Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Linkes Denken positiv oder negativ für unser Land?

Werden Fußballspiele manipuliert?

  • Ja, alle

    Stimmen: 4 13,8%
  • über 50 %

    Stimmen: 6 20,7%
  • nur wenige

    Stimmen: 18 62,1%
  • keins

    Stimmen: 1 3,4%

  • Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.492
Punkte Reaktionen
6.263
Punkte
49.720
Geschlecht
Wieviel "Reibungshitze" sollen denn die Panele verursachen, wenn sie mit 35 KW kühlen? *muahahahahaha*
Dein IQ < 20 hilft dir dabei nicht!
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Wieviel "Reibungshitze" sollen denn die Panele verursachen, wenn sie mit 35 KW kühlen? *muahahahahaha*
Dein IQ < 20 hilft dir dabei nicht!

Mit einem IQ<20 könnte ich nicht erkennen, daß die Wärmeabgabe der Panele wesentlich höher wäre, würden sie
nicht auch noch die zusätzliche Wärme der Reibung verkraften müssen. Darum ging es ursprünlich beim Jupiter-Projekt.
Kannst du dich noch erinnern oder ist das schon zu lange her? (grins)
 
Zuletzt bearbeitet:

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.492
Punkte Reaktionen
6.263
Punkte
49.720
Geschlecht
Mit einem IQ<20 könnte ich nicht erkennen, daß die Wärmeabgabe der Panele wesentlich höher wäre, würden sich
nicht auch noch die zusätzliche Wärme der Reibung verkraften müssen. Darum ging es ursprünlich beim Jupiter-Projekt.
Kannst du dich noch erinnern oder ist das schon zu lange her? (grins)

Blablablafasel.
Vorrechnen, statt dumme Behauptungen aufstellen!
Wieviel "Reibungshitze" verursacht die gesamte ISS?

Vorrechnen, statt wachsweicher Prosa! Für Leute mit Physikkenntnissen ist das ein Klacks.

DICH überfordert es! *muahahahaha*
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.145
Punkte Reaktionen
19.840
Punkte
65.486
Geschlecht
--
guter Bericht vom Spiegel ...

... und man sieht ja an den steil nach oben gehenden Graphen, dass gerade die Mittelschichten ... also die Dezile 3 bis 8 ... extrem hohe Realeinkommenszuwächse hatten, seit 2010 !!
das sind nämlich diejenigen Facharbeiter-Dezile, in denen die Gewerkschaften die letzten 10 Jahre massive Lohnsteigerungen erreicht hatten

etwas, was ja viele andere duzende Statistiken ebenso belegen

übrigens:
die Behauptung, dass die Schere zwischen arm und reich auseinander gehe, ist eine glatte Lüge, zumindest seit 2010 !!
wie der Graph des Gini-Koeffizienten zeigt, war der schon mal bei 0,31, vor 12 bis 10 Jahren, ging dann zurück auf 0,28 und schwankt nun relativ gleichmäßig seit Jahren um die 0,28 ... 0,29 herum
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Blablablafasel.
Vorrechnen, statt dumme Behauptungen aufstellen!
Wieviel "Reibungshitze" verursacht die gesamte ISS?

Vorrechnen, statt wachsweicher Prosa! Für Leute mit Physikkenntnissen ist das ein Klacks.

DICH überfordert es! *muahahahaha*

Also kapierst du es erst, wenn du dir per Rechnung das selbst bestätigt hast?
Das kannst du leider nicht berechnen, weil die Reibungshitze durch die atmosphärische Ausdehnung
sowie die laufende Veränderung der orbitalen Höhe beeinflußt wird.

Aber nicht mal die dahinterstehenden physikalischen Abläufe zu kapieren, ist schon wirklich schwach.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.492
Punkte Reaktionen
6.263
Punkte
49.720
Geschlecht
Also kapierst du es erst, wenn du dir per Rechnung das selbst bestätigt hast?
Das kannst du leider nicht berechnen, weil die Reibungshitze durch die atmosphärische Ausdehnung
sowie die laufende Veränderung der orbitalen Höhe beeinflußt wird.

Aber nicht mal die dahinterstehenden physikalischen Abläufe zu kapieren, ist schon wirklich schwach.

*muahahahahahahaahaha*

DU kannst es nicht berechnen, weil du DUMM bist!
Aber das Maul aufreissen ... das kannste.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.145
Punkte Reaktionen
19.840
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Massentourismus mach ich nicht mit.
wäre es dir denn lieber, nur Privilegierte dürften wieder über die Rialtobrücke schreiten, oder n Selfie unterm schiefen Turm schiessen ... ??!!

gut, wird jetzt sowieso ne zeitlang so sein
... mit all den Reisebeschränkungen

gute Zeiten für Privilegierte

einmal über die Ponte Veccio schreiten, ohne dabei von zehntausenden Füßen auf die Zehen getreten zu werden
;)
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich gucks mir heute mal an. Versprochen.

Mußt du nicht, aber du wirst von ihm hören, was ich behaupte. Er ist aber von der SPD.

Eher so, dass du mir erzählen willst, es regnet, weil die pure Masse an Migranten mit ihrer puren Körperwärme das Klima so verändert, dass es deswegen jetzt regnet. Und dann erzählst du mir was über die doofen Grünen, die tatsächlich an Klimawandel glauben, LOL !

Ich wollte damit nur andeuten, daß man natürlich Fakten ignorieren kann. Nur bringt das keinen weiter.

Es geht eher darum, dass du wieder mal den Bock zum Gärtner machst mit deiner Behauptung, in London gäbe es so viele Banken, weil es so viele dafür qualifizierte Menschen gibt.

Aber sicher ist das so. Dort wird für dieses Arbeitsfeld (Investmentbanking) am meisten weltweit bezahlt.
Und bei einem Einkommen von teilweise über 100 Mio USD pro Jahr ist dir dann die Miete egal.

Ich hab aber gesehen, was in Holyhead, Newcastle, Bristol, Glasgow und Inverness vor sich geht, um jetzt nur einige zu nennen. Und ich hab schon gelesen, dass es in Plymouth nicht viel anders sein soll. Die Unterschiede dort von London zum Rest des Landes kannst du nicht mit unseren Verhältnissen vergleichen.

Ist doch ganz klar. London kannst du am ehersten mit Frankfurt vergleichen. Aber für einen direkten Vergleich sind beide
Länder von der Struktur zu unterschiedlich. Merkst du gerade an der Coronakrise. Während London hoffnungslos überlastet
ist, ist das für uns ein Klacks. London hat 0 Beatmungsplätze frei, wir bundesweit ca. 30.000 von insgesamt 40.000.
Und da liegen nicht nur Coronapatienten in unseren Intensivstationen, sondern auch andere.
Viele Länder der Welt - auch alle anderen Industrienationen - können nur von unseren Zuständen träumen.

Ja, das ist schade. Zumal Genthin sogar mit dem Zug angebunden ist. Aber ist eben schon nicht mehr Brandenburg. Das scheint viel auszumachen.

Aber sicher. Auch Magdeburg ist komischerweise bei vielen Investoren nicht sehr beliebt. Was für Gründe sie haben,
kann ich dir nicht sagen. Genthin liegt nur ca. 30 km von Magdeburg entfernt. Normalerweise setze ich sowas um, nur
in diesem Fall war ich machtlos.

Nein, Berlin hat eben nicht die Probleme des Ruhrgebietes. Hier ziehen immer noch die Leute hin, hier entsteht neben Industrie, die abgebaut wird, neue Industrie. Berlin mag viel Geld ziehen, das tut es aber gleichmässig, NRW hat sich aber in den letzten 15 Jahren vom Hauptnettozahler zum Hauptnettoempfänger entwickelt.

Ja. Berlin ist ja auch die Bundeshauptstadt. Alleine das Parlament schafft viele Arbeitsplätze.
Ich wußte tatsächlich nicht, daß NRW jetzt zu den Nehmerländern gehört. Ist auch nicht so schlimm. Auch Bayern war bis in die
80iger Jahre Nehmerland. Ich erwarte aber von der jeweiligen Landesregierung, daß sie versucht, die Zustände zu ändern und
nicht wie Oscar im Saarland noch absichtlich höhere Schulden macht.

Dein Gleichnis von Grosstadt gleich Links gleich Probleme zieht nicht wirklich. Auch Leipzig ist links. Pegida-Dresden ist sogar mehrheitlich Grün ! Wolfsburg ist links. Frankfurt ist Rot-Grün. Was willst du mir eigentlich erzählen?

Doch. Du mußt Dresden nur ein wenig mehr Zeit geben. Die schaffen das. In Leipzig ist die Migrantenzahl nicht hoch, trotzdem
verursachen die paar Idioten den Großteil der Straftaten.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.492
Punkte Reaktionen
6.263
Punkte
49.720
Geschlecht
Doch. Du mußt Dresden nur ein wenig mehr Zeit geben. Die schaffen das. In Leipzig ist die Migrantenzahl nicht hoch, trotzdem
verursachen die paar Idioten den Großteil der Straftaten.

*muahahahahahaha*
Im Zuständigkeitsbereich der Polizeidirektion Leipzig wurden im vergangenen Jahr
29.661 Tatverdächtige und damit 661 weniger als im Jahr 2018 ermittelt.
Die Anzahl nichtdeutscher Tatverdächtiger betrug 8.461 und mithin 341 (-3,9 Prozent)
weniger als im Vorjahreszeitraum. Hiervon wurden 2.748 nichtdeutsche Tatverdächtige
wegen ausländerrechtlicher Delikte registriert (Vorjahr: 3.134).

1/3 aller Straftaten der Nichtdeutschen geht auf das Konto von Ausländerrecht, gegen das Deutsche nicht verstoßen können.

Großteil ist also 5700 von 30000 ... keine 20%.
Das nennst du "Großteil". *muahahahahaha*

Die Zahl der Straftaten sinkt weiter ...
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
*muahahahahahaha*


1/3 aller Straftaten der Nichtdeutschen geht auf das Konto von Ausländerrecht, gegen das Deutsche nicht verstoßen können.

Großteil ist also 5700 von 30000 ... keine 20%.
Das nennst du "Großteil". *muahahahahaha*

Die Zahl der Straftaten sinkt weiter ...

Ja, wenn man die grüne Brille aufhat, schon. Wie üblich vergißt du die eingedeutschten Migranten.
Ich aber nicht.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.492
Punkte Reaktionen
6.263
Punkte
49.720
Geschlecht
Ich hab dir auch zu erklären versucht, warum eine Berechnung nicht möglich ist.
Ich hab den Beitrag extra deinem IQ angepasst, und wieder nichts.
Da habe ich dich wohl überschätzt...

*muahahahaha*
Freilich ist es locker zu berechnen, sogar auf drei Wegen.
Du Pflaume bringst nicht mal eine hin!
Das Maul reisst weit auf und stellst steile Behauptungen auf, aber belegen kannst du rein gar nix! *muahahaha*
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
*muahahahaha*
Freilich ist es locker zu berechnen, sogar auf drei Wegen.
Du Pflaume bringst nicht mal eine hin!
Das Maul reisst weit auf und stellst steile Behauptungen auf, aber belegen kannst du rein gar nix! *muahahaha*

Sag mal, ruderst du immer noch in den Gewässern der Dummheit hilflos umher?
Wenn du schon die permanente Änderung der Höhe der Umlaufbahn ignorierst und die Atmosphärendehnung ignorierst,
liefere ich - obwohl du das wie üblich wieder nicht verstehen wirst - ein weiteres Beispiel:

Wenn die Sonnenkollektoren parallel zur Umlaufbahn ausgerichtet sind, hat sie wesentlich weniger Reibungswiderstand
als bei einer 90°-Ausrichtung, du Trottel. Und das willst du berechnen. Obwohl diese der Position der Umlaufbahn
ständig angepasst werden?

Was immer bei deiner Berechnung rauskommt, MUSS falsch sein!
Und dann noch wie üblich über die eigene Dummheit lachen...
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.492
Punkte Reaktionen
6.263
Punkte
49.720
Geschlecht
Sag mal, ruderst du immer noch in den Gewässern der Dummheit hilflos umher?
Wenn du schon die permanente Änderung der Höhe der Umlaufbahn ignorierst und die Atmosphärendehnung ignorierst,
liefere ich - obwohl du das wie üblich wieder nicht verstehen wirst - ein weiteres Beispiel:

Wenn die Sonnenkollektoren parallel zur Umlaufbahn ausgerichtet sind, hat sie wesentlich weniger Reibungswiderstand
als bei einer 90°-Ausrichtung, du Trottel. Und das willst du berechnen. Obwohl diese der Position der Umlaufbahn
ständig angepasst werden?

Was immer bei deiner Berechnung rauskommt, MUSS falsch sein!
Und dann noch wie üblich über die eigene Dummheit lachen...

blablablafasel, statt einen von drei Rechenwegen zu nehmen. *muahahahahahaha*
DU bist sackriegeldumm und vermeidest nun alles, um dich nicht weiter zu blamieren. Nix anderes!
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
blablablafasel, statt einen von drei Rechenwegen zu nehmen. *muahahahahahaha*
DU bist sackriegeldumm und vermeidest nun alles, um dich nicht weiter zu blamieren. Nix anderes!

Wie bei der Stützmasseberechnung, hmmm?
Ist genauso, wie wenn ich deine Dummheit berechnen müßte. Das ist ebenfalls unmöglich, weil sich dauernd
der angenommene Maximalwert ändert.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.492
Punkte Reaktionen
6.263
Punkte
49.720
Geschlecht
Wie bei der Stützmasseberechnung, hmmm?
Ist genauso, wie wenn ich deine Dummheit berechnen müßte. Das ist ebenfalls unmöglich, weil sich dauernd
der angenommene Maximalwert ändert.

*muahahaha*
Nix als Ausreden, weil du zu blöd zum rechnen bist!
Ist halt schon doof in deinem Universum mit "F=E" und "g=N", da kannst nix berechnen. *muahahahahaha*
Dazu generell Physikschwächling ... aber das Maul aufreissen. *muahahahahaha*

Und nun kommst nicht weiter und hast nur Ausflüchte und Ausreden statt eines Rechenwegs zur Hand. *muahahahahaha*
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
*muahahaha*
Nix als Ausreden, weil du zu blöd zum rechnen bist!
Ist halt schon doof in deinem Universum mit "F=E" und "g=N", da kannst nix berechnen. *muahahahahaha*
Dazu generell Physikschwächling ... aber das Maul aufreissen. *muahahahahaha*

Und nun kommst nicht weiter und hast nur Ausflüchte und Ausreden statt eines Rechenwegs zur Hand. *muahahahahaha*

Ich sagte doch grade: Der Maximalwert ändert sich dauernd.
Komm, streng dich an und rechne es mir vor. Ich hab doch keine Ahnung.
Aber nicht nur die Formel, sondern schon den exakten Wert.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 5 « (insges. 5)

Neueste Beiträge

Grüner Wahnsinn im...
Ich habe keine Lieblingspolitiker*innen es gibt nur Parteien und Politiker mit denen...
Sängerin Lena...
Junge , Junge....was ist mit dir? Was soll sein? Ich habe einen Idioten einen...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben