Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Linkes Denken positiv oder negativ für unser Land?

Werden Fußballspiele manipuliert?

  • Ja, alle

    Stimmen: 4 13,8%
  • über 50 %

    Stimmen: 6 20,7%
  • nur wenige

    Stimmen: 18 62,1%
  • keins

    Stimmen: 1 3,4%

  • Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Eben weil ich keine habe, bezeichne ich sie so und der Rest geht Dich nix an. :coffee:

Aha: Ich Chef, du nix. Aber du hast doch als Migrant von uns gar nichts zu fürchten! Auch du hast ein Recht auf ein Leben ohne Angst.
Betroffen wärst du nur, wenn du bei einer Straftat mehr als 1 Jahr und 5 Monate Freiheitsstrafe erhältst. Dann würdest du bei uns aus
dem Land fliegen...aber eben NUR DANN.
 

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
Ich weiß jetzt wirklich nicht, welche politsche Ausrichtung du hast. Du schreibst in dein Profil "konservativ". ...
Mannomann, Du windest und wendest Dich ja schlimmer, als die ostdeutschen "Wendehälse"!

Gerade erst hattest Du geschrieben
>> ... Aber du gehörst ja keiner anderen Partei an, nein, nein. ... <<
und nun
>> Ich weiß jetzt wirklich nicht, welche politsche Ausrichtung du hast. ... <<

Es macht Dich wohl konfus, wenn Du mit Deinen Schubladen ducheinander kommst?!

Ansonsten:
Dein Geschwafel von 3,8 oder 4,8% kannst Du Dir mir gegenüber sparen, erzähle es anderen!
Ich sehe Deinen Fake bei einem Potenzial wie PSG, "DIE RECHTE" oder allerhöchstens der PBC - nicht einmal in der Nähe von Schöneborns "DIE PARTEI" !

Und die alle werden auch zu keinen TV-Shows eingeladen.
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Mannomann, Du windest und wendest Dich ja schlimmer, als die ostdeutschen "Wendehälse"!

Gerade erst hattest Du geschrieben
>> ... Aber du gehörst ja keiner anderen Partei an, nein, nein. ... <<
und nun
>> Ich weiß jetzt wirklich nicht, welche politsche Ausrichtung du hast. ... <<

Es macht Dich wohl konfus, wenn Du mit Deinen Schubladen ducheinander kommst?!

Ansonsten:
Dein Geschwafel von 3,8 oder 4,8% kannst Du Dir mir gegenüber sparen, erzähle es anderen!
Ich sehe Deinen Fake bei einem Potenzial wie PSG, "DIE RECHTE" oder allerhöchstens der PBC - nicht einmal in der Nähe von Schöneborns "DIE PARTEI" !

Und die alle werden auch zu keinen TV-Shows eingeladen.

Das ist schon richtig: Ich weiß nicht, welche Partei du hier vertrittst bzw. deren Meinung. Aber es ist schon so, daß wenn jemand
politische Diskussionen permanent verweigert und sich auf Rechtschreibfehler oder Betragen beschränkt, will er vernünftige Diskussionen stören.
Und das kann logischerweise nur EINEN Grund haben....um den eigenen Haufen zu schützen, weil im Parteiprogramm etwa was Gegenteiliges steht.

Zur Öffentlichkeit:
Du kennst doch einige unserer Persönlichkeiten gar nicht! Die sind öfter im TV, aber es ist die Frage ob sie eingeladen werden, wenn sie öffentlich
bekunden für uns anzutreten. Wie du weißt oder vielleicht auch nicht haben wir einige, die jetzt noch in anderen Parteien tätig sind.
Und für diese waren sie schon in Diskussionsrunden. Daher kenne ich sie ja.

Zu den Zahlen: Mathematische Berechnungen sind für dich also "Geschwafel"....typisches Zeichen für nen Linken.
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Auch aus Möhre ist noch etwas geworden:


Ganz toll. Wer nichts taugt und wer nichts kann, geht zur Post oder zur Bahn.
Wenn dich diese auch nicht nehmen, geh auf ne Bühne dem Schwachsinn fröhnen...
erfolgreich bist du dann im Nu, nur bleibst du dümmer als ne Kuh.

Ein gutes Beispiel ist Cindy aus Marzahn...und du bist sicher ein großer Fan von ihr.
 

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
Das ist schon richtig: Ich weiß nicht, welche Partei du hier vertrittst bzw. deren Meinung. Aber es ist schon so, daß wenn jemand
politische Diskussionen permanent verweigert ...

Zu den Zahlen: Mathematische Berechnungen sind für dich also "Geschwafel"....typisches Zeichen für nen Linken.
1. Du bist offensichtlich einem ganz großen Irrtum verfallen: Jeder User müsse eine Partei vertreten

2. Zu unterstellen "politische Diskussionen permanent verweigert" ist ein weiterer Irrtum!
Hier ist doch von der Eröffnung her ein Spam-Thread!

3. Mit dem was und vor allem wie Du in dem AfD-Thread vorgetragen hast, hat gezeigt, dass Du gar nicht distkutieren kannst oder willst, sondern nur einem Fake fröhnst

4. In anderen Threads ist der Umgang anders, und da kann "man" auch kontrovers Argumente, Meinungen und Fakten entgegensetzen, ohne dass es gleich in Verbalinjurien ausartet. Hier ist es nur auszuhalten, wenn man nichts ernst nimmt, und sich darüber erheitert.

5. "typisches Zeichen für nen Linken" ist wieder so ein äußerst dumm dahergeredetes Gelalaber, womit Du Dich nur lächerlich machst!

6. Findest Du es nicht selber lustig, wenn Du von "Persönlichkeiten" redest, die "öfter im TV" seien, von denen aber niemand weiß, dass sie zu Deinem Fake gehören?
- Was glaubst Du denn, was sie Dir damit einbringen?!

7. Es gibt keine "linke" oder "rechte" Mathematik!

8. Nicht "Mathematische Berechnungen" sind "Geschwafel",
sondern die ihnen zugrunde liegenden Annahmen machen das aus ihnen (angeblich) "berechnete Ergebnis" so lächerlich!
Du hattest doch geschrieben:
>> Pro Mitglied geht man statistisch von 1.200 Wählerstimmen aus. [...]
Diese 1.200 Wählerstimmen pro Mitglied begründen eine massive Anwesenheit in der Öffentlichkeit
<<

Wer ist denn "man" ?
- Bist nur Du das,
kannst Du dafür eine ernsthafte Quelle nennen, oder hat Dich jemand foppen wollen, und Du bist darauf reingefallen?!
Oder glaubst Du, es wären schon so viele Migranten nach Deutschland gekommen und hätten Wahlrecht erhalten?
 

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
... Ein gutes Beispiel ist Cindy aus Marzahn...und du bist sicher ein großer Fan von ihr.
Schon wieder liegst Du "Voll daneben"!

Du solltest es mal damit probieren, das Gegenteil von dem zu schreiben, was Du unterstellen willst, dann würdest Du offensichtlich eine größere Trefferquote haben!
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
1. Du bist offensichtlich einem ganz großen Irrtum verfallen: Jeder User müsse eine Partei vertreten

2. Zu unterstellen "politische Diskussionen permanent verweigert" ist ein weiterer Irrtum!
Hier ist doch von der Eröffnung her ein Spam-Thread!

3. Mit dem was und vor allem wie Du in dem AfD-Thread vorgetragen hast, hat gezeigt, dass Du gar nicht distkutieren kannst oder willst, sondern nur einem Fake fröhnst

4. In anderen Threads ist der Umgang anders, und da kann "man" auch kontrovers Argumente, Meinungen und Fakten entgegensetzen, ohne dass es gleich in Verbalinjurien ausartet. Hier ist es nur auszuhalten, wenn man nichts ernst nimmt, und sich darüber erheitert.

5. "typisches Zeichen für nen Linken" ist wieder so ein äußerst dumm dahergeredetes Gelalaber, womit Du Dich nur lächerlich machst!

6. Findest Du es nicht selber lustig, wenn Du von "Persönlichkeiten" redest, die "öfter im TV" seien, von denen aber niemand weiß, dass sie zu Deinem Fake gehören?
- Was glaubst Du denn, was sie Dir damit einbringen?!

7. Es gibt keine "linke" oder "rechte" Mathematik!

8. Nicht "Mathematische Berechnungen" sind "Geschwafel",
sondern die ihnen zugrunde liegenden Annahmen machen das aus ihnen (angeblich) "berechnete Ergebnis" so lächerlich!
Du hattest doch geschrieben:
>> Pro Mitglied geht man statistisch von 1.200 Wählerstimmen aus. [...]
Diese 1.200 Wählerstimmen pro Mitglied begründen eine massive Anwesenheit in der Öffentlichkeit
<<

Wer ist denn "man" ?
- Bist nur Du das,
kannst Du dafür eine ernsthafte Quelle nennen, oder hat Dich jemand foppen wollen, und Du bist darauf reingefallen?!
Oder glaubst Du, es wären schon so viele Migranten nach Deutschland gekommen und hätten Wahlrecht erhalten?

Das meine ich damit, wenn ich sage, daß du für eine andere Partei im Forum tätig bist bez. deren Meinung verteidigst.
Ich habe im AfD-Thread ganz normal politisch diskutiert und dabei die AfD angegriffen. Und zwar völlig gerechtfertigt und logisch...

Letzter Satz: Das hat ja nichts mit "Glauben" zu tun:
http://www.bpb.de/wissen/NY3SWU,0,0,Bev%F6lkerung_mit_Migrationshintergrund_I.html
https://mediendienst-integration.de/artikel/kermani-rede-jeder-zweite-hat-migrationshintergrund.html

Glauben kannst du in der Kirche!
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Schon wieder liegst Du "Voll daneben"!

Du solltest es mal damit probieren, das Gegenteil von dem zu schreiben, was Du unterstellen willst, dann würdest Du offensichtlich eine größere Trefferquote haben!

Du, ich versuche lediglich die WAHRHEIT zu schreiben und nicht irgendwelche "Trefferquoten" zu berücksichtigen.
Nur wenn man von euch Komikern erwartet, mal das Gehirn in Gang zu setzen weil es oft keine Belege mehr für manche Aussagen gibt
- die Linke Abteilung hat diese entwerder gefakt oder ganz verschwinden lassen - seid ihr überfordert.
Weil ihr nicht denken könnt...

Cindy war hartz-IV-Empfängerin und hat gar nichts getaugt...auch jetzt nicht, aber jetzt wurde sie von RTL reich gemacht.
Also zuwachs an Vermögen, aber kein Zuwachs an Wissen...also wie ein Linker!
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Wieder mal etwas zu lernen, damit ihr nicht völlig verblödet ins Grab fallt!

https://www.youtube.com/watch?v=1BeyT54L2qA

Da gehts darum, ob man islamischen Friedensrichtern nicht mehr Geltung verschaffen sollte.
Weil laut muslimischer Aussage ihnen das deutsche Recht "am Arsch vorbeigeht"...
"Der Koran ist unser Gesetzbuch!"

g
 

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
Wieder mal etwas zu lernen, damit ihr nicht völlig verblödet ins Grab fallt! ...
Damit auch Du nicht völlig verblödet ins Grab fällst:

Es mag zwar großartig für Dein Selbstwertgefühl sein, wenn Dir Deine "Mathematische Berechnung" sagt,
dass Du dank 2.564 Mitgliedern und darauf jeweils 1.200 Wählerstimmen
mit insgesamt 2.776.800 Wählerstimmen rechnen könntest
- zum Vergleich: 2013 hatte die AfD 2.056.985
und das waren damals 4,7% der 44.309.925 "abgegebenen gültigen Stimmen"
(bei insgesamt 61.946.900 Wahlberechtigten)

Nun aber ein kleiner Wehrmutstropfen ins Glas:
Wenn "man" auch bei FDP, Grüne und Linke je Mitglied mit 1.200 Wählerstimmen zu rechnen ist,
dann erhält jede der 3 Parteien mehr Stimmen, als es überhaupt Wahlberechtigte in Deutschland gibt!

Wenn auch CDU, CSU und SPD je Mitglied 1.200 Wählerstimmen erhalten, dann würde es nicht ausreichen, wenn alle erwachsenen Chinesen nach Deutschland migriert wären, auch noch die Hälfte aller Inder im wahlfähigen Alter hätten in Deutschland eingewandert sein müssen!

Bevor "man" Rechnereien ins Forum stellt, macht es schon einen Sinn, wenigstens eine Überschlagsrechnung zu machen, ob das Ergebnis auch nur halbwegs plausibel sein könnte!

Bei etliches über 1 Mio. Parteimitgliedern in Deutschland
und "Pro Mitglied geht man statistisch von 1.200 Wählerstimmen aus"
ergäbe das mehr als 1,5 Milliarden Wählerstimmen !!!

(Und das ist weder "linke" noch "rechte" Mathematik, sondern eine ganz konservative Überschlagsrechnung, völlig ohne jede "Parteibindung"!)


Ich habe im AfD-Thread ganz normal politisch diskutiert und dabei die AfD angegriffen. Und zwar völlig gerechtfertigt und logisch...
Inzwischen ist bekannt, was für Dich "logisch" bedeutet, was Du als "normal" "diskutieren" ansiehst
und welchen Kommunikationsstil Du für "völlig gerechtfertigt" hältst (aber jaulst, wenn es genau so zurück kommt)!

Du, ich versuche lediglich die WAHRHEIT zu schreiben und nicht irgendwelche "Trefferquoten" zu berücksichtigen.
Nur wenn man von euch Komikern erwartet, mal das Gehirn in Gang zu setzen weil es oft keine Belege mehr für manche Aussagen gibt
- die Linke Abteilung hat diese entwerder gefakt oder ganz verschwinden lassen - seid ihr überfordert.
Weil ihr nicht denken könnt...
Unter Betrachtung des oben Geschriebenen, ist es Dir wiedereinmal gelungen, eine erhebliche Erheiterung auszulösen!
Und da wunderst Du Dich noch, wenn Du Dich selber so penetrant als "Linken" beschreibst?!

Gute Nacht !
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Damit auch Du nicht völlig verblödet ins Grab fällst:

Es mag zwar großartig für Dein Selbstwertgefühl sein, wenn Dir Deine "Mathematische Berechnung" sagt,
dass Du dank 2.564 Mitgliedern und darauf jeweils 1.200 Wählerstimmen
mit insgesamt 2.776.800 Wählerstimmen rechnen könntest
- zum Vergleich: 2013 hatte die AfD 2.056.985
und das waren damals 4,7% der 44.309.925 "abgegebenen gültigen Stimmen"
(bei insgesamt 61.946.900 Wahlberechtigten)

Nun aber ein kleiner Wehrmutstropfen ins Glas:
Wenn "man" auch bei FDP, Grüne und Linke je Mitglied mit 1.200 Wählerstimmen zu rechnen ist,
dann erhält jede der 3 Parteien mehr Stimmen, als es überhaupt Wahlberechtigte in Deutschland gibt!

Wenn auch CDU, CSU und SPD je Mitglied 1.200 Wählerstimmen erhalten, dann würde es nicht ausreichen, wenn alle erwachsenen Chinesen nach Deutschland migriert wären, auch noch die Hälfte aller Inder im wahlfähigen Alter hätten in Deutschland eingewandert sein müssen!

Bevor "man" Rechnereien ins Forum stellt, macht es schon einen Sinn, wenigstens eine Überschlagsrechnung zu machen, ob das Ergebnis auch nur halbwegs plausibel sein könnte!

Bei etliches über 1 Mio. Parteimitgliedern in Deutschland
und "Pro Mitglied geht man statistisch von 1.200 Wählerstimmen aus"
ergäbe das mehr als 1,5 Milliarden Wählerstimmen !!!

(Und das ist weder "linke" noch "rechte" Mathematik, sondern eine ganz konservative Überschlagsrechnung, völlig ohne jede "Parteibindung"!)



Inzwischen ist bekannt, was für Dich "logisch" bedeutet, was Du als "normal" "diskutieren" ansiehst
und welchen Kommunikationsstil Du für "völlig gerechtfertigt" hältst (aber jaulst, wenn es genau so zurück kommt)!


Unter Betrachtung des oben Geschriebenen, ist es Dir wiedereinmal gelungen, eine erhebliche Erheiterung auszulösen!
Und da wunderst Du Dich noch, wenn Du Dich selber so penetrant als "Linken" beschreibst?!

Gute Nacht !

Offensichtlich bist du tatsächlich nicht in der Lage, Texte in ihrem Sinn zu erfassen:

Zu 1: Ich hab doch gesagt, ich habe sie auf 700 runtergerechnet. Wieviele gibt es dann und welchem Prozentsatz entspricht das?
Letzter Absatz: Du bist auch nicht in der Lage, zwischen Links und Rechts zu unterscheiden! Wahrscheinlich wie im Straßenverkehr!
Hast du einen Führerschein? Wenn ja, gib ihn schleunigst ab...

Kommt letztlich immer drauf an, wie die Mitglieder drauf sind. Ob sie sich aktiv beteiligen oder nicht. Bei kleinen Mitgliederzahlen
ist das wesentlich einfacher zu überschauen als bei großen, was auch logisch ist. Unsere sind sehr tüchtig...aber da ja alles freiwillig
geschieht, kann man nur Richtwerte annehmen. Beispielsweise kontaktierte Personen eines Mitglieds im Zeitraum x.

Aber das wird für dich zu hoch sein...

Mit einem Diskutanten wie dir bringt einfach eine Diskussion nichts, weil du Tatsachen verdrehst oder Aussagen nicht geistig erfassen kannst.
Wenn du es könntest und den Schwachsinn absichtlich von dir gibst, steht es endgültig fest, daß du ein Grüner bist.

Komischerweise hört man von dir bezüglich der Migranten mit Wahlrecht überhaupt nichts mehr! Ist das "Taktik" oder ein Eingeständnis deiner Naivität?
 
Zuletzt bearbeitet:

Federklinge

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
4 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.339
Punkte Reaktionen
5
Punkte
41.002
Geschlecht
--
LOA = Leben Ohne Antwort, dafür mit viel Blabla

Ohne Beleg irrelevant:
Du meinst jetzt wieder, daß du schlau bist, stimmts?
Du stellst einfach meine Zitate nicht vollständig ein sondern schneidest Sätze oder Satzteile daraus aus.
Und auf die antwortest du dann...

Blabla:
aber wie gesagt, die Leute wissen ja, woran sie mit dir sind. Ein charakterloser und daher falscher User, ohne Sebstachtung


Stimmt, „Sebstachtung“ ist mir fremd.

Glasklare Verleumdung, ohne Beleg, zudem justitiabel:
der Informationen stielt und einfach an seinen Haufen weitergibt.

Übrigens: Wie „stielt“ man Informationen?

Blabla:
Wahrscheinlich behauptest du dort noch,
du wärst selbst draufgekommen...aber diejenigen, die dich besser kennen wissen, daß das schlicht ummöglich ist.

Du bist einfach „ummöglich“ LOA-Bengel.

Blabla:
Mit dir zu diskutieren macht schlicht keinen Sinn, deshalb unterhalte ich mich offensichtlich ganz alleine mit dir.
Aber nicht mehr lange. Auch mir wirds irgendwann zu bunt!

Blabla, dazu unsinnig:
Stell doch mal bei deinen "Zitaten" den gesamten Text ein, dann wird sich wieder mal bestätigen, wes Geistes Kind du bist.

Da hast Du wie üblich nur von zwölf bis mittags gedacht LOA-Bengel.
- Erstens stelle ich die Beiträge, auf die ich antworte in 99 Prozent der Fälle komplett ein. Das fehlende Prozent und seine inhaltliche Relevanz weise mir bitte nach und nimm künftig bitte Abstand davon, mir in dümmlicher Weise Dinge zu unterstellen, die Du nicht belegen kannst.
- Zweitens wird nicht mein, sondern Dein geistiges Niveau sichtbar, wenn ich Deine Texte, die für jeden hier nachlesbar zu 99 Prozent nur aus Beleidigungen bestehen, einstelle.

Troll, troll troll...

Bla bla bla.

Ich warte noch auf die Antwort meiner Frage. Hast du einige unsere Vorschläge an deinen Haufen weitergegeben, Hundehäufchen?

Diese Frage lese ich hier das erste Mal. Bevor Du hier also Ansprüche auf eine Antwort anmelden darfst, stell‘ Dich ganz weit hinten an und liefere erst einmal die von mir geforderten Belege für Deine dummdreiste Behauptung:

Also halte dich an dein jetzt 3 x gebrochenes Versprechen und verpiss dich.
http://www.politik-sind-wir.de/show...-f%FCr-unser-Land/page641?p=815044#post815044

Wann und wo habe ich Dir das versprochen LOA-Partei? Bitte um eindeutige Quellenangabe und Textnachweis. Seit Wochen bleibst du mir die Antwort auf diese einfache Frage schuldig LOA-Bengel. Entweder kannst Du diesen Nachweis führen, oder Du gibst zu, gelogen zu haben. Dann werde ich Dir Deine Frage beantworten, die – das wissen wir doch beide – nur Deinen völlig durchsichtigen Versuch darstellt, in auswegloser Lage die Flucht nach vorn anzutreten. Du bist eben nur ein ertappter kleiner Lügner.
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.356
Punkte Reaktionen
2.047
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Guten Morgen Brandy!

Damit auch Du nicht völlig verblödet ins Grab fällst:

Es mag zwar großartig für Dein Selbstwertgefühl sein, wenn Dir Deine "Mathematische Berechnung" sagt,
dass Du dank 2.564 Mitgliedern und darauf jeweils 1.200 Wählerstimmen
mit insgesamt 2.776.800 Wählerstimmen rechnen könntest
- zum Vergleich: 2013 hatte die AfD 2.056.985
und das waren damals 4,7% der 44.309.925 "abgegebenen gültigen Stimmen"
...
Bevor "man" Rechnereien ins Forum stellt, macht es schon einen Sinn, wenigstens eine Überschlagsrechnung zu machen, ob das Ergebnis auch nur halbwegs plausibel sein könnte!
...
Gute Nacht !
Guten Morgen Brandy!
Plausibilität ist doch in postfaktischer Zeit "out", dann gäbe es ja niemanden, der hier das Beitrags-Geplänkel fortführt!

Offensichtlich bist du tatsächlich nicht in der Lage, Texte in ihrem Sinn zu erfassen:

Zu 1: Ich hab doch gesagt, ich habe sie auf 700 runtergerechnet. Wieviele gibt es dann und welchem Prozentsatz entspricht das?
...
Da hat der "immer logisch denkende" Schnullifuzzilein freilich Recht, er hatte wirklich, geschrieben:
...
Pro Mitglied geht man statistisch von 1.200 Wählerstimmen aus. 2.564 Mitglieder haben wir bis jetzt.
Diese 1.200 Wählerstimmen pro Mitglied begründen eine massive Anwesenheit in der Öffentlichkeit, also habe ich diese auf 700 reduziert.
Wie du weißt, stehen wir ja mit den Medien auf Kriegsfuß. Folglich muß ich damit rechnen, daß wir nicht eingeladen werden.
War ein strategischer Fehler - aber die Wahrheit!
Ist doch logisch:
Wenn "man statistisch von 1.200 Wählerstimmen" ausgeht und damit nicht zu dem gewünschten Ergebnis kommt, da ändert er das auf 700, damit das Ergebnis so heraus kommt, wie es herauskommen soll,
Das ist Logik - aber die wirst Du nie begreifen!

Nach all den Bemühungen zuvor, das "Nichtantreten zur Wahl" zu begründen, muss eben 4,8% als Ergebnis einer Rechnerei herauskommen.
Knapp unter 5%, um "im höheren Interesse" zu "verzichten".
(und dabei mehr als die AfD 2013 hatte)

Du kannst zwar rein formal rechnen und kommst zum "konservativ richtigen" Ergebnis, rechnest aber nicht "politisch"!
Hättest Du mit Schnullifuzzys Zahlen gerechnet, wärest Du nicht auf die völlig irre Zahl von "mehr als 1,5 Milliarden Wählerstimmen" gekommen,
sondern auf politisch passende 840 Millionen!

Interessant wäre allerdings, wer "man" ist, der angeblich aufgebracht hat, "Pro Mitglied statistisch von 1.200 Wählerstimmen" auszugehen!
Derjenige kann wirklich keine Ahnung von Statistik haben und auch nicht von Politik!
 
Zuletzt bearbeitet:

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.356
Punkte Reaktionen
2.047
Punkte
48.820
Geschlecht
--
...
Wann und wo habe ich Dir das versprochen LOA-Partei? Bitte um eindeutige Quellenangabe und Textnachweis. Seit Wochen bleibst du mir die Antwort auf diese einfache Frage schuldig LOA-Bengel. Entweder kannst Du diesen Nachweis führen, oder Du gibst zu, gelogen zu haben. Dann werde ich Dir Deine Frage beantworten, die – das wissen wir doch beide – nur Deinen völlig durchsichtigen Versuch darstellt, in auswegloser Lage die Flucht nach vorn anzutreten. Du bist eben nur ein ertappter kleiner Lügner.
Heutzutage gibt es für "Lüge" auch freundlichere Wörter, z.B.

"Möchtegern-Alpen-Trump" Schnullifuzzilein hat seine "alternative Wahrheit"
 

vexator

Premiumuser +
Registriert
19 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Aha: Ich Chef, du nix. Aber du hast doch als Migrant von uns gar nichts zu fürchten! Auch du hast ein Recht auf ein Leben ohne Angst.
Betroffen wärst du nur, wenn du bei einer Straftat mehr als 1 Jahr und 5 Monate Freiheitsstrafe erhältst. Dann würdest du bei uns aus
dem Land fliegen...aber eben NUR DANN.
Siehst Du, genau darum ist Dein teilweise bei der AfD abgeschriebenes "Parteiprogramm" auch so grottenschlecht denn es entbehrt ja nicht nur jeglicher Logik, auch ist der Verfasser weder in der Lage politische Zusammenhänge zu erkennen, noch ist sein Auftreten dienlich irgendjemanden zu vertreten, geschweige denn die Interessen einer politischen Gruppe, die über die Zahl von maximal 5 Personen hinausgeht.
Denn wie soll das funktionieren, wenn er aus einem Satz wie: "der Rest geht Dich nix an", direkt auf einen angeblichen Migrationshintergrund schließt? :giggle:
Was das "angstfreie Leben" betrifft, bist Du und Dein merkwürdiger imaginärer "Verein" weder in der Lage noch in der Position, so etwas auszusagen, zu garantieren, noch überhaupt zu unterstellen das diese Ängste vorhanden sind.

Ich verstehe ja durchaus Deinen Versuch neue Pfründe und Einnahmequellen zu erschließen, weil es mit der Immobilienbranche nicht klappt, sicher auch weil sogenannten "Schlafzimmermaklern" die ziemlich sichere Einnahmequellen die sie aus Vermietungen generierten und durch die Umkehr des "Bestellerprinzips" eben größtenteils wegbrachen und sicher auch mangels Talentes und Wissens bergab geht, aber muß es denn unbedingt der selbe Zug sein, den die AfD schon auf ein Abstellgleis fährt, auch weil sich hier schon genug Inkompetenz mit Skrupellosigkeit und Dummheit versammelt? Außerdem besitzt Du einen deutlichen Standortnachteil, denn Bayern hat schon in der CSU genügend unfähige Politiker vereint (und der Rest ist halt dann in der AfD). Anscheinend kannst Du ja auch hier bei beiden wohl mangels Talentes nichts werden, was Dir echt zu denken geben sollte....
Aber vielleicht kann es ja eine Umschulung, beispielsweise in die Reinigungsbranche richten, die soll ja geradezu boomen, zumindest kann man hier nicht sooo viel Schaden anrichten...:coffee:
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Guten Morgen Brandy!
Plausibilität ist doch in postfaktischer Zeit "out", dann gäbe es ja niemanden, der hier das Beitrags-Geplänkel fortführt!


Da hat der "immer logisch denkende" Schnullifuzzilein freilich Recht, er hatte wirklich, geschrieben:

Ist doch logisch:
Wenn "man statistisch von 1.200 Wählerstimmen" ausgeht und damit nicht zu dem gewünschten Ergebnis kommt, da ändert er das auf 700, damit das Ergebnis so heraus kommt, wie es herauskommen soll,
Das ist Logik - aber die wirst Du nie begreifen!

Nach all den Bemühungen zuvor, das "Nichtantreten zur Wahl" zu begründen, muss eben 4,8% als Ergebnis einer Rechnerei herauskommen.
Knapp unter 5%, um "im höheren Interesse" zu "verzichten".
(und dabei mehr als die AfD 2013 hatte)

Du kannst zwar rein formal rechnen und kommst zum "konservativ richtigen" Ergebnis, rechnest aber nicht "politisch"!
Hättest Du mit Schnullifuzzys Zahlen gerechnet, wärest Du nicht auf die völlig irre Zahl von "mehr als 1,5 Milliarden Wählerstimmen" gekommen,
sondern auf politisch passende 840 Millionen!

Interessant wäre allerdings, wer "man" ist, der angeblich aufgebracht hat, "Pro Mitglied statistisch von 1.200 Wählerstimmen" auszugehen!
Derjenige kann wirklich keine Ahnung von Statistik haben und auch nicht von Politik!

Hallo Schnucki!

du auch nicht...
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Heutzutage gibt es für "Lüge" auch freundlichere Wörter, z.B.

"Möchtegern-Alpen-Trump" Schnullifuzzilein hat seine "alternative Wahrheit"

da könnte ich auch gleich zu den Grünen gehen...
aber mit wem diskutiere ich da?
Trägst wahrscheinlich Flanellhemden und hast Stehhaare...
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Guten Morgen Brandy!
Plausibilität ist doch in postfaktischer Zeit "out", dann gäbe es ja niemanden, der hier das Beitrags-Geplänkel fortführt!


Da hat der "immer logisch denkende" Schnullifuzzilein freilich Recht, er hatte wirklich, geschrieben:

Ist doch logisch:
Wenn "man statistisch von 1.200 Wählerstimmen" ausgeht und damit nicht zu dem gewünschten Ergebnis kommt, da ändert er das auf 700, damit das Ergebnis so heraus kommt, wie es herauskommen soll,
Das ist Logik - aber die wirst Du nie begreifen!

Nach all den Bemühungen zuvor, das "Nichtantreten zur Wahl" zu begründen, muss eben 4,8% als Ergebnis einer Rechnerei herauskommen.
Knapp unter 5%, um "im höheren Interesse" zu "verzichten".
(und dabei mehr als die AfD 2013 hatte)

Du kannst zwar rein formal rechnen und kommst zum "konservativ richtigen" Ergebnis, rechnest aber nicht "politisch"!
Hättest Du mit Schnullifuzzys Zahlen gerechnet, wärest Du nicht auf die völlig irre Zahl von "mehr als 1,5 Milliarden Wählerstimmen" gekommen,
sondern auf politisch passende 840 Millionen!

Interessant wäre allerdings, wer "man" ist, der angeblich aufgebracht hat, "Pro Mitglied statistisch von 1.200 Wählerstimmen" auszugehen!
Derjenige kann wirklich keine Ahnung von Statistik haben und auch nicht von Politik!

Wo kommen denn diese Zahlenspiele bitte her?
Haben nicht alleine CDU und SPD zusammen knapp 900.000 formale Mitglieder?
Bei 80 Millionen Menschen in Deutschland, von denen vielleicht etwas über 60 Millionen wahlberechtigt sind, macht keine dieser Schätzungen auch nur im Entferntesten Sinn. Mal ganz davon abgesehen, dass Wählerverhalten kein Gleichverteilungsmodell sein wird, sondern zentristisch.
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Siehst Du, genau darum ist Dein teilweise bei der AfD abgeschriebenes "Parteiprogramm" auch so grottenschlecht denn es entbehrt ja nicht nur jeglicher Logik, auch ist der Verfasser weder in der Lage politische Zusammenhänge zu erkennen, noch ist sein Auftreten dienlich irgendjemanden zu vertreten, geschweige denn die Interessen einer politischen Gruppe, die über die Zahl von maximal 5 Personen hinausgeht.
Denn wie soll das funktionieren, wenn er aus einem Satz wie: "der Rest geht Dich nix an", direkt auf einen angeblichen Migrationshintergrund schließt? :giggle:
Was das "angstfreie Leben" betrifft, bist Du und Dein merkwürdiger imaginärer "Verein" weder in der Lage noch in der Position, so etwas auszusagen, zu garantieren, noch überhaupt zu unterstellen das diese Ängste vorhanden sind.

Ich verstehe ja durchaus Deinen Versuch neue Pfründe und Einnahmequellen zu erschließen, weil es mit der Immobilienbranche nicht klappt, sicher auch weil sogenannten "Schlafzimmermaklern" die ziemlich sichere Einnahmequellen die sie aus Vermietungen generierten und durch die Umkehr des "Bestellerprinzips" eben größtenteils wegbrachen und sicher auch mangels Talentes und Wissens bergab geht, aber muß es denn unbedingt der selbe Zug sein, den die AfD schon auf ein Abstellgleis fährt, auch weil sich hier schon genug Inkompetenz mit Skrupellosigkeit und Dummheit versammelt? Außerdem besitzt Du einen deutlichen Standortnachteil, denn Bayern hat schon in der CSU genügend unfähige Politiker vereint (und der Rest ist halt dann in der AfD). Anscheinend kannst Du ja auch hier bei beiden wohl mangels Talentes nichts werden, was Dir echt zu denken geben sollte....
Aber vielleicht kann es ja eine Umschulung, beispielsweise in die Reinigungsbranche richten, die soll ja geradezu boomen, zumindest kann man hier nicht sooo viel Schaden anrichten...:coffee:

Um so viel Ahnungslosigkeit und Schwachsinn zu schreiben, hätte es nicht so ein langes Statement gebraucht.

Schon dein erster Satz enthält eine erhebliche Stupidität. Wer als ZWEITER schreibt, schreibt ab. Wir waren die ersten...soviel zu deinem zeitlichen Verständnis.
Wenn du keinen Migrationshintergrund hast, kann ich deine Denkweise erst recht nicht verstehen! Lebst du auf dem Mond? Hast du keine Freunde oder Bekannten,
die du mal fragen könntest, ob sie sich sicher fühlen? Wenn du welche hast, könntest du ja mal bescheiden - vor allem bei den Frauen - anfragen,
bevor du so viel Schwachsnin auf einmal vom Stapel läßt.

Zu den Finanzen: Mach dir mal keine Sorgen um meine Finanzen, mach dir besser Sorgen um deine.
Ich nehme aufgrund deines jetzigen Statements an, daß du durch die Aufnahmeprüfung als Reinigungskraft fallen würdest.
Typischer Linker halt - man lebt in seiner Traumwelt und muß die Augen auch tagsüber geschlossen halten.
Wenn man sie öffnet, würde man feststellen, daß man völlig verblödet durch die Gegend läuft.

g
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Wieso sollte ich für euch Verschissten meine Heimat aufgeben? Dass Deutschland deine...
Grüne werden gehasst
ich bin auch eher für Bahn und ÖPNV aber dann bitte sicher und zuverlässig - wie in...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben