Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Linke demonstrieren gegen Rassismus

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Sieht man die Demos mit Tausenden ohne Abstand und Maske , ist klar Ideologie geht über Gesundheitsschutz .

Jetzt kann mir niemand mehr erklären warum es keine Großveranstaltungen mehr geben soll !

War am Mittwoch mit der Frau im Freibad .

Laufwege mit Richtungen abtrassiert , Innenduschen gesperrt , Liegeflächen abtrassiert , im Schwimmbecken Kreisverkehr vorgeschrieben , Eintrittskarten begrenzt , warum ?

Wenn man diese Demos sieht !
 

Desmond_D

cui bono?
Premiumuser +
Registriert
6 Jun 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.455
Punkte Reaktionen
33
Punkte
2.602
Geschlecht
Nochmal....es ist Corona. Eine Krankheit bei der man auf Herdenimmunität setzt, genau wie bei Influenza. Eine Krankheit die was die Symptome angeht nahezu nicht von Influenza zu unterscheiden ist. Es handelt sich nicht um eine Krankheit wie die Pest, das Kongo Fieber oder Ebola. Begreifst du das?

Jede Grippewelle hat ähnliches Gefährdungspotential, meistens ein höheres.


Habe ich das jemals irgenwo bestritten? Du hast die Sterbeziffern verharmlost.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Sieht man die Demos mit Tausenden ohne Abstand und Maske , ist klar Ideologie geht über Gesundheitsschutz .

Jetzt kann mir niemand mehr erklären warum es keine Großveranstaltungen mehr geben soll !

War am Mittwoch mit der Frau im Freibad .

Laufwege mit Richtungen abtrassiert , Innenduschen gesperrt , Liegeflächen abtrassiert , im Schwimmbecken Kreisverkehr vorgeschrieben , Eintrittskarten begrenzt , warum ?

Wenn man diese Demos sieht !

Man sieht bei diesen Demos vor allem deutsche Großstadtweiber.
https://www.youtube.com/watch?v=tQ2CjkIzQsI&feature=emb_logo
Deutsche Weiber gelten mittlerweile international sehr mehrheitlich als abtörnend. Jedenfalls bei normalen Männern. Hier sieht man, warum.
 
Zuletzt bearbeitet:

Desmond_D

cui bono?
Premiumuser +
Registriert
6 Jun 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.455
Punkte Reaktionen
33
Punkte
2.602
Geschlecht
Aber nicht bei Covid 19. Würde Ebola zu einer Pandemie werden, würden in kürzester Zeit, so in einem Bericht gesehen, fast eine Milliarde Menschen sterben und nicht nur ein paar Tausend.

Du quantifizierst in einer Dimension, die die WHO anders sieht. Und außer Schweden und Brasilien haben alle Staaten zur Kenntnis genommen, dass es eine Pandemie ist.
(Ach ja, der Blödmann von Weißrussland, der hat den Virus in einer Sporthalle gesucht und nicht gefunden. Den kann man aber nicht ernst nehmen. Der ist so blöd wie Bolsonaro)
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Du quantifizierst in einer Dimension, die die WHO anders sieht. Und außer Schweden und Brasilien haben alle Staaten zur Kenntnis genommen, dass es eine Pandemie ist.
(Ach ja, der Blödmann von Weißrussland, der hat den Virus in einer Sporthalle gesucht und nicht gefunden. Den kann man aber nicht ernst nehmen. Der ist so blöd wie Bolsonaro)

Ja die WHO, aber nicht Wissenschaftler, die wegen ihrer Kritik an ihr, als Spinner und Verschwörungstheoretiker denunziert wurden. Schon allein dass Kritik an der WHO strafbar sein sollte, muss dir doch zu denken geben.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Registriert
24 Apr 2020
Zuletzt online:
Beiträge
60
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Das hatte ich ebenfalls befürchtet, der schlaf Michel liegt wieder im koma, betäubt vom Medienecho und den Gutmenschgeschwafel träumt er vor sich hin. Die Zeiten stehen wahrlich nicht gut für uns, wir werden systematisch zerstört, unsere Jobs werden vernichtet und damit auch unser Wohlstand, unserer Familien kaputt gemacht, die Menschen gespalten und unsere Frauen gegen uns aufgebracht.

Ich frage mich, wenn das alles vorbei ist, was bleibt uns noch... wohin kann man jetzt gehen um seinen Frieden zu finden und seine Freiheit zu behalten?
 

Desmond_D

cui bono?
Premiumuser +
Registriert
6 Jun 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.455
Punkte Reaktionen
33
Punkte
2.602
Geschlecht
Ja die WHO, aber nicht Wissenschaftler, die wegen ihrer Kritik an ihr, als Spinner und Verschwörungstheoretiker denunziert wurden. Schon allein dass Kritik an der WHO strafbar sein sollte, muss dir doch zu denken geben.

Mediziner sind Wissenschaftler, als solche können sie irren, aber dass Kritik an der WHO strafbar sei, wundert mich nun tatsächlich. Da müßte ein Trump ja 3mm unter Tag laufen.:kopfkratz:
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.552
Punkte Reaktionen
24.211
Punkte
74.820
Geschlecht
Die Massenhysterie der linken Berufsempörten hat deutschlandweit nach dem Handy-Video aus den USA zu Demos geführt.

Dabei zeigen die Linken nicht nur ihre geistige Verblödung, sondern auch ihre Mobilisierungskraft.




Wenn in den USA ohne Handy-Video ein Weißer abkratzt interessiert das niemanden. Aber kaum sind die Lieblingsrandgruppen der Linken betroffen, wird wieder marschiert.

Der böse weiße Mann ist schließlich immer schuld.

Währenddessen lacht sich das zutiefst rassistische China, das sogar Säuberungen in der Neuzeit durchführt tot.

Das kommunistische China ist schließlich bei Linken über jeden Zweifel erhaben.

Hier aber geht es gegen das böse Amerika und den ganz bösen Trump.

Die Demos zeigen mal wieder eindrucksvoll die Dummheit großer Teile der Bevölkerung, die sich von Youtube-Clips und den ÖR beliebig steuern lassen.

Die Alerta, Alerta, Antifaschista - Truppe suchte und fand wieder einen Grund, um für den Umsturz der FDGO hin zu einem linksfaschistischen System zu werben. Wer Verstand besitzt weiß, gegen individuelle Polizeigewalt oder individuelle rassistische Grundeinstellungen zu protestieren, ist völlig sinnlos. Sinn macht das nur bei systemisch bedingter Gewalt und Rassismus; siehe seinerzeit Apartheid in Südafrika.

Gegen individuelle rassistische Gewalt von Farbigen gegen Weisse protestiert niemand, was damit zusammenhängen mag, weil Weisse im Selbstverständnis keinen Opferstatus als Gruppe beanspruchen.
 

Desmond_D

cui bono?
Premiumuser +
Registriert
6 Jun 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.455
Punkte Reaktionen
33
Punkte
2.602
Geschlecht
Das hatte ich ebenfalls befürchtet, der schlaf Michel liegt wieder im koma, betäubt vom Medienecho und den Gutmenschgeschwafel träumt er vor sich hin. Die Zeiten stehen wahrlich nicht gut für uns, wir werden systematisch zerstört, unsere Jobs werden vernichtet und damit auch unser Wohlstand, unserer Familien kaputt gemacht, die Menschen gespalten und unsere Frauen gegen uns aufgebracht.

Ich frage mich, wenn das alles vorbei ist, was bleibt uns noch... wohin kann man jetzt gehen um seinen Frieden zu finden und seine Freiheit zu behalten?

Vielleicht nicht ganz ernst gemeint, aber ich habe schon ein paarmal erwogen, mich ins Fürstentum Liechtenstein abzusetzen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.064
Punkte Reaktionen
55.987
Punkte
88.486
Geschlecht
Wenn Linke für das Gute demonstrieren, muss man halt beide Augen zudrücken!

Deshalb sagte ich ja. Die Heuchelei in Deutschland stinkt mittlerweile zum Himmel.

Das kann man als normal denkender Mensch mental nicht mehr verkraften. Das ist ein Irrenhaus!



Darum geht es mir in erster Linie gar nicht. Wenn an dieser Pandemie Theateraufführung tatsächlich etwas dran wäre, müsste es jetzt schlagartig zu Hundert-tausenden bzw. Millionen Infizierungen kommen. Aber es geschieht nichts. Es wird auch nichts geschehen. Jetzt ist bewiesen, das du wegen nichts mit deiner albernen Mundwindel durch Lidel läufst. Wegen NICHTS. Alle anderen auch.

Wurden Menschen jemals so verarscht? Ich meine weltgeschichtlich ....gab es das schon mal?
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Man sieht bei diesen Demos vor allem deutsche Großstadtweiber.
https://www.youtube.com/watch?v=tQ2CjkIzQsI&feature=emb_logo
Deutsche Weiber gelten mittlerweile international sehr mehrheitlich als abtörnend. Jedenfalls bei normalen Männern. Hier sieht man, warum.

Da lobe ich mir die Proteste ais den 1968ern:
https://www.spiegel.de/geschichte/a...ostrecke-b33efb07-0001-0002-0000-000000109696

Aktion Blanker Busen
Mit einem Nacktprotest im Gerichtssaal empören neun Studentinnen im Dezember 1968 die noch recht prüde Republik. Ursula Seppel war die Anführerin der SDS-Frauen.
 
Registriert
24 Apr 2020
Zuletzt online:
Beiträge
60
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Vielleicht nicht ganz ernst gemeint, aber ich habe schon ein paarmal erwogen, mich ins Fürstentum Liechtenstein abzusetzen.

Ja ich auch, liegt nur innerhalb von Europa, ob es dort so bleibt oder das Land auch nachziehen muss ist dann die andere Frage.

Wie ist es mit Norwegen, Finnland oder Island? Vielleicht ist auch der ganze fascho Zirkus bald vorbei und wir kehren wirder zur Normalität zurück, aber wann wird das sein?
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Darum geht es mir in erster Linie gar nicht. Wenn an dieser Pandemie Theateraufführung tatsächlich etwas dran wäre, müsste es jetzt schlagartig zu Hundert-tausenden bzw. Millionen Infizierungen kommen. Aber es geschieht nichts. Es wird auch nichts geschehen. Jetzt ist bewiesen, das du wegen nichts mit deiner albernen Mundwindel durch Lidel läufst. Wegen NICHTS. Alle anderen auch.

Wurden Menschen jemals so verarscht? Ich meine weltgeschichtlich ....gab es das schon mal?

Hier wurde keiner verarscht. Aber alle hatten zurecht Panik vor der Globalisierung, die sie selber angerichtet haben. Zumal keiner auf der Welt Abwehrkräfte gegen dieses neue Virus hatte. Würde man jetzt das was in Brasilien und Italien passiert ist auf die Welt hochrechnen, hätten wir ähnliche Verhältnisse wie bei der spanischen Grippe. Die Welt musste so reagieren und da stehe ich auch zu 100% hinter. Bisher wissen wir noch nicht, was dieses Virus für Spätfolgen anrichtet also ist immer noch Vorsicht geboten zumal Terroristen jetzt auch die Gunst der Stunde nutzen könnten..

Deutschland hätte sich den radikalen LockDown aber sparen können, wenn vor Karneval alle Massenveranstaltungen abgesagt worden wären. Dann hätte es keine exponentielle Ausbreitung in Deutschland gegeben. Aber da uns die KP-China so spät informiert (Vertuschung?) hat und die Loser-Regierung so spät reagiert hat, mussten die Zahlen rapide gedrückt werden.

Ich bin froh, dass das alles nicht schlimmer gewesen ist. Da sollten wir eigentlich alle froh drüber sein. Wenn jetzt alle vernünftig sind und die Situation auch als Chance wahrnehmen, dann kommen wir gestärkt aus der Sache raus. Überlässt man aber jetzt den VT-Schwachköpfen und Linksradikalen weiter die Bühne, landen wir nur im Chaos und im Dreck..
 

Desmond_D

cui bono?
Premiumuser +
Registriert
6 Jun 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.455
Punkte Reaktionen
33
Punkte
2.602
Geschlecht
Ja ich auch, liegt nur innerhalb von Europa, ob es dort so bleibt oder das Land auch nachziehen muss ist dann die andere Frage.

Wie ist es mit Norwegen, Finnland oder Island? Vielleicht ist auch der ganze fascho Zirkus bald vorbei und wir kehren wirder zur Normalität zurück, aber wann wird das sein?

In sämtlichen Staaten des Nordens mußt du für ein halbwegs normales Leben tief in die Tasche greifen.
In Island beispielweise bist du mit rd. 3500.-Euro (netto) knapp über der Armutsgrenze. Das nur als Beispiel aus jüngster Vergangenheit.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.064
Punkte Reaktionen
55.987
Punkte
88.486
Geschlecht
Zitat von Picasso
Darum geht es mir in erster Linie gar nicht. Wenn an dieser Pandemie Theateraufführung tatsächlich etwas dran wäre, müsste es jetzt schlagartig zu Hundert-tausenden bzw. Millionen Infizierungen kommen. Aber es geschieht nichts. Es wird auch nichts geschehen. Jetzt ist bewiesen, das du wegen nichts mit deiner albernen Mundwindel durch Lidel läufst. Wegen NICHTS. Alle anderen auch.

Wurden Menschen jemals so verarscht? Ich meine weltgeschichtlich ....gab es das schon mal?



Hier wurde keiner verarscht.

Es wurden und werden aktuell alle verarscht. Die einen kuscheln 100.000 fach ohne das etwas passiert und die anderen müssen bei Aldi weiter brav die Maske aufsetzen.

Wie beknackt muss man sein, damit einem das nicht auffällt? Das ist ja schon epische Dummheit.

 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.836
Punkte Reaktionen
55.181
Punkte
134.042
Geschlecht
Man bekommt die Deutschen für ALLES auf die Straßen,
nur nicht für ihre eigenen Interessen.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.836
Punkte Reaktionen
55.181
Punkte
134.042
Geschlecht
Zitat von Picasso
Darum geht es mir in erster Linie gar nicht. Wenn an dieser Pandemie Theateraufführung tatsächlich etwas dran wäre, müsste es jetzt schlagartig zu Hundert-tausenden bzw. Millionen Infizierungen kommen. Aber es geschieht nichts. Es wird auch nichts geschehen. Jetzt ist bewiesen, das du wegen nichts mit deiner albernen Mundwindel durch Lidel läufst. Wegen NICHTS. Alle anderen auch.

Wurden Menschen jemals so verarscht? Ich meine weltgeschichtlich ....gab es das schon mal?





Es wurden und werden aktuell alle verarscht. Die einen kuscheln 100.000 fach ohne das etwas passiertm ind die anderen müssen bei Aldi weiter brav die Maske aufsetzen.

Wie beknackt muss man sein, damit einem das nicht auffällt? Das ist ja schon epische Dummheit.


 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Ah ja? Was hat dann der Generalbundesanwalt falsch gemacht, als er die Beweise dem...
Putins Kriegserklaerung?
Human ist es Haus und Hof und die Familie zu verteidigen. Du weißt aber schon, dass...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben