Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Linkes Denken positiv oder negativ für unser Land?

Werden Fußballspiele manipuliert?

  • Ja, alle

    Stimmen: 4 13,8%
  • über 50 %

    Stimmen: 6 20,7%
  • nur wenige

    Stimmen: 18 62,1%
  • keins

    Stimmen: 1 3,4%

  • Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.127
Punkte Reaktionen
21.769
Punkte
54.820
Geschlecht
Ist richtig und korrekterweise sollte man erwähnen dass ein Teil der Waren sie heute zuviel sind an die Tafeln gespendet werden und nicht weggeworfen.

Ob die DDR Nu an ihrer Subventionspolitik gescheitert ist sollen sich Ökonomen drum streiten, da fehlen mir zu viele Zahlen um das Fass aufzumachen.

Durch die Subventionspolitik der DDR waren keine Gelder mehr übrig für eine vernünftige Infrastruktur. So einfach ist das :winken:
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Eben darum geht es ja im demokratischen Sozialismus - fundamentale Probleme des Systems zu beseitigen und eine "höchstmögliche" Demokratie zu schaffen. ...und was ein idealer Sozialist ist hat ja schon August Bebel beschrieben.

Wieder kein Argument, wie das erreicht werden soll.
Wir sind derzeit doch noch nicht mal in der Lage Desinformation über einen Virus zu verhindern, geschweige denn, dass Individuen dem verlässlich wiederstehen. Das alleine reicht bereits aus um die basisdemokratischen Elemente dieser Vision als undurchführbar zu entlarven.

Deine Antworten sind nutzlos. Du argumentierst nicht, sondern bist ein schlechterer Automat der Daueremesis für Werbeslogan. Du könntest sicher gut für die Werbeabteilung einer Homöopathie herstellenden Firma arbeiten. ISt genauso nutzloser Schwachsinn wie Sozialismus... nur mit weniger Toten.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.135
Punkte Reaktionen
19.836
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Achso, das war nicht auf das Eintreten einer Variation der Vision Roddenberrys bezogen sondern darauf, dass sich die Idee einer Leistungsgesellschaft dadurch nicht grundlegend verändern wird.
selbstverständlich wird die aktuell laufende Ver-Kommunisierung der Digital- und Wissensgesellschaft die vielleicht Dezile 2 bis 8 der Gesellschaft immer mehr angleichen, die Unterschiede in diesen 7 Dezilen verschwimmen mehr und mehr und mehr ... eine Verkommunisierung und Angleichung der Mitte

bleiben noch das Dezil 1 und die Dezile 9 und 10

für Die wird vermutlich erstmal vieles so bleiben, wie es heute schon ist
also Prekariat in den Dezilen 9 und 10 wird es vermutlich auch in 20 Jahren noch geben, oder vielleicht nur noch im Dezil 10
wer weiß das schon so genau !?

und selbstverständlich wird es vermutlich auch das Dezil 1 noch geben, das sind halt die besonderen Käpsele der Gesellschaft
auch in 20 Jahren noch
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.127
Punkte Reaktionen
21.769
Punkte
54.820
Geschlecht
würden sich die linksextremen Ränder der Gesellschaft über die Linke nicht im Parlament vertreten fühlen, würden sie vielleicht noch mehr AP-Vandalismus betreiben ...
... passt schon so, dass die Linke auch die Linksextremen der Gesellschaft mal ans Rednerpult läßt

immer noch besser, also alle paar Monate ganze Stadtteile zu verwüsten

DIE LINKE müßte sich viel öfter von den LinksChaoten distanzieren, dann wäre sie auch glaubwürdiger.

Aber so ist das nunmal, es gibt keine ideale Partei für mich ...
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Sag mal, kannst du auch was anderes als immer den gleichen Blödsinn zu posten? Der wird dadurch nicht wahrer.
Die 4.000€ waren nur ein Bespiel. Dann spart man eben nicht 1.500€ im Monat, sondern nur 1.000 oder 500€.
Hauptsache, man spart. So kann man nämlich irgendwann dem von [MENTION=3356]Humanist62[/MENTION] propagierten "Hamsterrad
des Kapitalismus" entkommen. Das geht im Kommunismus nicht. Da buckelst du, bis du ins Grab fällst.
Und wenn du das tust, hast du NICHTS.

Danke für den Beweis.

Kaum merkst du dass du mit deinen Rahmenbedingungen nicht weiter kommst änderst du sie eben einfach.

Gib mir einen guten Grund, warum ich mich jetzt mit deinen neuen Zahlen beschäftigen sollte.

Wenn ich das mache und dir das Ergebnis nicht passt deutest du erst wieder irgendwas anderes in die Aussage und wenn das nicht funktioniert änderst du eben erneut die Rahmenbedingungen.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.135
Punkte Reaktionen
19.836
Punkte
65.486
Geschlecht
--
DIE LINKE müßte sich viel öfter von den LinksChaoten distanzieren, dann wäre sie auch glaubwürdiger.

Aber so ist das nunmal, es gibt keine ideale Partei für mich ...
wie ich schon sagte
DIE LINKE ist das Sprachrohr der meist arbeitsscheuen Linkschaoten und Schwarzhoodieträger ins Parlament hinein

faule Dauerstudenten und nicht selten schon 4 Studien in irgendwelchen Laber- und Kunsthistorikfächern angefangen ... aber dann "die Reichen" enteignen wollen
aber irgendwoher muss es halt kommen

auch für faules Dauerstudenten- und Berufschaotenpack
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Danke für den Beweis.

Kaum merkst du dass du mit deinen Rahmenbedingungen nicht weiter kommst änderst du sie eben einfach.

Gib mir einen guten Grund, warum ich mich jetzt mit deinen neuen Zahlen beschäftigen sollte.

Wenn ich das mache und dir das Ergebnis nicht passt deutest du erst wieder irgendwas anderes in die Aussage und wenn das nicht funktioniert änderst du eben erneut die Rahmenbedingungen.

Das kommt daher, weil ein Linker den Sinn des Sparens bis heute nicht kapiert hat.
Dafür hast du den Beweis jetzt geliefert. Als ob ich den noch gebraucht hätte...
 

blues

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
16 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.839
Punkte Reaktionen
1.115
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Um Abgeordneter, gar Kanzler zu sein, bedarf es wenig. "Deine" Merkel kann ja nicht mal brutto und netto unterscheiden. Merkel, die Faschistin, sagt sogar Schrot wie: "ich sage ja manchmal immer" Herr Höcke kann gar nicht so blöd sein wie die, die du wohl unterstützt.
Es handelt sich nicht um meine Merkel und sie ist alles andere als eine Faschistin, ja, sie hat 2015 einen unglaublich dummen Fehler gemacht, die ungeprüfte Einwanderung zuzulassen, dass ist aber nichts was wir nicht hinbekommen werden.

Unverständlich aber ist mir wie ein aufrechter Konservativer wie du gemeinsame Sache mit Judenhassern machst Kolbitz (oder wie der heißt) hat eine Menge Gesinnungsgenossen in der AfD, Höcke ebenso Herold Hartmann undsoweiterundsofort ... den Flügel gibt es immer noch und die AfD wird nicht umsonst vom Verfassungsschutz beobachtet.
Ein FDP-Wirtschaftsminister Bangemann wusste noch nicht einmal, wieviele Nullen eine Milliarde hat.
Neofeudale der FDP - die Schwesterpartei der neoliberalen AfD - interessieren sich nur für den eigenen Profit.
Übrigens ist Faschist nach dem Buch "der islamische Faschismus" des Abdel Samad der, der die Juden-,Frauen-, Schwulenhasser ins Land lässt. Denn Islam und Grundgesetz sind inkompatible. Ist M. Macron auch gleich noch "Faschist", da er - wie alle - ausruft: "Vive la France"?
Faschist ist erstmal dein Höcke und seine Gesinnungenossen, Samad benennt da noch ander islamistische, salafistische Faschisten diese sind Brüder im Geiste mit den Nationaldilettanten Kolbitz, Höcke usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
... aaaaaaaahahahahahahaha

ist heute wieder Ausgang, ja ??!
ich sagte dir schon x-Mal, soviel Alkohol, um dich unterbieten zu können, gibts gar nicht


aber der Doppelwopper nimmt neben dem Kind [MENTION=3393]Cotti[/MENTION] schon richtig Fahrt auf
... man, hier sind schon Intelligenzbolzen versammelt, meine Fresse

"Spannung fließt nicht"

kommt in den Trophäenschrank, gleich neben "F1<>F2"
muuuaaaaaaaaa ....
;)

Da lacht einer über die eigene Dummheit...
und zu F1<>F2 hast du jetzt gelogen.
Auch du weißt inzwischen - nach 100 Seiten langer Erklärung - daß es daran nichts mehr zu rütteln gibt.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.127
Punkte Reaktionen
21.769
Punkte
54.820
Geschlecht
wie ich schon sagte
DIE LINKE ist das Sprachrohr der meist arbeitsscheuen Linkschaoten und Schwarzhoodieträger ins Parlament hinein

faule Dauerstudenten und nicht selten schon 4 Studien in irgendwelchen Laber- und Kunsthistorikfächern angefangen ... aber dann "die Reichen" enteignen wollen
aber irgendwoher muss es halt kommen

auch für faules Dauerstudenten- und Berufschaotenpack

DIE LINKE selbst kann nichts dafür wenn sie solche Anhänger hat ...
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.135
Punkte Reaktionen
19.836
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Da lacht einer über die eigene Dummheit...
und zu F1<>F2 hast du jetzt gelogen.
Auch du weißt inzwischen - nach 100 Seiten langer Erklärung - daß es daran nichts mehr zu rütteln gibt.
is schon gut Harry
dein F1<>F2 ist als Schenkelklopfer inzwischen genau so abgelutscht, wie die Klopapier- und Hamsterwitze
nicht mal mehr zum müde Lächeln taugt das

aber da kommt Einer mit
"Spannung fließt nicht"

ums Eck

immerhin ein Schenkelklopfer-Lichtblick, an diesem trüben Tag
;)
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
is schon gut Harry
dein F1<>F2 ist als Schenkelklopfer inzwischen genau so abgelutscht, wie die Klopapier- und Hamsterwitze
nicht mal mehr zum müde Lächeln taugt das

aber da kommt Einer mit
"Spannung fließt nicht"

ums Eck

immerhin ein Schenkelklopfer-Lichtblick, an diesem trüben Tag
;)

Da muß sich wieder einer aufspielen und hat von nichts Ahnung.
Dann geht die Frage eben an dich, weil [MENTION=4332]Woppadaq[/MENTION] im Leben nicht dazu fähig ist, sie zu beantworten.

Was bezeichnen die Begriffe "Volt" und "Ampere" in der Physik?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.135
Punkte Reaktionen
19.836
Punkte
65.486
Geschlecht
--
DIE LINKE selbst kann nichts dafür wenn sie solche Anhänger hat ...
... ja klar

genausowenig wie der Flügel der AfD nix für seine Rechtsextremdeppen auf der anderen Seite des Spektrums kann

wie gesagt, man muss froh sein für jeden Tag, den Linke und AfD im Bundestag sind
damit haben wenigstens die Ränder ebenso ihr Sprachrohr

man stelle sich nur vor, die würden ihre Kämpfe alle außerparlamentarisch auf der Strasse ausfechten müssen
... nein, dann lieber mit 10 oder 15% im Bundestag sitzen
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.135
Punkte Reaktionen
19.836
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Da muß sich wieder einer aufspielen und hat von nichts Ahnung.
Dann geht die Frage eben an dich, weil [MENTION=4332]Woppadaq[/MENTION] im Leben nicht dazu fähig ist, sie zu beantworten.

Was bezeichnen die Begriffe "Volt" und "Ampere" in der Physik?
... stand doch schon x-Mal da, Harry

Spannung und Stromstärke werden in den Einheiten "Volt" und "Ampere" gemessen, wobei aber nur das Ampere eine SI-Einheit ist
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.127
Punkte Reaktionen
21.769
Punkte
54.820
Geschlecht
... ja klar

genausowenig wie der Flügel der AfD nix für seine Rechtsextremdeppen auf der anderen Seite des Spektrums kann

wie gesagt, man muss froh sein für jeden Tag, den Linke und AfD im Bundestag sind
damit haben wenigstens die Ränder ebenso ihr Sprachrohr

man stelle sich nur vor, die würden ihre Kämpfe alle außerparlamentarisch auf der Strasse ausfechten müssen
... nein, dann lieber mit 10 oder 15% im Bundestag sitzen

Demokratie muß sowas aushalten, sonst können wir uns gleich begraben ohne vernünftige Denkanstöße ...
 

blues

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
16 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.839
Punkte Reaktionen
1.115
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Natürlich heißt es das. Hitler wußte, daß ein Zweifrontenkrieg immer in die Hose geht, mußte ihn aber führen,
wegen der Liquidität. Das begann schon mit der Enteignung der Juden, weil das Reich permanent klamm war.
Bei der "Heimholung" Österreichs wurden zuerst die Kronjuwelen eingeschmolzen. Wenn man sich da ein
bisschen auskennt, weiß man, wohin die Reise gehen muß. Hitler hatte keinen Grund, die Juden zu hassen.
Der Arzt, der seine Mutter (Krebs) betreute bis zum Tod, war ein Jude. In Wien gab es nur einen Abnehmer
für seine gemalten Postkarten: Es war ein Jude, und der hatte ihn anständig bezahlt.

Dann kam er an die Macht und das Weltjudentum verhinderte, daß Deutschland im Ausland Kredite aufnehmen
konnte. Hauptsächlich die Rothschildbank. Und schon begannen die Sanktionen gegen die jüdische Bevölkerung
im Land. Diese verschlimmerte sich Jahr für Jahr, aber die Juden rückten nicht vom Finanzembargo ab.
Hat er auch versteckt immer wieder in seinen Reden zum Besten gegeben:
"Falls es dem Weltjudentum gelingt, wieder einen Weltkrieg anzuzetteln, bla,bla,bla - werden sie diesmal
dafür büßen. Es wird mit ihrer Vernichtung enden." (Erinnerlich 1935 in München so ähnlich von sich gegeben).

Ach du je ... erst hast du versucht Fake News zu verbreiten Hitler wäre ein Linker gewesen und nun kommen die Weltjudentms Fake News dazu, dann erkläre dochmal wie das Weltjudentum das geschafft hat und dann weise doch mal nach bei wem die Nazibarbaren
ausländische Kredite aufnehmen wollten ...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Corona-Impfungs-Sammelstran...
Tom Eichhorn - Gnadenlos | https://t.me/TomEichhorn/12299 Wenn man das liest fragt...
CDU ist mausetot
Wahlkampf mit Maximilian Krah. Wahlkampf mit Maximilian Krah.
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben