Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Laschet will nicht, doch, vielleicht reden

OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.201
Punkte Reaktionen
11.257
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Richtig...aber Du darfst nicht vergessen, daß viele Deutsche immer noch unberechtigteVorbehalte gegenüber Polen "Polacken", Rumänen "Zigeuner" und anderen haben Die Südländer in Italien,Spanien,Griechenland bleiben lieber unterbeschäftigt in ihrem sympathischen,legeren Umfeld ...und die Franzosen? Es wird zwar viel von deutsch-französischer Partnerschaft geredet, aber im Alltag können die wenigsten Franzosen Deutsch wie auch die Deutschen die französische Sprache nur rudimentär beherrschen und eine gewisse Fremdheit gegenüber der bewundernswerten französischen Kultur zeigen. :whistle: 🐓
Ich gucke ja immer auf die "Welt" bevor ich mich hier anmelde. Dort dachte ich an dich als ich dort las, dass dieser FDPler Graf Lambsdorff Ungarn kritisiert. Ungar sei "zu weit gegangen", "in Brüssel sei die Zeit der Rücksicht vorbei" - sagte der FDPler.

Willst du die wirklich wählen? Warum nicht gleich "Grüne"?

Aber junge Leute sind lernfähig, und der Mensch wächst mit den Aufgaben, die man ihm stellt.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.165
Punkte Reaktionen
23.962
Punkte
40.420
Geschlecht
Ophiuchus denkt,daß Ostdeutsche irgendwie immer zusammenhalten müssen wie Mafiosi oder Scientologen oder Zeugen Jehovas...oder Ex-RAFler. 🦊

Es gibt keine "Ostdeutschen" mehr, die noch in der DDR sozialisierten sterben aus und die späteren Generationen wurden schon im westlichen Stil erzogen und geprägt.
Das sind die, welche in "Ethik" eine Moschee besuchen müssen......
Und wenn die Eltern das verweigern kommt natürlich prombt die "Geldstrafe", ich hätte mein Kind einen Krankenschein verpaßt statt diesen Irrsinn mitmachen zu lassen....
Pfui Teufel GESAMMTDEUTSCHLAND!
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.560
Punkte Reaktionen
4.335
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Das mag sein. Aber Du bleibst trotzdem nur ein Dummerle. Auch in der Relation zu Fuzzys der AfD.
In Anbetracht deiner rhetorischen Leistung ist deine Behauptung zum schmunzeln.
Im übrigen hat Springer link herausgefunden dass gut ein Drittel der AfD-Wähler über einen geringen Schulabschluss verfügen.
Dieser Wert liegt um 11 % über dem Wert der Wähler anderen Parteien
.

Darüber hinaus liegt der Anteil der AfD-Wähler mit einem hohen Schulabschluss nur bei 26 %, wobei dieser Wert 17 % unter dem Wert der Wähler anderen Parteien liegt.

Und solche Dummdaddel wie ihr schwadronieren über Intelligenz?

:)

Ach übrigens:
SpringerLink ist weltweit einer der führenden Online-Informationsdienste für naturwissenschaftliche, technische und medizinische Bücher und Zeitschriften. Für Wissenschaftler an Hochschulen, in Firmen sowie in den bedeutendsten Wissenszentren stellt SpringerLink die bevorzugte Informationsquelle dar.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.560
Punkte Reaktionen
4.335
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Stimmt. Bei dir ist mehr die Annalena Baerbock - Intelligenz ersichtlich.
Siehe Beitrag #86
:LOL:
Und bei Typen wie dir wird der Dunning-Kruger-Effekt besonders deutlich sichtbar:
Die amerikanischen Wissenschaftler David Dunning und Justin Kruger haben in Studien festgestellt, dass dumme Menschen besonders oft ihre Fähigkeiten überschätzen, während sie die Leistungen kompetenterer Menschen verkennen.

Wenn man dann noch die in Beitrag # 86 beschriebene Erkenntnisse von Springer Link nimmt, wundert es dann schon niemand mehr wen oder was solche wie du für intelligent halten.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.093
Punkte Reaktionen
48.352
Punkte
88.820
Geschlecht
--
In Anbetracht deiner rhetorischen Leistung ist deine Behauptung zum schmunzeln.
Im übrigen hat Springer link herausgefunden dass gut ein Drittel der AfD-Wähler über einen geringen Schulabschluss verfügen.
Dieser Wert liegt um 11 % über dem Wert der Wähler anderen Parteien
.

Darüber hinaus liegt der Anteil der AfD-Wähler mit einem hohen Schulabschluss nur bei 26 %, wobei dieser Wert 17 % unter dem Wert der Wähler anderen Parteien liegt.

Und solche Dummdaddel wie ihr schwadronieren über Intelligenz?

:)

Ach übrigens:
SpringerLink ist weltweit einer der führenden Online-Informationsdienste für naturwissenschaftliche, technische und medizinische Bücher und Zeitschriften. Für Wissenschaftler an Hochschulen, in Firmen sowie in den bedeutendsten Wissenszentren stellt SpringerLink die bevorzugte Informationsquelle dar.
Daraus lässt sich schließen, dass ein Schulabschluss nur wenig über Intelligenz aussagt, denn Wähler, die immer wieder die gleiche Dummheit machen, können nicht wirklich intelligent sein.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.560
Punkte Reaktionen
4.335
Punkte
53.720
Geschlecht
--

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.093
Punkte Reaktionen
48.352
Punkte
88.820
Geschlecht
--

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.374
Punkte Reaktionen
14.301
Punkte
59.820
Geschlecht
Diese Ausrede benutzen Versager, die einen Schulabschluss nicht geschafft haben, meistens.

Kurtle denk an den Dunning-Kruger-Effekt ..........
Sagt er nicht, dass ein höherer Schulabschluss nicht viel mit Intelligenz zu tun haben muss? Da hat er recht. Die AfD-Abgeordneten in den Parlamenten bestätigen dies regelmäßig.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.560
Punkte Reaktionen
4.335
Punkte
53.720
Geschlecht
--

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.826
Punkte Reaktionen
19.669
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Kurtle denk an den Dunning-Kruger-Effekt ..........
... dem stehst du in nichts nach
auch du neigst zur mehr oder weniger gnadenlosen Selbstüberschätzung

man könnte auch sagen, du hängst dich einfach opportun an die mediale deutsche Mehrheitsmeinung, weil du genau weißt, dass und wie du damit in diesem Forum provozierst
und suhlst dich dann genüßtlich darin

gut, immerhin eine gewisse Form von Bauernschläue
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.093
Punkte Reaktionen
48.352
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ja! Und solche wie dich!
Ich habe meinen Abschluss.
Wobei es Fischer ja dann doch noch zum Außenminister gebracht hat .........
Was meine These bestätigt.
Ja, das ist eben genau der Dunning-Kruger-Effekt .....
...... aber ich sehe schon, du hast bis jetzt noch nie etwas davon gehört.
Schon. Wenn ein Depp wie Du glaubt, er sei ein Intelligenzbolzen.
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.201
Punkte Reaktionen
11.257
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Sagt er nicht, dass ein höherer Schulabschluss nicht viel mit Intelligenz zu tun haben muss? Da hat er recht. Die AfD-Abgeordneten in den Parlamenten bestätigen dies regelmäßig.
Berufe der AfD-MdB:

9 Rechtsanwälte, 2 Staatsanwälte, 1 Oberstaatsanwalt, 1 Richter am Oberlandesgericht und ein Richter am Landesgericht, 1 Regierungsschuldirektorin, 1 Bau- und Wirtschaftsingenieur, 1 Maler und Lackiermeister, 1 Angestellter eines Dax Unternehmens, 5 Unternehmer, 1 Journalist und ein Wirtschaftspublizist, 3 Unternehmensberater, 1 Politologe, 1 Wirtschaft Wissenschaftler, 1 Oberst der Reserve, 1 Soldat, 1Hotelfachmann, 2 Polizisten, 1 Polizeiausbilder, 1 Radiomoderator, 1 Chemiker und ein Steuerberater, 1 Hochschullehrer, 1 Professor für Verbraucherpolitik, ein Jura Student und ein Philosoph, 1 Bestatter und ein Bauingenieur, 1 Maschinenbauingenieur und ein Mathematiker, 1 Mechatronikingeneur und ein Diplom Geologe, 1 Diplom Volkswirt und ein Diplom Kaufmann, 1 Physiker und ein Lehramtsstudent, 3 Lehrer und 1 Pilot usw...
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.374
Punkte Reaktionen
14.301
Punkte
59.820
Geschlecht
Berufe der AfD-MdB:

9 Rechtsanwälte, 2 Staatsanwälte, 1 Oberstaatsanwalt, 1 Richter am Oberlandesgericht und ein Richter am Landesgericht, 1 Regierungsschuldirektorin, 1 Bau- und Wirtschaftsingenieur, 1 Maler und Lackiermeister, 1 Angestellter eines Dax Unternehmens, 5 Unternehmer, 1 Journalist und ein Wirtschaftspublizist, 3 Unternehmensberater, 1 Politologe, 1 Wirtschaft Wissenschaftler, 1 Oberst der Reserve, 1 Soldat, 1Hotelfachmann, 2 Polizisten, 1 Polizeiausbilder, 1 Radiomoderator, 1 Chemiker und ein Steuerberater, 1 Hochschullehrer, 1 Professor für Verbraucherpolitik, ein Jura Student und ein Philosoph, 1 Bestatter und ein Bauingenieur, 1 Maschinenbauingenieur und ein Mathematiker, 1 Mechatronikingeneur und ein Diplom Geologe, 1 Diplom Volkswirt und ein Diplom Kaufmann, 1 Physiker und ein Lehramtsstudent, 3 Lehrer und 1 Pilot usw...
Was soll dies an dem Problem mangelnder Intelligenz ändern?
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.560
Punkte Reaktionen
4.335
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Ich habe meinen Abschluss.
Klar einen Abschuss kann auch ein Sonderschüler nach 9 Jahren bekommen.
Was meine These bestätigt.
Nein! Da du ja nicht annähernd etwas Ähnliches geschafft hast.
Schon. Wenn ein Depp wie Du glaubt, er sei ein Intelligenzbolzen.
*Heiterkeit
Deppen im Allgemeinen glauben das.
Wobei wir da wieder bei Springer link sind, deren Erkentnisse du - natürlich - schon wieder vergessen hast.
Also die haben doch herausgefunden wo die meisten Deppen zu finden sind!
Dass gut ein Drittel der AfD-Wähler über einen geringen Schulabschluss verfügen.
Dass dieser Wert um 11 % über dem Wert der Wähler anderen Parteien
liegt.

Dass darüber hinaus der Anteil der AfD-Wähler mit einem hohen Schulabschluss nur bei 26 % liegt, und dieser Wert 17 % unter dem Wert der Wähler anderen Parteien liegt.
Da müsste doch auch der letzte Depp kapieren können, wo die meisten Deppen zu finden sind!
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.093
Punkte Reaktionen
48.352
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Klar einen Abschuss kann auch ein Sonderschüler nach 9 Jahren bekommen.

Nein! Da du ja nicht annähernd etwas Ähnliches geschafft hast.

*Heiterkeit
Deppen im Allgemeinen glauben das.
Wobei wir da wieder bei Springer link sind, deren Erkentnisse du - natürlich - schon wieder vergessen hast.
Also die haben doch herausgefunden wo die meisten Deppen zu finden sind!
Dass gut ein Drittel der AfD-Wähler über einen geringen Schulabschluss verfügen.
Dass dieser Wert um 11 % über dem Wert der Wähler anderen Parteien
liegt.

Dass darüber hinaus der Anteil der AfD-Wähler mit einem hohen Schulabschluss nur bei 26 % liegt, und dieser Wert 17 % unter dem Wert der Wähler anderen Parteien liegt.
Da müsste doch auch der letzte Depp kapieren können, wo die meisten Deppen zu finden sind!
Haben wir's schon: Dummköpfen wie Dir mangelt es an elementarer Logik.

Einerseits haben wir in unserem kleinen Disput an Hand des Joschka Fischer nachgewiesen, dass der Schulabschluß kein Beweis für mangelnde Intelligenz ist.

Dann behauptest Du, die These sei falsch, weil ich kein ähnliches Amt ausübe. Was Du nicht wissen kannst, denn Du kennst mich nicht.

Sodann glaubst Du auch noch, die Wiederholung Deiner Dummheiten mache Deine Aussage glaubhafter.

Führen wir den Gedanken fort, und betrachten, wie viele Damen ohne qualifizierten Abschluss bei den Grünen höchsten Parteiämter besetzten oder noch besetzen, so können die Grünen nur von Leuten gewählt werden, die sich gerne von derlei Damen vertreten lassen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Die Russen sind schon so lange an der Front, dass sie auf ihren Panzern Häuser bauen...
Was führt letztlich zu...
Anders wie bei Menschen stirbt ein Ameisenvolk aus ohne Königin. Das Volk stirbt ohne...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben