Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Linkes Denken positiv oder negativ für unser Land?

Werden Fußballspiele manipuliert?

  • Ja, alle

    Stimmen: 4 13,8%
  • über 50 %

    Stimmen: 6 20,7%
  • nur wenige

    Stimmen: 18 62,1%
  • keins

    Stimmen: 1 3,4%

  • Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
... das letzte Mal in China war ich glaube ich ... 2004 ... oder so
müsste mal in meine Pässe schauen

hab die alle noch, sogar die abgelaufenen

Das meine ich nicht. Du hast von einer Bekannten erzählt, die wärend der Coronakrise angeblich nach China gefolgen ist.
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
... sicher

ich gönn dir deine ganz eigene Physik auch von ganzem Herzen
ich nehm halt solange derweil diejenige Physik, die auch funktioniert
;)

Was gibt es bitte an der Aussage zu rütteln, daß ein Stromkreis aus Phase und Nulleiter besteht?
Was gibt es bitte an der Aussage zu rütteln, daß Reibung Reibungshitze verursacht, auch im Vakuum?
Was gibt es bitte an der Aussage zu rütteln, daß man die Kepplerschen Gesetze nicht bei Atmosphärenreibung anwenden darf?
Was gibt es bitte an der Aussage zu rütteln, daß das Erdmagnetfeld durch Rotation und Gegenrotation von innerem und
äußerem Kern generiert wird?

Bist du bescheuert oder was?
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Jaja.

Hast inzwischen rausgefunden wie die Vorschrift heißt die den Farbcode festlegt oder suchst du immer noch die Richtlinie?

Jetzt geht es schon wieder los. Du bist zu dämlich, einen Link anzusehen und zu verstehen.
Warum soll ich da noch lange suchen und dir irgendwas einstellen?

Du würdest jetzt die Farben in 3-adrigen 230V-Kabeln kennen, wissen, was eine elektrische Phase ist, wissen, was ein Stromkreis
ist. Alles fundamentale Dinge, die ein Elektriker WISSEN MUSS. Also war das gelogen.

Aber du bleibst lieber dumm. Hätte ja sonst was mit Lernen zu tun.

Ich hab dir doch gesagt, scroll im Link nach unten und vergleiche die RAL-Liste.
Die ISO-Festlegung kennst du jetzt.

Nimm mal deine 3 Punkte in deinem Beitrag und beantworte sie so, wie du es von
mir verlangt hast.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.090
Punkte Reaktionen
6.065
Punkte
49.720
Geschlecht
... ich habe meines Wissens noch nie behauptet, ich würde hier einen tiefenentspannten Schreibstil schreiben

die Frage war ja eine andere:
- warum du ständig so dünnhäutig und so vehement und aggressiv reagierst, und ihn unbedingt 5x am Tag einen Lügner und Dummkopf nennen willst und musst, wo wir Alle das doch eh schon lange wissen ??!!

dass man sich da [MENTION=3705]LOA-Partei[/MENTION] überhaupt noch aufregen kann und will ??!

Dafür hattest du gefühlte 100 SEITEN Nörgelei gebraucht, um jetzt immer noch zu stänkern.
Wenn DU nicht tiefenentspannt bist, wozu sollten es andere sein sollen?

Lass mir meinen Spaß, ich gönn dir deinen.
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Dafür hattest du gefühlte 100 SEITEN Nörgelei gebraucht, um jetzt immer noch zu stänkern.
Wenn DU nicht tiefenentspannt bist, wozu sollten es andere sein sollen?

Lass mir meinen Spaß, ich gönn dir deinen.

Ihr könntet beide in den Spiegel sehen. Da habt ihr eine Menge zu lachen und bräuchtet keinen Schwachsinn zu posten...
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.090
Punkte Reaktionen
6.065
Punkte
49.720
Geschlecht
Was gibt es bitte an der Aussage zu rütteln, daß ein Stromkreis aus Phase und Nulleiter besteht?
Was gibt es bitte an der Aussage zu rütteln, daß Reibung Reibungshitze verursacht, auch im Vakuum?
Was gibt es bitte an der Aussage zu rütteln, daß man die Kepplerschen Gesetze nicht bei Atmosphärenreibung anwenden darf?
Was gibt es bitte an der Aussage zu rütteln, daß das Erdmagnetfeld durch Rotation und Gegenrotation von innerem und
äußerem Kern generiert wird?

Bist du bescheuert oder was?

Das sind immer noch die Keplerschen Gesetze, und im Rahmen der Meßgenauigkeit fliegt die ISS immer noch Ellipsen um die Erde ... mit STEIGENDER Geschwindigkeite, je tiefer soe kommt.
Da sie nie tiefer als 320 km fliegt, ist die Anwendbarkeit der KePlerschen Gesetze jederzeit möglich. DIe ISS kommt nie in die Verlegenheit, dass der Scheitelpunkt innerhalb der Atmosphäre liegt ... bis auf das Deorbiting irgendwann mal, das wegen der Größe der ISS ein spezielles Manöver werden wird, um einen gesteuerten Absturz überhaupt erst zu ermöglichen.

Kannst du alles nicht wissen, weil du KePler schon nicht kapiert hattest.
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Das sind immer noch die Keplerschen Gesetze, und im Rahmen der Meßgenauigkeit fliegt die ISS immer noch Ellipsen um die Erde ... mit STEIGENDER Geschwindigkeite, je tiefer soe kommt.
Da sie nie tiefer als 320 km fliegt, ist die Anwendbarkeit der KePlerschen Gesetze jederzeit möglich. DIe ISS kommt nie in die Verlegenheit, dass der Scheitelpunkt innerhalb der Atmosphäre liegt ... bis auf das Deorbiting irgendwann mal, das wegen der Größe der ISS ein spezielles Manöver werden wird, um einen gesteuerten Absturz überhaupt erst zu ermöglichen.

Kannst du alles nicht wissen, weil du KePler schon nicht kapiert hattest.

Soso. Aber ganz dicht bist du nicht, hmmm? Du hast keine Ahnung von astrophysikalischen Gegebenheiten, das ist sicher.

Es geht darum, daß durch Einwirkung externer Kräfte (Atmosphärenreibung) die kepplerschen Gesetze eben NICHT angewandt
werden dürfen. Wie wir festgestellt haben, fliegt die ISS deswegen nie tiefer als 320 km, WEIL SIE JEDESMAL WIEDER
BESCHLEUNIGT WIRD. Ohne Beschleunigung wäre da schnell Feierabend.
Durch die Molekülreibung nimmt die Orbitalbahn pro Umrundung um 9-10 m ab.
Laut den Kepplerschen Gesetzen dürfte sie 0 m an Höhe verlieren.

Das wievielte Mal versuche ich das zu erklären, und immer noch nicht hast du es begriffen. Trotz einiger Links, in denen
das selbe steht? Das kann kein Versehen mehr sein, das ist Absicht.
 

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
Geh mir mit deinen dämlichen Bildchen nicht auf den Sack. ...
Na, wenn du wegen Bildern Sackjucken hast, dann tust du mir fast ein wenig leid!
Dann hast du nicht nur - wie du permanent beweist - im Schädel gewaltige Probleme, sondern auch unterhalb der Gürtellinie. :)

Eine freundliche Empfehlung: Du könntest dich doch wirklich mal in Therapie begeben, vielleicht kann dir wenigstens bezüglich deiner Phobien geholfen werden.

Bezüglich des bei dir aktiven Gen RGS14 ist allerdings kaum Abhilfe möglich.
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Na, wenn du wegen Bildern Sackjucken hast, dann tust du mir fast ein wenig leid!
Dann hast du nicht nur - wie du permanent beweist - im Schädel gewaltige Probleme, sondern auch unterhalb der Gürtellinie. :)

Eine freundliche Empfehlung: Du könntest dich doch wirklich mal in Therapie begeben, vielleicht kann dir wenigstens bezüglich deiner Phobien geholfen werden.

Bezüglich des bei dir aktiven Gen RGS14 ist allerdings kaum Abhilfe möglich.

Da frag ich mich, wer von uns beiden eine Therapie nötig hat.
Diejenige, die mit 60 noch im Sandkasten spielt oder ich.
Hängengeblieben mit 5 Jahren. Irgendwann erreicht man auch im Alter diesen Stand.

Hast du noch was Physikalisches von dir zu geben oder hast die die Funktionsweise von Induktionsmotoren begriffen?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.046
Punkte Reaktionen
51.967
Punkte
101.486
Geschlecht
Na, wenn du wegen Bildern Sackjucken hast, dann tust du mir fast ein wenig leid!
Dann hast du nicht nur - wie du permanent beweist - im Schädel gewaltige Probleme, sondern auch unterhalb der Gürtellinie. :)

Eine freundliche Empfehlung: Du könntest dich doch wirklich mal in Therapie begeben, vielleicht kann dir wenigstens bezüglich deiner Phobien geholfen werden.

Bezüglich des bei dir aktiven Gen RGS14 ist allerdings kaum Abhilfe möglich.

schon Zappa "ahnte" von Corona..... ^^



 

Funkelstern

Ethnopluralist
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
2.391
Punkte
132.520
... ich mach auch nichts anderes, als hier nebenbei zu arbeiten ;)
...

Natürlich, so wie im Flieger. Als dich mal jemand auf die Diskrepanz deiner Forenaktivität und deiner "Geschäftsreisen" ansprach, meintest du, aus dem Flieger zu posten; und glänztest gar mit der Flugnummer. Das Problem war halt nur, daß sich der Flieger damals über Indien befand, und Indien das Internet in seinem Luftraum erst seit ein paar Wochen freigegeben hat.

Ach ja, falls du dich mal wieder "hundert Tage" im Jahr "amerikanisch" ernährst, und den Service im dortigen Steakhouse ein "bissi" mit deiner Bestellung von purem Fleisch "verwirrst"; dann verfalle nicht in "Fear and Anger", wenn man dich auslacht.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.090
Punkte Reaktionen
6.065
Punkte
49.720
Geschlecht
Soso. Aber ganz dicht bist du nicht, hmmm? Du hast keine Ahnung von astrophysikalischen Gegebenheiten, das ist sicher.

Es geht darum, daß durch Einwirkung externer Kräfte (Atmosphärenreibung) die kepplerschen Gesetze eben NICHT angewandt
werden dürfen. Wie wir festgestellt haben, fliegt die ISS deswegen nie tiefer als 320 km, WEIL SIE JEDESMAL WIEDER
BESCHLEUNIGT WIRD. Ohne Beschleunigung wäre da schnell Feierabend.
Durch die Molekülreibung nimmt die Orbitalbahn pro Umrundung um 9-10 m ab.
Laut den Kepplerschen Gesetzen dürfte sie 0 m an Höhe verlieren.

Das wievielte Mal versuche ich das zu erklären, und immer noch nicht hast du es begriffen. Trotz einiger Links, in denen
das selbe steht? Das kann kein Versehen mehr sein, das ist Absicht.

Nein, sie fliegt nicht tiefer als 320 km, weil dort die Atmosphärenreibung zu groß für die Triebwerke wird. Das macht auch keinen Sinn, weil der Treibstoffverbrauch zu groß wird. So oft hat man keine Transportflüge.

Wenns nach dir ginge, dürfte n die KePlerschen Gesetze nie Anwendung finden. Denn die Periheldrehung haben die nicht mit drin ... und damit Bahnänderungen.

Einbildung bei dir, at it's best.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Nein, sie fliegt nicht tiefer als 320 km, weil dort die Atmosphärenreibung zu groß für die Triebwerke wird. Das macht auch keinen Sinn, weil der Treibstoffverbrauch zu groß wird. So oft hat man keine Transportflüge.

Wenns nach dir ginge, dürfte n die KePlerschen Gesetze nie Anwendung finden. Denn die Periheldrehung haben die nicht mit drin ... und damit Bahnänderungen.

Einbildung bei dir, at it's best.

Sag mal, du bist doch strukturdämlich.

In 1.000 km Höhe polare Umlaufbahn kannst du die Keplerschen Gesetze anwenden, drunter nicht.

Du hast von den astrophysikalischen Vorgängen schlicht keine Ahnung.
Wenn ich deinen vorherigen Schwachsinn lese, kommst du nicht auf die Frage, WARUM die ISS künstlich beschleunigt werden muß?
Wir wissen, wie groß der Treibstoffverbrauch ist, 7-10 t pa.

Du bist schlicht geistig nicht in der Lage dir auch nur ansatzweise vorzustellen, was da geschieht.

Die Abbremsung und somit Senkung der Umlaufbahn - und jetzt wirklich zum allerletzen Mal (wir diskutieren nicht mehr darüber,
wenn du das jetzt immer noch nicht kapierst) - wird durch die Molekülreibung hervorgerufen.

Je tiefer die ISS mit der Zeit fällt, umso höher ist diese, weil die Moleküldichte ansteigt.
Bei 250 km sind es schon ca. 50 m pro Umlauf, bei 200 km schon 100 m, usw.
Hat sie den Atmosphärenrand - erinnerlich 86 km Höhe - erreicht, entstehen zwischen 1.700 und 2.000° Reibungshitze,
weil sie nicht aerodynamsich gebaut ist.

Also versucht man bei noch erträglicher Moleküldichte, die ISS wieder anzuheben.

Das ist alles gar nicht so schwer zu verstehen, finde ich.
Du müßtest nur noch begreifen, daß die Molekülreibung - obwohl sehr niedrig in entsprechender Höhe -
trotzdem einen Einfluß hat, der mit dem sinkenden Abstand zur Erde ansteigt..
Die Keplerschen Gesetze kannst ab 1.000 km (eben ab da,wo es keine Moleküle mehr gibt),
bis unendlich anwenden, aber nicht drunter.

Deshalb fällt jedes Objekt im erdnahen Raum früher oder später auf die Erde oder verglüht in der Atmosphäre.
Gutes Beispiel ist die MIR.
 

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
Nein, sie fliegt nicht tiefer als 320 km, weil dort die Atmosphärenreibung zu groß für die Triebwerke wird. Das macht auch keinen Sinn, weil der Treibstoffverbrauch zu groß wird. So oft hat man keine Transportflüge.

Wenns nach dir ginge, dürfte n die KePlerschen Gesetze nie Anwendung finden. Denn die Periheldrehung haben die nicht mit drin ... und damit Bahnänderungen.

Einbildung bei dir, at it's best.
Macht doch nichts, der Loser träiumt doch davon, mit 'ner Saturn V zum Jupizer zu fliegen und in ihm nersengt zu werden
- nur Pech: bei "Bares für Rares" ist noch keine Saturn V angeboten worden,
und in die japanischen Spielmodelle davon passt LOA-"Oskar" mit seiner Müllcontainerkonstruktion nicht hinein.

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 4 « (insges. 4)

Neueste Beiträge

Die mediale...
der moderne Wähler muss aufhören zwangsbezahlte Medien zu konsumieren ( Verblödung...
Kalifat in D
Wer will denn nun die Demokratie abschaffen? Diese Moslems oder die AfD? Die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben