Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Linkes Denken positiv oder negativ für unser Land?

Werden Fußballspiele manipuliert?

  • Ja, alle

    Stimmen: 4 13,8%
  • über 50 %

    Stimmen: 6 20,7%
  • nur wenige

    Stimmen: 18 62,1%
  • keins

    Stimmen: 1 3,4%

  • Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Deswegen seid ihr auch so dumm.



Du hast auch das geschrieben:


Womit du ausnahmsweise mal recht hast.



Und weiter? Das ist schlicht ein Ablenkungsversuch.



Die Aussage ist bezogen auf meine Erklärung nur noch dumm, wie wir beide wissen.
Da frage ich mich, wer den einen erheblichen Mangel an "basalsten Kenntnisgrundlagen" hat.
Da scheint wieder der Psychologe in dir durch: Keine Spur von Rationalität. Wie ein Linker.

Die Beschaffungskriminalität steigt deswegen, weil der Süchtige unter allen Umständen eine Abflachung der
Suchtkurve VERMEIDEN will, du geistiger Tiefflieger. Deine Erwähnung mit den Preisen läuft grundsätzlich ins
Leere, wenn du denken könntest. Egal, was er im Monat für Drogen ausgibt. Künftig wird er bei Abschaffung
der Liquiden Mittel von Hartz IV diese Kosten durch Kriminalität decken.

Achso, jetzt ist schon die ganze wissenschaftliche community dumm? Das ist aber interessant.
In der Realität hat das natürlich mit dumm nichts zu tun, sondern mit der Tatsache, dass formalisierte Logik einst neben den für wissenschaftliche Standards äußerst unzuverlässigen menschlichen Sinnen, die einzige Möglichkeit des wissenschaftlichen Arbeitens war. Heute hingegen arbeiten wir mit wesentlich komplexeren Verfahren und interdisziplinären Teams, weil einfach so viel Fachwissen aus unterschiedlichen Richtungen erforderlich ist. Deswegen hat man zum Beispiel in vielen neurowissenschaftlich-psychologischen Studien, Wissenschaftler aus den Bereichen Physik, Chemie, Psychologie, Mathematik, Medizin....
Die Logik ist daher nur noch ein kleiner Baustein im Gesamtbestreben.
Ich kann nur noch mal betonen, dass es genau dieses Mangelverständnis deinerseits ist, weswegen du so dämlich wirkst, wenn du ständig mit dem Wort Logik um dich wirfst und dann auch noch falsch angewandt.

Ja, das habe ich geschrieben da steht aber nichts davon dass Koch als Virologe tätig war.

Dein Beispiel ist grundlegend falsch, weil Drogenkonsum ein Zusatzkonsum ist und Hartz IV dafür nicht mal annähernd deckend ist. Auch bei Drogensüchtigen muss weiterhin der Grundbedarf gedeckt werden.
Drogensüchtige haben allesamt das Bedürfnis nach Abflachung der Suchtkurve, aus dem stetig steigenden Bedarf erwächst ja mehr Leid für sie. Dass sie das nicht schaffen hat wiederum andere Ursachen.

Wie gesagt, lern erstmal die Grundbegriffe, das ist ja nurnoch peinlich was du da schwafelst.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Die kannst du selbst lesen. Sie nennen sich diene Beiträge.
Mit den Kabel/Ader-Farben beispielsweise, bei den "Wechselstrommotoren".
Du hast von nichts Ahung.

Kleiner Hinweis: Bei TK-Anlagen sind die Phasen rot. Also genau das Gegenteil deiner Behauptung.

Man muß bei deinen Aussagen schlicht das genaue Gegenteil nehmen, dann stimmts.
Du wirst selbst beim Raten gnadenlos von der Statistik übergangen.



https://www.politik-sind-wir.net/sh...r-unser-Land?p=1488167&viewfull=1#post1488167

Sag mal, bist du wirklich zu gar nichts zu gebrauchen? Du gibst ja den typischen Linken ab. Nur Blödsinn labern,
aber sonst mit allem überfordert. Bildung gleich null.

Was hast du denn an dem Beitrag und dem Nachweis nicht verstanden?
Rest siehe oben.



Da hast du ausnahmsweise mal den Nagel auf den Kopf getroffen.



Ich hab jetzt wirklich keine Lust, dir deinen eigenen Schwachsinn nochmals unter die Nase zu reiben.
Worauf du dann wieder den gleichen nutzlosen Kommentar abgibst.

TK Anlagen laufen auf 67V Gleichstrom, Gleichstrom hat aber keine Phase du Starphysiker.

Und 67V ergibt sich aus der Ladeerhaltungsspannung der 60V Ersatzbatterien, weswegen die ganze TK Welt auch nur von 60V Anlagen spricht.

Mit dem Aufbau des D-Netzes kam dann noch die 48V Technik dazu, weil die Mobilfunkzellen im A-Cluster mit 12V Batterien bestückt würden.

Noch wieder anders sieht es bei USV-Anlagen im Bereich der Servertechnik aus, aber das ist nochmal ein anderes Kapitel.

Und dass du die Frage nach den Welche Stromführung du gerne hättest nicht verstehst ist auch noch verwunderlich kriegst du doch nichtmal die Unterschiede zwischen Gleich-, Wechsel- und Dtehstrom auf die Reihe.
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Dazu müsstest du erstmal genauer werden wo du was geschrieben hast und mich auf einen Thread mit 2000 Seiten verweisen

Das ist doch nicht so lange her. Schau halt ab Januar 2020.

Was die Elektrik angeht so warte ich ja immer noch auf die ISO nach der du dich richtest.

Brauche ich nicht, weil ich einen Link eingestellt habe, der die Adernfarben für ganz Europa definiert.

Ich hatte auch vor etlichen Seiten Mal angefragt ob du zu dem Zitat von Fischer auch eine Seitenzahl hast, auf der das stehen soll oder ob du nur den Schwachsinn erzählst der im Netz kursiert.

Ich hab dazu einen Link einer seriösen Zitateseite eingestellt.

Aber wie üblich bei sowas soll man das ganze Buch lesen um das Zitat nicht zu finden, genauso wie man bei dir immer anderthalb Stunden Video gucken soll um nicht zu finden was du behauptest.

Also bitte. Du kramst hier Beiträge raus, die eine erhebliche Zeit zurückliegen und erwartest, daß ich dir alles nochmals einstelle?
Wenn du im Thema zurückgehst - wie du es seit einiger Zeit machst - wirst du alle Antworten und Nachweise finden.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Ich hab dir doch einen Nachweis für die europaweit gültigen Adernfarben genannt.
Reicht der nicht?

Nein hast du nicht, du ziehst nur wieder dein übliches Schauspiel ab, wonach du nach ein paar Seiten behauptest, dass du das getan hast und man nur suchen müsste, was man dann vergeblich tut, weil du es ja nicht gemacht hast:

Also welche ISO Richtlinie gilt für elektrotechnische Installationen im Niederspannungsbereich?

Und nicht einfach nur schreiben hast du schon, einfach die Nummer schreiben, kann ja nicht so schwer sein für dich.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Das wundert mich sehr, daß du dir mal ein Video angesehen hast, das die Zustände weit außerhalb des Takka-Tukka-Lands beschreibt.
70-80 % Muslime bedeutet nicht, daß nicht auch andere Migranten dort wohnen, Russen zum Beispiel oder Bulgaren.

Wenn du die Hauptschulen von ganz Berlin nimmst, wirst du da keine wesentlichen Unterschiede feststellen.
Natürlich bekommen Muslime in deiner Welt keine Kinder. Deshalb haben wir ja nur 4,7 Mio im Land. Richtig?

Er hat aber nicht 70-80% Muslime gesagt wie du behauptest sondern 70-80% Migranten.

Bei dir sind dass dann alles Muslime und noch ein paar andere Migranten dazu und schon sind die Deutschen vom Aussterben bedroht ^^
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Steht doch in meinem Beitrag. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
"Dann mach deinem Nick alle Ehre", steht da. Was könnte das bedeuten?

Hab ich schon, da es dich aber nicht interessiert warum ich den gewählt habe kommt halt so ein Unsinn bei raus.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Was bitte soll der Quatsch jetzt wieder?
Es ist längst nachgewiesen, daß du von Elektrizität überhaupt keine Ahnung hast.

Also hast du noch nie was von HGÜ gehört ...

Ich denke du bist der supertolle Elektriker, Raumfahrtingenieur, Virologe, Superphysiker, Parteiengründer U.s.w.
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Achso, jetzt ist schon die ganze wissenschaftliche community dumm? Das ist aber interessant.

Eigentlich eher traurig...

In der Realität hat das natürlich mit dumm nichts zu tun, sondern mit der Tatsache, dass formalisierte Logik einst neben den für wissenschaftliche Standards äußerst unzuverlässigen menschlichen Sinnen, die einzige Möglichkeit des wissenschaftlichen Arbeitens war. Heute hingegen arbeiten wir mit wesentlich komplexeren Verfahren und interdisziplinären Teams, weil einfach so viel Fachwissen aus unterschiedlichen Richtungen erforderlich ist. Deswegen hat man zum Beispiel in vielen neurowissenschaftlich-psychologischen Studien, Wissenschaftler aus den Bereichen Physik, Chemie, Psychologie, Mathematik, Medizin....

Das ist mir schon klar. Nur wenn du die Analytik jetzt grundsätzlich beiseite läßt, kommt eben nur noch Schwachsinn raus.
Gerade in den Mintfächern ist ein Weiterkommen ohne Analytik völlig ausgeschlossen. Gutes Beispiel ist Einstein.
Er hat durch seine brillante analytische Logik Theorien erschaffen, die erst 100 Jahre später langsam durch die Empirik
nachgewiesen werden können. Dem hättest du deinen Schwachsinn mal erklären können...und er hätte dich mit einem
nassen Lappen erschlagen.

Die Logik ist daher nur noch ein kleiner Baustein im Gesamtbestreben.
Ich kann nur noch mal betonen, dass es genau dieses Mangelverständnis deinerseits ist, weswegen du so dämlich wirkst, wenn du ständig mit dem Wort Logik um dich wirfst und dann auch noch falsch angewandt.

Analytische Logik KANN MAN NICHT FALSCH ANWENDEN. Entweder man hat sie, oder nicht. Du hast sie nicht.
Das zeigt sich gerade wieder bei der Beschaffungskriminalität.

Ja, das habe ich geschrieben da steht aber nichts davon dass Koch als Virologe tätig war.

Da hast du recht. Ist ja schon länger her und ich dachte, du hattest einen Zusammenhang erstellt.

Dein Beispiel ist grundlegend falsch, weil Drogenkonsum ein Zusatzkonsum ist und Hartz IV dafür nicht mal annähernd deckend ist. Auch bei Drogensüchtigen muss weiterhin der Grundbedarf gedeckt werden.

Du hast wirklich von Drogensucht soviel Ahnung wie eine Kuh vom Eierlegen. Die Droge überlagert alle anderen Bedürftnisse.
Weil die Droge auch Vorrang vor der Nahrungsaufnahme hat, sind viele ziemlich dürr.

Drogensüchtige haben allesamt das Bedürfnis nach Abflachung der Suchtkurve, aus dem stetig steigenden Bedarf erwächst ja mehr Leid für sie. Dass sie das nicht schaffen hat wiederum andere Ursachen.

Du hast doch wirklich einen Schlag, hmmm? Wenn es so wäre, gäbe es keine Süchtigen und keine Rückfallquote.

Wie gesagt, lern erstmal die Grundbegriffe, das ist ja nurnoch peinlich was du da schwafelst.

Dann wäre ich geistig Psychologe und hätte von nichts mehr Ahnung. Deine "Grundbegriffe" kannst du dir stecken,
wenn du nicht mal in der Lage bist, simpelste logische Folgen deiner Abschaffungstheorie zu erkennen.
Wie ich sagte: Psychologie vs Realität.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Du bist doch selber ein Rechter ! Spinner!

Nein, dem ist sicherlich nicht so.
Meine individualistische Grundhaltung wiederspricht dem bereits fundamental.

Also klar, außer natürlich in der Wahnwelt der Linken, in der jeder der nicht mit den Positionen der Linken übereinstimmt, ein böser Rechter ist. Aber diese Form der Klassifikation interessiert mich nicht, weil es nichts mit einer ehrlichen inhaltlichen Auseinandersetzung ist, sondern eine einfache Form kultischer Freund-Feind Bildung.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Nein, das sind Theorien, die erfunden werden, um zu versuchen, bestimmte physikalische Fakten zu erklären.
Dunkle Materie sind schlicht tote Schwarze Löcher, meiner Meinung nach. Diese werden zunehmen, bis irgendwann
die Expansion des Universums zum Stillstand kommt. Ab da steht die Zeit still, dann läuft sie rückwärts.

Nur dass deine Meinung die Physik nicht interessiert und die Forscherwelt nichts davon weiß, da es dir ja zu aufwendig ist deine Meinungen und Erkenntnise in entsprechenden Fachmedien zu veröffentlichen

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Dunkle_Materie
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Du bist mit dem Kommunismus schon überfordert und meinst, mir da wieder mal widersprechen zu dürfen?
Dokus helfen da nur begrenzt weiter. Da bleibt dir das Denken nicht erspart.

Die Stärke der Gravitation der "Dunklen Matierie" ist nur durch tote Schwarze Löcher zu erreichen.
Die geltenden Theorien erreichen in keinem Fall eine Rechtfertigung der vorhandenen Gravitationsstärke.
Ich sagte doch: Da hilft nur analytische Logik.

Worin unterscheidet sich eigentlich ein totes Schwarzes Loch von einem lebenden?
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.787
Punkte Reaktionen
22.152
Punkte
54.820
Geschlecht
Nein, dem ist sicherlich nicht so.
Meine individualistische Grundhaltung wiederspricht dem bereits fundamental.

Also klar, außer natürlich in der Wahnwelt der Linken, in der jeder der nicht mit den Positionen der Linken übereinstimmt, ein böser Rechter ist. Aber diese Form der Klassifikation interessiert mich nicht, weil es nichts mit einer ehrlichen inhaltlichen Auseinandersetzung ist, sondern eine einfache Form kultischer Freund-Feind Bildung.

Wer so wie Du gegen Linke hetzt kann ja nur ein Rechter sein und das hast Du Dir selber zuzuschreiben !
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Eines habe ich freigegeben. Such einfach selbst im Forum.
Die anderen gehen dich nichts an. Aber nicht wegen dem Patent ansich, sondern wegen den Firmennamen,
auf die das entsprechende Patent/Gebrauchsmuster läuft.

Also nichts, wie bei der ISO Vorschrift und der Seitenzahl des Fischerbuchs.

Heiße Luft sonst nichts.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Eigentlich eher traurig...
Das ist mir schon klar. Nur wenn du die Analytik jetzt grundsätzlich beiseite läßt, kommt eben nur noch Schwachsinn raus.
Gerade in den Mintfächern ist ein Weiterkommen ohne Analytik völlig ausgeschlossen. Gutes Beispiel ist Einstein.
Er hat durch seine brillante analytische Logik Theorien erschaffen, die erst 100 Jahre später langsam durch die Empirik
nachgewiesen werden können. Dem hättest du deinen Schwachsinn mal erklären können...und er hätte dich mit einem
nassen Lappen erschlagen.



Analytische Logik KANN MAN NICHT FALSCH ANWENDEN. Entweder man hat sie, oder nicht. Du hast sie nicht.
Das zeigt sich gerade wieder bei der Beschaffungskriminalität.



Da hast du recht. Ist ja schon länger her und ich dachte, du hattest einen Zusammenhang erstellt.



Du hast wirklich von Drogensucht soviel Ahnung wie eine Kuh vom Eierlegen. Die Droge überlagert alle anderen Bedürftnisse.
Weil die Droge auch Vorrang vor der Nahrungsaufnahme hat, sind viele ziemlich dürr.



Du hast doch wirklich einen Schlag, hmmm? Wenn es so wäre, gäbe es keine Süchtigen und keine Rückfallquote.



Dann wäre ich geistig Psychologe und hätte von nichts mehr Ahnung. Deine "Grundbegriffe" kannst du dir stecken,
wenn du nicht mal in der Lage bist, simpelste logische Folgen deiner Abschaffungstheorie zu erkennen.
Wie ich sagte: Psychologie vs Realität.

Einstein hat seine Theorien mit der Weiterentwicklung der analytischen Logik begründet, der Mathematik.
Außerdem nennt man das analytische Logik und nicht Analytik, der Unterschied ist wichtig. Es lässt auch heute niemand die Logik aus, sie hat nur ihren Stellenwert verändert und einen anderen Zweck innerhalb des wissenscahftlichen Arbeitens.
Analytische Logik ist nicht etwas was man hat, sondern erlernt. Deswegen ist es ja auch die Formalisierung der natürlich auftretenden Sprache in seiner Entstehung gewesen. Die Tatsache, dass du denkst Logik sei eine natürliche Eigenschaft, ist lachhaft.

Dass Beschaffungskriminalität eine klare Definition hat, wird von deinem inkompetenten Geschwafel über Logik nicht berührt. Konventionen, die noch dazu so klar gesetzt sind wie hier, bestehen aus gutem Grunde.

Körperliche Mengelerscheinungen Drogensüchtiger haben verschiedenste Ursachen, allerdings seltenst zurückführbar auf eine (reine) Mangelernährung, je nach Droge sogar im Gegenteil.
Nein, das ist schlicht eine Tatsache der typisch beschriebenen Suchtverläufe. Die Süchtigen wollen nicht größere Mengen konsumieren, denn Drogen funktionieren nur sehr bedingt nach dem viel hilft viel Prinzip, sie müssen zur Vermeidung von positiven und negativen Entzugserscheinung höhere Mengen konsumieren, weil sich das Nervensystem durch Gewöhnungseffekte desensibilisiert. Tatsächlich verschlimmer genau dieser Effekt das Leid der Süchtigen weil dadurch die Herausforderung der BEdarfsdeckung steigt, was wiederum zu mehr temporären Entzugserscheinungen führt.
Wie gesagt, lern erstmal die Grundlagen über Drogenabhängigkeit.... Das ist wirklich eklatanter Bullshit den du da schreibst.

Hier zeigst du wieder eine klassische Fehlnutzung des Begriffs "Logik", nämlich indem du deine inhaltlichen Argumente damit stützt, anstelle der reinen argumentativen Struktur (Stichwort inhaltsleere Prüfung).
Generell zeigst du eine sehr kindliche Denkstruktur, eher konkret operationalen Charakters. Dir fehtl einiges in der formal operationalen Entwicklung.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
jetzt muss ich auch mal so ein dummes Bildchen hochladen

https://s12.directupload.net/images/200518/7pdiykvr.jpg

Ist zwar kein Tarifvertrag aber ich bin ja nicht kleinlich immerhin hast du jetzt einen Nachweis für einen Reallohnanstiieg von 31% im Verlauf von 28 Jahren hinbekommen von denen 25% nicht in den letzten 10 Jahren stattgefunden haben (zumindest nach deiner Graphik)

Interessant finde ich da den Nominalanstieg der dazu nötig war satte 115% muss 'ne ordentliche Inflation unter der Zeit gewesen sein
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Wer so wie Du gegen Linke hetzt kann ja nur ein Rechter sein und das hast Du Dir selber zuzuschreiben !

Warum muss man Rechts sein, wenn man gegen Links ist?

Ich bin mindest genauso direkt gegen Holocuastleugner oder nationalistische Spinner.
Die Welt ist nicht dichotom.
Zeige doch mal eine konkret Rechte Position die ich vertrete.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
wieder so ein vollkommen haltloser Satz von dir
wer will das denn ??!

für nicht Erwerbsfähige haben wir wohl eines der besten Sozialsysteme der Welt

Dazu hättest du das Quote lesen müssen, der Poster wollte sämtliche Finanzleistungen durch Sachleistungen ersetzen, womit du nicht erwerbsfähigen Personen endgültig das Recht auf ein selbstbestimmtes Leben nehmen würdest.

Es ging gerade nicht um das aktuelle Sozialsystem (was aber auch dringend reformbedürftig wäre)
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Also hast du noch nie was von HGÜ gehört ...

Ich denke du bist der supertolle Elektriker, Raumfahrtingenieur, Virologe, Superphysiker, Parteiengründer U.s.w.

Der Unterschied zwischen uns beiden ist, daß ich logisch denken kann. Demzufolge spielen bei mir Wahrscheinlichkeiten,
Verhältnisse und die Mengenlehre eine wichtige Bedeutung. Wenn mich eine Problematik oder ein Wissensfach interessiert,
dann verschaffe ich mir das nötige Basiswissen, falls ich es noch nicht habe. Aus diesem heraus beginnt meine Logik zu
arbeiten und zieht aus den reellen Gegebenheiten entsprechende Schlüsse. Und die sind meist richtig, wie sich oft erst
später durch die Empirik (Nachweis per Experiment) herausstellt.

Also im Grunde nichts besonderes. Ich klammere nur keine Gegebenheiten aus IDEOLOIGSCHEN GRÜNDEN aus.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Neueste Beiträge

Wahl im Osten des Landes
Richtig. Wenn sich die Union infolgedessen auf ihren Markenkern besinnt, wird die AfD...
Die mediale...
Wer #CDU wählt, wählt #Grün! 1) Vor der Wahl: CDU/CSU blinkt nach mitte-rechts. 2)...
2036: DIALOG MIT DEM GROSSVATER
Oben