Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Linkes Denken positiv oder negativ für unser Land?

Werden Fußballspiele manipuliert?

  • Ja, alle

    Stimmen: 4 13,8%
  • über 50 %

    Stimmen: 6 20,7%
  • nur wenige

    Stimmen: 18 62,1%
  • keins

    Stimmen: 1 3,4%

  • Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.079
Punkte Reaktionen
20.256
Punkte
69.820
Geschlecht
Gesetze werden immernoch vor Gericht ausgelegt.

Und ob dein Modell funktioniert?

Wer liefert sowas wie einen Fahrplan (umgangssprachlich Parteiprogramm genannt)

Irgendein Mittelständler aus Bayern will sicher was anders als ein Bauer aus Brandenburg oder ein Hafenarbeiter aus Bremen.

Wo sollen die sich Treffen ohne Partei und Parteiprogramm?

Ja dein System wäre schwerer zu bestechen, das ist richtig, aber es wäre schwerfällig und rein Reaktiv und somit von vornherein zum Scheitern verurteilt.

Wie jede Form der direkten Demokratie wenn sie eine bestimmte Größe übersteigt.

Eine Basisdemokratie bekommt man bekommt von jetzt auf gleich, aber die Schweiz mach schon mal vor wie so ein Anfang aussehen könnte, nämlich in der Form das man das Volk in wichtige Entscheidungen mit einbindet, darüber hinaus müßte auch eine Dezentralisierung stattfinden und zwar in der Form das man die Länder autark macht.
Es wäre illusorisch 80 Milliarden Menschen zentral regieren zu lassen, zumal ja auch unsere Nachbarn in Europa deutlich kleiner sind als Deutschland, die meisten sind nur halb so groß wie NRW.

Wozu ein Parteiprogramm, derartiges wird hier nur zelebriert um den politischen Gegner fertig zu machen.
Ein sich selbst regierendes Volk kann sich gut und gerne an Erfordernissen orientieren als an Parteiprogrammen, die werden eh von Lobbyisten geschrieben.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.329
Punkte Reaktionen
6.181
Punkte
49.720
Geschlecht
Deutschland =

ein parasitäres Staatssystem - du kannst dich ja von einem "Politologen" gerne aufklären lassen.
Ohne Gefahr zu laufen, von mir etwas gesagt zu bekommen!

Und die intelligenten Personen in Deutschland - haben schon vor einem viertel Jahrhundert ihre Unternehmen in Deutschland verkauft,
und sind ins Ausland gegangen.

Das tragische daran ist, selbst ich kenne heute keine Unternehmen mehr, welche damals von den Auswanderern übernommen wurden, und heute noch existieren.

Sind alle durch die Gesetze und staatliche Volksausplünderung - insolvent gegangen!

:winken:

Nicht jedes übernommene Unternehmen existiert weitere 25 Jahre ... frag Märklin, wie sich das anfühlt, übernommen zu werden.

Es gibt genug gastronomische Betriebe, die die Einwanderer gründeten und HEUTE NOCH existieren. Der gewöhnliche Deutsche ist halt träge, faul, aber fleissig beim Maulen.

Wander doch aus, wenns dir hier nicht passt. Maulen und gleichzeitig die Vorzüge genießen ist das allerletzte.

Steuern ("staatliche Volksausplünderung") wirst du in jedem Land zahlen müssen, oder entsprechend viel Geld mitbringen müssen zum investieren.
Vor 20 Jahren wäre ich vielleicht noch ausgewandert, heute sehe ich das anders. Heute bereise ich die Gegenden, in die ich ausgewandert wäre. :)

Ich frag dich nicht, was DU großartiges leistest, dass du so das große Wort führst, aber nicht auswanderst.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.329
Punkte Reaktionen
6.181
Punkte
49.720
Geschlecht
Eine Basisdemokratie bekommt man bekommt von jetzt auf gleich, aber die Schweiz mach schon mal vor wie so ein Anfang aussehen könnte, nämlich in der Form das man das Volk in wichtige Entscheidungen mit einbindet, darüber hinaus müßte auch eine Dezentralisierung stattfinden und zwar in der Form das man die Länder autark macht.
Es wäre illusorisch 80 Milliarden Menschen zentral regieren zu lassen, zumal ja auch unsere Nachbarn in Europa deutlich kleiner sind als Deutschland, die meisten sind nur halb so groß wie NRW.

Du hast in Geographie gepennt.
Dänemark, Polen, Österreich, Frankreich, Tschechien, Belgien, Niederlande und die Schweiz sind größer als halb NRW.
Nur Luxembourg und Liechtenstein sind kleiner als "halb NRW".

Wozu ein Parteiprogramm, derartiges wird hier nur zelebriert um den politischen Gegner fertig zu machen.
Ein sich selbst regierendes Volk kann sich gut und gerne an Erfordernissen orientieren als an Parteiprogrammen, die werden eh von Lobbyisten geschrieben.

Du willst für jeden Dreck einen Lobbyisten für einen Landflecken ins Parlament schicken lassen, auf dass er erst recht damit keine Mehrheit haben würde. Lächerlich!
Die Erfordernisse in jedem Landkreis sind sicher nicht deckungsgleich.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Nicht jedes übernommene Unternehmen existiert weitere 25 Jahre ... frag Märklin, wie sich das anfühlt, übernommen zu werden.

Es gibt genug gastronomische Betriebe, die die Einwanderer gründeten und HEUTE NOCH existieren. Der gewöhnliche Deutsche ist halt träge, faul, aber fleissig beim Maulen.

Wander doch aus, wenns dir hier nicht passt. Maulen und gleichzeitig die Vorzüge genießen ist das allerletzte.

Steuern ("staatliche Volksausplünderung") wirst du in jedem Land zahlen müssen, oder entsprechend viel Geld mitbringen müssen zum investieren.
Vor 20 Jahren wäre ich vielleicht noch ausgewandert, heute sehe ich das anders. Heute bereise ich die Gegenden, in die ich ausgewandert wäre. :)

Ich frag dich nicht, was DU großartiges leistest, dass du so das große Wort führst, aber nicht auswanderst.

Lerne dazu, und das täglich ! Anhang anzeigen 8474
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Na dann tu mal raus auf was genau du dich beziehst!?

Das folgende kann es ja nicht sein:



Mit dem sogenannten Asylkompromiss von 1993 wurde das Asylrecht grundlegend geändert. Unter dem Eindruck stark gestiegener Asylbewerberzahlen vor allem aus dem damaligen Jugoslawien setzten Union, FDP und SPD damals eine Grundgesetzänderung durch. Eine Folge: Wer über einen sogenannten sicheren Drittstaat einreist, kann sich seither nicht mehr auf das Asylgrundrecht berufen.

Sichere Drittstaaten sind vor allem die EU-Mitgliedstaaten. Und auch Menschen aus "sicheren Herkunftsstaaten" haben in der Regel kein Recht auf Asyl. Welche Länder das sind, wird per Gesetz festgelegt.

Fang hier an zu lesen und arbeite dich durch sämtliche Bestimmungen, statt immer nur auf deinen alten Auszügen rumzureiten ..

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Subsidiär_Schutzberechtigter

Ich bin auch nicht unbedingt Fachmann für die vielen möglichen Aufebthaltsstatusse die es so gibt, nur im Gegensatz zu dir weiß ich, dass es noch ein paar mehr Möglichkeiten gibt als das was so gerne immer und immer wieder zitiert wird ohne zu erkennen, dass dies gar nicht zur Anwendung kommt.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.036
Punkte
101.486
Geschlecht
Fang hier an zu lesen und arbeite dich durch sämtliche Bestimmungen, statt immer nur auf deinen alten Auszügen rumzureiten ..

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Subsidiär_Schutzberechtigter

Ich bin auch nicht unbedingt Fachmann für die vielen möglichen Aufebthaltsstatusse die es so gibt, nur im Gegensatz zu dir weiß ich, dass es noch ein paar mehr Möglichkeiten gibt als das was so gerne immer und immer wieder zitiert wird ohne zu erkennen, dass dies gar nicht zur Anwendung kommt.

Ick bezog mich auf das damals geltende Asylrecht und der Regelungen der EU,
nach diesen war Mekels Handel gesetzeswidrig und bleibt es auch weiterhin.
Eine Einreise nach Deutschland geht nur über sichere Drittstaaten, also kommt eine Einreise ohne eindeutige Personalpapiere nicht möglich!
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Eine Basisdemokratie bekommt man bekommt von jetzt auf gleich, aber die Schweiz mach schon mal vor wie so ein Anfang aussehen könnte, nämlich in der Form das man das Volk in wichtige Entscheidungen mit einbindet, darüber hinaus müßte auch eine Dezentralisierung stattfinden und zwar in der Form das man die Länder autark macht.
Es wäre illusorisch 80 Milliarden Menschen zentral regieren zu lassen, zumal ja auch unsere Nachbarn in Europa deutlich kleiner sind als Deutschland, die meisten sind nur halb so groß wie NRW.

Wozu ein Parteiprogramm, derartiges wird hier nur zelebriert um den politischen Gegner fertig zu machen.
Ein sich selbst regierendes Volk kann sich gut und gerne an Erfordernissen orientieren als an Parteiprogrammen, die werden eh von Lobbyisten geschrieben.

In einem Parteiprogramm legt der Verein fest velche Vision sie haben für das Land, drin Traumland Brauch offensichtlich keine Vision mehr.
Daran kann man auch ablesen für welche Werte diese Partei eintritt.

Werte brauchst du offensichtlich in deinem Traumland auch nicht.

Basisdemokratie mit 80Mio Menschen ist nahezu unmöglich und würde nur zu absolutem Stillstand führen, denn Parteien sind auch für den Interessenausgleich zuständig.

Oder glaubst du wirklich wenn deine Vertreter zusammenkommen und darüber beraten wie z.B. der ländliche Raum besser gefördert werden könnte um die Leute dort zu halten sind die Städter begeistert davon das bezahlen zu dürfen?

Was wird also passieren?

Den Städten ist die Entwicklung der Städte wichtiger, es wohnen mehr Menschen in Städten als auf dem Land, ergo wirst du Mehrheiten nicht gegen die Städter organisieren können.

Der ländliche Raum wird sterben.

Länderfinanzausgleich?

Wozu, was interessiert die Bayern ob sich die Lebensverhältnisse in MekPom verbessern?

Bayern hat mehr Einwohner als MekPom, allgemein haben die alten Bundesländer mehr Einwohner

Glaubst du irgendeine Initiative aus einem Landkreis in Thüringen hätte in deiner Basisdemokratie eine Chance auf Gehör und Förderung wenn gleichzeitig irgendwem auffällt, dass gerade in Bayern die heilige Autoindustrie einen Dämpfer bekommt?

Nein.

Aber was interessiert im Osten den der nicht gerade das Glück hat in einem der Zulieferer zu arbeiten das Wohlergehen der in Westdeutschland konzentrierten Konzerne?

Auch und Finde Mehrheiten in deinem angedachten System für irgendwas!

Zumal du ja keine Programme brauchst, also die aus dem Osten gar keine Ahnung davon haben was die im Westen gerade wollen und wenn die im Norden ihre Vertreter wählen brauchen die im Süden ja auch nicht auf die Wahlkampfthemen achten.

Wobei da sind wir ja schon bei dem Punkt. Wozu eigentlich noch Wahlkampf, wenn ja doch nicht mehr um Programmatik gerungen werden soll, ohne Programm kannst du auch auslösen wenn du in dein Parlament schickst.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Ick bezog mich auf das damals geltende Asylrecht und der Regelungen der EU,
nach diesen war Mekels Handel gesetzeswidrig und bleibt es auch weiterhin.
Eine Einreise nach Deutschland geht nur über sichere Drittstaaten, also kommt eine Einreise ohne eindeutige Personalpapiere nicht möglich!

Die EU Richtlinie zum subsidiären Schutz wurde 2013 in Deutschland durch Gesetz umgesetzt.

Du hast also noch nichtmal angefangen dich in das Thema einzuarbeiten.

Rutsch mir einfach den Buckel runter mit deinen Scheuklappen.

Ankommen in der Realität könnte dir ja helfen, nur dann muss man eben auch Mal aus seiner Filterblase rauskommen und sich eben nicht mehr nur das Asylrecht anschauen nur weil die Medien den ganzen Kram in der Berichterstattung auch nicht auseinander halten.

Aber Flüchtling oder Asylbewerber geht halt schneller zu tippen und ist leichter verständlich als "Antragssteller auf subsidiären Schutz"
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.036
Punkte
101.486
Geschlecht
Die EU Richtlinie zum subsidiären Schutz wurde 2013 in Deutschland durch Gesetz umgesetzt.

Du hast also noch nichtmal angefangen dich in das Thema einzuarbeiten.

Rutsch mir einfach den Buckel runter mit deinen Scheuklappen.

Ankommen in der Realität könnte dir ja helfen, nur dann muss man eben auch Mal aus seiner Filterblase rauskommen und sich eben nicht mehr nur das Asylrecht anschauen nur weil die Medien den ganzen Kram in der Berichterstattung auch nicht auseinander halten.

Aber Flüchtling oder Asylbewerber geht halt schneller zu tippen und ist leichter verständlich als "Antragssteller auf subsidiären Schutz"

Du darfst ja gern jeden Aufnehmen den du magst....auf eigene Kosten °^

Eine Einreise ohne gültige Papiere und ohne Prüfung der persönlichen Vita ist Verbrecherisch!
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.329
Punkte Reaktionen
6.181
Punkte
49.720
Geschlecht
Du darfst ja gern jeden Aufnehmen den du magst....auf eigene Kosten °^
Verbrecherisch ist es, deren Herkunftsländer militärisch und wirtschaftlich zu schädigen, und den "Wirtschaftsflüchtlingen" dann mit Hinweis auf "Gesetze" die Hilfe zu verweigern.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Du darfst ja gern jeden Aufnehmen den du magst....auf eigene Kosten °^

Eine Einreise ohne gültige Papiere und ohne Prüfung der persönlichen Vita ist Verbrecherisch!

Soweit dann also dieses Mal zur sachlichen Auseinandersetzung mit Argumenten.

Sobald du nicht weiter kommst mit deiner Sichtweise und die Argumente alle sind sind kommen solche Sprüche.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.036
Punkte
101.486
Geschlecht
Soweit dann also dieses Mal zur sachlichen Auseinandersetzung mit Argumenten.

Sobald du nicht weiter kommst mit deiner Sichtweise und die Argumente alle sind sind kommen solche Sprüche.

Rutsch mir einfach den Buckel runter mit deinen Scheuklappen.

^^

schreibt "Wer" im Glashaus sitzt....

und du darfst immer noch auf eigene Kosten......

p.s
gern auch diesen hier:

https://philosophia-perennis.com/20...ersucht-polizisten-dienstwaffe-zu-entreissen/
 
Zuletzt bearbeitet:

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
^^

schreibt "Wer" im Glashaus sitzt....

und du darfst immer noch auf eigene Kosten......

p.s
gern auch diesen hier:

https://philosophia-perennis.com/20...ersucht-polizisten-dienstwaffe-zu-entreissen/

Also doch nur der Beweis deiner Argumentationslosigkeit.

Wie war das mit Den Gesetzen dir gebrochen wurden?

Das ist doch deine Standartphrase.

Das nächste war dann dass doch bitte auf "damals" geltende Gesetze Bezug genommen werden sollte, weil du dich nicht weiter damit beschäftigen wolltest und nachdem das auch nicht funktioniert versuchst du es halt auf die Dummtour. Weil das Problem sich halt nicht mit deiner Phrase lösen lies.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.036
Punkte
101.486
Geschlecht
Also doch nur der Beweis deiner Argumentationslosigkeit.

Wie war das mit Den Gesetzen dir gebrochen wurden?

Das ist doch deine Standartphrase.

Das nächste war dann dass doch bitte auf "damals" geltende Gesetze Bezug genommen werden sollte, weil du dich nicht weiter damit beschäftigen wolltest und nachdem das auch nicht funktioniert versuchst du es halt auf die Dummtour. Weil das Problem sich halt nicht mit deiner Phrase lösen lies.



Es fruchtet ja eh bei dir nix °^
Ick schreib vom "Grundrecht auf Asyl",
du konterst mit Gesetzen die das aushebeln und erweitern.

Du bist ein Verfechter von "Open Borders"

ick nun mal nicht °^
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.329
Punkte Reaktionen
6.181
Punkte
49.720
Geschlecht


Es fruchtet ja eh bei dir nix °^
Ick schreib vom "Grundrecht auf Asyl",
du konterst mit Gesetzen die das aushebeln und erweitern.

Du bist ein Verfechter von "Open Borders"

ick nun mal nicht °^

Dafür bist du ein Verfechter blöder Bildchen, statt selber zu denken.

Geschlossene Grenzen müssten dann auch bedeuten, dass man sich aus den wirtschaftlichen und militärischen Angelegenheiten der Länder heraushält, die man nun als Ursprungsländer von angeblich Wirtschaftsflüchtlingen stigmatisiert.
Deren Lebensgrundlage mit politischer Agenda erst zerstören und sich dann nicht um die Opfer dieser Machenschaften kümmern wollen, das ist heuchlerisch.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.212
Punkte Reaktionen
48.540
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Dafür bist du ein Verfechter blöder Bildchen, statt selber zu denken.

Auweh, der Vorwurf kommt vom Richtigen.

Geschlossene Grenzen müssten dann auch bedeuten, dass man sich aus den wirtschaftlichen und militärischen Angelegenheiten der Länder heraushält, die man nun als Ursprungsländer von angeblich Wirtschaftsflüchtlingen stigmatisiert.
Deren Lebensgrundlage mit politischer Agenda erst zerstören und sich dann nicht um die Opfer dieser Machenschaften kümmern wollen, das ist heuchlerisch.

Im Prinzip ja. Nur zerstören wir nicht die Lebensgrundlagen anderer Völker. Das machen die selbst, vor allem durch ihre exponentielle Reproduktionsrate.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--


Es fruchtet ja eh bei dir nix °^
Ick schreib vom "Grundrecht auf Asyl",
du konterst mit Gesetzen die das aushebeln und erweitern.

Du bist ein Verfechter von "Open Borders"

ick nun mal nicht °^

Halt dich dochmal selbst an dein Bildchen

Und wie war das mit den Unterstellungen?

Ich du darfst das bei allen anderen während du sofort hochgehst, wenn du eine in deiner Richtung vermutest.

Geschlossene Grenzen gab es auch, als das Asylrecht geschaffen wurde. Auch da fand es schön Anwendung.

Und ja ich bin für die offenen Grenzen im Schengen-Raum. Bin aber im Gegensatz dazu nicht wie zuvor dafür, dass alle Außengrenzprobleme an die Randstaaten abgeschoben werden.

Das könnte nicht gut gehen und haben Kritiker schon lange vor 2015 öffentlich gemacht.

Und ich bin nach wie vor für individuelle Prüfung von Hilfegesuchen und nicht wie du dafür nach Herkunft und Religionszugehörigkeit zu entscheiden ob ich möglicherweise darüber nachdenken könnte etwas zu unternehmen oder eben doch nur den abgelehnt Stempel rauszuholen und die Menschen allein zu lassen.

Geht dir nicht in den Schädel, weil du ja sowieso gerne alles und jeden pauschal ablehnen willst und sobald man nicht mit dir mitquakt kommst du mit irgendeinem Kriminellen und sagst nimm den doch auf.

Das der durch die individuelle Prüfung fällt die man nicht abschaffen will ist dir zu hoch, weil das nicht auf einem deiner Bildchen steht.

Also auch du dochmal nach ein bis hen Vernunft, bevor du dich in eine Argumentation begibst und besteht nicht darauf, dass nur deine eigenen Argumente zugelassen sind.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.329
Punkte Reaktionen
6.181
Punkte
49.720
Geschlecht
Auweh, der Vorwurf kommt vom Richtigen.



Im Prinzip ja. Nur zerstören wir nicht die Lebensgrundlagen anderer Völker. Das machen die selbst, vor allem durch ihre exponentielle Reproduktionsrate.

Dann schau mal, wohin die subventionierten Agrarprodukte der EU verramscht werden. In Teilen von Afrika bekommst nur noch Milchpulverprodukte aus EU-Beständen gefertigt, statt aus Milch lokaler Bauern. Arla ist einer der größten Schweinerei-Mitmischer.

Wenn das keine Zerstörung der Lebensgrundlage ist (wie die erzwungenen Privatisierungen und Marktöffnungen), dann weiß ich auch nicht.

40% des weltweiten Bevölkerungswachstums kommt aus ... Indien!

https://taz.de/Bevoelkerungswachstum-in-Afrika/!5641412/

=> Du laberst Unfug.
 
Zuletzt bearbeitet:

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.212
Punkte Reaktionen
48.540
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Dann schau mal, wohin die subventionierten Agrarprodukte der EU verramscht werden. In Teilen von Afrika bekommst nur noch Milchpulverprodukte aus EU-Beständen gefertigt, statt aus Milch lokaler Bauern. Arla ist einer der größten Schweinerei-Mitmischer.

Wenn das keine Zerstörung der Lebensgrundlage ist (wie die erzwungenen Privatisierungen und Marktöffnungen), dann weiß ich auch nicht.

Wer kann den Privatisierungen und Marktöffnungen in souveränen Staaten erzwingen? Unsere Bundeswehr sicher nicht.

40% des weltweiten Bevölkerungswachstums kommt aus ... Indien!

Selbst wenn das so wäre: Die Inder kriegen ihre Leute einigermaßen satt. Sie steigern nämlich ihre Produktivität schneller, als ihre Bevölkerung wächst. In Afrika ist das umgekehrt.


Wenn die Produktivität langsamer wächst als die Bevölkerung gibt es keine Beschäftigung, keine Zukunft, keine Perspektive. Auch wenn Dein rot-grünes Käseblättchen eine andere Meinung vertritt.

=> Du laberst Unfug.

Das überlasse ich Dir, das kannst Du alleine viel besser.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Neueste Beiträge

Was war die DDR?
Einheit in der Wirtschaft, Einheit im Bildungssystem, Einheit im Gesundheitssystem...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben