Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Legalisierung Cannabis ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.218
Punkte Reaktionen
52.687
Punkte
101.486
Geschlecht
Genau so ist es, nach grösserem Alkohol genuss noch zu kiffen, danach ist der Abend gelaufen.

aber man muss zugeben, das auch hier Ausnahmen bestehen ^^

wenn man ne Wasserpfeife benutzt, das Wasser gegen Rotwein austauscht, diesen anschließend trinkt,
kann sogar das "kotzen" später ne sinnreiche Erfahrung sein ^^
 

gun0815

Thors Donnerbalken
Registriert
22 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Du hast mich womöglich missverstanden - obwohl ich dachte ich hätte mich recht deutlich ausgedrückt...? :)
Ich hatte doch schon mehrmals geschrieben das die körperlichen als auch gesellschaftlichen Schädigungen durch die legalen Drogen wie Nikotin, und Alkohol aber auch Tabletten oder Spielsucht weit verherender sind.... das Happy MEal würde ich jetzt allerdings nicht dazu zäheln ;)

Ich wollte nicht kontern! Nur anmerken und ich glaub ich hab dich schon richtig verstanden. :))

Wir sind uns sogar darin einig, dass wir hier wahrscheinlich bis Anno Knips auf den Nachweis der Funzel warten werden. :giggle:

..übrigens das Happy Meal halte ich für die gefährlichste Einstiegsdroge überhaupt! :cool:
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
aber man muss zugeben, das auch hier Ausnahmen bestehen ^^

wenn man ne Wasserpfeife benutzt, das Wasser gegen Rotwein austauscht, diesen anschließend trinkt,
kann sogar das "kotzen" später ne sinnreiche Erfahrung sein ^^


Naja grundsätzlich gibts ja nichts was es nicht gibt - trotz einschägiger Erfahrungen habe ich mich von den Extremen immer fern gehalten, einmal kübeln hat mir gelangt....
Und das Wasser einer Wasserpfefe zu trinken - ich bitte dich...da bleibt mir nur eine Frage...WARUM???:confused::eek::D
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.218
Punkte Reaktionen
52.687
Punkte
101.486
Geschlecht
Naja grundsätzlich gibts ja nichts was es nicht gibt - trotz einschägiger Erfahrungen habe ich mich von den Extremen immer fern gehalten, einmal kübeln hat mir gelangt....
Und das Wasser einer Wasserpfefe zu trinken - ich bitte dich...da bleibt mir nur eine Frage...WARUM???:confused::eek::D

mit 16 fand ick det doll....
kiffen&sangria....
oder lambrusco....
inspiriert von denen hier

 
Registriert
20 Apr 2013
Zuletzt online:
Beiträge
615
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
wenn gras legalisiert wird laufen bald noch mehr zombies in der gegend umher als jetzt schon-ich bin dagegen
 
Registriert
20 Apr 2013
Zuletzt online:
Beiträge
615
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Das Problem sehe ich nicht, da irrst Du Dich.

ich sehe das schon, hier in spanien kann man gras anpflanzen(eine pflanze pro person)und selbst konsumieren, ein neffe von meinem mann ist den ganzen tag zugedroehnt:D:Der faengt schon morgens an- raucht das grass wie zigaretten- und das tun hier viele-ist legal-und das betrifft nicht nur die jugendlichen ,auch die alten konsumieren grass(hier nennt man das porro)ohne ende.das zeug macht traege- das ist einfach so
 
Registriert
20 Apr 2013
Zuletzt online:
Beiträge
615
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Da magst Du sicherlich recht haben, aber das auf alle Nutzer von Cannabis zu pauschalieren ist der falsche Weg.

die mehrheit der grass-konsumenten nutzt das zeug nicht aus medizinischen gruenden sondern weil sie sich zudroehnen wollen:eek:man kann bei uns auch ganz legal haschisch kaufen-eine stange von der groesse einer milka-schokolade fuer 50 euro:eek::eek:da lacht doch das junkie-herz oder??????:winken:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.218
Punkte Reaktionen
52.687
Punkte
101.486
Geschlecht
ich sehe das schon, hier in spanien kann man gras anpflanzen(eine pflanze pro person)und selbst konsumieren, ein neffe von meinem mann ist den ganzen tag zugedroehnt:D:Der faengt schon morgens an- raucht das grass wie zigaretten- und das tun hier viele-ist legal-und das betrifft nicht nur die jugendlichen ,auch die alten konsumieren grass(hier nennt man das porro)ohne ende.das zeug macht traege- das ist einfach so

natürlich macht "kiffen gleich_Gültig" und mit unter auch träge....
daher wäre es auch die beste Droge um die Alleinherrschaft Merkels zu schützen*g

dein "Neffe"....
ernährt Er sich selbst oder lebt Er auf Kosten Dritter?
 
Registriert
20 Apr 2013
Zuletzt online:
Beiträge
615
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
natürlich macht "kiffen gleich_Gültig" und mit unter auch träge....
daher wäre es auch die beste Droge um die Alleinherrschaft Merkels zu schützen*g

dein "Neffe"....
ernährt Er sich selbst oder lebt Er auf Kosten Dritter?
in spanien gibts keine sozialhilfe-der hilft dem vater auf dem acker;)er muss- sonst bekommt er nix zu fressen
 

gun0815

Thors Donnerbalken
Registriert
22 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
die mehrheit der grass-konsumenten nutzt das zeug nicht aus medizinischen gruenden sondern weil sie sich zudroehnen wollen:eek:man kann bei uns auch ganz legal haschisch kaufen-eine stange von der groesse einer milka-schokolade fuer 50 euro:eek::eek:da lacht doch das junkie-herz oder??????:winken:

Eine Platte Shit = 100 Gramm. 50 € sind nicht der Preis in Germany! 1996 hab ich die Platte im günstigsten Fall (Frensh Paper) für 250 DM bekommen (VK in Gramm 5 DM) und das war noch nicht mal beste Qualität!

Heutige Standard Preise liegen um einiges höher. Das Gramm gutes Gras kostet zwischen 6-8 €! Wer gut dosiert bekommt aus einem Gramm 4 Tütchen raus. Wer härter dosiert, der baut zwei.

Aber ich frag mal so, wer nutzt Alkohol ausschließlich zu medizinischen Zwecken? Desinfektion oä.? :kopfkratz:

mfg
 
Registriert
20 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.897
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
ah.., hier sind die Experten da

toll. Ne "Platte" kostet..usw., super.
Wer Fragen hat, ist hier offenbar richtig. :happy:
 
Registriert
20 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.897
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich wollte nicht kontern! Nur anmerken und ich glaub ich hab dich schon richtig verstanden. :))
So soll das auch hier funktionieren,..mit dem Einschmeicheln?

Wir sind uns sogar darin einig, dass wir hier wahrscheinlich bis Anno Knips auf den Nachweis der Funzel warten werden. :giggle:

..übrigens das Happy Meal halte ich für die gefährlichste Einstiegsdroge überhaupt! :cool:

Und ich will hoffen, dass der S*-Gun*** hier nicht dieselbe Show weiter abzieht, wie er das anderen Ortes, entsprechend unterstützt, tat. Und das darin minimale Einigkeit bestehen könnte. Ansonsten es auf anderen Wegen ausgetragen werden müßte.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Daran ist überhaupt nix gravierend - so nennen das die Amis selbst auch: "defense...
Alles für Deutschland! -...
Du bezeichnest also Otto Hörsing und Karl Höltermann, zwei aufrechte SPD-Männer, als...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben