Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Linkes Denken positiv oder negativ für unser Land?

Werden Fußballspiele manipuliert?

  • Ja, alle

    Stimmen: 4 13,8%
  • über 50 %

    Stimmen: 6 20,7%
  • nur wenige

    Stimmen: 18 62,1%
  • keins

    Stimmen: 1 3,4%

  • Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Immerhin beherrsche ich als Einziger von uns beiden das aufrechte Denken und das reicht mir vollauf..
Findest du nicht, daß der Begriff "Denken" für das, was du hier veranstaltest, ein wenig zu hoch gegriffen ist?
Da würde ein Ganglion reichen...für die Koordination von Armen und Beinen beim Gehen...
Entwürfe über das AfD-Programm sind aber älter und auch schon länger zugänglich, insofern bestätigt das nur, das Deines
abgekupfert und eventuell in "leichter plumper Manier", nennen wir es mal modifiziert wurde...
Der Unterschied ist, daß man unsere Vorschläge OHNE GG-Änderung und schnell umsetzen kann, während die AfD die absolute Mehrheit im
Bundestag und 75 % im Bundesrat bräuchte. Das heißt, die nächsten 500 Jahre ändert sich GAR NICHTS...
Erkenntnisse sind keine Unterstellungen...
Ein Linker und "Erkenntnisse"...die einzige Erkenntnis die du hast ist die, daß einem beim Drehen schwindlig wird.
Immobilienfachwirt kann sich auch jeder Depp nennen, der einen kleinen Abendschullehrgang bestanden hat, nachdem man die Prüfer
mittels Alkohol gefügig gemacht hatte. Das ist keine Qualifikation, das ist eher eines Schlafzimmermaklers würdig.
Alle, nur du nicht...welche "Qualifikationen" außer der zum Hühnerfüttern hast du?
Meinst Du wirklich?
Aber sicher...
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
"Ihr" tretet also nicht an?
Das war ja irgendwie zu erwarten.

Ich habe hier nichts zu Intelligenz geschrieben.

Du kannst offensichtlich Gelesenes nicht geistig nachvollziehen...
es geht grade darum zu kalkulieren, ob die 5-%-Hürde überwunden werden kann.
Ich bin der Ansicht, daß wir das schaffen können. Aber sicher ist es nur mit gutem Vorstand.
Und den haben wir, er will aber (noch) zuviel Geld.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Du kannst offensichtlich Gelesenes nicht geistig nachvollziehen...
es geht grade darum zu kalkulieren, ob die 5-%-Hürde überwunden werden kann.
Ich bin der Ansicht, daß wir das schaffen können. Aber sicher ist es nur mit gutem Vorstand.
Und den haben wir, er will aber (noch) zuviel Geld.

Na klar, das glaube ich dir sofort.
Ich meine, die wesentlich länger bestehende, gut organisierte Lucke-AfD hat es zwar mit unglaublich viel Medienaufmerksamkeit das letzte mal nicht geschafft, aber klar, deine nicht gegründete "Partei" mit Sitz im Makler-Büro und einer Website, die jeden Web-Designer in die Depression schicken würde, hat Chancen.
Natürlich ihr "kauft" euch einen Vorstand, klingt absolut glaubwürdig und garnicht nach der nächsten Ausrede.
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.327
Punkte Reaktionen
2.016
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Da werde ich auch bei bleiben, meiner Erfahrung nach sind Gesetze der Mathematik und Häufigkeit unabhängig.
Das ist ja auch vernünftig!

(wird allerdings nicht von jenen geteilt, die auf "alternative Fakten" stehen.)
 

vexator

Premiumuser +
Registriert
19 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Findest du nicht, daß der Begriff "Denken" für das, was du hier veranstaltest, ein wenig zu hoch gegriffen ist?
Da würde ein Ganglion reichen...für die Koordination von Armen und Beinen beim Gehen...
Zu "hoch gegriffen" ist nur ein abgekupfertes rechtsradikales und insich unlogisches "Parteiprogramm"...

Der Unterschied ist, daß man unsere Vorschläge OHNE GG-Änderung und schnell umsetzen kann, während die AfD die absolute Mehrheit im Bundestag und 75 % im Bundesrat bräuchte. Das heißt, die nächsten 500 Jahre ändert sich GAR NICHTS...
Eure "Vorschläge" sind aber weder mehrheitsfähig noch umsetzbar, sondern reinweg populistischer und sozialer Müll.
Ein Linker und "Erkenntnisse"...die einzige Erkenntnis die du hast ist die, daß einem beim Drehen schwindlig wird
Was ja auch gut wäre, weil Ihr Rechten Euch ja sowieso immer im Wind dreht...:p
Alle, nur du nicht...welche "Qualifikationen" außer der zum Hühnerfüttern hast du?
Mehr als Du jedenfalls, diese alle aufzuführen, wäre unbescheiden und würde hier den Rahmen sprengen...
Soso? Du hast Post.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Das ist ja auch vernünftig!

(wird allerdings nicht von jenen geteilt, die auf "alternative Fakten" stehen.)

Das berührt mich insgesamt relativ wenig, ich kann mich ja zurücklehnen und der "LOA-Partei" dabei zusehen wie sich alles in Luft auflöst.
Es wird keinen Wahlantritt geben, aber eine großartig elaborierte Ausrede und dann kommt irgendwann das unvermeidliche Verschwinden in der Stille.
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Na klar, das glaube ich dir sofort.
Ich meine, die wesentlich länger bestehende, gut organisierte Lucke-AfD hat es zwar mit unglaublich viel Medienaufmerksamkeit das letzte mal nicht geschafft, aber klar, deine nicht gegründete "Partei" mit Sitz im Makler-Büro und einer Website, die jeden Web-Designer in die Depression schicken würde, hat Chancen.
Natürlich ihr "kauft" euch einen Vorstand, klingt absolut glaubwürdig und garnicht nach der nächsten Ausrede.

Du müßtest halt mal dem Diskussionsverlauf öfter verfolgen.
Der will von uns das gleiche Gehalt, das er jetzt in einer anderen Partei verdient...
Und das kann ich unseren Mitgliedern nur schwer vermitteln...
und Ausreden habe ich nicht nötig. Was machst du dir so große Sorgen um unser kleines "Pflänzchen"?
Reicht schon, wenn ich mir welche mache. Manchmal ist denken nicht hilfreich, oder?
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Das berührt mich insgesamt relativ wenig, ich kann mich ja zurücklehnen und der "LOA-Partei" dabei zusehen wie sich alles in Luft auflöst.
Es wird keinen Wahlantritt geben, aber eine großartig elaborierte Ausrede und dann kommt irgendwann das unvermeidliche Verschwinden in der Stille.

Das wünsche ich mir von manchen Forenteilnehmern...aber wie üblich, werden meine Wünsche nur selten erfüllt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Du müßtest halt mal dem Diskussionsverlauf öfter verfolgen.
Der will von uns das gleiche Gehalt, das er jetzt in einer anderen Partei verdient...
Und das kann ich unseren Mitgliedern nur schwer vermitteln...
und Ausreden habe ich nicht nötig. Was machst du dir so große Sorgen um unser kleines "Pflänzchen"?
Reicht schon, wenn ich mir welche mache. Manchmal ist denken nicht hilfreich, oder?

Da ich annehme, dass du, sollte ich den Namen dieses Vorstandes erfragen wollen, wieder eine "plausible" Ausrede parat hättest, erspare ich mir diese Makulatur.
Die Abwerbung eines Parteivorstands klingt im Grunde doch sehr überzeugend.
Ein Vorstand mit ausreichendem Bekanntheitsgrad in einer etablierten Partei, wird seine Posten, für die er Jahre oder Jahrzehnte arbeitete, aufgeben für eine Partei mit Proto-Internetseite, ohne eigene Räumlichkeiten und mediale Präsenz, mit einem Programm, welches er nicht mal selbst gestaltet hat... Solange er das gleiche Gehalt bekommt.
Von diesen Beispielen kennt man ja geradezu eine epische Menge, wie die vielen Chefärzte an Universitätskliniken, welche in die Landarztpraxis im Kosovo wechseln...
 

vexator

Premiumuser +
Registriert
19 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Du müßtest halt mal dem Diskussionsverlauf öfter verfolgen.
Der will von uns das gleiche Gehalt, das er jetzt in einer anderen Partei verdient...
Und das kann ich unseren Mitgliedern nur schwer vermitteln...
Das müßte aber ein "hochkarätiger" Vorstand sein, der seine jetzige Partei nur des schnöden Mammons verläßt. Eine Partei ist immerhin eine Vereinigung von Menschen, die eine gewisse politische Überzeugung teilen und kein Unternehmen, das man einfach "so" mal wechselt. Insofern ist diese Ausrede Deinerseits auch nicht hilfreich um Deine offensichtlichen Unwahrheiten zu kaschieren.
und Ausreden habe ich nicht nötig. Was machst du dir so große Sorgen um unser kleines "Pflänzchen"?
Reicht schon, wenn ich mir welche mache. Manchmal ist denken nicht hilfreich, oder?
Denken ist immer hilfreich, dann würde man nämlich nicht so schnell über- und vorgeführt werden, wie Du hier.:coffee:
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Zu "hoch gegriffen" ist nur ein abgekupfertes rechtsradikales und insich unlogisches "Parteiprogramm"...
Jetzt bin ich beruhigt. Wenn mir ein Linker Unlogik vorwirft, habe ich keinen Fehler gemacht...aber "rechtsradikal" ist ne Frechheit.
Eure "Vorschläge" sind aber weder mehrheitsfähig noch umsetzbar, sondern reinweg populistischer und sozialer Müll.
Du meinst also, die täglichen Übegriffe von Migranten auf die Bevölkerung sind dir zu wenige?
Da gibts nen netten Link, den ich vor kurzem eingestellt habe: https://www.youtube.com/watch?v=1BeyT54L2qA
Aber wird für dich ja wieder "Lügenpresse" sein...viel kranker im Oberstübchen als du geht nicht!
Mehr als Du jedenfalls, diese alle aufzuführen, wäre unbescheiden und würde hier den Rahmen sprengen...
Ich weiß nicht was an der Aussage: "Ich kann mit ZWEI Fingern in der Nase bohren" so umfangreich sein soll?
 

vexator

Premiumuser +
Registriert
19 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Jetzt bin ich beruhigt. Wenn mir ein Linker Unlogik vorwirft, habe ich keinen Fehler gemacht...aber "rechtsradikal" ist ne Frechheit.
Ach was, Logik ist für Dich also eine Frage der politischen Ausrichtung? Das erklärt natürlich Einiges...:giggle:
...und was den Rest angeht, belegst Du das mit Deinen Aussagen über Migranten ja selber, also ist das auch Fakt und eben keine "Frechheit".

Du meinst also, die täglichen Übegriffe von Migranten auf die Bevölkerung sind dir zu wenige?
Da gibts nen netten Link, den ich vor kurzem eingestellt habe: https://www.youtube.com/watch?v=1BeyT54L2qA
Aber wird für dich ja wieder "Lügenpresse" sein...viel kranker im Oberstübchen als du geht nicht!
Jeder Übergriff von Menschen auf Menschen ist einer zu viel. Die vielen Übergriffe Rechter auf Migranten und die Relativierungen von Leuten wie Dir, verbunden mit Stigmatisierungen halte ich für viel kranker...

Ich weiß nicht was an der Aussage: "Ich kann mit ZWEI Fingern in der Nase bohren" so umfangreich sein soll?
Das wäre aber auch schon eine wesentlich höhere Qualifikation, als die die Du vorweisen kannst...:giggle:
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ach was, Logik ist für Dich also eine Frage der politischen Ausrichtung? Das erklärt natürlich Einiges...
...und was den Rest angeht, belegst Du das mit Deinen Aussagen über Migranten ja selber, also ist das auch Fakt und eben keine "Frechheit".
Du sollst nicht immer die REALITÄT übersehen. Ich hab dir ja deswegen den Link eingestellt. Schau es dir an, wenn du Zeit hast.
Ist eine NEUTRALE Dokumentation, bei der BEIDE Seiten zu Wort kommen. Aber nicht verweigern, weil es nicht in deine FriedeFreudeEierkuchenwelt
passt. Und natürlich: Wenn man die Wahrheit benennt, ist man bei einem Linken gleich "rechtsradikal". War schon klar...aber auch völlig hirnrissig.
Jeder Übergriff von Menschen auf Menschen ist einer zu viel. Die vielen Übergriffe Rechter auf Migranten und die Relativierungen von Leuten wie Dir, verbunden mit Stigmatisierungen halte ich für viel kranker...
JEDER Übergriff ist einer zuviel, das stimmt.
Nur vergisst du, daß auf einen Übergriff von Extrem-Rechten statistisch 1.000 Übergriffe von Migranten an Deutschen erfolgen.
Und das verschweigen Linke gern. In jeder größeren Stadt kannst du das feststellen, wenn du nicht völlig bescheuert durch die Gegend rennst.
Aber dir sind das offenbar immer noch zu wenige...
Das wäre aber auch schon eine wesentlich höhere Qualifikation, als die die Du vorweisen kannst...
Was will man als Linker noch anderes sagen...schau mal auf unserer Seite den Reiter "wie wir die Grünen sehen" an und sag mir,
ob du dich ganz oder teilweise darin erkennst...
 
Registriert
15 Apr 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.013
Punkte Reaktionen
2
Punkte
38.502
Geschlecht
--
Da ich annehme, dass du, sollte ich den Namen dieses Vorstandes erfragen wollen, wieder eine "plausible" Ausrede parat hättest, erspare ich mir diese Makulatur.
Die Abwerbung eines Parteivorstands klingt im Grunde doch sehr überzeugend.
Ein Vorstand mit ausreichendem Bekanntheitsgrad in einer etablierten Partei, wird seine Posten, für die er Jahre oder Jahrzehnte arbeitete, aufgeben für eine Partei mit Proto-Internetseite, ohne eigene Räumlichkeiten und mediale Präsenz, mit einem Programm, welches er nicht mal selbst gestaltet hat... Solange er das gleiche Gehalt bekommt. ...
Ich habe da etwas gefunden:
Wir kennen ihn schon, nur wissen die meisten noch nicht, dass der so geldgeil ist:
26.04.2017
>> ...
Zum Vorstand: Wie wir alle wissen, ist ein Bundesvorstand von der CSU grundsätzlich nicht geeignet, schon wegen seiner Herkunft.
Der jetzt vorgesehene will zu uns, weil wir genau die Meinung vertreten, die er in der CDU nicht mehr durchsetzen kann.
Und wenn du einen Politiker im gesamten Spektrum findest, der cooler drauf ist als der, kriegst du von mir nen gratis LOA-Sticker.
Der läßt sich nicht unterbrechen und wenn er dennoch unterbrochen wird, verfolgt er seine Aussage stur so lange, bis er alles gesagt hat was er sagen will.
Das ist eine Grundbendingung die ich an einen Vorstand stelle. Meist wird jemand in einer Gesprächsrunde unterbrochen, sobald er etwas für die andere Partei Schädliches von sich gibt. Und dann vergisst er seine wichtige Aussage.
Bei unserem geschieht das auf gar keinen Fall!
Aber bei seinen Forderungen kann ich unseren Mitgliedern nach Anmeldung nicht vermitteln, daß er soviel Geld monatlich bekommt. Und ich will es auch nicht. Er muß schon erheblich von seinen Forderungen abweichen, wenn das noch was werden soll. <<


Nachtigall, ich hör' dir trapsen!
Wetten, der coole aber geldgierige Herr *** wird's nicht werden.

Dabei würde er doch den Einzug in den Bundestag sicherstellen:
>> Das kommt drauf an. Den, der jetzt vorgesehen war, verlangt nur zuviel. Wenn wir den kriegen würden, kämen wir auf 8 - 10 %,
also wäre das für das konservative Lager ein Zugewinn. <<
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Ich habe da etwas gefunden:
Wir kennen ihn schon, nur wissen die meisten noch nicht, dass der so geldgeil ist:
26.04.2017
>> ...
Zum Vorstand: Wie wir alle wissen, ist ein Bundesvorstand von der CSU grundsätzlich nicht geeignet, schon wegen seiner Herkunft.
Der jetzt vorgesehene will zu uns, weil wir genau die Meinung vertreten, die er in der CDU nicht mehr durchsetzen kann.
Und wenn du einen Politiker im gesamten Spektrum findest, der cooler drauf ist als der, kriegst du von mir nen gratis LOA-Sticker.
Der läßt sich nicht unterbrechen und wenn er dennoch unterbrochen wird, verfolgt er seine Aussage stur so lange, bis er alles gesagt hat was er sagen will.
Das ist eine Grundbendingung die ich an einen Vorstand stelle. Meist wird jemand in einer Gesprächsrunde unterbrochen, sobald er etwas für die andere Partei Schädliches von sich gibt. Und dann vergisst er seine wichtige Aussage.
Bei unserem geschieht das auf gar keinen Fall!
Aber bei seinen Forderungen kann ich unseren Mitgliedern nach Anmeldung nicht vermitteln, daß er soviel Geld monatlich bekommt. Und ich will es auch nicht. Er muß schon erheblich von seinen Forderungen abweichen, wenn das noch was werden soll. <<


[COLOR="#800000"]Nachtigall, ich hör' dir trapsen![/COLOR]
Wetten, der geldgierige Herr *** wird's nicht werden.

Dabei würde er doch den Einzug in den Bundestag sicherstellen:
>> Das kommt drauf an. Den, der jetzt vorgesehen war, verlangt nur zuviel. Wenn wir den kriegen würden, kämen wir auf 8 - 10 %,
also wäre das für das konservative Lager ein Zugewinn. <<

Wie, klingt es für dich etwa nicht glaubhaft, dass ein einziger prominenter CDUler 8-10% Wähler für eine Partei zieht, die sonst kein Profil besitzt?
Ich meine, ist es nicht total logisch, dass ein derart profilierter Politiker mit so einem Gewicht, immerhin gut 25% der Wählerstimmen der Union, dann da geht, wo er so unverzichtbar wäre...
 

vexator

Premiumuser +
Registriert
19 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Du sollst nicht immer die REALITÄT übersehen. Ich hab dir ja deswegen den Link eingestellt. Schau es dir an, wenn du Zeit hast. Ist eine NEUTRALE Dokumentation, bei der BEIDE Seiten zu Wort kommen. Aber nicht verweigern, weil es nicht in deine FriedeFreudeEierkuchenwelt passt. Und natürlich: Wenn man die Wahrheit benennt, ist man bei einem Linken gleich "rechtsradikal". War schon klar...aber auch völlig hirnrissig.
Ich sehe in der Doku hauptsächlich Menschen, die aufgrund von Perspektivlosigkeit teilweise in die Armut getrieben wurden. (Auch eine Form der Gewalt oder?) , sich zum Teil daraus selber herauszogen oder radikalisierten. Also muß man, will man nicht das dies in der einen oder anderen Weise passiert die Ursache, nämlich die Armut bekämpfen, eine Gesellschaft also sozialer machen und für Perspektiven sorgen. Diese Radikalisierung speziell in dem Islam dort ursächlich zu suchen, springt also zu kurz und verschärft die Situation nur. Nicht mehr und nicht weniger ist die Grundaussage Deines eigenen eingestellten Links. Dies Wahrheit benennst Du und Deinesgleichen aber eben nicht, obwohl dies logisch und auch richtig wäre.

JEDER Übergriff ist einer zuviel, das stimmt.
Nur vergisst du, daß auf einen Übergriff von Extrem-Rechten statistisch 1.000 Übergriffe von Migranten an Deutschen erfolgen.
Und das verschweigen Linke gern. In jeder größeren Stadt kannst du das feststellen, wenn du nicht völlig bescheuert durch die Gegend rennst.
Aber dir sind das offenbar immer noch zu wenige...
Das ist nicht nur falsch bei knapp ca. 170000 rechtsextremen Übergriffen alleine letztes Jahr, sondern auch zu pauschal, da Vieles aufgefangen werden könnte, würde man die richtigen sozialen Maßnahmen einleiten, Perspektiven anbieten und Menschen mehr animieren aufeinander zuzugehen, statt aufeinander loszugehen.

Was will man als Linker noch anderes sagen...schau mal auf unserer Seite den Reiter "wie wir die Grünen sehen" an und sag mir,
ob du dich ganz oder teilweise darin erkennst...
Das Du da einem eher irrationalen Grünenhass frönst habe ich auch gesehen, weil ich mir das "Programm" angeschaut habe. Ich habe auch Kritik an den Grünen, aber meine ist eher rational begründet und eben nicht so oberflächlich demagogisiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
15 Apr 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.013
Punkte Reaktionen
2
Punkte
38.502
Geschlecht
--
Wie, klingt es für dich etwa nicht glaubhaft, dass ein einziger prominenter CDUler 8-10% Wähler für eine Partei zieht, die sonst kein Profil besitzt?
Ich meine, ist es nicht total logisch, dass ein derart profilierter Politiker mit so einem Gewicht, immerhin gut 25% der Wählerstimmen der Union, dann da geht, wo er so unverzichtbar wäre...
Mit einem in München beheimateten Gewerkschafter und Unionspolitiker wären es leicht sogar 10-15% geworden!

Aber - wie es nur immer wieder kommt - auch der hatte ein "besonderes inniges Verhältnis" zu seinen (Extra-)Einkünften:
...
Und zu 10-15%: Wenn Herr Wendt nicht Mist gebaut hätte, hätten wir diese leicht erreicht.
Jetzt heißt es, nen neuen Vorstand zu suchen. Und du kannst schon mit dem Zittern anfangen...
und Picasso, an den das gerichtet war, wird wohl immer noch zittern :)
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Wie, klingt es für dich etwa nicht glaubhaft, dass ein einziger prominenter CDUler 8-10% Wähler für eine Partei zieht, die sonst kein Profil besitzt?
Ich meine, ist es nicht total logisch, dass ein derart profilierter Politiker mit so einem Gewicht, immerhin gut 25% der Wählerstimmen der Union, dann da geht, wo er so unverzichtbar wäre...

Wie war gleich noch mal seine Aussage:
"Ich finde für konservative Positionen in der CDU keine Mehrheit mehr!"
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Wie war gleich noch mal seine Aussage:
"Ich finde für konservative Positionen in der CDU keine Mehrheit mehr!"

Alles sehr glaubhaft...
Und weckt keineswegs das Bildnis eines pathologischen Lügners, der hofft mittels dieses semi-komplexen Phantasiegebäudes ein Minimum an menschlicher Aufmerksmkeit zu erhaschen.
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
...die aufgrund von Perspektivlosigkeit teilweise in die Armut getrieben wurden.
Das, was du "Perspektivlosigkeit" nennst, nenne ich BILDUNGSRESISTENT ! Das die musilimischen Schüler die Dümmsten jeder Schule
darstellen, dürfte sogar dir bewußt sein. Daher hat man ja auch in NRW den Hauptschulabschluß so gestaltet, daß bei Bestehen
man weder rechnen, schreiben noch lesen kann. Damit es nicht so auffällt, daß diese Klientel dümmer als Bohnenstroh ist.
Die Grünen wollten ja schon die Benotung abschaffen...kannst du dich daran erinnern?

Aber da sie ja selbst bildungsfern sind, können sie mit dem Ausdruck "lernen" nichts anfangen.

Zum Rest: Ist einfach Verharmlosung, was du da schreibst. Sie rechtfertigen ja ihre Kriminalität durch ihren Glauben...
begehen also in ihren Augen gar keine "Sünde".
Psychologisch ist es halt ein Faktum, daß geistige Primitivität nahezu zur Lösung aller Probleme die Gewalt zu Rate zieht.
Das fängt schon im Kleinkindalter an und setzt sich das ganze Leben lang fort.
Vor ein paar Tagen habe ich beim Einkaufen ein muslimisches Kleinkind schreien hören! Aggressiver als jedes deutsche Kind...
und jetzt kann man versuchen, die Tatsachen wieder durch nicht vorhandene und nicht rational nachvollziehbare Argumente zu
verharmlosen.


Und "aufeinander zugehen"? Wir wollen mit diesem Gesochse nichts zu tun haben und die nichts mit uns, und zwar aus Glaubensgründen.
Neulich hat mich einer schief angesehen, weil ich Sparerips gegessen habe. Ich habe ihn gefragt, warum er so dumm schaut.
"Es ist nichts!" war die Antwort. Du bist sicher auch der Ansicht, daß wir uns "solidarisieren" sollten und alle mit Kopftuch durch die
Gegend laufen. Der nächste Schritt wäre dann, unsere Frauen zu hause einzusperren und zu verprügeln.

Das ist nicht nur falsch bei knapp ca. 170000 rechtsextremen Übergriffen alleine letztes Jahr, sondern auch zu pauschal, da Vieles aufgefangen werden könnte, würde man die richtigen sozialen Maßnahmen einleiten, Perspektiven anbieten und Menschen mehr animieren aufeinander zuzugehen, statt aufeinander loszugehen.
Du weißt sicherlich nicht, daß die "rechtsradikalen Übergriffe" in Bautzen dadurch zustande kamen, weil deutsche Jugendliche ältere Herrschaften vor der
Aggression syrischer Jugendlicher geschützt haben. Ein Syrer warf mit einer Bierflasche nach ner alten Frau...typisch linke Argumentation.
Aber Hitler kritisieren...

Das Du da einem eher irrationalen Grünenhass frönst habe ich auch gesehen, weil ich mir das "Programm" angeschaut habe. Ich habe auch Kritik an den Grünen, aber meine ist eher rational begründet und eben nicht so oberflächlich demagogisiert.

Das kommt daher, daß diese schuld sind, daß wir dieses Gesochse im Land haben! Seit über 20 Jahren geht das so. Die Kriminalität ist parallel
zur Migranten- Einwohnerzahl eines Viertels feststellbar.Tschuldigung für den Ausdruck, aber sie sind einfach zu dumm
für unser Land. Das heißt, bis zum Tod Hartz IV und erheblich kriminell, wie du ja aus der Doku erfahren hast. Hast du sie ganz angesehen oder
nur einen Teil? Wenn du sie ganz angesehen hast und jetzt immer noch verharmlost, dann gehörst du gleich mit ausgewiesen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 4 « (insges. 4)

Neueste Beiträge

Was sind die Ziele der...
https://www.nius.de/analyse/volksfern-skandaltraechtig-unprofessionell-warum-die-afd-in...
Fehler der Vergangenheit...
Darauf mache ich selbst aufmerksam, weil darin jede Menge falsch erklärt wird, worauf...
Unterwerfung als Spektakel
Oben