Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Linkes Denken positiv oder negativ für unser Land?

Werden Fußballspiele manipuliert?

  • Ja, alle

    Stimmen: 4 13,8%
  • über 50 %

    Stimmen: 6 20,7%
  • nur wenige

    Stimmen: 18 62,1%
  • keins

    Stimmen: 1 3,4%

  • Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.541
Punkte Reaktionen
53.351
Punkte
101.486
Geschlecht
Also für 10MRD ist die EU aber ganz schön billig


^^
Die kommende Vergemeinschaftung der Schulden,
das angestrebte "EU-Arbeitslosenabsicherungssystem"
die Übernahme der "Briten-Beiträge"......etc
alles noch nicht enthalten.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.541
Punkte Reaktionen
53.351
Punkte
101.486
Geschlecht
So wirds sein. Deswegen hatten wir ja die "Wirtschaftswunderjahre" und die DDR auch, richtig?

Typisch "deutsch": Arbeiten bis die Schwarte kracht!

für dich wahrscheinlich Unvorstellbar °^

warum wohl, zog das "britische Empire" die halbe Welt mit in den 100 jährigen Krieg gegen Deutschland?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.541
Punkte Reaktionen
53.351
Punkte
101.486
Geschlecht
Was immer du rechnest:

"Auch im Verhältnis zur eigenen Bevölkerung hat die Türkei die meisten Flüchtlinge und Asylbewerber in Europa aufgenommen (Ende 2017: 47,5 je 1.000 Einwohner). Darauf folgten Schweden (29,3), Malta (20,4), Österreich (19,6), Zypern (17,6), Deutschland (17,0), die Schweiz (13,9) und Norwegen (11,8). "

Aus deinem Link.

zwischen der bloßem "physischen Aufnahme" und der "Rund_um_Alimentierung" auf Staatskosten liegen Welten!
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Typisch "deutsch": Arbeiten bis die Schwarte kracht!

für dich wahrscheinlich Unvorstellbar °^

warum wohl, zog das "britische Empire" die halbe Welt mit in den 100 jährigen Krieg gegen Deutschland?

Tja, du bist also wirklich strunzdämlich. War zu erwarten von AfD-Spammern im Forum.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.541
Punkte Reaktionen
53.351
Punkte
101.486
Geschlecht
Das bestreite ich gar nicht, sind ja auch sachliche Argumente, wir sind auch völlig überein, dass da bessere Regeln und Beschränkungen her müssen.

Aber deine Einstieg war ja hier nunmal die Auseinandersetzung um ein KKV-System und alles was du beigetragen hast war, dass die Migranten den Zusammenbruch des aktuellen verursachen.

Nur was ist mit all jenen die bereits arbeiten und somit auch die Abgaben Zahlen über die du ja auch klagst?

Und du machst bei dieser Form der Argumentation auch keinen Unterschied zwischen denen die als Flüchtlinge kommen und denen die als Arbeitsmigranten kommen.

Also sachliche Diskussion und alles ist gut, selbst eine totale AntiHaltung ist für mich ok, solange du sachliche Argumente vorbringst.

Tu Raus und Belege das!
Jeder der hier schon länger im System lebt, einzahlt, hier arbeitet, sich KEINE Sonderrechte raus nimmt....Willkommen!

"denen die als "Arbeitsmigranten" kommen und dabei mithelfen das Lohnniveau in Deutschland niedrig zu halten.....
oder sich aus "Scheinselbstständige hier im System wohlfühlen":

https://www.faz.net/aktuell/wirtsch...staendige-rumaenen-und-bulgaren-12746557.html

Hartz IV : Mehr Geld für selbständige Rumänen und Bulgaren


Die Zahl der selbständigen Rumänen und Bulgaren, die ergänzend Hartz IV empfangen, hat sich binnen zwei Jahren verdoppelt. Doch die Bundesagentur für Arbeit sieht kaum Anzeichen für eine Armutszuwanderung.


https://rp-online.de/nrw/staedte/duisburg/blick-auf-duisburgs-problemhaus-in-rheinhausen_bid-8972007
Duisburg-Rheinhausen, "In den Peschen": In dem achtstöckigen Wohnhaus mitten in dem bürgerlichen Viertel Rheinhausen-Bergheim leben dicht zusammengepfercht geschätzte 600 Armutsflüchtlinge aus Rumänien und Bulgarien. Im Sommer 2016 wurde das Haus geräumt. Ein Rückblick.

ja....alles so gar kein "Problem"......solange da man nicht "Nachbar" ist !
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
na na na...wer wird denn gleich die contenance verlieren?

is ja "ärmlich", wenn auch nicht so wirklich überraschend und keinesfalls "neu" von Dir.....

Du erfüllst schlicht die intellektuellen Anforderungen nicht, die ich an einen Diskussionspartner habe.
Und sowas wie du redet von "Propaganda". Bei Spammern und Trollen darf ich schon die Contenance verlieren...
weil ich weiß, wohin das letztendlich führt. Geistig ins Demenzheim...
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Das tu ich mir jetzt nicht an. Mir reicht die Handlungsweise der USA NACH DEM II. WELTKRIEG,
um DANKBAR ZU SEIN !!!

Da gibts auch für linke Hirne nichts dran zu deuteln.

Genau, bist du doch auch auf der Gewinnerseite geboren, was interessiert dich da der Rest.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.541
Punkte Reaktionen
53.351
Punkte
101.486
Geschlecht
Wie wäre es, wenn du dir deine PROPAGANDA-BILDCHEN zusammenrollst und QUER in den Arsch schiebst?
Gäbe doch in deinen Augen ein wesentlich intensiveres Gefühl als sonst.

Hast du immer solche "Homo-erotischen" Wunschträume?

Dann halte dich ein wenig "Fern"....mehr als nur 1,5 Meter sollten es schon sein!

Auch wenn es Dich nun enttäuscht- aber Ick teile deine Sehnsüchte nicht!

p.s



das zur "Türkischen Migrationsfreundlichkeit",
die ohnehin nur solange andauert, wie Deutschland den Türken ihren Syrienkrieg finanziert
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Ich weiß doch, daß Linke weder rechnen noch denken können.
Meinst du denn, daß die noch in der Türkei wären, wenn die EU nicht 6 Mrd € bezahlt hätte (natürlich
nur bis jetzt)?

Das ist aber immernoch keine Erklärung dafür wie du gerechnet hast, dafür eine Versteifung auf deine neueste Ablenkung, weil du deine eigenen Quellen nicht auswerten kannst.

Aber das kennen wir ja schon.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.541
Punkte Reaktionen
53.351
Punkte
101.486
Geschlecht
Du erfüllst schlicht die intellektuellen Anforderungen nicht, die ich an einen Diskussionspartner habe.
Und sowas wie du redet von "Propaganda". Bei Spammern und Trollen darf ich schon die Contenance verlieren...
weil ich weiß, wohin das letztendlich führt. Geistig ins Demenzheim...

warst Du denn schon "dort" oder aber noch nicht wieder entlassen? :kopfkratz:
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Genau, bist du doch auch auf der Gewinnerseite geboren, was interessiert dich da der Rest.

Ganz einfach. Ich wäre auch VOR dem Mauerbau abgehauen, wenn ich im Osten gelebt hätte.
Und warum war das wohl die "Gewinnerseite"? Westdeutschland lag genauso in Trümmern wie Ostdeutschland.
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Hast du immer solche "Homo-erotischen" Wunschträume?

Dann halte dich ein wenig "Fern"....mehr als nur 1,5 Meter sollten es schon sein!

Auch wenn es Dich nun enttäuscht- aber Ick teile deine Sehnsüchte nicht!

p.s

das zur "Türkischen Migrationsfreundlichkeit",
die ohnehin nur solange andauert, wie Deutschland den Türken ihren Syrienkrieg finanziert

Ich glaube nicht, daß ich deine "Sehnsüchte" teile.
Wenn die bei der AfD wüßten, wie toll ihr für die Partei werbt, würden sie euch mit nem nassen Lappen erschlagen.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
^^
Die kommende Vergemeinschaftung der Schulden,
das angestrebte "EU-Arbeitslosenabsicherungssystem"
die Übernahme der "Briten-Beiträge"......etc
alles noch nicht enthalten.

Ist auch bisher alles nicht aktuell sondern nur Bestandteil deiner Drohgebärden.

Und das mit den Arbeitslosen hab ich anders verstanden müsste aber erst nachschauen was da geplant war.

Auch die gemeinsamen Schulden werden zwar gefordert aber bisher sind sie mit den bestehenden Verträgen gar nicht möglich.

Und wie der Ausfall der Briten kompensiert steht auch noch nicht fest, aber bestimmt nicht alle durch Deutschland.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.541
Punkte Reaktionen
53.351
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich glaube nicht, daß ich deine "Sehnsüchte" teile.
Wenn die bei der AfD wüßten, wie toll ihr für die Partei werbt, würden sie euch mit nem nassen Lappen erschlagen.

mmhh...du kennst meine "Sehnsüchte"?

also im Moment tendiert meine "Sehnsucht" nach nen Motorrad-Urlaub in Süd-Tirol, Ersatzweise können es auch die Ardennen sein....aber das wird dieses Jahr wohl eher nix.

ansonsten..."Sehnsüchte"? :kopfkratz:
"Welt_Frieden"? na ja...unwahrscheinlich
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Ganz einfach. Ich wäre auch VOR dem Mauerbau abgehauen, wenn ich im Osten gelebt hätte.
Und warum war das wohl die "Gewinnerseite"? Westdeutschland lag genauso in Trümmern wie Ostdeutschland.

Aaaaaahhhh.

Daher die Berichte, dass viele Industrieanlagen nur leicht beschädigt waren.

Und du ignorierst immer noch die Verteilung der Industrie in Deutschland.

Warum auch, Fakten stören ja nur deine Lobhudelei.
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Das ist aber immernoch keine Erklärung dafür wie du gerechnet hast, dafür eine Versteifung auf deine neueste Ablenkung, weil du deine eigenen Quellen nicht auswerten kannst.

Aber das kennen wir ja schon.

Jetzt kommt wieder die "linke Intelligenz" zum Tragen. War schon klar, daß das ohne Hirn nicht klappen kann...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Neueste Beiträge

Das Hörspiel
- Lübbe Audio - hat eine kleine Hörspielreihe, mit dem Namen -> MADDRAX (Die dunkle...
Die verheizte Generation
Oben