Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Laschet will nicht, doch, vielleicht reden

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.847
Punkte Reaktionen
25.941
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Man weiß es nicht so genau. Ich bin auf dem Gebiet nicht so bewandert, aber gibt es da überhaupt einen Abschluss?
Genau die Frage habe ich mir auch gestellt. Ich meine nämlich vor zig Jahren, als ich selbst noch Schüler war, mal gehört zu haben, dass man dort nicht wirklich ein Abschlusszeugnis kriegt. Aber der Friederich scheint sich ja auszukennen. :giggle:
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.036
Punkte Reaktionen
48.231
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Genau die Frage habe ich mir auch gestellt. Ich meine nämlich vor zig Jahren, als ich selbst noch Schüler war, mal gehört zu haben, dass man dort nicht wirklich ein Abschlusszeugnis kriegt. Aber der Friederich scheint sich ja auszukennen. :giggle:
Ich wollte ihm auch nicht jede Kompetenz absprechen. ;)
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.560
Punkte Reaktionen
4.335
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Haben wir's schon: Dummköpfen wie Dir mangelt es an elementarer Logik.
Werden wir gleich sehen was für Bildungsferne wie dir "elementare Logik" ist.......
Einerseits haben wir in unserem kleinen Disput an Hand des Joschka Fischer nachgewiesen, dass der Schulabschluß kein Beweis für mangelnde Intelligenz ist.
Nein! WIR haben das nicht! Das warst du der das festgestellt hat:
Beitrag #89 Kurt Nabb:
Daraus lässt sich schließen, dass ein Schulabschluss nur wenig über Intelligenz aussagt,

Antwort:
Diese Ausrede benutzen Versager, die einen Schulabschluss nicht geschafft haben, meistens.

Beitrag #90 Kurt Nabb:
Du meinst solche wie Joschka Fischer?

Antwort:
Ja! Und solche wie dich!
Wobei es Fischer ja dann doch noch zum Außenminister gebracht hat .........

Beitrag #94 Kurt Nabb:
Was meine These bestätigt.

Und schon bricht deine elementarer Logik in sich zusammen!
Dein Frage ob ich mit Versager Joschka Fischer meine habe ich eindeutig mit ja beantwortet, und seinen Werdegang in der Politik NICHT mit Intelligenz in Verbindung gebracht sondern nur mit DIR verglichen.

Also da ist es mit der Logik schon mal nicht weit her bei dir.

Dann behauptest Du, die These sei falsch, weil ich kein ähnliches Amt ausübe.
Klar, war ja auch deine These nicht meine.
Was Du nicht wissen kannst, denn Du kennst mich nicht.
Stimmt! Eine Beurteilung kann nur auf Grund deiner Beiträge
stattfinden.
Sodann glaubst Du auch noch, die Wiederholung Deiner Dummheiten mache Deine Aussage glaubhafter.
Die Wiederholung eines weltweit führenden Online-Informationsdienste für naturwissenschaftliche, technische und medizinische Bücher und Zeitschriften. Für Wissenschaftler an Hochschulen, in Firmen sowie in den bedeutendsten Wissenszentren stellt SpringerLink die bevorzugte Informationsquelle dar.

Das AfD-Deppen natürlich als Dummheit bezeichnen.
Führen wir den Gedanken fort,
Das hat sich erledigt, da sich deine "elementare Logik" gerade in Luft aufgelöst hat.
Man kann zwar aus falsche Schlüsse logisch begründen, das Ergebnis ist dann aber immer noch falsch.
 

Maier zwo

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.006
Punkte Reaktionen
347
Punkte
54.152
Geschlecht
Nein?!

Stell dir vor, Roquette und andere sind sich darüber bewusst, dass es im Volk solche Knaller wie dich gibt, und TROTZDEM fordern Leute wie er, dass auch DU frei wählen darfst?
Ja, aber doch nur die "Alternative".

Denn alles andere wäre ja ein Fall für die geschlossene Anstalt und muss unterbunden werden.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.694
Punkte Reaktionen
6.880
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Ja, aber doch nur die "Alternative".

Denn alles andere wäre ja ein Fall für die geschlossene Anstalt und muss unterbunden werden.
BULLSHIT,
entweder wählen oder gar nichts.

Ich habe nicht bestätigen gesagt, WÄHLEN sagte ich.

Wenn du deine Henker selbst wählen willst, so Leute die z.B offene Tatsachen negieren, vorne rum demonstrieren, aber hinten rum vor Jahren bereits die Verträge zur Abholzung unterschrieben haben, BITTE!


Dein Ding,
du musst dann halt nur damit klar kommen, dass andere Leute dann deine Wahl in Frage stellen ( sofern du dich öffentlich dazu bekennst ).

Aber eigentlich gab es ja deswegen wohl auch das Wahlgeheimnis, welches installiert wurde.
Die zweite Komponente wird sicherlich in der Beeiflussung wie sie aktuell geschieht begründet liegen,
denn wie man weiß, es hängt soziale Existenz und auch der Job davon ab, wenn man "Nazis" wählt, die LEGITIM in den Landtagen sitzen, nicht oder?!


Ich würde dann aber zukünftig gerne mit dir darüber sprechen,
warum ich mir um meine soziale Existenz Sorgen machen muss in einem SUPERDEMOKRATENSTAAT wie Deutschland, wenn ich nicht "HEIL MERKEL" wähle und andere auch noch öffentlich damit erzürne dies preiszugeben?!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Wetten, dass die AfD-Fanboys nicht begreifen, dass 25 Grad im April aussergewöhnlich...
Deutschland stürzt ab
Vor noch längerer Zeit waren wir mal beim 20-fachen Co2. Damals waren die Bäume höher...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben