Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Liebe

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich habe immer versucht mich zu spezialisieren um dem zu entgehen, so entstanden Freiräume die ich für mich nutzen konnte.

Ich gebe zu, ich habe lange Zeit nur funktioniert und mich innerlich tot gefühlt. Alle haben mich bewundert wie taff ich bin, was ich für Kohle verdiene. Männer ohne Ende. Alle waren entsetzt, als ich alles hingeschmissen habe und mich für verrückt erklärt.

Es war ein langer Weg bis hierhin. Mir haben sie meine Spiritualität schon als Kind ausgetrieben.

Jetzt habe ich sie wieder gefunden und deshalb bin ich so glücklich. Mir ist alles wieder eingefallen, was ich an Wissen mitgebracht habe. Die Erinnerungen werden immer stärker.
Ich habe im nachhinein festgestellt, ich war immer beschützt und habe Zeichen erhalten. ich bin froh, daß ich en endlich annehmen kann, was meine Berufung ist.

Es wird ein Seelenpartner kommen und wir werden uns auf Augenhöhe begegnen und wenn er es nicht schafft, gehe ich alleine weiter. Damit habe ich keinerlei Probleme, denn wirklich alleine bin ich ja nicht. Bis jetzt ist alles eingetroffen was man mir gesagt hat, was ich aber nicht wollte. Es hat schon echt einen Schuß vor den Bug gebraucht, mein Ego zu überwinden.

Muß es mir wohl vorher so ausgesucht haben diesen Weg zu gehen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.105
Punkte Reaktionen
20.323
Punkte
69.820
Geschlecht
Ach Pommes, vergiss es einfach. Die Evolution begann vor zig-tausend Jahren und nicht erst im Mittelalter.

Evolution ist ja schön und gut aber irgendwer wird eben diese Einzeller oder was weiß ich, Aminosäuren auch geschaffen haben.
Du kannst das Baby also drehen wie du willst , es stinkt von allen Seiten.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.105
Punkte Reaktionen
20.323
Punkte
69.820
Geschlecht
Er sagt aber die Wahrheit. Witzigerweise lassen diejenigen, die die Reinkarnation als Unsinn ablehnen, sich nie selbst zurückführen. Ich vermute, es ist außergewöhnliche Angst.;)

Stimmt, ich würde das nie machen, stell dir mal vor ich wüßte hinterher was ich in meinem Vorleben für einen Bockmist verzapft habe.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.105
Punkte Reaktionen
20.323
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich gebe zu, ich habe lange Zeit nur funktioniert und mich innerlich tot gefühlt. Alle haben mich bewundert wie taff ich bin, was ich für Kohle verdiene. Männer ohne Ende. Alle waren entsetzt, als ich alles hingeschmissen habe und mich für verrückt erklärt.

Es war ein langer Weg bis hierhin. Mir haben sie meine Spiritualität schon als Kind ausgetrieben.

Jetzt habe ich sie wieder gefunden und deshalb bin ich so glücklich. Mir ist alles wieder eingefallen, was ich an Wissen mitgebracht habe. Die Erinnerungen werden immer stärker.
Ich habe im nachhinein festgestellt, ich war immer beschützt und habe Zeichen erhalten. ich bin froh, daß ich en endlich annehmen kann, was meine Berufung ist.

Es wird ein Seelenpartner kommen und wir werden uns auf Augenhöhe begegnen und wenn er es nicht schafft, gehe ich alleine weiter. Damit habe ich keinerlei Probleme, denn wirklich alleine bin ich ja nicht. Bis jetzt ist alles eingetroffen was man mir gesagt hat, was ich aber nicht wollte. Es hat schon echt einen Schuß vor den Bug gebraucht, mein Ego zu überwinden.

Muß es mir wohl vorher so ausgesucht haben diesen Weg zu gehen.

Ja also ich habe nie funktioniert, ich habe immer gemacht was ich wollte, aber ich habe mir auch immer nur genommen was ich brauchte.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Ja also ich habe nie funktioniert, ich habe immer gemacht was ich wollte, aber ich habe mir auch immer nur genommen was ich brauchte.

Vielleicht hat man es als Mann da einfacher. Als Frau und Mutter und Berufstätig hat man Verpflichtungen denen man nachkommen muß.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.699
Punkte Reaktionen
28.883
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Reinkarnation lehne ich nicht als Unsinn ab, denn jeder, der daran glaubt, tut dies aus innerer Überzeugung. Das gilt für jede Person und dessen Art des Glaubens. Ich toleriere jede Auffassung von Mitmenschen, verlange aber, dass man meine Auffassung auch toleriert und nicht versucht, mich zu "überzeugen".
Das ist nett, aber ich glaube nicht an die Reinkarnation, sondern weiß, daß sie eine Tatsache ist. Nicht weil man mir das erzählt hat, sondern weil ich es selbst nachgewiesen habe. Schnapp Dir rund 200 Takken, gehe zu einem/einer PsychotherapeutIN und laß Dich zurückführen. Du wirst sehr überrascht sein.

Es gibt den Reinkarnationsglauben nicht und eine Religion ist es schon lange nicht.;) Es ist so real wie Schnupfen.*LOL*
Stimmt, ich würde das nie machen, stell dir mal vor ich wüßte hinterher was ich in meinem Vorleben für einen Bockmist verzapft habe.
Ich habe bei meinen Rückführungen diesen Aspekt nicht beachtet. Es war nicht lange genuch, um das ganze Leben zu betrachten. Es sind Ausschnitte und man merkt, daß man es tatsächlich ist. Ich vermute nicht, daß eine Seele wie ich zu etwas Bösem fähich wäre.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Das ist nett, aber ich glaube nicht an die Reinkarnation, sondern weiß, daß sie eine Tatsache ist. Nicht weil man mir das erzählt hat, sondern weil ich es selbst nachgewiesen habe. Schnapp Dir rund 200 Takken, gehe zu einem/einer PsychotherapeutIN und laß Dich zurückführen. Du wirst sehr überrascht sein.
.

Genau diese Einstellung lehne ich strickte ab, da sie die gleiche Einstellung ist, welche die Inquisition und den Hexenhammer hervoerbrachte, auch das "christliche " Sendungs- und Überzeugungsbewustsein "willst Du nicht mein Bruder sein, schlag ich Dir den Schädel ein" hat hier die Quelle. Natürlich ist dieses Sendungsbewustsein bei jedem mehr oder minder ausgeprägt, Sendungsbewustsein und Machtanspruch über Andersdenkende aber sind in jedem Fall vorhanden.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.699
Punkte Reaktionen
28.883
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Genau diese Einstellung lehne ich strickte ab, da sie die gleiche Einstellung ist, welche die Inquisition und den Hexenhammer hervoerbrachte, auch das "christliche " Sendungs- und Überzeugungsbewustsein "willst Du nicht mein Bruder sein, schlag ich Dir den Schädel ein" hat hier die Quelle.
WAT? Welche Einstellung? Ich habe nur geschrieben, die Reinkarnation ist eine Tatsache und jeder kann sich das selbst beweisen. Da geht es nicht um "Sendungsbewußtsein", sondern darum, es selbst zu testen. Wer das nicht macht, kann dann auch nicht darüber urteilen, denn er wüßte nix!
Natürlich ist dieses Sendungsbewustsein bei jedem mehr oder minder ausgeprägt, Sendungsbewustsein und Machtanspruch über Andersdenkende aber sind in jedem Fall vorhanden.
Wie ich schrieb: ES GEHT NICHT um Sendungsbewußtsein. Dieselbe Ebene wäre, erzählte ich Dir vom Schnupfen!;) Also einer Tatsache.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Evolution ist ja schön und gut aber irgendwer wird eben diese Einzeller oder was weiß ich, Aminosäuren auch geschaffen haben.
Du kannst das Baby also drehen wie du willst , es stinkt von allen Seiten.

Ach Pommes, unser Wissen bezüglich des Universums und der dort herrschenden Gesetzmässigkeiten ist noch so gering, wie das Wissen der Neandertaler über die Gesetzmässigkeiten der exakten Wissenschaften. Jeder der glaubt, er wisse was die Welt im Innersten zusammenhält, den verweise ich an Dr. Faust.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
WAT? Welche Einstellung? Ich habe nur geschrieben, die Reinkarnation ist eine Tatsache und jeder kann sich das selbst beweisen. Da geht es nicht um "Sendungsbewußtsein", sondern darum, es selbst zu testen. Wer das nicht macht, kann dann auch nicht darüber urteilen, denn er wüßte nix!
Wie ich schrieb: ES GEHT NICHT um Sendungsbewußtsein. Dieselbe Ebene wäre, erzählte ich Dir vom Schnupfen!;) Also einer Tatsache.

Du glaubst an Reinkarnation und führst als "Beweis" die irrationalen und absolut unerforschten Tiefen des menschlichen Unterbewustseins an. Meine Frau ist seit über 20 Jahren in der Psychiatrie in leitender Funktion und kann unglaubliche Erfahrungen bezüglich Auswirkungen des Unterbewustseins erzählen. Reinkarnation, gespaltene Persönlichkeiten, Mehrfachpersönlichkeiten, Panikattacken, Boarderline sind nur einige kleine Aspekte bezüglich des uergründlichen menschlichen Geistes.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.699
Punkte Reaktionen
28.883
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Du glaubst an Reinkarnation und führst als "Beweis" die irrationalen und absolut unerforschten Tiefen des menschlichen Unterbewustseins an.
Ist es wirklich so schwierich meine posts zu lesen? ICH GLAUBE NIE!!!! Und an die Reinkarnation schon mal gar nicht. Das weiß ich.;)
Meine Frau ist seit über 20 Jahren in der Psychiatrie in leitender Funktion und kann unglaubliche Erfahrungen bezüglich Auswirkungen des Unterbewustseins erzählen. Reinkarnation, gespaltene Persönlichkeiten, Mehrfachpersönlichkeiten, Panikattacken, Boarderline sind nur einige kleine Aspekte bezüglich des uergründlichen menschlichen Geistes.
Mag sein. Gilt für psychisch destabilisierte Menschen. Das bin ich nicht.;)
Machtest Du allerdings eine Rückführung, wüßtest Du genau, daß Du es bist, der da in einem früheren Leben rumläuft.;) Um mir sicher zu sein, keinem hoax aufgesessen zu sein, habe ich nach meiner 1. Rückführung noch andere im Abstand von einigen Monaten gemacht, um Verwirrungen des U-Bewußtseins auszuschalten. Jede Rückführung gab mir dasselbe Identitätsgefühl. Und... ich habe Orte aus jenen Leben besucht, die existierten und die ich wiedererkannte, obwohl ich in diesem Leben noch nie dort war.
Sich mit jemandem zu unterhalten, der diese Erfahrung nicht gemacht hat, ist so, als ob man einem Blinden die Farbe erklären wollte.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Ist es wirklich so schwierich meine posts zu lesen? ICH GLAUBE NIE!!!! Und an die Reinkarnation schon mal gar nicht. Das weiß ich.;)
Mag sein. Gilt für psychisch destabilisierte Menschen. Das bin ich nicht.;)
Machtest Du allerdings eine Rückführung, wüßtest Du genau, daß Du es bist, der da in einem früheren Leben rumläuft.;) Um mir sicher zu sein, keinem hoax aufgesessen zu sein, habe ich nach meiner 1. Rückführung noch andere im Abstand von einigen Monaten gemacht, um Verwirrungen des U-Bewußtseins auszuschalten. Jede Rückführung gab mir dasselbe Identitätsgefühl. Und... ich habe Orte aus jenen Leben besucht, die existierten und die ich wiedererkannte, obwohl ich in diesem Leben noch nie dort war.
Sich mit jemandem zu unterhalten, der diese Erfahrung nicht gemacht hat, ist so, als ob man einem Blinden die Farbe erklären wollte.

Du behauptest, Reinkarnation sei Wirklichkeit. Sie ist lediglich für Dich Wirklichkeit, so wie die Verhaltensauffälligkeiten der verschiedensten vom Unterbewustsein gesteuerten Menschen, die ein vom Unterbewustsein gesteuertes Déjà Vu als Realität auffassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.485
Punkte Reaktionen
2.793
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Das scheint immerhin mehr zu sein als Du. Ehrlich mich wundert hier nichts mehr. Ein Hellseher de nichts sieht, finde ich auch lustig.

Das ist so wie beim Allwissenden, der weiß alles und kann dagegen gar nichts machen. :eek:

"Wir spielen alle unsere Rolle auf der Bühne des Lebens und das Stück ist bereits geschrieben."

D. h., DU TUST GAR NICHTS, weil es mit dir getan wird. :giggle: > :traurig:

Ich weiß, das versteht kein Mensch, woher auch :(
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
So ist das mit der Eigenwahrnehmung und Fremdwahrnehmung, deckt sich nicht immer
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
K Liebe Forenmitglieder Offenes Forum 155
Freidenker Liebe und Sex Offenes Forum 14

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Epsteins Liste veröffentlicht
Gemäß Aussagen von Zeugen und auch vom Maxwell-Prozess ist bekannt, dass es...
Die AfD, Irrenanstalt für...
Und der Strich in der Landschaft auf dem Bild, hat keinen Abschluss, keine Ausbildung...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben