Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Linkes Denken positiv oder negativ für unser Land?

Werden Fußballspiele manipuliert?

  • Ja, alle

    Stimmen: 4 13,8%
  • über 50 %

    Stimmen: 6 20,7%
  • nur wenige

    Stimmen: 18 62,1%
  • keins

    Stimmen: 1 3,4%

  • Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Jepp.
https://de.statista.com/statistik/daten/studie/154286/umfrage/asylantraege-erstantraege-in-deutschland-seit-1995/

37440 Asylanträge in 4 Monaten bei 82 Mio Einwohnern ergibt pro Monat und 10 Mio Einwohner 1141 Asylanträge/Monat in der BRD.
Das ist deutlich weniger als die 1710/Monat in Schweden.

Fazit: Dummschwätzer!

Tja. Schweden hat mittlerweile auch die gleichen "posititiven" Entwicklungen wir wir...und die Illegalen sind in Schweden
wesentlich weniger als bei uns. Das kommt daher, weil ein Meer dazwischen liegt. Nur zur Info.
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
solange mir keener Fremdenfeindlichkeit oder Rassismus andichtet, habe ick auch keine Probleme damit sachlich zu bleiben

Da hast du recht. Nur ist mittlerweile die Fremdenfeindlichkeit gerechtfertigt. Aufgrund des Verhaltens der "Schutzsuchenden".
Dafür eine Belohnung.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.293
Punkte Reaktionen
52.859
Punkte
101.486
Geschlecht
Dafür brauche ich keinen Link, das weiß ich selber.
Aber es ist schon ein Unterschied, ob die freiwillig gehen oder "abgeworben" werden. Findest du nicht?
Sie hatten einfach vom Sozialistischen System die Schnauze voll und hofften, daß sie im Westen eher
zu Wohlstand kämen. Womit sie auch recht hatten. Aber abgeworben wurde niemand.
Unser System war und ist eben besser.

Wo liegt da der Unterschied?

Das System stand noch gar nicht auf festen Füßen, weder in der DDR noch im Westen,
das was zog war der Bauch!
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Wo liegt da der Unterschied?

Das System stand noch gar nicht auf festen Füßen, weder in der DDR noch im Westen,
das was zog war der Bauch!

Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder?
Du hast doch gerade groß rumgetönt, W-Deutschland hätte die Leute ABGEWORBEN.
Du bist schon ganz schön verwirrt, manchmal.

Das westliche System stand schon auf festen Füßen.
Da kamen etliche Gelder aus den USA zur Unterstützung.
Deswegen mag ich deine USA-Feindlichkeit nicht.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.293
Punkte Reaktionen
52.859
Punkte
101.486
Geschlecht
Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder?
Du hast doch gerade groß rumgetönt, W-Deutschland hätte die Leute ABGEWORBEN.
Du bist schon ganz schön verwirrt, manchmal.

Das westliche System stand schon auf festen Füßen.
Da kamen etliche Gelder aus den USA zur Unterstützung.
Deswegen mag ich deine USA-Feindlichkeit nicht.

Geld ist NICHT gleichbedeutend mit "politischem System"!

Du beziehst dich auf den Marshall-Plan?

Dann mach mal deine Hausaufgaben!
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.774
Punkte Reaktionen
6.383
Punkte
49.720
Geschlecht
Tja. Schweden hat mittlerweile auch die gleichen "posititiven" Entwicklungen wir wir...und die Illegalen sind in Schweden
wesentlich weniger als bei uns. Das kommt daher, weil ein Meer dazwischen liegt. Nur zur Info.

Erst groß rumtönen, und nun das Gegenteil behaupten.
Typisch LOA.

Nur zur Info.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.293
Punkte Reaktionen
52.859
Punkte
101.486
Geschlecht
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Geld ist NICHT gleichbedeutend mit "politischem System"!

Du beziehst dich auf den Marshall-Plan?

Dann mach mal deine Hausaufgaben!

Hab ich schon. Aber nicht so wie du denkst, sondern schon fundamental.
Da müßten wir die nächsten 500 Jahre noch dankbar sein.

Genau, weil Geld nicht wichtig ist, sind 3 Millonen Ost-Bürger nach Westen geflüchtet.
Ich kann dich politisch nicht einordnen. Offensichtlich bist du ein rechter Kommunist?
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
solange mir keener Fremdenfeindlichkeit oder Rassismus andichtet, habe ick auch keine Probleme damit sachlich zu bleiben

Solange du nicht versuchst die Migranten in jedem Thema als Schuldige unterzubringen, werf ich dir auch keine Ausländerfeindlichkeit vor.

Du kannst sogar gegen die Migration überhaupt sein, solange du das sachlich machst, hab ich damit auch noch nichtmal ein Problem.


Ich kann aber überhaupt nicht leiden, wenn man pauschal wegen Gruppenzugehörigkeit Menschen kriminalisiert, oder eben als Schuldige hinstellt.
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
nachtstern;1494198) schrieb:

Ich sags dir jetzt zum letzten Mal. LASS DIE BILDCHEN BLEIBEN !!
Natürlich MÜSSEN die deutschen Arbeitnehmer eigentlich die höchsten Abgaben haben,
weil das Sozialsystem das teuerste der Welt ist. Nur du vergisst wie ein Linker, daß das
alles von irgendwem BEZAHLT werden muß!

Und typisch für dich: Keine sonstigen Argumente mehr, dann Bildchen.
Das ist schon ein Armutszeugnis.
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Erst groß rumtönen, und nun das Gegenteil behaupten.
Typisch LOA.

Nur zur Info.

Ich hab doch nicht das Gegenteil behauptet sondern darauf hingewiesen, daß zu uns regelmäßig
mehr kommen, als erfaßt. Gerade in der Flüchtlingskrise haben wir ca. 2 Mio Syrer (oder die sich so nennen)
aufgenommen und Schweden erinnerlich 10.000.
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Solange du nicht versuchst die Migranten in jedem Thema als Schuldige unterzubringen, werf ich dir auch keine Ausländerfeindlichkeit vor.

Du kannst sogar gegen die Migration überhaupt sein, solange du das sachlich machst, hab ich damit auch noch nichtmal ein Problem.


Ich kann aber überhaupt nicht leiden, wenn man pauschal wegen Gruppenzugehörigkeit Menschen kriminalisiert, oder eben als Schuldige hinstellt.

Wenn es die Realität so ergibt, darf man das schon.
 

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
Wenn du die Userzahl gestern ansiehst, ging die rapide nach unten.
Rate mal,an welchem Ar$chloch das liegt?

Verpiss ich aus diesem Thema, wenn du nicht hören willst.
Deine Umfrage zum Fußballbetrug ist doch äußerst aktuell, jetzt wo die Bundesliga wieder spielt;
danke auch, dass du immer so freundlich Einladungen für diesen Thread schreibst, ich werde mir auch weiterhin Mühe geben, dich hier zu erfreuen:

 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.293
Punkte Reaktionen
52.859
Punkte
101.486
Geschlecht
Hab ich schon. Aber nicht so wie du denkst, sondern schon fundamental.
Da müßten wir die nächsten 500 Jahre noch dankbar sein.

Genau, weil Geld nicht wichtig ist, sind 3 Millonen Ost-Bürger nach Westen geflüchtet.
Ich kann dich politisch nicht einordnen. Offensichtlich bist du ein rechter Kommunist?

https://finanzmarktwelt.de/die-wahrheit-ueber-den-sensationellen-marshallplan-86615/
Und auch war der Marshallplan kein Geschenk, sondern ein Kredit der USA. Die Bundesregierung zahlte diesen Kredit in US-Dollar in vollem Umfang wieder an die USA zurück. Die Doku-Autoren kommen zu dem Schluss, dass das Wirtschaftswunder in Deutschland möglich war, weil zum einen hunderttausende Besatzungssoldaten ihre harten Dollars in Westdeutschland verkonsumierten, und damit Nachfrage schufen. Und die industrielle Basis war in Deutschland vorhanden, um den Wiederaufbau in Europa mit neu produzierten Wirtschaftsgütern versorgen zu können.

"Kredit", den der Deutsche Steuerzahler auf "Heller und Pfennig" zurück erstattete,
während man noch immer zu sah, wie deutsche Patente in den USA "unentgeldlich" genutzt und ausgebeutet wurden!

https://www.kfw.de/KfW-Konzern/Newsroom/Pressematerial/Themen-kompakt/Marshallplan/
Die USA versorgten die teilnehmenden Länder mit Gütern aller Art – Rohstoffen, Lebensmitteln und Sachgütern. Dabei handelte es sich jedoch keineswegs um Geschenke: Die Länder mussten den Gegenwert der Importe in sogenannte Gegenwertfonds einzahlen. Die hier investierten Mittel flossen nicht an die USA zurück, sondern standen der europäischen Wirtschaft fortan als neues Kapital zur Verfügung. Damit bildeten sie die Basis für das sogenannte ERP-Sondervermögen. Um dieses weiterzuleiten, regten die USA und Großbritannien die Gründung einer "Reconstruction Loan Corporation" ("Gesellschaft für Wiederaufbau-Anleihen") an.

Kredite die mit Zins und ZinsesZins zurück bezahlt wurden,
während man dafür auch noch den "Tünnef" aus den USA aufkaufen mußte!

p.s
wann kam das endgültige Hanfverbot? Zu Gunsten der Baumwolle?!
1961 !
Bis dahin war Hanf weltweit eine normale Kultur und Nutzpflanze!

https://www.infosperber.ch/Gesundheit/Hinter-Hanfverbot-stehen-Wirtschaftsinteressen
Hinter Hanfverbot stehen Wirtschaftsinteressen

aber Da DU ja eh nicht um "Ecken" denken kannst..... :winken:

Für Dich ist die ganze "Vorgeschichte" für den ZweitenDreißigjährigen Krieg auch eher belanglos...
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Deine Umfrage zum Fußballbetrug ist doch äußerst aktuell, jetzt wo die Bundesliga wieder spielt;
danke auch, dass du immer so freundlich Einladungen für diesen Thread schreibst, ich werde mir auch weiterhin Mühe geben, dich hier zu erfreuen:

Langsam wirst du mir unsymphatisch.

Nächste Woche geht es fußballmäßig wieder los bei uns.
Nur können wir unmöglich verlieren. Wir nutzen die Betrugsmasche zu unseren Gunsten.
So einfach ist das.
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
https://finanzmarktwelt.de/die-wahrheit-ueber-den-sensationellen-marshallplan-86615/
Und auch war der Marshallplan kein Geschenk, sondern ein Kredit der USA. Die Bundesregierung zahlte diesen Kredit in US-Dollar in vollem Umfang wieder an die USA zurück. Die Doku-Autoren kommen zu dem Schluss, dass das Wirtschaftswunder in Deutschland möglich war, weil zum einen hunderttausende Besatzungssoldaten ihre harten Dollars in Westdeutschland verkonsumierten, und damit Nachfrage schufen. Und die industrielle Basis war in Deutschland vorhanden, um den Wiederaufbau in Europa mit neu produzierten Wirtschaftsgütern versorgen zu können.

"Kredit", den der Deutsche Steuerzahler auf "Heller und Pfennig" zurück erstattete,
während man noch immer zu sah, wie deutsche Patente in den USA "unentgeldlich" genutzt und ausgebeutet wurden!

https://www.kfw.de/KfW-Konzern/Newsroom/Pressematerial/Themen-kompakt/Marshallplan/
Die USA versorgten die teilnehmenden Länder mit Gütern aller Art – Rohstoffen, Lebensmitteln und Sachgütern. Dabei handelte es sich jedoch keineswegs um Geschenke: Die Länder mussten den Gegenwert der Importe in sogenannte Gegenwertfonds einzahlen. Die hier investierten Mittel flossen nicht an die USA zurück, sondern standen der europäischen Wirtschaft fortan als neues Kapital zur Verfügung. Damit bildeten sie die Basis für das sogenannte ERP-Sondervermögen. Um dieses weiterzuleiten, regten die USA und Großbritannien die Gründung einer "Reconstruction Loan Corporation" ("Gesellschaft für Wiederaufbau-Anleihen") an.

Kredite die mit Zins und ZinsesZins zurück bezahlt wurden,
während man dafür auch noch den "Tünnef" aus den USA aufkaufen mußte!

p.s
wann kam das endgültige Hanfverbot? Zu Gunsten der Baumwolle?!
1961 !
Bis dahin war Hanf weltweit eine normale Kultur und Nutzpflanze!

https://www.infosperber.ch/Gesundheit/Hinter-Hanfverbot-stehen-Wirtschaftsinteressen
Hinter Hanfverbot stehen Wirtschaftsinteressen

aber Da DU ja eh nicht um "Ecken" denken kannst..... :winken:

Für Dich ist die ganze "Vorgeschichte" für den ZweitenDreißigjährigen Krieg auch eher belanglos...

Jaja, die industrielle Basis war vorhanden:

https://www.wz.de/politik/die-waffe...sen-lag-1945-in-schutt-und-asche_aid-29216311

Weißt du, man kann sich alles schönreden und natürlich auch das Gegenteil.
Die DDR hat von der Sowjetunion weder einen Kredit erhalten, noch hat die Sowjetunion das Land sich nach dem Krieg entwickeln lassen. Im Gegenteil. Schon im zweiten Jahr nach dem Krieg begann man, Kriegsschulden zurückzufordern.
In Naturalien, selbstverständlich.

Das ist halt der "kleine", aber feine Unterschied.

Zu den Patenten gibt es eine nette Geschichte, aber das weicht vom Thema ab.
 
Zuletzt bearbeitet:

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

ARD/ZDF/Öffentlich...
https://www.nius.de/medien/ard-arbeitet-jetzt-ganz-offiziell-mit-der-gewalttaetigen-ant...
Iran-Präsident Ebrahim...
Für mich stellt sich noch eine rein technische Frage: das Mullah-Regime liefert...
Unterwerfung als Spektakel
Oben