Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Linken-Abgeordneter schmuggelt Flüchtling nach Deutschland

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Angst ist die beste Medizin, die wir dem VerräterPack verschreiben können!
Das könnte glatt aus dem Handbuch "Der kleine Faschist - Wie werde ich eine rechte Dumpfbacke und trotzdem nehmen mich einige wenige ernst?" stammen. Aufwachen, Problemchen, wir sind 83 Jahre weiter. 1933 ist vorbei.
 
Registriert
31 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.177
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Och nee! Hast Du wieder nicht kapiert, daß ich Dir gleichzeitig einen Freibrief ausgestellt und gleichzeitig Dir Deine absolute Wirkungslosigkeit bescheinigt habe? Unsere Gesellschaft kann Dampfblaser wie Dich locker wegstecken. Schon nach zwei Metern riecht man Deinen Furz nicht mehr.

Du bist so etwas von primitiv.
Kleiner Gassenbub.
 
Registriert
31 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.177
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Das ist Ansichtssache. Ich bevorzuge es, zu sagen, daß es hinter manchen Är.schen stinkt. Und zwar heftig. Und auch das ist menschlich. Wer würde denn schon das Furzen verbieten wollen?

Dir scheint Fäkales zu gefallen, weil du das so häufig thematisierst.
Pevers nenne ich das und dich.
 
Registriert
31 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.177
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Och. Es gibt durchaus Kreaturen, die sich aus dem allgemein Menschenrecht ausnehmen wollen. Nämlich alle Deutschen. In den Menschenrechten ist das Streben nach Glück

“We hold these truths to be self-evident, that all men are created equal, that they are endowed by their Creator with certain unalienable Rights, that among these are Life, Liberty and the pursuit of Happiness. (…)” Zu deutsch: Wir halten diese Wahrheiten für ausgemacht, daß alle Menschen gleich geschaffen sind, dass sie von ihrem Schöpfer mit gewissen unveräußerlichen Rechten ausgestattet sind; dass dazu Leben, Freiheit und das Streben nach Glück ( Pursuit of Happiness) gehören.


durchaus verankert. Komischerweise im deutschen GG nicht. Damit sind wir doch angeblich so umerzogen.

Du schwachsinniger Rassist nennst alle Deutschen Kreaturen ?
Ist das ein Ergebnis, wenn ein Opa in seiner eigenen Scheisse liegt und wartet bis der Pfleger kommt ?
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Das könnte glatt aus dem Handbuch "Der kleine Faschist - Wie werde ich eine rechte Dumpfbacke und trotzdem nehmen mich einige wenige ernst?" stammen. Aufwachen, Problemchen, wir sind 83 Jahre weiter. 1933 ist vorbei.

Lach* Stimmt. Aber seien Sie gnädig. Bei manchen "Rückwärtsgewandten" der Abteilung "Opa Hoppenstedt" sind kleine graue Gehirnzellen möglicherweise abgestorben. Die nicht in gleicher Zahl wieder erneuert wurden. ;-)
Die stecken fest in einer "Zeitschleife". :giggle:
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wie bestimmt man denn einen "Untermenschen"? Was macht einen zum "Untermenschen"? Vorsätzlicher Gesetzesbruch, Menschenschmuggel und eine moralische Erpressung der Gesellschaft, so wie es aussieht.
Mein Gott Opi, wieder so ein schlimmes Eigentor. Muss man sich Sorgen um dich machen?
Ach, Jungchen, muß ich denn auch noch Euren Gebrauch von Worten und Begriffen wie "Untermensch" definieren, weil Ihr dazu zu doof seid? Zur Definition von "Untermensch" reichen Vorsätzlicher Gesetzesbruch, Menschenschmuggel und eine moralische Erpressung der Gesellschaft keinesfalls aus. Sondern es läßt sich vermuten, wenn man schon so argumentieren will, daß eine solche Definition sich selbst als das entlarvt, was man definieren will. Aber der Intelligenzbereich derjenigen, die wie oben agieren, reicht offensichtlich keinesfalls aus, um soviel Selbsterkenntnis aufzubringen. Wo soll sie auch herkommen? Einem, der seinen Selbstwert daraus bezieht, daß andere auch nicht kopfrechnen können, sollte man eben keine Intelligenzleistungen abverlangen. Und seien sie auch noch so klein.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Ach, Jungchen, muß ich denn auch noch Euren Gebrauch von Worten und Begriffen wie "Untermensch" definieren, weil Ihr dazu zu doof seid? Zur Definition von "Untermensch" reichen Vorsätzlicher Gesetzesbruch, Menschenschmuggel und eine moralische Erpressung der Gesellschaft keinesfalls aus. Sondern es läßt sich vermuten, wenn man schon so argumentieren will, daß eine solche Definition sich selbst als das entlarvt, was man definieren will. Aber der Intelligenzbereich derjenigen, die wie oben agieren, reicht offensichtlich keinesfalls aus, um soviel Selbsterkenntnis aufzubringen. Wo soll sie auch herkommen? Einem, der seinen Selbstwert daraus bezieht, daß andere auch nicht kopfrechnen können, sollte man eben keine Intelligenzleistungen abverlangen. Und seien sie auch noch so klein.

Tja und nachdem du es warst, der den Begriff eingebracht hat und versuchte, ihn anderen Usern unterzujubeln, warst es wieder mal du selbst, der sich hier so trefflich entlarvt hat. Ob das in deinen Intelligenzbereich passt, bezweifle ich stark. Ja, wo soll denn auch die Selbsterkenntnis bei solch einem dummen Agitator deines Schlages herkommen?
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
In einer Welt, wo Sche.i.ß.kerle sich zu Wort melden, darf man nicht allzu empfindlich sein. Ich weigere mich halt, S.c.h.e.i.ß.e als Argument zu akzeptieren.

Deswegen begegnet man dir Sche.i.ß.kerl und der S.c.h.e.i.ß.e, die du Argumente nennst, auch genau so, wie es dir gebührt.
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Du bist so etwas von primitiv.
Kleiner Gassenbub.
Das "klein" nimmst Du gefälligst zurück! Ich bin 1,84 groß! Das hätte mich vor 900 Jahren als Riese ins Märchenbuch eingehen lassen! Und solange Du mir meine Primitivität nicht nachweisen kannst, halte ich Dich für primitiv. Das wäre doch eine Umgangsweise zwischen uns. Du weist mir meine Primitivität nach, und wir reden weiter. Wie? Du willst nicht? Na ja, kann ich auch verstehn. Butter bei die Fische tun kann nur jemand, der sowohl Butter wie Fische hat. Aber die anderen sollten dann die Klappe halten.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Jetzt führt der Wirrkopf auch noch Selbstgespräche. Es bleibt zu befürchten, dass er auf der Suche nach seinen eigenen Fischen, den Kopf viel zu lange unter Wasser hatte.
 
Registriert
31 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.177
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
In einer Welt, wo Sche.i.ß.kerle sich zu Wort melden, darf man nicht allzu empfindlich sein. Ich weigere mich halt, S.c.h.e.i.ß.e als Argument zu akzeptieren.

In einer Welt, in dem jemand, nämlich du, pauschal alle Deutsche Kreaturen nennt, nur weil sie nach der Meinung der größten Kreatur - oder bist du kein Deutscher?- die Menschenrechte nicht beachten, ohne dies dezidiert im Vergleich zu anderen Staaten zu belegen und dann noch von einer gewissen Olivia für diesen verbalen Schwachsinn Applaus erhalten stinkt es gewaltig nach einseitigem Hass und Dummheit.
 
Registriert
31 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.177
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Das "klein" nimmst Du gefälligst zurück! Ich bin 1,84 groß! Das hätte mich vor 900 Jahren als Riese ins Märchenbuch eingehen lassen! Und solange Du mir meine Primitivität nicht nachweisen kannst, halte ich Dich für primitiv. Das wäre doch eine Umgangsweise zwischen uns. Du weist mir meine Primitivität nach, und wir reden weiter. Wie? Du willst nicht? Na ja, kann ich auch verstehn. Butter bei die Fische tun kann nur jemand, der sowohl Butter wie Fische hat. Aber die anderen sollten dann die Klappe halten.

Im Verhältnis zu 1,9 m bist du klein.
Deine Wortwahl ist primitiv und somit bist du primitiv.
Mich zieht es nicht zu primitiven Menschen, nein danke.
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Habe ich "du kleiner ekelhafter Rassist" geschrieben? Und "hetzender Schwachkopf" kommt doch wohl auch von jemandem aus dem Stinkkübel dort dahinten rechts? Und wenn bei Umfragen lauter Ergebnisse kommen, die Dich in die Ecke stellen, tät ich mal eher Dich hinterfragen als die anderen.

Der User ist der deutschen Sprache nicht sonderlich mächtig. Vor allem fällt auf, dass er überhaupt nichts über die Verwendung und die daraus resultierende Bedeutung von in Anführungszeichen gesetzten Begriffen weiß. Schwaches Bild eines "Möchtegerns". :cool:
 

Salomon

Premiumuser +
Registriert
11 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.533
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Man sollte die Aktionen Einzelner auch nicht überbewerten.

Doch. Sie müssen das richtig einordnen. Diese Aktion ist ja nur die Spitze des Eisbergs. Tag für Tag werden auf diesem Weg hunderte von IS-Kämpfern nach Deutschland eingeschleust. Die Linke, die Grünen, die FDP, die SPD und die CDU - da kommt dann ganz schön was zusammen.
Erschwerend natürlich auch, dass es sich hier um einen Schwulen mit perversen Neigungen handelt. Schwul! verstehen Sie, der ist natürlich von vorneherein pervers. Und dann noch ein Schwarzer! Oh oh, dreimal pervers. Das ist so pervers dass es schon wieder normal ist.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum gegen AfD?
"Linksgrün", "Klimapolitik", "Es gibt nur zwei Geschlechter.", "freie Wissenschaft"...
Löst die brd auf!
Die Honigkrahbe (mit Dr. Maximilian Krah) |...
Unterwerfung als Spektakel
Oben