Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Linken-Abgeordneter schmuggelt Flüchtling nach Deutschland

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
Uffzach
Registriert
22 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.904
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
...in Eurem Parteiprogramm kommt der Terminus "selbstverständliche Menschlichkeit" nicht vor. Ihr quasselt lieber vom Gegenteil, vom "Völkischen".

also ich find völkisch ist menschlich. Es menschelt überall. Man könnte auch sagen: es völkelt überall :giggle:
 
Registriert
31 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.177
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Gutmenschliche Zeitgenossen machen sich ihr eigenes Recht basierend auf ihren Moralvorstellungen.
Wie die Moslems es hier auch teilweise erfolgreich tun.
Wollt ihr das totale Chaos ?
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Ich verteidige gar nichts. Ich plädiere lediglich für einen angemessenen Umgang mit einer exotischen Tat.

Die Bewertung der Tat liegt ohnehin im Auge des Betrachters.
So gibt es sicher Leute, die, weil es gerade "schick" ist, mal ein Auge zudrücken,
wenn ein Linker einen Neger einschleppt.
Es gäbe aber einen Sturm der Entrüstung wenn ein Neger einen Linken
einschleppte.

Gruß, hoksila
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.854
Punkte Reaktionen
15.621
Punkte
50.820
Ich verteidige gar nichts. Ich plädiere lediglich für einen angemessenen Umgang mit einer exotischen Tat.

Definiere bitte angemessen und exotisch !

exotisch ist das es um einen Flüchtling geht , Merkel hat Mio. illegal reingeholt .

Angemessen : Todesstrafe für Menschenschmuggler wie Merkel und diesen Linken :kopfkratz:
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Wir könnten auch in allen Ländern dieser Erde Harz 4 einführen und die Kohle
gleich dort an alle bezahlen. Dann müssen die hier nicht immer anstehen.

Fände ich auch gut, dan wären zumindest unsere Krankenkasse entlastet und man müsste uns auch nicht zum Polizei und Überwachungstaat ausbauen.
Das meine ich im ernst, auch wenn bei dir da sicher Ironie mit schwang - es wäre ein besseres Konzept als wir es heute haben
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
das war auch mein erster Gedanke, Dehm sieht sehr gay aus und es wäre nicht der erste Migration eines Toyboys.
Und da es eh kaum Abschiebungen gibt musste er nicht mal heiraten.

ist alles zwar alles nur Spekulation und Klischee, aber ein Klischee ist zumeist sehr nah an der Realität

Aber sonst geht es Dir gut, Du geistiger Schmutzfink? Was einer was tut und denkt, was ich nie tun würde, dann muß er ne Tunte und ein Schwuler sein. Und wenn einer solchen Quatsch losläßt, muß er ein von abnormen Trieben und seiner Geschlechtsidentität ein sich seiner Sexualität nicht sicher seiendes Mischmaschmännlein sein. Das alles ist zwar alles nur Spekulation und Klischee, aber ein Klischee ist zumeist sehr nah an der Realität.

Paß bloß auf! Du paßt in schrechlick viele Klischeees.
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Ich verteidige gar nichts. Ich plädiere lediglich für einen angemessenen Umgang mit einer exotischen Tat.

wie wärs diese "exotische Tat" als Verbrechen zu bezeichnen.
Und eine angemessene Bestrafung wäre den Linken und den Schwarzen in das Land abzuschieben aus dem der den Schwarzen geholt hat.
angemessen nach meinem Gerechtigkeitsempfinden.
 
Registriert
31 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.177
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Fände ich auch gut, dan wären zumindest unsere Krankenkasse entlastet und man müsste uns auch nicht zum Polizei und Überwachungstaat ausbauen.
Das meine ich im ernst, auch wenn bei dir da sicher Ironie mit schwang - es wäre ein besseres Konzept als wir es heute haben

Manche sind dumm wie Stroh.
Aufgabe an den gutmenschlichen Matheschulschwänzer :
Berechnen Sie den monatlich aufzubringenden Betrag der "wir" dafür aufzubringen hätten.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Definiere bitte angemessen und exotisch !

exotisch ist das es um einen Flüchtling geht , Merkel hat Mio. illegal reingeholt .

Angemessen : Todesstrafe für Menschenschmuggler wie Merkel und diesen Linken :kopfkratz:

Nanana - ich wusste garnicht, dass Du so rabiat bist.

Abwählen, verklagen etc. reicht doch auch.

Je mehr Politiker in Spitzenpositionen verklagt, abgewählt oder sonst wie mit Schimpf und Schande aus ihren Positionen entfernt werden, je teurer wird es für die Lobby.

Und glaub mir, die können nicht nur rechnen, die sind auch so eiskalt, solche Politiker wie "ne heiße Kartoffel" fallen zu lassen. Solange es wenige sind, kostet es relativ wenig und sie werden weiter in uninteressante Positionen verschoben, in denen sie nicht schaden können - Stichwort: Frühstücksdirektor.

Wenn aber zuviel auf die Lobby zukommt, wirds empfindlich für diese RaubtierKapitalisten, dann landen die auch gerne mal bei Hartz IV.

Also Leute - haut rein, dass die Lobby so viele abgefrackte Politiker bekommt, dass es denen zu teuer wird...

Das erzeugt Angst bei den Politikern - Angst ist die beste Medizin, die wir dem VerräterPack verschreiben können!
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Och. Es gibt durchaus Kreaturen, die sich aus dem allgemein Menschenrecht ausnehmen wollen. Nämlich alle Deutschen. In den Menschenrechten ist das Streben nach Glück

“We hold these truths to be self-evident, that all men are created equal, that they are endowed by their Creator with certain unalienable Rights, that among these are Life, Liberty and the pursuit of Happiness. (…)” Zu deutsch: Wir halten diese Wahrheiten für ausgemacht, daß alle Menschen gleich geschaffen sind, dass sie von ihrem Schöpfer mit gewissen unveräußerlichen Rechten ausgestattet sind; dass dazu Leben, Freiheit und das Streben nach Glück ( Pursuit of Happiness) gehören.


durchaus verankert. Komischerweise im deutschen GG nicht. Damit sind wir doch angeblich so umerzogen.

Wie immer, der Reflex zu deuten und zu schreien: "haltet den Dieb!"
Ich hätte gedacht das eigene Grundgesetz und die vielen unterschriebenen Menschenrechts Chartas wären der Ansatz, den man nimmt um seine Probleme zu analysieren, verstehen und Lösungen zu suchen.
 
Registriert
31 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.177
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Och. Es gibt durchaus Kreaturen, die sich aus dem allgemein Menschenrecht ausnehmen wollen. Nämlich alle Deutschen. In den Menschenrechten ist das Streben nach Glück

“We hold these truths to be self-evident, that all men are created equal, that they are endowed by their Creator with certain unalienable Rights, that among these are Life, Liberty and the pursuit of Happiness. (…)” Zu deutsch: Wir halten diese Wahrheiten für ausgemacht, daß alle Menschen gleich geschaffen sind, dass sie von ihrem Schöpfer mit gewissen unveräußerlichen Rechten ausgestattet sind; dass dazu Leben, Freiheit und das Streben nach Glück ( Pursuit of Happiness) gehören.


durchaus verankert. Komischerweise im deutschen GG nicht. Damit sind wir doch angeblich so umerzogen.

Wenn alle Deutschen "du kleiner ekelhafter Rassist" so wären, wie du "hetzender Schwachkopf" unterstellst, gäbe es nicht solche gutmenschliche Ergebnisse bei Umfragen.
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Hast du nicht mehr drauf als deine pubertäre Beleidungssprüçhe ?

Och nee! Hast Du wieder nicht kapiert, daß ich Dir gleichzeitig einen Freibrief ausgestellt und gleichzeitig Dir Deine absolute Wirkungslosigkeit bescheinigt habe? Unsere Gesellschaft kann Dampfblaser wie Dich locker wegstecken. Schon nach zwei Metern riecht man Deinen Furz nicht mehr.
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
also ich find völkisch ist menschlich. Es menschelt überall. Man könnte auch sagen: es völkelt überall :giggle:
Das ist Ansichtssache. Ich bevorzuge es, zu sagen, daß es hinter manchen Är.schen stinkt. Und zwar heftig. Und auch das ist menschlich. Wer würde denn schon das Furzen verbieten wollen?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.854
Punkte Reaktionen
15.621
Punkte
50.820
Nanana - ich wusste garnicht, dass Du so rabiat bist.

Abwählen, verklagen etc. reicht doch auch.

Je mehr Politiker in Spitzenpositionen verklagt, abgewählt oder sonst wie mit Schimpf und Schande aus ihren Positionen entfernt werden, je teurer wird es für die Lobby.

Und glaub mir, die können nicht nur rechnen, die sind auch so eiskalt, solche Politiker wie "ne heiße Kartoffel" fallen zu lassen. Solange es wenige sind, kostet es relativ wenig und sie werden weiter in uninteressante Positionen verschoben, in denen sie nicht schaden können - Stichwort: Frühstücksdirektor.

Wenn aber zuviel auf die Lobby zukommt, wirds empfindlich für diese RaubtierKapitalisten, dann landen die auch gerne mal bei Hartz IV.

Also Leute - haut rein, dass die Lobby so viele abgefrackte Politiker bekommt, dass es denen zu teuer wird...

Das erzeugt Angst bei den Politikern - Angst ist die beste Medizin, die wir dem VerräterPack verschreiben können!

Rabiat werde ich erst , wen ich einen RAF - Fanclub gründe . Das jetzt läuft alles noch unter , wie sagt man bei der Queen ? Nicht verschmußt !

Ist es eine Problem für einen Politiker verklagt , abgewählt zu werden .....

Die müssten schon Prinzessin auf der Erbse sei um Druckstellen zu bekommen .

Hast du Mitleid mit den Lobbyisten ? In wessen Wahlkreis sitzt Henkler + Koch , geht es dem Abgeordneten oder H+K schlecht ?

In wessen Wahlkreis gibt es Kinder ? Wer vertritt diese ?
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Die Bewertung der Tat liegt ohnehin im Auge des Betrachters.
So gibt es sicher Leute, die, weil es gerade "schick" ist, mal ein Auge zudrücken,
wenn ein Linker einen Neger einschleppt.
Es gäbe aber einen Sturm der Entrüstung wenn ein Neger einen Linken
einschleppte.

Gruß, hoksila
Nun, das laue Windchen der Empörung kommt gerade von rechts. Da schleppt ein Untermensch gerade einen Untermenschen ein. Sagen die, die sich nicht für Untermenschen halten. Die Petrifizierten, die Klapperstörche...
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Definiere bitte angemessen und exotisch !

exotisch ist das es um einen Flüchtling geht , Merkel hat Mio. illegal reingeholt .

Angemessen : Todesstrafe für Menschenschmuggler wie Merkel und diesen Linken :kopfkratz:

Ach gott nein, wie schräg! Von denen, die laut aufschreien, wenn verwirrte Türken die Wiedereinführung der Todesstrafe fordern, möchte einer der Bundeskanzlerin und einem (den) Linken genau diese angedeien lassen. Und zwar mit Vergnügen und aus voller Brust. Wie dusselig diese Rechten doch sind! Können noch nicht einmal ihren eigenen Quatsch im Griff behalten. Aber danke für so viele Vorlagen. Macht richtig Spaß, Euch einen reinzuknallen.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Nun, das laue Windchen der Empörung kommt gerade von rechts. Da schleppt ein Untermensch gerade einen Untermenschen ein. Sagen die, die sich nicht für Untermenschen halten. Die Petrifizierten, die Klapperstörche...

Wie bestimmt man denn einen "Untermenschen"? Was macht einen zum "Untermenschen"? Vorsätzlicher Gesetzesbruch, Menschenschmuggel und eine moralische Erpressung der Gesellschaft, so wie es aussieht.
Mein Gott Opi, wieder so ein schlimmes Eigentor. Muss man sich Sorgen um dich machen?
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wenn alle Deutschen "du kleiner ekelhafter Rassist" so wären, wie du "hetzender Schwachkopf" unterstellst, gäbe es nicht solche gutmenschliche Ergebnisse bei Umfragen.
Habe ich "du kleiner ekelhafter Rassist" geschrieben? Und "hetzender Schwachkopf" kommt doch wohl auch von jemandem aus dem Stinkkübel dort dahinten rechts? Und wenn bei Umfragen lauter Ergebnisse kommen, die Dich in die Ecke stellen, tät ich mal eher Dich hinterfragen als die anderen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kalifat in D
Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen! Und Du und Deine "Brüder"...
Man hat ja sonst nichts zu...
Ja, diese degenerierten Smartphone-Zombies; man findet sie allenthalben. 8- ) Und die...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben