Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Vergewaltiger afrikanische Herkunft

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 26 «  

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.836
Punkte Reaktionen
12.536
Punkte
76.820
Geschlecht
Horror-Tat am Mittwoch in der Nähe des Münchner Hauptbahnhofs,

das täglich übliche ...
vor lauter Gruppenvergewaltigungen ( 2x täglich ) der Dauer-Harzer - Merkel Fachkräfte
gehen solche Meldungen schon unter,

Männlich, ca. 25-28 Jahre alt, ca. 175 cm groß,
vermutlich afrikanische Herkunft, sprach gebrochen Deutsch und Englisch ... ( ficki ficki ? )

Nachdem die 16-Jährige die verbalen Annäherungsversuche des Mannes ablehnte,
folgte ihr dieser zunächst und zog sie in der Folge unter Anwendung von
Gewalt in einen nahegelegenen Hinterhof.


*** Mädels haltet Abstand *** wenn sich einer nähert sofort abhauen,
geht Nie alleine raus, am besten Burka ... :p 😂 >> die schöne sichere Zeit ist längst vorbei <<
Deutschland ist für Frauen eine No-Go-Area ?


Sexualdelikt nahe Hbf - Mann zieht 16-Jährige in Hinterhof | https://www.bild.de/regional/muenchen/muenchen-aktuell/sexualdelikt-nahe-hbf-mann-zieht-16-jaehrige-in-hinterhof-77761696.bild.html?wtrid=kooperation.reco.taboola.free.bild.desktop
 
Zuletzt bearbeitet:

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.165
Punkte Reaktionen
23.962
Punkte
40.420
Geschlecht
Und wieder ein "Einzelfall" eines "psychisch Gestörten Täters", wann wird dieser Wahnsinn endlich bei dem richtigen Namen genannt?
 

Bruder Raviolus

Ich rede, also bin ich!
Registriert
17 Sep 2021
Zuletzt online:
Beiträge
211
Punkte Reaktionen
151
Punkte
30.552
Ort
Nudelhausen
Geschlecht
--
In der heutigen Zeit könnte man den Eindruck bekommen, dass es gar keine deutschen Vergewaltiger mehr gibt.
Sind die alle impotent geworden, oder lassen die sich medial nicht mehr so gut verkaufen wie migrantische Vergewaltiger?
Oder bin ich vielleicht einfach nur doof, wenn ich so eine Frage stelle?
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.976
Punkte Reaktionen
6.495
Punkte
39.520
Geschlecht
--
In der heutigen Zeit könnte man den Eindruck bekommen, dass es gar keine deutschen Vergewaltiger mehr gibt.
Sind die alle impotent geworden, oder lassen die sich medial nicht mehr so gut verkaufen wie migrantische Vergewaltiger?
Oder bin ich vielleicht einfach nur doof, wenn ich so eine Frage stelle?
Hier sind welche für dich.
Zur Erinnerung:

Mallorca: Vier Deutsche wegen mutmaßlicher Vergewaltigung festgenommen | https://www.spiegel.de/panorama/justiz/mallorca-vier-deutsche-wegen-mutmasslicher-vergewaltigung-festgenommen-a-1275868.html

Vorsicht "Verdunkelungsgefahr":

Nach der Vergewaltigung einer 18-Jährigen auf Mallorca: Vierter Verdächtiger festgenommen | https://www.rtl.de/cms/nach-der-vergewaltigung-einer-18-jaehrigen-auf-mallorca-vierter-verdaechtiger-festgenommen-4367272.html
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.976
Punkte Reaktionen
6.495
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Bio Deutsch oder Deutschen Pass .... ?
Hust....

Für mich gibts nur ein Deutsch,deswegen halte ich von Unterscheidungsmerkmalen überhaupt nichts.

Deine Frage gibt mir allerdings zu Denken.

Tatsächlich deutsche Triebtäter sind aber mittlerweile eine verschwindend kleine Minderheit,hauptsächlich in verschiedenen politischen Parteien zu finden.Trotz alledem selten genug um die mittlerweile zu fälschen.
 
Zuletzt bearbeitet:

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.093
Punkte Reaktionen
48.352
Punkte
88.820
Geschlecht
--
In der heutigen Zeit könnte man den Eindruck bekommen, dass es gar keine deutschen Vergewaltiger mehr gibt.
Sind die alle impotent geworden, oder lassen die sich medial nicht mehr so gut verkaufen wie migrantische Vergewaltiger?
Oder bin ich vielleicht einfach nur doof, wenn ich so eine Frage stelle?
Sie sind relativ selten. Schon in den 90ern kam eine Studie der bayrischen Polizei zu der Erkenntnis, dass rund die Hälfte aller Vergewaltigungen von "nichtdeutschen" Straftätern begangen wurden.
 

Bruder Raviolus

Ich rede, also bin ich!
Registriert
17 Sep 2021
Zuletzt online:
Beiträge
211
Punkte Reaktionen
151
Punkte
30.552
Ort
Nudelhausen
Geschlecht
--
Sie sind relativ selten. Schon in den 90ern kam eine Studie der bayrischen Polizei zu der Erkenntnis, dass rund die Hälfte aller Vergewaltigungen von "nichtdeutschen" Straftätern begangen wurden.
Ich habe in meinem Leben schon so viele Studien gelesen.
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.976
Punkte Reaktionen
6.495
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Mit fortschreitenden Zerfall einer homogenen Gesellschaft,nimmt auch die Kriminalität zu.Das wusste man schon zur Zeit des nicht rotierten Türke.Das seinerzeitige Fazit,u.A vom Schmidt war korrekt,Ab diesen Zeitpunkt wurde es vorsätzlich und Mutwillig.
Richtig wäre es gewesen,bereits begangene Fehler wieder zu Korrigieren.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.695
Punkte Reaktionen
6.882
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Ich habe in meinem Leben schon so viele Studien gelesen.
Ist doch fein, wenn du keine Studien magst, dann sollten dir Erhebungen zur Gefängnisauslastungen gerade recht kommen!

Die sind wie der Kasssenbon auf den Punkt hinter dem Koma genau in ihrer prozentualen Belegung und das aufgeschlüsselt nach Delikten!

Und weisste was das Beste daran ist?
Da ist sogar der Muchelbonus mit drin, mit den ganzen Leuten, denen man die Staatsbürgerschaft gar nicht schnell genug in den Arsch schieben konnte!
Die fallen sogar schon aus der Statistik raus und werden den INDIGENEN ZUGERECHNET, OBWOHL sie von Eltern sozialisiert wurden, die noch im tiefsten Urwald aufgewachsen sind...
Genau wie die rechte Kriminalität, da läuft das nämlich genau so, wenn "Hassan Meyer" Juden ins Gas brüllt, dann ist das eine RÄÄÄCCCHHHTTEEEEE Straftat, die dann wieder der AFD in die Schuhe geschoben wird!


Nordafrikaner in Haft: Rasierklinge im Mund. Und keinerlei Respekt - WELT | https://www.welt.de/vermischtes/plus160674719/Blut-an-der-Wand-Rasierklinge-im-Mund-Und-keinerlei-Respekt.html

Ausländische Häftlinge misshandelt? Jetzt wehren sich die Dresdner JVA-Beamten | https://www.focus.de/politik/skandal-in-dresdner-haftanstalt-justizbeamte-zu-gewalt-vorwuerfen-gegen-auslaender-sind-keine-rassisten-oder-nazis_id_13154003.html

Hier aktuelle Scheisse, kannste dir ja mal in Ruhe durchlesen und dich dann ausschweigen wie sonst auch ;) ...

Man wird ja noch fragen dürfen, warum du dich so dumm stellst, und rhetorische Fragen stellst?
( HUCH? Hab ich jetzt auch eine rhetroische Frage gestellt?! Wie gemein von mir :ROFLMAO: )
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Und wieder ein "Einzelfall" eines "psychisch Gestörten Täters", wann wird dieser Wahnsinn endlich bei dem richtigen Namen genannt?
Ach ja, die Geschichte...:giggle:

Die 4 ''Deutschen'', mit anatolischen Eltern, die (ganz in Tradition ihrer Vorfahren?) ''Spaß haben wollten''.

2 Kerle beim Vergewaltigen, die anderen beim Filmen des Ganzen mit dem Handy..
😏
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Bio Deutsch oder Deutschen Pass .... ?
Hust....

Für mich gibts nur ein Deutsch,deswegen halte ich von Unterscheidungsmerkmalen überhaupt nichts.
Erinnert (mich) an den Spruch von CLAUDIA ROTH: ''Für mich gibt es in DE nur Migranten. Und Nichtmigranten...'' ( :rolleyes: )

Mit Nichtmigranten sind demnach die bei den schuldkomplexbehafteten Grünen die eher bei ihnen verhassten ''Bio-Deutschen'' (also alles N@zi-Nachfahren:rolleyes:) gemeint.

----

Tatsächlich deutsche Triebtäter sind aber mittlerweile eine verschwindend kleine Minderheit,hauptsächlich in verschiedenen politischen Parteien zu finden.Trotz alledem selten genug um die mittlerweile zu fälschen.
Das könnte man durchaus als Kritik an den Grünen verstehen. 😏

Da gibt/gab es ja durchaus Parteiangehörige denen man phädophile Neigungen unterstellt/nachgesagt hatte soweit ich mich erinnere...
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
In der heutigen Zeit könnte man den Eindruck bekommen, dass es gar keine deutschen Vergewaltiger mehr gibt.
Sind die alle impotent geworden, oder lassen die sich medial nicht mehr so gut verkaufen wie migrantische Vergewaltiger?
Oder bin ich vielleicht einfach nur doof, wenn ich so eine Frage stelle?
Die gibt es noch. Zumindest dem Pass nach. 😏

Es reicht ja wenn man auf dt. Boden geboren ist, ''Deutscher'' zu sein. Selbst wenn man später gar kein Deutsch spricht/sprechen möchte...

Wie praktisch für die ganzen dt. Gutmenschen mit anerzogenem Hitlerschuldkomplex dass bei der statistischen Erfassung der Straftaten in DE dann alles ''Deutsche'' sind...😏
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.976
Punkte Reaktionen
6.495
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Erinnert (mich) an den Spruch von CLAUDIA ROTH: ''Für mich gibt es in DE nur Migranten. Und Nichtmigranten...'' ( :rolleyes: )

Mit Nichtmigranten sind demnach die bei den schuldkomplexbehafteten Grünen die eher bei ihnen verhassten ''Bio-Deutschen'' (also alles N@zi-Nachfahren:rolleyes:) gemeint.
Erinnerungen sind trügerisch. Die erste Hürde eines Deutschen ist der Erhalt eines "Gelben".Danach wäre die Einordnung zu 99 % erledigt,exakt bis zur Datierung auf 1914.U.U ergibt sich sogar daraus,das ein Deutscher nicht zwingend NS Vorfahren gehabt haben muss.Der Deutsche stammt aus den besagten Stämmen ab und da sind wir schon beim "Großen" Karl.
----


Das könnte man durchaus als Kritik an den Grünen verstehen. 😏

Da gibt/gab es ja durchaus Parteiangehörige denen man phädophile Neigungen unterstellt/nachgesagt hatte soweit ich mich erinnere...
Die Linke ist mit dem grünen Pädos übrigens gemeinsam des Weges gegangen.Stichwort "Kinderehen ".Deshalb sollte man die Neigungen bezüglich Kinder auch dieser Partei hinterleuchten.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Die Linke ist mit dem grünen Pädos übrigens gemeinsam des Weges gegangen.Stichwort "Kinderehen ".Deshalb sollte man die Neigungen bezüglich Kinder auch dieser Partei hinterleuchten.
Da darf man die BRD-Staatskirchen auch nicht außen vor lassen.
Aber es ist eh alles ein Kartell.
Bestehend aus Islamisten, konservativen Musel, Kirchen, Verbänden, Parteien .
 
Registriert
21 Mai 2021
Zuletzt online:
Beiträge
374
Punkte Reaktionen
159
Punkte
7.952
In der heutigen Zeit könnte man den Eindruck bekommen, dass es gar keine deutschen Vergewaltiger mehr gibt.
Sind die alle impotent geworden, oder lassen die sich medial nicht mehr so gut verkaufen wie migrantische Vergewaltiger?
Oder bin ich vielleicht einfach nur doof, wenn ich so eine Frage stelle?
PI - News, Junge Freiheit und andere völkische Medien suchen Tag und Nacht krampfhaft nach migrantischen Vergewaltigern. Dass 75% aller Vergewaltiger Biodeutsche sind, spielt hierbei keine Rolle. Anscheinend gab es vor 2015 in Deutschland auch keine Gefängnisse und das Strafrecht wurde ins GG nur vorbeugend verankert.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Ein Neuer Erinnert (mich) an den Spruch von CLAUDIA ROTH: ''Für mich gibt es in DE nur Migranten. Und Nichtmigranten...'' ( :rolleyes: )

Mit Nichtmigranten sind demnach die bei den schuldkomplexbehafteten Grünen die eher bei ihnen verhassten ''Bio-Deutschen'' (also alles N@zi-Nachfahren:rolleyes:) gemeint.
@ Heli Erinnerungen sind trügerisch. Die erste Hürde eines Deutschen ist der Erhalt eines "Gelben".Danach wäre die Einordnung zu 99 % erledigt,exakt bis zur Datierung auf 1914.U.U ergibt sich sogar daraus,das ein Deutscher nicht zwingend NS Vorfahren gehabt haben muss.Der Deutsche stammt aus den besagten Stämmen ab und da sind wir schon beim "Großen" Karl.
Eines muss man dir lassen Forenkollege @Ein Neuer. Das mit den Antworten ohne erkennbaren Kontext zu den dazu zitierten Beiträgen, die ''Masche'' ziehst du echt gnadenlos durch... 😏

Wenn ich jetzt nach eben solchen (wie den deinen) Diskussionsmerkmalen googlen würde, dann müßte man Leute die diese Art der Diskussion praktizieren, vermutlich (einen) Forentroll nennen...
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Tatsächlich deutsche Triebtäter sind aber mittlerweile eine verschwindend kleine Minderheit,hauptsächlich in verschiedenen politischen Parteien zu finden.Trotz alledem selten genug um die mittlerweile zu fälschen.
Das könnte man durchaus als Kritik an den Grünen verstehen. 😏

Da gibt/gab es ja durchaus Parteiangehörige denen man phädophile Neigungen unterstellt/nachgesagt hatte soweit ich mich erinnere...
Die Linke ist mit dem grünen Pädos übrigens gemeinsam des Weges gegangen.Stichwort "Kinderehen ".Deshalb sollte man die Neigungen bezüglich Kinder auch dieser Partei hinterleuchten.
Schön dass du es geschafft hast in inhaltich erkennbarem Rahmen zu antworten.;)

Und mir nicht einmal (wie üblich) widersprochen hast...:cool:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Ach ja, für die Leute die weiterhin in der Hoffnung leben dass die 4 jungen damals angeklagten ''Deutschen'' keine türkischen oder arabischen Wurzeln haben, wie in der dt. Gutmenschenpresse suggeriert wurde durch Unterlassen von Hintergrundinformationen, hier ein (weiterer) Beweis dass die ganzen (Linken) Multi-KultiTräumer und/oder Hitlerschuldkomplexträger (das Eine schließt das Andere nicht austomatisch aus) naiv-doofe Tagträumer sind:

https://correctiv.org/faktencheck/migration/2019/07/11/keine-luegenpresse-mutmassliche-vergewaltiger-auf-mallorca-haben-die-deutsche-staatsbuergerschaft/
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Bei Kohl waren nur die CDU-Leute nicht akribisch...die SPD um Schröder wollten ihn...
Was führt letztlich zu...
Schon deshalb ist "Kommunismus" nicht mit Kommunisten machbar! Frag' doch mal...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben