Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Linkes Denken positiv oder negativ für unser Land?

Werden Fußballspiele manipuliert?

  • Ja, alle

    Stimmen: 4 13,8%
  • über 50 %

    Stimmen: 6 20,7%
  • nur wenige

    Stimmen: 18 62,1%
  • keins

    Stimmen: 1 3,4%

  • Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.968
Punkte Reaktionen
57.355
Punkte
88.486
Geschlecht
Aus deiner Quelle:

"Daher sind zusätzliche konstruktive Maßnahmen nötig, um eine Drehbewegung zu erzielen."

Jetzt rate mal, welche das sind.

Aber es bleibt ein Elektromotor der mit Wechselstrom läuft. Ich hatte dich so verstanden, das es sowas nicht gäbe.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Ach, ich beweise den Lesern viel mit meinen Beirägen. Daß du beispielsweise nicht in der Lage bist, rational zu denken.

Ich setze mich nur mit Argumenten auseinander, die auch welche sind. Deine Argumente kann man überwiegend in die
Tonne werfen. Streng dich halt mehr an, oder ist da geistig das Ende der Fahnenstange erreicht?

Du kritisierst grundsätzlich das Sparan ansich. Wieviel jemand spart, ist nicht so wichtig.
Aber bei jedem Linken, den ich kenne, ist der Dispo bis zum letzten Cent ausgeschöpft.
Das klappt nur bei denjenigen, die soviel verdienen, daß sie es gar nicht mehr verprassen können.
Und das ist nur in der entsprechenden Partei möglich. Kein Linker ist geistig in der Lage, in der
Freien Wirtschäft ähnliche Gehälter zu erzielen. Weil ihre Denkstruktur dämlich und ihr Wissen
nicht vorhanden ist. Außer bei Marx, aber für das zahlt niemand was.

Tja und da sind sie wieder schön alle deine Vorurteile.

Und da du sowieso nur die Argumente zu Kenntnis nimmst die du nach Verdrehen für deine Hetze missbrauchen kannst, macht es nichtmal Sinn dir irgendwas anderes belegen zu wollen.

Vergeben Lebenszeit halt.
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Aber es bleibt ein Elektromotor der mit Wechselstrom läuft. Ich hatte dich so verstanden, das es sowas nicht gäbe.

Das Prinzip eines Elektromagneten läßt eben nur Gleichstrom zu. Wie du diesen erreichst, dafür gibt es verschiedene Wege.
Ob durch Umwandler oder andere technischen Maßnahmen. Das Ergebnis bleibt das gleiche.
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Tja und da sind sie wieder schön alle deine Vorurteile.

Und da du sowieso nur die Argumente zu Kenntnis nimmst die du nach Verdrehen für deine Hetze missbrauchen kannst, macht es nichtmal Sinn dir irgendwas anderes belegen zu wollen.

Vergeben Lebenszeit halt.

Mein Beitrag war so verfaßt, daß auch du ihn verstehen müßtest.
Es beruhigt mich immer, wenn du das "Hetze" nennst. Also ist die Aussage auch deinen Augen richtig.
Rationale Menschen bezeichnen das nicht als "Hetze", sondern als "Wahrheit".
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Da lügt nur einer, sogar nach seinen eigenen eingestellten "Nachweisen":

Einmal sind es bis zu 4,7 Mio, dann wieder bis zu 5,7 Mio Muslime. Fällt dir nichts an der eigenen Dummheit auf?
Warum muß man eigentlich in diesem Fall RATEN, wieviele hier sind? Zu jedem anderen Scheiß gibt es Statistiken.

Und sie vögeln wegen des Kindergeldes und Hartz IV auch nicht wie die Karnickel.
Alleine in den 90iger Jahren kamen über 3 Mio. Türken. Und die haben alle keine Kinder, richtig?

Deinen linken Scheiß kannst du woanders vekaufen. Hier zahlt dir niemand was dafür.

Jaja und alle Türken sind Muslime, weil die dortige Behörde nichts anderes kennt bei der Registrierung, also sind sie für dich alle Streng gläubig, hyperkriminell und seit ihrer Ankunft nur an den Sozialbeiträgen interessiert.

Selbst der Döneratand bei dir im Dorf kassiert sicher nebenbei noch Hartz IV.

Zumindest sobald man deinen dummen Vorurteilen glauben würde.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.938
Punkte Reaktionen
22.240
Punkte
54.820
Geschlecht
Das Prinzip eines Elektromagneten läßt eben nur Gleichstrom zu. Wie du diesen erreichst, dafür gibt es verschiedene Wege.
Ob durch Umwandler oder andere technischen Maßnahmen. Das Ergebnis bleibt das gleiche.

Der Elektromotor nimmt Wechselstrom auf und wandelt diesen in Gleichstrom um. Was ist daran so schwer zu verstehen ?
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Auch Simon Wiesenthal war mal bei "Wetten, daß" zu Gast, allerdings zu Frank Elstners Zeiten:

Elstner: "Herzlich willkommen Herr Wiesenthal. Warum haben Sie denn eine Glasplatte auf dem Kopf?"
Wiesenthal: "Das ist keine Glasplatte, Herr Elstner, sondern das sind Solarzeillen. Mit Hilfe dieser ist es
mir jederzeit möglich, Sonnenenergie in Wärme umzuwandeln!"
Elster: "Das glauben wir nicht und sagen: Topp, die Wette gilt!"

Daraufhin pinkelt Wiesenthal Elstner ans Bein und meint:
"Sehen Sie, immer warmes Wasser..."

Otto Waalkes
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Jaja und alle Türken sind Muslime, weil die dortige Behörde nichts anderes kennt bei der Registrierung, also sind sie für dich alle Streng gläubig, hyperkriminell und seit ihrer Ankunft nur an den Sozialbeiträgen interessiert.

Selbst der Döneratand bei dir im Dorf kassiert sicher nebenbei noch Hartz IV.

Zumindest sobald man deinen dummen Vorurteilen glauben würde.

Vor ein paar Jahren hat Dänemark die Sozialbezüge nur für Muslime auf 6 Monate begrenzt.
Dann gab es deswegen einen Riesenzoff in der EU.

Rate mal, warum Dänemark ausschließlich Muslime - keine andere Migrantengruppe - bei Inanspruchnahme von
Sozialen Leistungen begrenzt hat?

Warum fast alle Türken Muslime sind, habe ich dir schon erklärt.
Weil es eine Aufnahmezeremonie mit Beschneidung gibt. Falls du das vergessen hast oder
gehofft hast, ich hätte es vergessen.
 

Funkelstern

Ethnopluralist
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
2.391
Punkte
132.520
Du kannst mir gerne nachweisen, daß ich gelogen habe mit der dipl. Immunität. Solange du das nicht kannst, halt die Klappe.
Wir haben schon über viele Dinge diskutiert, bei denen du geistig hoffnungslos überfordert gewesen wärst.
Du hast bis jetzt noch keinen Nachweis für deine "Intelligenz" gebracht, nur das Gegenteil, würde ich sagen.
Eben beim Libelle/Vogel-Vergleich.

Nur gab es keinen Libelle / Vogel - Vergleich. Ich begann den Einstieg in die Diskussion mit diesem Beitrag. Als ich dir nachgewiesen habe, dass ein Kolibri mitnichten der einzige Vogel ist, welcher in der Luft stehen kann; musstest du das zugeben, und bist gleichzeitig auf irgendwelche Libellen ausgewichen. Was ich hier auch noch einmal bestätigt habe: Klick.

q. e. d.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Weißt du, bei physikalischen Gegebenheiten muß ich nicht nachsehen.
Meine Aussage stimmt schon.

Wie in einem Beitrag an [MENTION=4332]Woppadaq[/MENTION] erklärt, kennst du jetzt das "große Geheimnis", warum
die Amperezahl steigt, wenn die Voltzahl gesenkt wird. Prozentual selbstverständlich.

Ich finde schon, daß ihr sowas lernen solltet.

Auch der Quatsch, daß es wegen Wechselstrom egal ist, mit welcher Polung ein Stecker eingesteckt wird.
Das ist der Gleichrichter im Verbraucher, der das möglich macht.

Tja kleines Geheimnis: Die Amperezahl sinkt, wenn die Spannung sinkt und der Widerstand gleich bleibt.

Sehr schön zu beobachten bei jeder Taschenlampe der langsam die Batterien ausgehen.

Was die Richtung der Stecker angeht, mach den Selbsttest mit jedem beliebigen Steckergerät, dreh den Stecker um 180° und berichte uns deine unter Garantie völlig andere Erfahrung als die die jeder andere bei gleichem Versuch macht.

Was den Gleichrichter angeht:.

Anhang anzeigen 8398
Erklär doch einfach anhand dieses Schaltbilds wo Phase und wo Neutralleiter hin muss und warum.

Ich hab heute noch nicht gelacht.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Tja, und da sind wir wieder bei meiner Photonentheorie angelangt. Ich meine, ich bin derzeit der einzige
weltweit, der wirklich weiß, wie Strom entsteht und funktioniert. Aber das nur am Rande.

Für Laien: Strom entsteht dadurch, daß freie Elektronen vom Minuspol zum Pluspol wandern.
Die Voltzahl bestimmt deren Geschwindigkeit, die Ampere deren Anzahl.

Jedes Elektron hat eine Ladung. Je mehr Elektronen es sind, desto höher ist auch die Ladung.
Siehe Blitz-Beispiel. An jedem Pluspol gibt es deshalb - falls kein Abnehmer vorhanden ist -
einen Elektronenstau. Und dieser sorgt beim Anschluß eines Verbrauchers für höhere
Spannung. Zwar nur sehr kurze Zeit, aber eben wesentlich höher, bis der normale Elektronenfluß
einsetzt. Wie bei einem Verkehrsstau. So kannst du dir das reell vorstellen.

Hab was vergessen: Die Elektronen werden nicht - wie die Wissenschaft bis heute annimmt -
von energiereichen Photonen aus der Orbitalbahn um das Atom geschlagen, sondern durch
plusgeladene Photonen sanft gelöst. Das Konzept der Wissenschaft bedeutet "Zufall". Und den
gibt es in der Physik nicht.

Das sind die Elektronen der äußersten Schale, die dafür genutzt werden.
Bei Silber und Gold beispielsweise lassen sie sich sehr einfach lösen, deshalb sind Silber und Gold
die besten Stromleiter.

Also dein Ego ist wirklich unübertroffen ...

Der einzige Weltweit der weiß wie Strom entsteht.

Und dann hast noch nicht den Knobelpreis gewonnen?

Du solltest dich wirklich beim Komitee für Physik bewerben.

Nur müsstest du dazu dummerweise eine wissenschaftliche Arbeit abliefern, dumm labern in einem Internetforum reicht da nicht.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Und ich dachte, du greifst nicht die Steuertricks der Arbeitnehmer an, sondern die der Arbeitgeber.

Aussage nicht widerlegt, bitte bleiben Sie stehen und lesen das.

Dazu müsstest du dann jetzt das Steuerrecht durchforsten, dazu hab ich kein Bock.

Außerdem hast du behauptet es gäbe keine Steuerschlupflöcher mehr, da war keine Unterscheidung zwischen Arbeitgeber und Arbeitnehmer.

Aber du kannst ja Mal erklären, warum die amerikanischen Unternehmen für ihre deutschen Niederlassungen so wenige Steuern in DTL. bezahlen, dass jeder Mittelständler mehr an den Fiskus abdrückt.

Du großer Steuerexperte, wir lauschen gespannt wie du das ohne Steuerschlupflöcher erklären kannst.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.728
Punkte Reaktionen
4.643
Punkte
74.820
Geschlecht
Also dein Ego ist wirklich unübertroffen ...

Der einzige Weltweit der weiß wie Strom entsteht.

Und dann hast noch nicht den Knobelpreis gewonnen?

Du solltest dich wirklich beim Komitee für Physik bewerben.

Nur müsstest du dazu dummerweise eine wissenschaftliche Arbeit abliefern, dumm labern in einem Internetforum reicht da nicht.

Haha der weiß wie alles funktioniert... :giggle:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Vergewaltigung ist...
Genau! Denn für die in Berlin sitzenden Kriminellen könnte das der Enzug vom Steurgeld...
Islam-Aufklärer Michael...
Du wirst Ziegel scheissen, schlimmer geht immer! Das ist erst der Anfang hier was sich...
Döp dö dö döp!
Oben