Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Linkes Denken positiv oder negativ für unser Land?

Werden Fußballspiele manipuliert?

  • Ja, alle

    Stimmen: 4 13,8%
  • über 50 %

    Stimmen: 6 20,7%
  • nur wenige

    Stimmen: 18 62,1%
  • keins

    Stimmen: 1 3,4%

  • Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
Ei welcher Spaßvogel kommt denn da wieder aus der Mottenkiste?

Soll etwa das alte Schülerprojekt wieder aufgewärmt werden?
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Vor einiger Zeit wurde in Kaufbeuren, einer kleineren bayerischen Stadt per Bürgerentscheid
entschieden, KEINE Moschee zu bauen. Mit einer Mehrheit von ca. 70 %.
Die Stadt ist CSU-regiert und hätte ein kommunales Grundstück zur Verfügung gestellt.

Die lokale Presse meinte: Was ist los mit der Toleranz in Kaufbeuren?
 
Zuletzt bearbeitet:

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
So, ihr Verrückten!

Ich sagte doch, daß es strategisch nicht sinnvoll ist, wenn man die 5%-Hürde nicht schafft.
Schon ganz am Anfang. Weil man damit andere konservative Parteien schwächt, egal wieviele Stimmen man erhält.

Fake war es auch keiner, weil tatsächlich viele Einzelvorschläge des Parteiprogramms von anderen Parteien
aufgegriffen wurden.

Gerade hat die Kanzlerin die Ausweisung von Migranten ab einem Strafmaß von 1 Jahr beschlossen.
Vorher ging es nicht, weil die SPD dagegen war.


Jetzt, nach der BTW 2017, hat die SPD endlich begriffen, daß sie nicht von den eingedeutschten Migranten
gewählt wird. Also hat sie dem Gesetz, das ursprünglich noch im Juni 2017 umgesetzt werden sollte, endlich zugestimmt.
Es ist nicht leicht, in einer Koalition mit einer linken Partei konservative Positionen durchzusetzen.

Wenn das die AfD Wähler hören, werden diese in Massen zur sPd überlaufen :traurig:
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Es ist alles so schnelllebig in letzter Zeit.
Eine neu gegründete Partei/Bewegung könnte in zwei, drei Monaten schon eine relative Mehrheit verbuchen, alles geschehen in Merkels Europa.
Das kann auch die AfD überrollen, die wirken dann im Nachgang wie Sängerknaben.
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Es ist alles so schnelllebig in letzter Zeit.
Eine neu gegründete Partei/Bewegung könnte in zwei, drei Monaten schon eine relative Mehrheit verbuchen, alles geschehen in Merkels Europa.
Das kann auch die AfD überrollen, die wirken dann im Nachgang wie Sängerknaben.

Ja, aber das liegt an den rechten Parteien selbst.
Sie zerfleichen sich immer ganz alleine. Siehe Petri.
Da braucht es keinerlei "Hilfe" von außen.
Kaum hat man einigermaßen Fuß gefaßt, geht es los mit dem Postengeschacher.
 

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Claudia Roth ist absolut negativ für Deutschland. Außerdem haßt Roth Deutschland. Für die AfD ist sie die beste Helferin im Wahlkampf. Mit Wagenknecht hätte das, was werden können. Ist aber wahrscheinlich besser für die AfD, daß sie aus der Politik aussteigt. Wagenknecht hätte der AfD Stimmen weg nehmen können. Auf der anderen Seite, hätte sie ihre Partei als Ballast mit schleppen müssen, wenn sie keine eigene gegründet hätte.
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Claudia Roth ist absolut negativ für Deutschland. Außerdem haßt Roth Deutschland. Für die AfD ist sie die beste Helferin im Wahlkampf. Mit Wagenknecht hätte das, was werden können. Ist aber wahrscheinlich besser für die AfD, daß sie aus der Politik aussteigt. Wagenknecht hätte der AfD Stimmen weg nehmen können. Auf der anderen Seite, hätte sie ihre Partei als Ballast mit schleppen müssen, wenn sie keine eigene gegründet hätte.

Ja, das wissen wir alle!

Wie du weißt, war ja Sarah auch im Wahlkampf der BTW engagiert und die Linke hat trotzdem eine Menge Stimmen an die AfD verloren.
Ich möchte Höcke nicht zum Bundeskanzler. Viele Pläne der AfD lassen sich nur mit Diplomatie irgendwann umsetzen.
Und Höcke ist alles, nur nicht diplomatisch.
 

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
In dieses berühmt-berüchtigte Migrantenviertel in Schweden, schickt man dann am besten auch Diplomaten rein, um dort aufzuräumen und nicht etwa die schwedische Armee.
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
In dieses berühmt-berüchtigte Migrantenviertel in Schweden, schickt man dann am besten auch Diplomaten rein, um dort aufzuräumen und nicht etwa die schwedische Armee.

Du weißt hoffentlich, wie die EU funktioniert. Da geht es nicht um punktuelle Problemzonen eines Landes, sondern um EU-weite Probleme. Es hilft nichts, wenn du da stur und egoistisch deine Meinung durchdrücken willst. Der Bundeskanzler soll/muß zum
Wohle des eigenen Landes handeln, aber muß auch Kompromisse eingehen. Und je besser man diplomatisch ist, desto mehr %-
Anteile zu seinen Gunsten kann man verbuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Israel hat gestern begonnen Palestinenserhäuser abzureißen, wei sie angeblich zu nahe an der Grenze gebaut wurden.
Die palestinensischen Behorden hatten eine Baugenehmigung ausgestellt und Israel behauptet, es wären "Schwarzbauten" gewesen.
Solche Aktionen schaffen Frieden...
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Gerade habe ich mir den Paragraphen 130 StGB mal durchgelesen:
https://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__130.html

Auszug:

"(2) Mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer
1.
eine Schrift (§ 11 Absatz 3) verbreitet oder der Öffentlichkeit zugänglich macht oder einer Person unter achtzehn Jahren eine Schrift (§ 11 Absatz 3) anbietet, überlässt oder zugänglich macht, die
a)
zum Hass gegen eine in Absatz 1 Nummer 1 bezeichnete Gruppe, gegen Teile der Bevölkerung oder gegen einen Einzelnen wegen seiner Zugehörigkeit zu einer in Absatz 1 Nummer 1 bezeichneten Gruppe oder zu einem Teil der Bevölkerung aufstachelt,
b)
zu Gewalt- oder Willkürmaßnahmen gegen in Buchstabe a genannte Personen oder Personenmehrheiten auffordert oder
c)
die Menschenwürde von in Buchstabe a genannten Personen oder Personenmehrheiten dadurch angreift, dass diese beschimpft, böswillig verächtlich gemacht oder verleumdet werden"

Wieso gibt es in Deutschland Salafisten, die frei rumlaufen?
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Linksdenkende Menschen können nicht rational denken, haben wir vor etlichen Seiten festgestellt.
Sie können nichts, wissen nichts, haben logischerweise nur irrationale Vorschläge zu egal welchen Problemen!
Nur eines wissen sie ganz genau: "Es gibt keinen Gott!"

Kann mir jemand den Umkehrschluß nennen?
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Zum Klimawandel:

Nur zur Info: Ich bin rein wissenschaftlicher Natur und nehme normalerweise die Dinge so, wie sie sind!
Meine Berechnungen zum MENSCHENGEMACHTEN Klimawandel weichen von der allgemeinen Behauptung ab.
Klimawandel wird bei den Grünen ja als neue Religion betrachtet und hat mit wissenschaftlichen Fakten
so gut wie nichts zu tun. Versteht ja auch kein Grüner, was Wärmebindung oder was CO2 ist.

https://www.youtube.com/watch?v=ZYXrGlYAZOg

Das ist eine gute Doku, seriös recherchiert. Ab Minute 14 wird es interessant, was die "Erwärmung" Deutschlands betrifft.
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Wer die Telepathe zwischen Menschen und Menschen (nicht mit jedem, deswegen
heißt es ja: "Wenn die Chemie stimmt!") und Menschen und höheren Tieren
(bsp. Mensch- Hund) bestreitet, hat sich geistig völlig verabschiedet!
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich mag es gar nicht, wenn gewisse hirngelähmte Individuen über PN hetzen!

Die welche ich meine, weiß schon Bescheid.

Von beachtlicher Dummheit beseelt sind diejenigen, die diesem Aufruf Folge leisten!


Ich bitte um Mitteilung, falls das geschehen ist und von wem. Irren kann man sich immer.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.814
Punkte Reaktionen
8.270
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Linksdenkende Menschen können nicht rational denken, haben wir vor etlichen Seiten festgestellt.
Sie können nichts, wissen nichts, haben logischerweise nur irrationale Vorschläge zu egal welchen Problemen!
Nur eines wissen sie ganz genau: "Es gibt keinen Gott!"

Kann mir jemand den Umkehrschluß nennen?

Dann kann ich auch nicht klar denken. Bin eigentlich ein Sympatisant von linken Ideen.
Aber seit die Linke sich so verändert hat mit ihren radikalen Zielen hab ich mich von
denen abgewendet, aber nicht meine Einstellung.
Waagenknecht ginge für mich noch aber solch denkenden Menschen werden bei
den Anhängern von Kipping und Co. schon als Nazis defamiert. Solange die Linke
weiter in diese Richtung fährt, bekommen die von mir kein einziges Kreuzchen mehr.
Für mich sollten linke Anscihten nicht perse abgeurteilt, sondern einiges realistisch
mit einbezogen werden.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Israel hat gestern begonnen Palestinenserhäuser abzureißen, wei sie angeblich zu nahe an der Grenze gebaut wurden.
Die palestinensischen Behorden hatten eine Baugenehmigung ausgestellt und Israel behauptet, es wären "Schwarzbauten" gewesen.
Solche Aktionen schaffen Frieden...

Weil Monologe langweilig sind , klink ich hier mal ein !

Im Falle der Palästinenser bin ich bei dir , aber gerade dort ist links nicht das was links historisch für mich mal war .

Das Stehen zu den Schwachen , den Geknechteten ,den Unterdrückten ...

Als im Osten Sozialisierter ist mir das Palästinensertuch näher als die Menora !

Aber nehmen wir mal die thüringer Linken , der einzige linke MP vergisst die Palästinenser beim Israelbesuch , die König (Tochter von dem Skandalpfarrer )

nennt ihr Bürgerbüro Haskala !

Für mich gibt es kein links / rechts mehr !

Für mich gibt es nur politisches Handel pro / kontra der Mehrheit der Bevölkerung !

Wenn "linke " für grenzenlose Einwanderung sind und die Abschiebung Multikrimineller verhindert , SCHLECHT !

Wenn "rechte " gegen grenzenlose Einwanderung in das Sozialsystem sind , für die Abschiebung von Verbrechern , GUT !

Linke gegen Rüstungswahn , GUT !

Christrechte für Rüstungswahn , schlecht !

Echt kompliziert wird es , wenn ostdeutsche Unternehmer und Linke sich gemeinsam gegen Russlandsanktionen aussprechen !

Mach´s wie ich , verabschiede dich von dem links / rechts Schubladendenken !

Stell die Gretchenfrage : WEM nützt es ?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 5 « (insges. 5)

Neueste Beiträge

Warum wird der Luftraum...
Du hast keine Ahnung, was unsere Welt ist und wie sie funktioniert. Ein Wunder, dass...
Chrupalla bei Illner -...
*Heiterkeit. Gegen kognitive Dissonanzen scheint es wohl nichts von Ratiopharm zu...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben