678
Punkte Reaktionen
28.832
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ohne Zwang der Behörden ging gar nichts.Nach Kriegsende waren die ostdeutschen Volksgenossen für die Westdeutschen nur noch "Polacken", die man nicht wollte.
Da habe ich aus meiner Kindheit ganz andere Erinnerungen. Mein Vater war Schlesier und hatte ein sehr gutes standing hier. Lag natürlich auch ein wenich am finanziellen Status seiner Familie.;)
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.869
Punkte Reaktionen
9.642
Punkte
50.820
Da habe ich aus meiner Kindheit ganz andere Erinnerungen. Mein Vater war Schlesier und hatte ein sehr gutes standing hier. Lag natürlich auch ein wenich am finanziellen Status seiner Familie.;)

"Money makes the world go around":happy:
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Da habe ich aus meiner Kindheit ganz andere Erinnerungen. Mein Vater war Schlesier und hatte ein sehr gutes standing hier. Lag natürlich auch ein wenich am finanziellen Status seiner Familie.;)

Du bist sozusagen ein waschechter Ossi.

Gruß, hoksila
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.678
Punkte Reaktionen
28.832
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
"Money makes the world go around":happy:
Das ist möglich, aber auch Leute, die nicht wußten, welcher Familie mein Vater angehört, haben wegen seiner schlesischen Abstammung nix gesahcht. Ich hatte immer das Gefühl, es sei etwas Besonderes, aus Schlesien zu kommen. Ich bin halber Schlesier und bin noch nie dort gewesen.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.869
Punkte Reaktionen
9.642
Punkte
50.820
Das ist möglich, aber auch Leute, die nicht wußten, welcher Familie mein Vater angehört, haben wegen seiner schlesischen Abstammung nix gesahcht. Ich hatte immer das Gefühl, es sei etwas Besonderes, aus Schlesien zu kommen. Ich bin halber Schlesier und bin noch nie dort gewesen.

Du bist Österreicher.Friedrich der Große raubte Schlesien, das eigentlich zu Maria Theresias Österreich-Ungarn gehörte.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.678
Punkte Reaktionen
28.832
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Du bist Österreicher.Friedrich der Große raubte Schlesien, das eigentlich zu Maria Theresias Österreich-Ungarn gehörte.
Es zählt das Gebiet und mehr noch die Ethnie, nicht wer meint, sich das unter den Nagel gerissen zu haben!;) Deshalb gibt es ja auch keine weißen Amerikaner, sondern nur Europäer und andere, die in Amerika geboren wurden.

Ein Pole bleibt ein Pole,
egal wo er geboren wurde.;)

Sonst würde ja aus einer Katze, die im Schweinestall geboren wurde, ein Schwein.;)
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Ich weiß nur, daß Verwandte von mir in SH Flüchtlinge aus Ostpreußen und Schlesien aufgenommen haben. Ob das zwangsweise war, denke ich nicht. Also, ich hab keine Ahnung!;)

Innerhalb meines bisherigen Umfeldes war das nie ein Thema.

Es ist auch ein Unterschied, ob du hier ein vertriebenes Mütterchen aus Schlesien vorübergehend aufnimmst, oder dauerhaft hier als Flächenverbrauchsschweinchen angesehen wirst, man deine Wohnfläche innerhalb deines Eigentums festsetzt und dir testosterongesteuerte Kraftprotze aus Afrika zur Neu-Ansiedlung zwangseinquartiert.

Wie in den Kommentaren des verlinkten Artikels angeschnitten: "NOCH hat man es nicht gewagt." Mittlerweile traue ich den LinksRotGrünen alles zu.
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ideen von Grünen/Linken machen mir mittlerweile IMMER Sorgen, weil durch ihre Kurzsichtigkeit die Probleme hinterher deutlich größer sind als vorher oder welche geschaffen werden, die vorher gar nicht da waren.

Das Argument, das Grüne sich nicht selbst vor´s Knie treten, beruhigt mich überhaupt nicht, gelten beschlossene Gesetze oft nur für die anderen.

--------------------------------------------

Illusionslos sagt:
29. August 2019 um 13:38 Uhr

Wie lange dauert es noch, bis wir wieder Zwangseinquartierungen in größere Wohnungen bekommen, wie nach dem Krieg ?

--------------------------------------------

Abwegig ist der Gedanke also nicht und - er wird bereits diskutiert!

Ob es diese Zwangseinquartierungen nach dem Krieg tatsächlich gab, weiß ich nicht.
Vielleicht kann [MENTION=2216]Le Bon[/MENTION] etwas dazu sagen.

Du hast grundsätzlich recht mit deinen Aussagen. Wie ich immer sage: Man braucht mathematische Intelligenz, um Forderungen in die Zukunft zu prognostizieren. Und diese gibt es im linken Lager nicht. Da bleibt dann nur die "emotionale Schiene", und diese nennt man schlicht "raten".

Nur im obigen Fall wären tatsächlich viele selbst betroffen. Auch viele ihrer Wähler. Ich glaube nicht ,daß das schon alleine aus diesem Grund umgesetzt wird. Ein Beispiel: Bei einem Mgrantenanteil von über 20 % in der Schule nimmt ein Grüner zuerst
seine Kinder von dieser. Sie wissen also selbst ziemlich genau, welche Art von Menschen sie ins Land gelassen haben. Und
auch von den Grünen will keiner mit diesen wirklich was zu tun haben. Und schon gar nicht zu hause...
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Morgen sind in Brandenburg und Sachsen Wahlen:

Wenn man die Argumente der Parteien so anhört, wird die AfD in beiden Ländern wohl über 25 % erhalten.
Und das ist ganz gut so, obwohl die CDU in Sachsen wirklich einiges geleistet hat. Alles ordentlich.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Linke können nicht Denken, nur Parolen brüllen und bunte Plakate tragen und mit Gewalt alles niedermachen was ihnen nicht gehört und Arbeit ist ein Fremdwort für sie.

Dafür eignet man sich das Eigentum anderer an.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Morgen sind in Brandenburg und Sachsen Wahlen:

Wenn man die Argumente der Parteien so anhört, wird die AfD in beiden Ländern wohl über 25 % erhalten.
Und das ist ganz gut so, obwohl die CDU in Sachsen wirklich einiges geleistet hat. Alles ordentlich.

Was ist passiert ?
Hat da jemand Kreide gefressen ?
Trotzdem ist der Kretschmer ein Hassprediger , der die Probleme weglächelt !
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Linke können nicht Denken, nur Parolen brüllen und bunte Plakate tragen und mit Gewalt alles niedermachen was ihnen nicht gehört und Arbeit ist ein Fremdwort für sie.

Dafür eignet man sich das Eigentum anderer an.

Grüß dich, Nora.
Ja, so ähnlich sehe ich das auch. Früher habe ich noch unter den verschiedenen Gruppierungen von Linken unterschieden,
weil die "normalen" Linken durchaus rationale Forderungen hatten. Diese sind jetzt verschwunden und alle sind linksextrem.
Auch in der SPD ist der "linke" Flügel übermächtig und so radikal wie ein Grüner. Siehe dieser Trottel von Kühnert...
so jung und so dumm. So wird das bleiben bis er ins Grab fällt. Aber Dumme wollen auch bei realen Nachweisen nicht akzeptieren,
daß sie dumm waren. Da wird lieber vertuscht und gelogen.
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Was ist passiert ?
Hat da jemand Kreide gefressen ?
Trotzdem ist der Kretschmer ein Hassprediger , der die Probleme weglächelt !

So dumm ist Kretschmer nicht. Er distanziert sich sehr wohl von der Bundespolitik.
Ich habe erst gestern einen Bericht über Sachsen angesehen. Alles sauber und ordentlich.
Nor wo Migranten einquartiert wurden, gibt es Probleme. Welch Wunder...
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
So dumm ist Kretschmer nicht. Er distanziert sich sehr wohl von der Bundespolitik.
Ich habe erst gestern einen Bericht über Sachsen angesehen. Alles sauber und ordentlich.
Nor wo Migranten einquartiert wurden, gibt es Probleme. Welch Wunder...

Sein Auftreten bezüglich der AfD disqualifiziert ihn als Demokraten und entlarvt ihn als Hetzer !
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Grüß dich, Nora.
Ja, so ähnlich sehe ich das auch. Früher habe ich noch unter den verschiedenen Gruppierungen von Linken unterschieden,
weil die "normalen" Linken durchaus rationale Forderungen hatten. Diese sind jetzt verschwunden und alle sind linksextrem.
Auch in der SPD ist der "linke" Flügel übermächtig und so radikal wie ein Grüner. Siehe dieser Trottel von Kühnert...
so jung und so dumm. So wird das bleiben bis er ins Grab fällt. Aber Dumme wollen auch bei realen Nachweisen nicht akzeptieren,
daß sie dumm waren. Da wird lieber vertuscht und gelogen.

Man muß den Tatsachen ins Auge sehen, dann erscheint manches klarer. ;)
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Sein Auftreten bezüglich der AfD disqualifiziert ihn als Demokraten und entlarvt ihn als Hetzer !

Ich habe mehrere Wahlkampfauftritte von ihm verfolgt. Natürlich muß er sich von der AfD abgrenzen, sonst könnte er ja
gleich dort eintreten. Auch ist das Auftreten der AfD gegenüber den politischen Mitbewerbern massiv zu kritisieren.
Diese "Hau ab"-Rufe wären bei uns niemals geschehen!
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.468
Punkte Reaktionen
2.780
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
So dumm ist Kretschmer nicht. Er distanziert sich sehr wohl von der Bundespolitik.

Natürlich ist er nicht dumm, schließlich hat er 7 Buchstaben im Vornamen, nur geistig (gedanklich) ist er etwas verblödet.

Sein politisches Problem besteht durch die Führung der Bundes-CDU. Denn es geht um die Existenz von Frau Merkel, denn eine sehr starke Mehrheit der AfD in Deutschland mit Unterstützung einer Ost-CDU (wobei Teile der West-CDU überlaufen könnten), würde Merkel mutmaßlich in den Knast bringen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 5 « (insges. 5)

Neueste Beiträge

Kennt jemand ein...
Alles gut. War nur Spaß. ;) 🤭 Ich mache das nicht absichtlich, manchmal habe ich in...
Alle gegen AfD
Wenn man das Thread-Thema beachtest, jetzt auch noch der Meuthen. Spitzenkandidat...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben