Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Linkes Denken positiv oder negativ für unser Land?

Werden Fußballspiele manipuliert?

  • Ja, alle

    Stimmen: 4 13,8%
  • über 50 %

    Stimmen: 6 20,7%
  • nur wenige

    Stimmen: 18 62,1%
  • keins

    Stimmen: 1 3,4%

  • Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Jaja, die "fachliche Richtigstellung". Was würden wir nur ohne dich tun?

https://www.zdf.de/verbraucher/volle-kanne/verletzungen-und-spaetfolgen-eines-blitzschlags-100.html

Bei solchen Dingen solltest du dich nicht mit mir anlegen. Und schon gar nicht versuchen, schlauer zu sein.

Na dann: mach den Selbsttest, beim nächsten Gewitter stellst du dich auf das Dach des Höchsten Hauses deiner Gegend um berichtest uns anschließend von deiner Erfahrung ...

Wo du dir doch so sicher bist, dass dir nichts passieren kann ist das ja völlig ungefährlich.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Was du mir nicht erzählst...was hast DU denn wieder nicht an dem Link verstanden?

"Etwa 250 Menschen in Deutschland werden jährlich vom Blitz getroffen. Doch nur etwa fünf bis sieben Menschen sterben daran.
Die Mehrheit überlebt verletzt oder sogar schwerverletzt."

Bei 20.000 Ampere würden alle verdampfen. Und natürlich gibt es auch Blitze zwischen den Wolken.
Ich hab ja schon geschrieben, daß die untere Hälfte der Wolke plusgeladen ist. Das bedeutet, die
obere Hälfte ist minusgeladen. Aber laß dieses Thema bleiben. Das erfordert tatsächlich erhebliche
physikalische Kenntnisse. Vor allem wenn es darum geht, warum und WIE ein Blitz entsteht.

Jaja und du bist wie beim Strom auch der einzigste weltweit der das versteht.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Gott oh Gott, wir befinden uns am Abgrund. Ganz entsetzlich schlimm, was du da wieder anprangerst.
Bisschen mehr Gehirn würde dir nicht schaden.

Ich habe in den 90iger Jahren ca. 2.500 DM monatlich für den Scheiß bezahlt.
Heute zahle ich mit Handy 30€ monatlich. Du kannst dir also deine "Sorgen" an den Hut stecken.

Jaja und alle anderen dürfen gar nicht, Egoist.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Schau, das sind wieder mal deine sogenannten Argumente. Schlicht hilfloser Nonsens.
Ich habe das Parteiprogramm der NSDAP eingestellt, den Parteinamen aufgeschlüsselt
und [MENTION=4528]Roquette[/MENTION] hat zudem noch einige Zitate Hitlers eingestellt. Sogar noch einen Artikel der tz.

Daß Hitler LINKS war, kann niemand mehr bestreiten.

Nicht mal du mit deinen alternativen Fakten.

Was hat das damit zu tun, dass du den Link nicht aufgerufen hast?

Das einzigste was man da finden konnte waren gescannte Originalunterlagen, aber du hast dich geweigert, weil du ja keine Seite brauchst die für dich denkt.

Woher beziehst du denn dein gigantisches Wissen, wenn nicht aus Archiven?

Oh stimmt aus irgendwelchen Reportagen die dir jemand aus einem bestimmten Betrachtungswinkel zusammengestellt hat ^^
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Ach so. Dann habe ich dich "mißverstanden"?

In deiner Welt widerspricht sich das natürlich ^^

Also wir haben da Mal Fakt 1: 50% der türkischstämmigen sind Muslime

Dann haben wir Fakt 2: die türkischstämmigen Muslime stellen 50% der Muslime in Deutschland

Wo ist jetzt dein Problem?
Wo siehst du den Widerspruch?

Klär uns auf mit deiner brillianten Analyselogik.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.728
Punkte Reaktionen
4.643
Punkte
74.820
Geschlecht
Was hat das damit zu tun, dass du den Link nicht aufgerufen hast?

Das einzigste was man da finden konnte waren gescannte Originalunterlagen, aber du hast dich geweigert, weil du ja keine Seite brauchst die für dich denkt.

Woher beziehst du denn dein gigantisches Wissen, wenn nicht aus Archiven?

Oh stimmt aus irgendwelchen Reportagen die dir jemand aus einem bestimmten Betrachtungswinkel zusammengestellt hat ^^

Ist doch ganz einfach zu widerlegen.
Hitler war nicht links weil Linke eine egalitäre Gesellschaft wollen.
Unter Hitler galt aber dass alle Menschen einen ungleichen Wert haben.
Außerdem war der Staat hierarchisch aufgebaut sowie antidemokratisch.

Den kann man nicht ernst nehmen.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Mach ich gar nicht. Ich benenne sie einfach. Nicht ich habe Fakten zu Fakten gemacht,
sondern die Geschichte. Und ihr macht "alternative" Fakten daraus. Verleugnet Geschehnisse,
dreht sie ins Gegenteil, ignoriert sie einfach. Und so geht es nicht.

Ah also irgendwie warst du derjenige der den Fakt 'christliche Kirche' in Arabien ständig zu christlichen Muslimen verdrehen musste.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Heute hat das Online-Portal des Demenzheims aber lange geöffnet...
Geschichte bedeutet: Geschehnisse in einem zeitlichem Ablauf.
Da muß niemand was bestimmen oder tun. Die muß man nur LESEN oder ANSEHEN.

Ah kennst du den Spruch "Der Sieger schreibt die Geschichte' ?

Kannst ja auch Mal nach Historikerstreit suchen.

Wirst du nicht machen, weil du ja als einziger die zugänglichen Archive ignorierst und dafür behauptest du wüsstest als Einziger über die Geschichte bescheid.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.072
Punkte Reaktionen
20.408
Punkte
65.486
Geschlecht
--

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.935
Punkte Reaktionen
22.240
Punkte
54.820
Geschlecht

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Ich würde mal sagen, du hast wieder keinen blassen Schimmer,aber eine große Klappe.
Ich klassifiziere den typischen Araber nach seiner Glaubensrichtung. In diesem Fall der Wahabismus.
Hoffentlich weißt du wenigstens, was das ist. Und den gibt es hauptsächlich auf der Arabischen Halbinsel.

Und lass diese überdimensionalen Bilder.

Oh du differenziert ja immer weiter aus, wenn du nicht weiterkommst mit deinen Festlegungen.

Auf einmal hat sogar bei dir der Islam Glaubensrichtungen, wo du doch sonst immer behauptest alle Muslime wären gleich und es gibt nur den einen Islam.

Wozu dann also plötzlich Glaubensrichtungen? Gibt es dann doch mehr als nur einen Islam?
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Nur gab es keinen Libelle / Vogel - Vergleich. Ich begann den Einstieg in die Diskussion mit diesem Beitrag. Als ich dir nachgewiesen habe, dass ein Kolibri mitnichten der einzige Vogel ist, welcher in der Luft stehen kann; musstest du das zugeben, und bist gleichzeitig auf irgendwelche Libellen ausgewichen. Was ich hier auch noch einmal bestätigt habe: Klick.

q. e. d.

Das war MEIN Beitrag an [MENTION=3015]Volkmar[/MENTION], auf den du dich bezogen hast:

Weil du von Biologie und Genetik wie üblich keine Ahnung hast, weißt du auch nicht, daß die Libelle dem Vogel uneinholbar
überlegen ist. Eine Libelle kann im Fliegen stehen (also die Position halten) und auch rückwärts fliegen.
Das kann von allen
Vögeln nur einer: Der Kolibri.

Aha, von einer Libelle steht da nichts?

DAS NENNT MAN LÜGEN, HERR BARON.

Und auf diesen Beitrag hin hast du dich in die Diskussion eingemischt.

q.e.d. (aber diesmal berechtigt)
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Du solltest doch wissen: es gibt immer einen Einzigen, der Kriege verursacht und angefangen hat, der "Andere"!
Alle anderen haben immer nur "zurückgeschissen"!

Und wenn schon mal ein Krieg im Gange ist (wie damals der Bürgerkrieg in Angola), dann ist es doch lediglich eine gute Gelegenheit, mitzumachen.

So nicht ganz Richtig, fast immer hat der Verlierer ganz allein angefangen. Zumindest wenn man der Geschichtsschreibung der Sieger glaubt.
 
Registriert
16 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
111
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Man sollte den Thread hier dringend umbennen. Mein Vorschlag wäre: [MENTION=3705]LOA-Partei[/MENTION] gegen den Rest der Welt ^^
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Über Gewalt.
Der Mensch richtet halt sich selber ohne jeden Gott .... So wie Nietzsche es treffend...
Auf Sylt steppt der Bär...
Ich habe ja auch nie behauptet, dass Idioten nur auf Sylt zu finden sind. :giggle...
Döp dö dö döp!
Oben