Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Laschet ist neuer CDU-Chef...Kanzler wird er auch!

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Ich denke mal das die AfD ordentlich dazu gewinnen wird.

Du darfst denken was du willst . Deinen Text hättest du eh so verfasst ,egal wer in der CDU das Rennen gemacht hätte .
Zum Glück denken viele anders als du .
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Die Fingernägel, die Haare in Ohren und Nase lässt du dir sicher auch wachsen .Haare vorübergehend allein kürzen ist kein Problem .
Sicher nicht so professionell wie beim Frisör ,nur damit kann man leben . Im Übrigen wünschte ich mir auch dass Frisöre
wieder öffnen dürften.
Bis dahin müssen wir uns halt von Familie und Freunden helfen lassen .
Nicht optimal ,deshalb muss niemand mit einer Matte auf dem Kopf herumlaufen . Alles eine Sache des Willens .

Fett durch mich !

Doof wenn Fußballer und Politiker da etwas gleicher zu sein scheint als das Volk .

Die sehen nicht aus wie selbst gemacht .



Du darfst denken was du willst . Deinen Text hättest du eh so verfasst ,egal wer in der CDU das Rennen gemacht hätte .
Zum Glück denken viele anders als du .

Was versprichst du uns von Laschet ?
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Fett durch mich !

Doof wenn Fußballer und Politiker da etwas gleicher zu sein scheint als das Volk .

Die sehen nicht aus wie selbst gemacht .





Was versprichst du uns von Laschet ?

Von Fräulein Angela Laschet versprechen wir uns Ferkel 2.0 :winken::traurig:
 

Maier zwo

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.006
Punkte Reaktionen
347
Punkte
54.152
Geschlecht
Was bringt Laschet .. wem ?

Du hast das Wort !

Bitte keine dämlichen Sprüche !

Da musst Du schon die CDU fragen. Denn diese hat Laschet zu ihrem Vorsitzenden gewählt. Ich bin, wie die anderen Foristen hier, dazu nicht befugt gewesen und es geht mich auch nichts an. Allerdings bin ich mir hierüber, im Gegensatz zu einigen anderen hier, darüber im Klaren.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.184
Punkte Reaktionen
48.484
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Evtl. um das zu tun was man tun sollte als Volksvertreter ?



Wenn ich Zweifel hege das wir in einer Demodingsda leben bin ich immer gleich NAZI !

Bin ich schuld an der politischen Unkultur hierzulande ?

Der Amtseid ist für'n Arsch, die versprochenen Leistungen sind nicht einklagbar, und das deutsche Volk gibt's nicht mehr. Es gibt nur noch solche, die länger oder noch nicht so lange hier leben.
 

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Ich trage den Mundlappen seit einem Jahr so...und garantiere eifrigen Deutschen,die mich auf einen "Fehler" hinweisen wollen, eine ruppige Antwort ...Funktioniert immer....und die deutschen Besserwisser/Denunzianten drücken sich grummelnd weg.:coffee:

Tja, die einen wollen Corona schnellstens los werden, die anderen lieben es und wollen gerne ihre Mitmenschen an Corona teilhaben lassen. Es erweist sich immer wieder, gegen viele Dinge ist ein Kraut gewachsen, gegen Dummheit leider nicht.

Jetzt stell Dir vor, die hätten gesagt: "Unser Vorsitzender ist automatisch Kanzlerkandidat." Egal wer in der CSU gerade etwas zu sagen hat, könnte die das nie hinnehmen. Mit der Person Söder hat so etwas nichts zu tun.

Nun es war meistens Sitte, der Vorsitzende macht den Kanzler. Ich bin gespannt.

.... wie schrecklich, dann geht die AfD ja wieder leer aus!

Oh wie schlimm, wollen wir ein paar Tränen weinen? Ich hätte am 23. August 2531 etwas Zeit, wie sieht es in deinem Terminkalender aus?

Das ist nicht fair !

Alle machen Karneval ...

Wann endlich bekommt die größte Bundeskanzlerin aller ZEiten den Orden wider den tierischer Ernst verliehen ,

alle Parteigenossen um sie herum haben ihn schon .

Aber die, die den Roden bekamen waren gelegentlich mal witzig. Wollen wir jetzt von der Regel abweichen? Also wer hat den meisnten Blödsinn verzapft? Wolle mr se rein lasse?
Tatötatö

Ich denke mal das die AfD ordentlich dazu gewinnen wird.

Das glaube ich eher nicht. Die AfD ist auf dem absteigenden Ast.

Andrea Nahles, „Ab morgen kriegen sie in die Fresse“.

Der grüne Parteisprecher Ludger Vollmer in 1994: "Wir werden den Kanzler jagen".

Franz Josef Strauss: „Was wir hier in diesem Land brauchen, sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher.“

Wo war damals die (künstliche) Aufregung?

Scherzkeks: in Quarantäne!
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.939
Punkte Reaktionen
19.713
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Jetzt stell Dir vor, die hätten gesagt: "Unser Vorsitzender ist automatisch Kanzlerkandidat." Egal wer in der CSU gerade etwas zu sagen hat, könnte die das nie hinnehmen. Mit der Person Söder hat so etwas nichts zu tun.
omF ... jetzt muss man auch noch auf Plan B und Söder hoffen ...

... ich dachte nach Mutti ginge es nicht mehr schlimmer, aber ein Kanzler Laschet wäre nur noch mit mehr Alkohol ertragbar, als diese teilweise genauso bescheuerten Lockdownmaßnahmen
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.134
Punkte Reaktionen
3.124
Punkte
64.820
Geschlecht
omF ... jetzt muss man auch noch auf Plan B und Söder hoffen ...

... ich dachte nach Mutti ginge es nicht mehr schlimmer, aber ein Kanzler Laschet wäre nur noch mit mehr Alkohol ertragbar, als diese teilweise genauso bescheuerten Lockdownmaßnahmen

Na dann setz deine Hoffnungen halt auf den schlauverschlagenen, rückgratlosen und linksgrünfixierten Wichtigtuer Söder. Wer seither bei der UNION sein Heil erhofft hat, kann ohnedies nur zwischen Pech und Cholera wählen oder hoffen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Da musst Du schon die CDU fragen. Denn diese hat Laschet zu ihrem Vorsitzenden gewählt. Ich bin, wie die anderen Foristen hier, dazu nicht befugt gewesen und es geht mich auch nichts an. Allerdings bin ich mir hierüber, im Gegensatz zu einigen anderen hier, darüber im Klaren.

Den Laschet als Messias feiern , aber die Antwort auf das warum verweigern, ist Schwanzeinziehen !

Und da bist du hier kein Einzelfall .

Der Amtseid ist für'n Arsch, die versprochenen Leistungen sind nicht einklagbar, und das deutsche Volk gibt's nicht mehr. Es gibt nur noch solche, die länger oder noch nicht so lange hier leben.

Ich finde auch die Option den Eid auf die Bibel und mit der Floskel :" So wahr mir Gott helfe ... !" eine Zumutung für die konfessionslosen Wähler .

Zumal Gott seit ca. 2000 Jahren im Sabbatical ist !

Wenn das nächste Kanzlerin ein Kaninchenzüchter ist kann der ja auch nicht auf seinen Lieblingsrammler schwören .

Aber die, die den Roden bekamen waren gelegentlich mal witzig. Wollen wir jetzt von der Regel abweichen? Also wer hat den meisnten Blödsinn verzapft? Wolle mr se rein lasse?
Tatötatö

Mag sein das die im Käfig lustig waren , aber dafür hat sie der Wähler , wenn es Politiker mit Mandat waren nicht gewählt .

Nimm den Blühm der war auch so lustig zu verkünden , das die Rente sicher ist !

Das man von der nicht mehr leben kann , lies er unter den Tisch fallen !

Selber musste er sich dann mit fragwürdigen TV-Formaten über Wasser halten und ist knapp am Dschungel vorbei geschrappt !
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.939
Punkte Reaktionen
19.713
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Na dann setz deine Hoffnungen halt auf den schlauverschlagenen, rückgratlosen und linksgrünfixierten Wichtigtuer Söder. Wer seither bei der UNION sein Heil erhofft hat, kann ohnedies nur zwischen Pech und Cholera wählen oder hoffen.
jedenfalls 100-mal lieber Söder, als Laschet

Plan A ... Merz ... wurde ja von der SPD 2.0 ... ääääh Entschuldigung, der CDU ... einmal mehr durchkreuzt
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
jedenfalls 100-mal lieber Söder, als Laschet

Plan A ... Merz ... wurde ja von der SPD 2.0 ... ääääh Entschuldigung, der CDU ... einmal mehr durchkreuzt

Wenn ich mir auch ziemlich sicher bin keine Antwort zu erhalten ! ( die diesen Namen verdient )

Was würde Merkels Schoßhündchen besser machen , für wen ...?
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.352
Punkte Reaktionen
13.523
Punkte
149.042
Geschlecht
Soso, das Hündchen von Merkel. Wenn man die Latte niedrig genug setzt, kommt auch das drüber. Hipf und Wiffwiff.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.964
Punkte Reaktionen
12.893
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Du meinst andere Staaten spüren nicht die wirtschaftlichen Folgen der Corona Pandemie ?
Erstaunlich wenn System und Regierungskritiker völlig außer Acht lassen das alle Staaten, die von der Pandemie heimgesucht wurden,
finanzielle Klimmzüge machen mussten . Nur wenige Staaten verkraften es ähnlich gut wie Deutschland .
Man kann von Glück sprechen dass man in diesem Land lebt .

Es gibt das Gesetz vom Umschlag der Quantität in Qualität.

Ein Beispiel: Man erhitzt Wasser, damit es sich vom flüssigen in seinen gasförmigen Zustand verwandelt, also eine andere Qualität annimmt.

Das Erhitzen dauert länger. Hat man das Wasser auf 40 Grad erhitzt, sieht man noch keinen Wasserdampf. Auch bei 50 Grad noch nicht. Aber plötzlich: bei 100 Grad wird es gasförmig - dann geht es schnell.

So wird das auch mit der Wirtschaftskrise nebst Inflation sein: Der Umschlag von Quantität in Qualität erfolgt plötzlich. Vorbereitet wird die Krise vom Merkel-Regime aber schon länger: Zum Beispiel schon durch die Griechenlandrettung oder den Atomausstieg und die Kosten für die Flüchtlinge. Die Corona-Krise wird wohl der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen bringt.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
omF ... jetzt muss man auch noch auf Plan B und Söder hoffen ...

... ich dachte nach Mutti ginge es nicht mehr schlimmer, aber ein Kanzler Laschet wäre nur noch mit mehr Alkohol ertragbar, als diese teilweise genauso bescheuerten Lockdownmaßnahmen

Diesbezügliche Erwartungen erfüllen sich selten. Hohe Erwartungen bringen meist Enttäuschungen, während der Kandidat mit niedrigsten Erwartungen nur positiv enttäuschen kann.

 

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Das sind zwei Parteien. Der CDU-Vorsitzende wurde noch nie automatisch Kanzlerkandidat; manchmal stellte den auch die CSU.

Und wieviele CSUler wurden Kanzler? Siehst du!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

US-Zeitung rechnet ab...
Die Bewohnern der SBZ haben bewusst die Freiheit gewählt ... Manche ja das sind die...
UFOs, Zeitreisen und...
Bin ich derzeit ein bisschen blöd? Also laut heutigem IQ-Test habe ich angeblich nur...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben