Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Libyer-Vergewaltiger klopfte an die Balkontür

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.692
Punkte Reaktionen
4.055
Punkte
74.820
Geschlecht
Ein Lybier hat ein Verbrechen begangen, vermutlich genau das Klischee ...

ER SPOTTET, prangert die Vorgehensweise in diesem Land mit solchen Fällen, z.B in diesem Bezug auch similar wie mit DEN mittlerweile sich häufenden ICE-SCHUBSERN an,
die wir in diesem Land vorher noch nicht kannten,

und DU wirfst ihm Volksverhetzung vor?

Weißt du, was dieses Wort bedeutet?
Hast du schon mal eine Anklageschrift diesbezüglich gelesen,
die BEGRÜNDUNG einer Anklage?

Oder,
hast du das Wort irgendwo auf einem Flyer gelesen und benutzt es jetzt zweckentfremdet inflationär?


Das nennst du sinnbezogen diskutieren Schwarze Olive?
Wenn es nicht so traurig wäre, würde ich jetzt grinsen...
Im Gegensatz zu dir weiß ich genau was Volksverhetzung juristisch bedeutet. Und der Post erfüllt alle Aspekte dieser Straftat.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.692
Punkte Reaktionen
4.055
Punkte
74.820
Geschlecht
Das ist ja ein Ding! Du wurdest vergewaltigt und fühlst Dich nun unverstanden. Dachte immer, Du wärst ein Mann. Aber wahrscheinlich war das nur eine kleine Verirrung im Geschlechterdschungel ...

Warum hast Du denn nun die Balkontür aufgemacht? Das nächste Mal denkste aber nach! Versprochen?!?!?
Einfach widerwärtig. Null Stolz null Wissen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Sie machte auf > wurde vergewaltigt und ausgeraubt ...😂

der Täter war sicher traumatisiert, missverstanden > Verwahrt statt Betreut ...
Die Gesellschaft hat wieder komplett versagt ...🤣

was mir nicht eingeht ... Nachts um 24.00Uhr klopft da einer mit ner Latte in der Hose an die
Balkontüre ... und die Frau macht einfach auf ... alles klar ???

hatte die Frau gedacht das ist der Klempner und seine Uhr geht falsch ?
oder der ist vom Dach gefallen ?
oder der will Ihr nur seine Briefmarkensammlung zeigen ?
oder der wollte ihre Sat-Schüssel ausrichten ?
oder das ist der Balkon-Kontrolleur der alle 36,5 Jahre immer um Mitternacht kommt ?

was denkt Ihr was die Frau gedacht hatte als sie ihm aufgemacht hatte ... ???

Ich bin verwundert das der Täter tatsächlich in Haft sitzt, Normal lassen die solche doch sofort wieder laufen ?
also so lange der sein GEZ bezahlt und Grün wählt ... 😂

Chemnitz: Vergewaltiger klopfte an Balkontür – Frau missbraucht | https://www.bild.de/regional/chemnitz/chemnitz-news/chemnitz-vergewaltiger-klopfte-an-balkontuer-frau-missbraucht-82131410.bild.html
Chemnitz ??? War da nicht mal was ?
Was sagt Steini I. dazu ?
Er hatte damals das Solidaritätskonzert für den Mörder von Daniel promotet !
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.678
Punkte Reaktionen
28.845
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das ist ja ein Ding! Du wurdest vergewaltigt und fühlst Dich nun unverstanden. Dachte immer, Du wärst ein Mann. Aber wahrscheinlich war das nur eine kleine Verirrung im Geschlechterdschungel ...

Warum hast Du denn nun die Balkontür aufgemacht? Das nächste Mal denkste aber nach! Versprochen?!?!?
Es ist immer wieder dasselbe:
1. IMmigrant begeht Kapitalverbrechen.
2. Deutsche thematisieren das negativ.
3. Irgendso ein @rschloch wirft ihnen Volkverhetzung vor.

Kannste echt knicken, diese *********e*.:mad:
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.567
Punkte Reaktionen
24.779
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
was denkt Ihr was die Frau gedacht hatte als sie ihm aufgemacht hatte ... ???
Hilfe. Wer sofort an das denkt, was passierte, wohnt im Vorurteil. Wenn das jedoch so weiter geht, wird irgendwann keinem mehr geholfen und dann lass auch ich jeden verrecken, wo er oder sie sich auch gerade befinden.

Oder glaubst du, ich rufe die American Cops, wenn ich Hilfe bräuchte? Nee, vor denen hab ich mehr Muffe als vor den Gängstern.
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.133
Punkte Reaktionen
2.184
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Einfach widerwärtig. Null Stolz null Wissen.

Stimmt, meine liebe Rosa! Die bunten Fachkräfte haben null Stolz in Bezug auf sich und null Wissen darüber, daß sie mit einer Vergewaltigung eine so sensible Frau wie Dich traumatisieren. Aber ein Trost bleibt Dir! Welcher? Nun es war wenigstens kein alter, weißer Mann der Dir Gewalt antat.

Aber sei beim nächsten Klopfzeichen vorsichtiger + laß' die Balkontür geschlossen ... das wird schon ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Such dir lieber mal einen Sinn in deinem Leben.
Du musst nicht so viel rumschwafeln um den heißen Brei.
Du möchtest alles, was deine Vorfahren aufgebaut haben, niederreißen und durch den Islam ersetzen. Alles.

Und hoffst darauf, als einflussreicher Polittruck die Stalinine zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Auch wenn das kleine Böckchen seine Meinung wiederholt, darum wird sie nicht wahrer.....
Wahnsinn, wie crazy die verzogene Oberschichtkinder a la @Schwarze_Rose so drauf sind.
Vom Leben keine Ahnung. Das merken sie aber erst, wenn die Eltern irgendwann naturgegeben nicht mehr da sind.
Dann stehen die richtig doof da
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.567
Punkte Reaktionen
24.779
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Das merken sie aber erst, wenn die Eltern irgendwann naturgegeben nicht mehr da sind.
Dann stehen die richtig doof da
Davon bin ich nicht überzeugt. Gerade solche glauben, der Knigge hätte die Benimmregeln erfunden, damit man sich gesittet verhält. Nur weil die Nachkommen den Urvater zerstört haben. Dass er in Wirklichkeit einen Pfadweiser erfand, um nicht ermordet zu werden oder zu Unrecht inhaftiert, bekommen sie nicht auf den Schirm. Denn das Benehmen gilt ja dem niederen Volk und nicht der elitären Oberschicht.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.708
Punkte Reaktionen
6.907
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Registriert
30 Jul 2022
Zuletzt online:
Beiträge
316
Punkte Reaktionen
706
Punkte
23.818
Das ist keine Volksverhetzung...eher Entsetzen über die Dummheit so mancher deutscher Frauen . 🦊 :cool:
Genau, sie trug einen Rock und bisschen Lippenstift. Sie ist selbst Schuld wenn islamische Macho-Kanacken bei dem Anblick ihren Schwanz nicht unter Kontrolle halten können.

Am besten ist auch der arglose Spaziergänger selbst Schuld wenn ein Jung-Kanacken-Autoraser ihn beim Autorennen über den Haufen fährt - man weiß ja schließlich, dass da draußen viele Macho-Vollidioten mit ganz viel PS und wenig IQ die Straßen unsicher machen.

Wenn dich der Blitz beim scheißen trifft, bist du auch selbst Schuld. Was sitzt du auch auf der Schüssel wenn's draußen blitzt!
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.869
Punkte Reaktionen
9.642
Punkte
50.820
Genau, sie trug einen Rock und bisschen Lippenstift. Sie ist selbst Schuld wenn islamische Macho-Kanacken bei dem Anblick ihren Schwanz nicht unter Kontrolle halten können.

Am besten ist auch der arglose Spaziergänger selbst Schuld wenn ein Jung-Kanacken-Autoraser ihn beim Autorennen über den Haufen fährt - man weiß ja schließlich, dass da draußen viele Macho-Vollidioten mit ganz viel PS und wenig IQ die Straßen unsicher machen.

Wenn dich der Blitz beim scheißen trifft, bist du auch selbst Schuld. Was sitzt du auch auf der Schüssel wenn's draußen blitzt!
Die betreffende Frau trug keinen kurzen Rock und Lippenstift...sondern öffnete in Normalkleidung einem völlig Fremden die Balkontür.
Genauso dumm wie die Menschen, die nach Telefonanrufen ihr gesamtes Hab und Gut wildfremden Personen geben. :cool: 🦊
 
Registriert
30 Jul 2022
Zuletzt online:
Beiträge
316
Punkte Reaktionen
706
Punkte
23.818
Die betreffende Frau trug keinen kurzen Rock und Lippenstift...sondern öffnete in Normalkleidung einem völlig Fremden die Balkontür.
Genauso dumm wie die Menschen, die nach Telefonanrufen ihr gesamtes Hab und Gut wildfremden Personen geben. :cool: 🦊

Widerliche Aussage. Pfui Teufel!
Menschenverachtend und ekelerregend!
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.692
Punkte Reaktionen
4.055
Punkte
74.820
Geschlecht
Stimmt, meine liebe Rosa! Die bunten Fachkräfte haben null Stolz in Bezug auf sich und null Wissen darüber, daß sie mit einer Vergewaltigung eine so sensible Frau wie Dich traumatisieren. Aber ein Trost bleibt Dir! Welcher? Nun es war wenigstens kein alter, weißer Mann der Dir Gewalt antat.

Aber sei beim nächsten Klopfzeichen vorsichtiger + laß' die Balkontür geschlossen ... das wird schon ...
Ich verstehe nicht wie man so dumm sein kann...
Angst?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.678
Punkte Reaktionen
28.845
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Widerliche Aussage. Pfui Teufel!
Menschenverachtend und ekelerregend!
Dat vasteh ick nich!:unsure: Ich kenne aus meiner ehemaligen Seniorengruppe 3 Weiber, die alle 2 Ma auf den Enkeltrick reingefallen sind. Das ist grottendämlich. Nur einma darauf reinzufallen schon! Wer als Weib nachts seine Balkontür für einen fremden Mann aufmacht, dem attestiere ich galoppierende Gehirnerweichung! Das ist nicht menschenverachtend, sondern Realität!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die AfD, Irrenanstalt für...
die AfD wird wohl auf keinen "grünen" Zweig mehr kommen dass sich in D rechts der CDU...
Warum wählt man die AFD?
Man weiß nicht mehr ob es Satire ist.....oder Realität. Beides nicht. Satire und...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben