Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Legalisierung Cannabis ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Gefährlicher Unsinn !

Die meisten Leute werden nach Konsum von Hash bzw THC nicht süchtig nach anderen Mitteln. Das ist weniger schädlich und Sucht bildend als Alkohol oder Tabak nach allem, was ich gelesen habe. Es ist aber sehr viel schöner.


THC verursacht a) Hirnschäden b)zws. Intelligenzdefekte, b) ist es eine Einstiegsdroge, häufig auch kombiniert mit NIkotinabusus und Alkoholmissbrauch.
Im übrigen sind sämtliche suchterzeugenden Drogen - schädlich. Eine Binsenwahrheit.
Das alles können Sie in seriösen Forschungsbeiträgen vielfach finden.
kataskopos
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
THC verursacht a) Hirnschäden b)zws. Intelligenzdefekte, b) ist es eine Einstiegsdroge, häufig auch kombiniert mit NIkotinabusus und Alkoholmissbrauch.
Im übrigen sind sämtliche suchterzeugenden Drogen - schädlich. Eine Binsenwahrheit.
Das alles können Sie in seriösen Forschungsbeiträgen vielfach finden.
kataskopos

All das und das Gegenteil findet man dort.
 
Registriert
26 Mai 2015
Zuletzt online:
Beiträge
145
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Sehe ich genau so. Und ich habe in meinem Leben, was Alk angeht, mächtig zugegriffen, habe aber nie das nagende Gefühl gehabt, unbedingt trinken zu müssen. Ich kann also mit Fug und Recht behaupten, daß ich keineswegs alkabhängig bin. Beim Rauchen ist das was völlig anderes, obwohl ich schon über 2 Jahre nicht geraucht hatte. Aber das das Rauchen das Bewußtsein nicht verändert, ist das okay für mich.;)
Genau. Alles was lethal sein könnte (Heroin, Kokain und andere Derivate davon, crack z.B.) sollten vom Markt verschwinden, Weed und Cannabis ruhig öffentlich verkauft werden dürfen.
Mein Mentor war der coolste Typ, den ich je kennengelernt habe. Er hatte in seinem Bereich den vollen Überblick, ließ sich von seinen Vorgesetzten nicht instrumentalisieren und war ein echter Humanist in seiner Reinform. Der hat shit nur als Beruhigungsmedikament genommen.
Hast Du je einen Joint geraucht? Ich während meines Studiums etliche. Zwar nicht jeden Tag, aber im Monat bestimmt 10 Stück (natürlich immer im Kreis von anderen). Allerdings habe ich nie LSD, H oder K genommen. Soll ich etwa eine Ausnahme sein? Mitnichten!
Grundsätzlich gebe ich Dir recht, nur was hat das mit der Legalisierung von Cannabis zu tun? Bei Cannabis ist es gerade anders herum: Die meisten wollen es legalisiert haben, falls nicht alle.;)

...es sind doch immer wieder kleine Randgruppen, die ihre "Posaunen" bei den einschlägigen Medien haben, die ohne Skupel die Werbetrommel rühren, weil sie selbst entweder an der Nadel hängen oder stockschwul sind !

Als wir seinerzeit eine Schwuchtel als Aussenminister in die weite Welt schickten, kamen gerade aus der arabischen Welt wütende Statements hinsichtlich des Auftretens und die Art, wie dieser Kerl sich den Scheichs gegenüber präsentierte, als seien alle Deutschen so wie er selbst !

Dass sich nach öffentlichen Auftritten alle Anwesenden mehrmals die Hände wuschen und desinfizierten, darf hier ebenfalls nicht unerwähnt bleiben !
Dass derartige Dinge nicht in die Öffentlichkeit hinausposaunt werden, versteht sich von selbst !

Nebenbei ist noch anzumerken, dass Schwesterwelle an AIDS erkrankt ist und er deswegen von der politischen Bühne verschwinden mußte !

Ansonsten bin ich gegen eine Legalisierung von Drogen, wozu auch Cannabis gehört !
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.750
Punkte Reaktionen
28.969
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
...es sind doch immer wieder kleine Randgruppen, die ihre "Posaunen" bei den einschlägigen Medien haben, die ohne Skupel die Werbetrommel rühren, weil sie selbst entweder an der Nadel hängen oder stockschwul sind !
Ich habe noch nie davon gehört, daß Heroinsüchtige in die Welt posaunen, daß H das Geilste wäre.
Du bist auf meine Frage nicht eigegangen:
Le Bon schrieb:
Hast Du je einen Joint geraucht? Ich während meines Studiums etliche. Zwar nicht jeden Tag, aber im Monat bestimmt 10 Stück (natürlich immer im Kreis von anderen). Allerdings habe ich nie LSD, H oder K genommen. Soll ich etwa eine Ausnahme sein? Mitnichten!

Als ...wir seinerzeit eine Schwuchtel als Aussenminister in die weite Welt schickten, kamen gerade aus der arabischen Welt wütende Statements hinsichtlich des Auftretens und die Art, wie dieser Kerl sich den Scheichs gegenüber präsentierte, als seien alle Deutschen so wie er selbst !
Was hat das mit der Legalisierung von Cannabis zu tun? Diese Frage hatte ich schon mal gestellt:
Le Bon schrieb:
Grundsätzlich gebe ich Dir recht, ? Bei Cannabis ist es gerade anders herum: Die meisten wollen es legalisiert haben, falls nicht alle.
Dass sich nach öffentlichen Auftritten alle Anwesenden mehrmals die Hände wuschen und desinfizierten, darf hier ebenfalls nicht unerwähnt bleiben !
Dass derartige Dinge nicht in die Öffentlichkeit hinausposaunt werden, versteht sich von selbst !

Nebenbei ist noch anzumerken, dass Schwesterwelle an AIDS erkrankt ist und er deswegen von der politischen Bühne verschwinden mußte !
Hochinteressant.:kopfkratz:

Ansonsten bin ich gegen eine Legalisierung von Drogen, wozu auch Cannabis gehört !
Ich bin absolut gegen die Legalisierung von stark süchtig machenden Drogen, die bewußtseinsverändernd sind. Und das ist bei Cannabis nicht der Fall, sonst müßte ich süchtig sein.
 
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Dann lesen sie doch mal...

Ich habe noch nie davon gehört, daß Heroinsüchtige in die Welt posaunen, daß H das Geilste wäre.
Du bist auf meine Frage nicht eigegangen:


Was hat das mit der Legalisierung von Cannabis zu tun? Diese Frage hatte ich schon mal gestellt:

Hochinteressant.:kopfkratz:

Ich bin absolut gegen die Legalisierung von stark süchtig machenden Drogen, die bewußtseinsverändernd sind. Und das ist bei Cannabis nicht der Fall, sonst müßte ich süchtig sein.


in den "Proceedings of the National Academy of Science" die Beiträge zum Thema von Madeline Meier von der Duke University Durham, North Carolina !
Dieses ewig wiedergekäute Ansinnen der Drogensüchtigen nach Legalisierung - ist zum K..... !
kataskopos
 
Registriert
26 Mai 2015
Zuletzt online:
Beiträge
145
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich habe noch nie davon gehört, daß Heroinsüchtige in die Welt posaunen, daß H das Geilste wäre.
Du bist auf meine Frage nicht eigegangen:


Was hat das mit der Legalisierung von Cannabis zu tun? Diese Frage hatte ich schon mal gestellt:

Hochinteressant.:kopfkratz:

Ich bin absolut gegen die Legalisierung von stark süchtig machenden Drogen, die bewußtseinsverändernd sind. Und das ist bei Cannabis nicht der Fall, sonst müßte ich süchtig sein.

.. das sich ein Süchiger nicht selbst als abhängig outet dürfte klar sein, weil er sonst in unserer Gesellschaft schlechte Karten hätte, sollte er z.B. auf Stellensuche sein.

Das gleiche gilt für einen Hinterlader, der allenfalls einen Job als "Kirchenbankpolierer" oder "Glockenschüttler" bekommen könnte oder sich bei den GRÜNEN als Wahlhelfer verdingt !

Offensichtlich weißt du selbst nicht "wie krank du in Wirklichkeit" durch deinen Drogenmissbrauch bereits bist.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.750
Punkte Reaktionen
28.969
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
.. das sich ein Süchiger nicht selbst als abhängig outet dürfte klar sein, weil er sonst in unserer Gesellschaft schlechte Karten hätte, sollte er z.B. auf Stellensuche sein.
Rischtisch! Aber warum vergleichst Du sie dann mit den Verzauberten? 2 völlig verschieden Sachen!
Das gleiche gilt für einen Hinterlader, der allenfalls einen Job als "Kirchenbankpolierer" oder "Glockenschüttler" bekommen könnte oder sich bei den GRÜNEN als Wahlhelfer verdingt !
In welcher Welt lebst Du? Ich habe in meinem Job einige Verzauberte gehabt und weiß, daß Homosexualität nun wirklich kein Grund ist, jemanden nicht einzustellen. Sexuelle Präferenz hat doch gar nichts mit beruflicher Qualifikation zu tun.
Offensichtlich weißt du selbst nicht "wie krank du in Wirklichkeit" durch deinen Drogenmissbrauch bereits bist.
Offenbar liest Du meine posts nicht sinnentnehmend. Mein letzter Joint ist etwa 40 Jahre her. Nix ist mit "krank". Cannabis macht nicht süchtig und ist keine sogenannte "Einstiegsdroge", weil es so was gar nicht gibt. Das ist lediglich in Büchern und Medien so kolportiert worden. Nur weil harte Drogensüchtige möglicherweise auch vorher mal Haschisch geraucht haben, heißt das nicht, Cannabis sei eine "Einstiegsdroge". Die haben bestimmt auch Schokolade gegessen, Tee und Kaffee getrunken. Sind das auch "Einstiegsdrogen"? Läscherliesch! Zigaretten und Wein sind bestimmt Einstiegsdrogen. SOFORT verbieten.
 
Registriert
1 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
698
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
...dass z.B. Cannabis zu den Einstiegsdrogen gehört, wollen die Konsumenten nicht zur Kenntnis nehmen, Hauptsache man ist zugedröhnt und gehört mit zu jenen Leuten, die alles soooo super cooool finden !

Konsument bin ich keiner, trotzdem plädiere ich für eine Legalisierung. Oder für ein Verbot von Tabak und Alkohol.
wenn ich mir vergleichsweise die Schwulenszene anschaue, so sind es auch hier nur eine Hand voll Abartiger, die ihre Botschaft nicht oft genug in den Medien hinausposaunen, als sei diese Lebensweise erstrebenswert und das Mass aller Dinge !
Abartig, so, so...
Dann kannst Du ja wohl nicht verstehen, daß die Szene sich nicht als erstrebenswerte Lebensweise verstanden wissen will. Sie will einfach nur von Typen wie Dir nicht beleidigt und angefeindet werden.
 
Registriert
26 Mai 2015
Zuletzt online:
Beiträge
145
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Konsument bin ich keiner, trotzdem plädiere ich für eine Legalisierung. Oder für ein Verbot von Tabak und Alkohol.

Abartig, so, so...
Dann kannst Du ja wohl nicht verstehen, daß die Szene sich nicht als erstrebenswerte Lebensweise verstanden wissen will. Sie will einfach nur von Typen wie Dir nicht beleidigt und angefeindet werden.

... dann sollen diese Typen weiterhin im stillen Kämmerlein ihrer Abartigkeit fröhnen und alle anderen in Ruhe lassen und nicht so tun, als sei diese krankhafte "Lebensweise" in allen gesellschaftlichen Kreisen akzeptiert !
 
Registriert
1 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
698
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
... dann sollen diese Typen weiterhin im stillen Kämmerlein ihrer Abartigkeit fröhnen und alle anderen in Ruhe lassen und nicht so tun, als sei diese krankhafte "Lebensweise" in allen gesellschaftlichen Kreisen akzeptiert !

Also ich habe noch kein gleichgeschlechtliches Paar gesehen, das in der Öffentlichkeit ihrem Liebesleben nachgegangen wäre.
Andererseits ist erst vor recht kurzer Zeit ein Pärchen aus der Therme Erding geflogen, als sie in Flagranti erwisch wurden. Thermen scheinen allgemein ein recht beliebter Ort für öffentlichen Heterosex....:winken:
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.312
Punkte Reaktionen
10.637
Punkte
63.820
Geschlecht
--
...dass z.B. Cannabis zu den Einstiegsdrogen gehört, wollen die Konsumenten nicht zur Kenntnis nehmen, Hauptsache man ist zugedröhnt und gehört mit zu jenen Leuten, die alles soooo super cooool finden !

wenn ich mir vergleichsweise die Schwulenszene anschaue, so sind es auch hier nur eine Hand voll Abartiger, die ihre Botschaft nicht oft genug in den Medien hinausposaunen, als sei diese Lebensweise erstrebenswert und das Mass aller Dinge !


Die Frage ist doch, wo will unsere Gesellschaft hin....was ist die nächste Abartigkeit die eine Gesellschaft langsam aber sicher zerstört......Betrachtet man mal die Schwulen und Lesben Entwicklung dann wäre doch der nächste
Schritt Kinder zum Missbrauch freizugeben oder wie wäre es auf offener Straße kopulieren oder man treibt es mit den Hund auf der Straße......wollen wir wirklich dahin bis jeder nur noch das treibt was ihm gerade in seinen
kranken Hirn entspringt....:traurig::traurig::traurig:
 
Registriert
26 Mai 2015
Zuletzt online:
Beiträge
145
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Die Frage ist doch, wo will unsere Gesellschaft hin....was ist die nächste Abartigkeit die eine Gesellschaft langsam aber sicher zerstört......Betrachtet man mal die Schwulen und Lesben Entwicklung dann wäre doch der nächste
Schritt Kinder zum Missbrauch freizugeben oder wie wäre es auf offener Straße kopulieren oder man treibt es mit den Hund auf der Straße......wollen wir wirklich dahin bis jeder nur noch das treibt was ihm gerade in seinen
kranken Hirn entspringt....:traurig::traurig::traurig:

... wenn heute schon ein "Schwulenpaar" Kinder adoptieren darf, so handelt es sich doch hier um den staatlich geschützen sexuellen Missbrauch schlechthin... kein Perverser muß mehr hinter irgendeiner Hecke ein Kind abgreifen, um es zu schänden !

hier ist der Gesetzgeber gefordert entsprechende Massnahmen für diese Straftatbestände zu schaffen, sodaß ein solcher Täter nie mehr "die Sonne" sieht !
 
G

Gelöschtes Mitglied 2028

Das Märchen wirkt immer noch.Womit fängt es an?

Der erste Schluck Bier,die erste Zigarette!Das sind die Einstiegsdrogen!

Wenn du das so siehst ok, meiner Meinung nach kann alles quasi eine Einstiegsdroge sein, für mich persönlich ist Cannabis aber eher eine Einstiegsdroge als Alkohol, weil es "näher" an der harten Drogen ist und noch nicht mal von der Wirkung her.
An Alkohol kommst du legal dran und es gibt keine Dealer, die einem was anderes anbieten.
Cannabis als verbotene Droge gibt eher einen Kick als Alkohol.
 
Registriert
1 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
698
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
...wie würdest du es denn sonst bezeichnen, wenn sich zwei erwachsene Männer in den A... vögeln ?

Geht mich das was an? Nein. Außerdem ist das keine rein homosexuelle Praxis. Und es gibt noch andere Möglichkeiten außer Analverkehr.
Wie gesagt, das passiert ja nicht in der Öffentlichkeit. Und was sie zuhause machen, geht Dich nichts an, stimmts?
 
Registriert
1 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
698
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
... wenn heute schon ein "Schwulenpaar" Kinder adoptieren darf, so handelt es sich doch hier um den staatlich geschützen sexuellen Missbrauch schlechthin...

Die meisten Mißbrauchsfälle geschehen im Familienumfeld durch Heteromänner. Solltest Du das etwa verdrängt haben?
...
hier ist der Gesetzgeber gefordert entsprechende Massnahmen für diese Straftatbestände zu schaffen, sodaß ein solcher Täter nie mehr "die Sonne" sieht !
Gibt es doch schon im Strafgesetzbuch, die entsprechenden Paragraphen gelten ja für Homosexuelle.......und Heterosexuelle. Und diese stellen den größeren Anteil.

Kannst Du mir verraten, wieso Du den Mißbrauch von Kindern durch Homosexuelle so herrausstreichst und den Mißbrauch von Kindern durch Heterosexuelle konsequent verschweigst?
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.312
Punkte Reaktionen
10.637
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich würde die Liebe zwischen zwei Menschen, unabhängig vom Geschlecht, nicht gerade als abartig bezeichnen.:nono:


Es geht nicht darum was zwei Erwachsene mit gegenseitigen Einverständnis im Bett treiben, sondern was für eine gesunde Gesellschaft tragbar ist und eine
Gesellschaft fördert um sich gesund zu entwickeln, dazu gehört auch der Fortbestand eines Volkes .....Schwule und Lesben tragen im weitläufigen Sinne nicht dazu bei.
Adaption und Befruchtung sind keine schlüssige Lösung auf Dauer. Und weil das so ist, bedürfen sie auch keine Förderung von Familienleistungen in jedweglicher Hinsicht.
 
Registriert
26 Mai 2015
Zuletzt online:
Beiträge
145
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Ka-52 im Tiefflug. https://files.catbox.moe/grprab.mp4
Sängerin Lena...
Herrlich. Wie du zappelst.....zu schön! 🤭 Am Durchmarsch der AfD ist nichts mehr zu...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben