Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Linkes Denken positiv oder negativ für unser Land?

Werden Fußballspiele manipuliert?

  • Ja, alle

    Stimmen: 4 13,8%
  • über 50 %

    Stimmen: 6 20,7%
  • nur wenige

    Stimmen: 18 62,1%
  • keins

    Stimmen: 1 3,4%

  • Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
... stand doch schon x-Mal da, Harry

Spannung und Stromstärke werden in den Einheiten "Volt" und "Ampere" gemessen, wobei aber nur das Ampere eine SI-Einheit ist

Nein, Klaus-Bärbel,
das meine ich nicht damit.

Da ihr damit alle überfordert seid, ihr selbsternannten Physikgrößen:

Mit "Volt" bezeichnet man die Geschwindigkeit freier Elektronen in einem Leiter, mit "Ampere" deren Anzahl.
Der "Startstrom" - also beispielsweise das Anstecken eines Verbrauchers an der Steckdose - ist wesentlich höher als die
angegebene Basisspannung und Amperezahl. Das kommt vom Elektronenstau am Ausgangspol.

Das ist auch der Grund, warum man einen Blitzschlag überleben kann.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.091
Punkte Reaktionen
4.237
Punkte
74.820
Geschlecht
Ach du je ... erst hast du versucht Fake News zu verbreiten Hitler wäre ein Linker gewesen und nun kommen die Weltjudentms Fake News dazu, dann erkläre dochmal wie das Weltjudentum das geschafft hat und dann weise doch mal nach bei wem die Nazibarbaren
ausländische Kredite aufnehmen wollten ...

Der Depp hat nicht "Mein Kampf" gelesen.
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ach du je ... erst hast du versucht Fake News zu verbreiten Hitler wäre ein Linker gewesen und nun kommen die Weltjudentms Fake News dazu, dann erkläre dochmal wie das Weltjudentum das geschafft hat und dann weise doch mal nach bei wem die Nazibarbaren
ausländische Kredite aufnehmen wollten ...

Nein,nein, Hitler war doch kein Linker...es kann nicht sein was nicht sein darf. Richtig?
Ist es denn unmöglich, daß ein Linker wenigstens EINE Gehirnzelle hat?
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.264
Punkte Reaktionen
12.951
Punkte
63.820
Geschlecht
--
natürlich fließt Spannung nicht ...
... gibts hier nur Vollkinder, oder was ??!

die Frage war eine ganz andere:
-was kennzeichnet oder definiert elektrische Stöme ??

natürlich auch! die Spannung, nicht nur alleine die Stromstärke
die Spannung kann man nicht einfach weglassen ... sonst passiert nämlich gar nicht mehr, erst recht kein Stromfluss

Natürlich hat die Spannung Auswirkungen auf die gezogene elektrische Leistung. Und Laien neigen natürlich dazu, von Strom zu reden, wenn sie eigentlich die Leistung meinen.

Umgangssprachlich betrachtet hast du also Recht. Fachlich betrachtet eher nicht.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.127
Punkte Reaktionen
21.768
Punkte
54.820
Geschlecht
Nein,nein, Hitler war doch kein Linker...es kann nicht sein was nicht sein darf. Richtig?
Ist es denn unmöglich, daß ein Linker wenigstens EINE Gehirnzelle hat?

Also dann nochmal mein letztes Argument. Warum haben Rechtsextreme Hitler als Vorbild wenn er ein Linker war ?
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Zuletzt bearbeitet:
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Also dann nochmal mein letztes Argument. Warum haben Rechtsextreme Hitler als Vorbild wenn er ein Linker war ?

Das ist die große Frage. Aber wie du weißt, decken sich viele Forderungen der AfD mit der Linken.
Nur eine Tatsache bleibt bestehen: Hitler war ein LINKER. Angefangen beim alternativen Lebenslauf bis zu
seinen politischen Handlungen.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.264
Punkte Reaktionen
12.951
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Nein, Klaus-Bärbel,
das meine ich nicht damit.

Da ihr damit alle überfordert seid, ihr selbsternannten Physikgrößen:

Mit "Volt" bezeichnet man die Geschwindigkeit freier Elektronen in einem Leiter, mit "Ampere" deren Anzahl.
Der "Startstrom" - also beispielsweise das Anstecken eines Verbrauchers an der Steckdose - ist wesentlich höher als die
angegebene Basisspannung und Amperezahl. Das kommt vom Elektronenstau am Ausgangspol.

Das ist auch der Grund, warum man einen Blitzschlag überleben kann.

Aua.

Also der Basisstrom an der Steckdose ist vor dem Einstecken höher, Und bei Drehstrom brauch ich nen Umwandler auf Wechselstrom.

Ich wusste, dass diese Diskussion lustig werden würde.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.127
Punkte Reaktionen
21.768
Punkte
54.820
Geschlecht
Das ist die große Frage. Aber wie du weißt, decken sich viele Forderungen der AfD mit der Linken.
Nur eine Tatsache bleibt bestehen: Hitler war ein LINKER. Angefangen beim alternativen Lebenslauf bis zu
seinen politischen Handlungen.

... und warum hat Hitler dann die Linken ins KZ bringen lassen ? Passt also auch nicht ...
 
Registriert
10 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.871
Punkte Reaktionen
412
Punkte
43.052
Geschlecht
--
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Aua.

Also der Basisstrom an der Steckdose ist vor dem Einstecken höher, Und bei Drehstrom brauch ich nen Umwandler auf Wechselstrom.

Ich wusste, dass diese Diskussion lustig werden würde.

Das war schon klar, daß du mit der Erklärung wieder überfordert bist.
Genau so ist das: Der Startstrom ist höher, deshalb heißt er so.
Du Starelektriker...
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Du wirst doch wohl nicht Deine eigenen Grundsatzprinzipien mit Füßen treten wollen - heute erst von Dir durchdacht und verfasst!

Nö. Meine Grundprinzipien kannst du bezüglich vieler Äußerungen auf bestimmte Beiträge betrachten.
Die Frage wurde längst beantwortet, mittlerweile ca. 20 mal.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Zitate
Nun zum Iglu passt auch die Kälte die Not und der Schutz Ein Iglu ist nicht durch...
Putins Kriegserklaerung?
...Und es gibt für mich und viele andere Menschen eben eine Verbindung von Sowjetmacht...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben