Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Langfristiger Fahrplan für E-Mobilität

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 11 «  

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.678
Punkte Reaktionen
28.845
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wenn sich dein Geist von deinem Körper verabschiedet hat, gibt es für dich keine materielle Galaxis oder Erde mehr.
Sahcht wer? Natürlich bleibst Du auch als reine Energie im 3 dimensionalen Raum. Wo sollte man sonst sein? Im Hyperraum? Du solltest Dich mit Robert A. Monroe beschäftigen, der hat es bewiesen. Das hat mich ja erst auf die Idee gebracht, nicht mehr in dieser Galaxis zu reinkarnieren. Ich hoffe nur, daß ich cool genuch bin, beim Ableben meine Nerven zu behalten und dem Zwang, ins Licht zu gehen, widerstehen kann.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.075
Punkte Reaktionen
20.246
Punkte
69.820
Geschlecht
Sahcht wer? Natürlich bleibst Du auch als reine Energie im 3 dimensionalen Raum. Wo sollte man sonst sein? Im Hyperraum? Du solltest Dich mit Robert A. Monroe beschäftigen, der hat es bewiesen. Das hat mich ja erst auf die Idee gebracht, nicht mehr in dieser Galaxis zu reinkarnieren. Ich hoffe nur, daß ich cool genuch bin, beim Ableben meine Nerven zu behalten und dem Zwang, ins Licht zu gehen, widerstehen kann.

Aus der Quantenphysik wissen wir das Energie Materie ist, dein Geist ist aber keine Materie sonst müßtest du im Tode leichter sein als im Leben.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.075
Punkte Reaktionen
20.246
Punkte
69.820
Geschlecht
Der Geist verschwindet ins Nichts und der Körper wird umgewandelt. So sehe ich das als Atheist.

Der Geist verschwindet eben nicht ins Nichts, dein Geist, deine Seele gehört zu einem übergeordneten Geist zu einer Überseele, vielleicht hast du schon mal den Begriff Seelenverwandtschaft gehört, oder gespürt das du in der Gegenwart verschiedener Menschen Energie schöpfen kannst, andere dagegen deine Energie aufsaugen, dich kraftlos und krank machen.
Bestimmt hast du auch von Nahtoderlebnissen gehört, von Leuten die sich auf den Operationstisch haben liegen sehen und nachher berichteten was die Ärzte besprochen haben.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.678
Punkte Reaktionen
28.845
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Aus der Quantenphysik wissen wir das Energie Materie ist, dein Geist ist aber keine Materie sonst müßtest du im Tode leichter sein als im Leben.
Da müßtest Du mal Duncan MacDougall fragen.*LOL* 21 gr.
Aber im Ernst: Monroe konnte sich aus seinem lebenden Körper entfernen. Das sogenannte OOBE (out of body experience). Und er konnte Strecken überwinden, Laute hören und sehen. Der Körper blieb Dank des vegetativen Nervensystems während der Abwesenheit der Seele am Leben.

Die Seele/Geist ist definitiv Energie, nur vielleicht wissen die "Wissenschaftler" nicht, daß es verschiedene Arten von Energien gibt?

Also, wenn man seinen Körper verlassen kann, der lebt, ist es derselbe Vorgang, falls er tot oder sterbend wäre. Ich vertraue jedenfalls darauf und werde nicht ins Licht gehen. Falls das einträte, was Du meinst, wäre es ja auch nicht schlimm. Vielleicht finde ich dann ja ein paar Mitspieler in der Dunkelheit.

Und was ist mit elektrischer Energie? Wie viel wiegen denn 220 V bei 5 Ah?:LOL:
 
Zuletzt bearbeitet:

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.710
Punkte Reaktionen
21.398
Punkte
54.820
Geschlecht
Der Geist verschwindet eben nicht ins Nichts, dein Geist, deine Seele gehört zu einem übergeordneten Geist zu einer Überseele, vielleicht hast du schon mal den Begriff Seelenverwandtschaft gehört, oder gespürt das du in der Gegenwart verschiedener Menschen Energie schöpfen kannst, andere dagegen deine Energie aufsaugen, dich kraftlos und krank machen.
Bestimmt hast du auch von Nahtoderlebnissen gehört, von Leuten die sich auf den Operationstisch haben liegen sehen und nachher berichteten was die Ärzte besprochen haben.

Das Gehirn spielt uns bei alledem nur Streiche und man bildet sich dann so einiges ein.
Auch ich war schon nah am Tod und hatte keinerlei dieser Erlebnisse.

Das ist erklärlich wenn Menschen im sogenannten Wachkoma lagen.
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.052
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
49.820
Geschlecht
1. Aus Egoismus, Populismus und natürlich dem Geld, für sich. - Selbstverständlich sind die nicht dumm, die wissen ganz genau, wie man sich materielle Vorteile durch Blendung (Gutmenschentum) verschafft.

2. Warum wurde Hitler gewählt ?? > Genau, er war ein Blender und hat den Deutschen das Blaue vom Himmel versprochen. Unsere Regierung und die linke Opposition ist ähnlich, es geht um die angebliche Rettung der Welt. Vorerst ist die EU unter Kontrolle zu bringen, wobei man sich hier bereits verschluckt. - Es stellt sich die Frage, was machen Merkel und die Linksgrünen wenn 100 Millionen Neger (also nur ein Bruchteil bezüglich der Bevölkerungsexplosion Afrikas, Verdoppelung 2040) hier einwandern :confused:

Was die machen? Ganz einfach, es wird zu Zwangseinweisungen in Privatwohnungen und Häuser kommen, ähnlich wie 1945.
Natürlich nicht bei Merkel und den LinksGrünen....
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Was die machen? Ganz einfach, es wird zu Zwangseinweisungen in Privatwohnungen und Häuser kommen, ähnlich wie 1945.
Natürlich nicht bei Merkel und den LinksGrünen....

Das kannst du schlicht vergessen, weil es keine Regierung mehr geben wird die irgendwas zwangsweise tun könnte.
In den nächsten 1-200 Jahren werden über 1 MILLIARDE Menschen von Süden nach Norden migrieren, weil der Zugang zu Wasser umso schlechter wird je weiter du nach Süden kommst und diese Entwicklung auch noch immer schlimmer wird.
Das ist bei Weitem nicht auf Afrika beschränkt, auch weite Teile von Griechenland, Süditalien und Südspanien werden unbewohnbar werden und die Menschen die dort heute wohnen werden ALLE Richtung Norden wandern.
In Deutschland wirst du ein Verhältnis von so etwa 1:100 zwischen Deutschen und heimatlosen Flüchtlingen sehen und es gibt NICHTS was du tun könntest um die dann aufzuhalten, kein Zaun und keine Mauer, noch nicht mal Atombomben können eine Milliarde Menschen aufhalten.

Dann haben wir Anarchie, also den Zustand den die rechten Schwachköpfe mit ihrem Gefasel vom bösen Staat gerne hätten, dann gibt es keinerlei Staatsgewalt mehr, dann macht jeder genau so viel, wie er mit seiner eigenen (Waffen-)Gewalt erreichen kann.

Das Einzige was man zumindest theoretisch tun könnte um dies zu vermeiden, wäre HEUTE aufhören den Süden kaputt zu machen.
Aufhören halb Afrika so lange mit Waffen zu beliefern bis dort alles platt ist (gar nicht zu reden davon selber dort Kriege vom Zaun zu brechen), aufhören mit Dumpingpreisen aus dem Norden dem Süden die Märkte kaputt zu machen und vor allen Dingen dem Papst verbieten zu predigen, dass Verhütung Sünde sein soll.

Aber das wären ja linke Ideen und kommt darum nicht in Frage.
 
Zuletzt bearbeitet:

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.052
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
49.820
Geschlecht
Das kannst du schlicht vergessen, weil es keine Regierung mehr geben wird die irgendwas zwangsweise tun könnte.
In den nächsten 1-200 Jahren werden über 1 MILLIARDE Menschen von Süden nach Norden migrieren, weil der Zugang zu Wasser umso schlechter wird je weiter du nach Süden kommst und diese Entwicklung auch noch immer schlimmer wird.
Das ist bei Weitem nicht auf Afrika beschränkt, auch weite Teile von Griechenland, Süditalien und Südspanien werden unbewohnbar werden und die Menschen die dort heute wohnen werden ALLE Richtung Norden wandern.
In Deutschland wirst du ein Verhältnis von so etwa 1:100 zwischen Deutschen und heimatlosen Flüchtlingen sehen und es gibt NICHTS was du tun könntest um die dann aufzuhalten, kein Zaun und keine Mauer, noch nicht mal Atombomben können eine Milliarde Menschen aufhalten.

Dann haben wir Anarchie, also den Zustand den die rechten Schwachköpfe mit ihrem Gefasel vom bösen Staat gerne hätten, dann gibt es keinerlei Staatsgewalt mehr, dann macht jeder genau so viel, wie er mit seiner eigenen (Waffen-)Gewalt erreichen kann.

Das Einzige was man zumindest theoretisch tun könnte um dies zu vermeiden, wäre HEUTE aufhören den Süden kaputt zu machen.
Aufhören halb Afrika so lange mit Waffen zu beliefern bis dort alles platt ist, aufhören mit Dumpingpreisen aus dem Norden dem Süden die Märkte kaputt zu machen und vor allen Dingen dem Papst verbieten zu predigen, dass Verhütung Sünde sein soll.

Aber das wären ja linke Ideen und kommt darum nicht in Frage.

Was soll das bringen, wenn über eine Milliarde Menschen von Süden in den Norden auswandern? Dann werden wir hier Lebensverhältnisse haben wie im Süden. Wie Peter Scholl-Latour schon ganz richtig gesagt hat: Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta!
Ich vermute auch mal, dass es vielen hier in DL auch gar nicht so sehr um Flüchtlingsrettung geht, sondern sie wollen, dass wir zu Kalkutta werden...

auch weite Teile von Griechenland, Süditalien und Südspanien werden unbewohnbar werden und die Menschen die dort heute wohnen werden ALLE Richtung Norden wandern

Wenn die düsteren Prophezeiungen vom Klimawandel zutreffen, dann könnte das tatsächlich so kommen.

In Deutschland wirst du ein Verhältnis von so etwa 1:100 zwischen Deutschen und heimatlosen Flüchtlingen sehen und es gibt NICHTS was du tun könntest um die dann aufzuhalten

Auch das kann so passieren, aber wie ich schon sagte, es gibt Kräfte in DL, die diesen Zustand auch für erstrebenswert halten...

Das Einzige was man zumindest theoretisch tun könnte um dies zu vermeiden, wäre HEUTE aufhören den Süden kaputt zu machen.
Aufhören halb Afrika so lange mit Waffen zu beliefern bis dort alles platt ist, aufhören mit Dumpingpreisen aus dem Norden dem Süden die Märkte kaputt zu machen und vor allen Dingen dem Papst verbieten zu predigen, dass Verhütung Sünde sein soll.

Ist frommes Wunschdenken, denn solange sich mit Waffen und Öl Milliarden verdienen lassen, wird sich daran kaum was ändern.
Außerdem befürchte ich, dass trotzdem -zigmillionen Afrikaner nach Europa und speziell auch nach Deutschland kommen, weil sich unsere offenen Sozialsysteme, Toleranzwahn und Multi-Kulti-Hysterie der blöden Deutschen schon rumgesprochen hat. Auch das könnte man als Fluchtursache benennen.
Aber alles in allem könntest du mit deiner Vorhersage für Europa schon recht behalten. Man kann es als egoistisch bezeichnen, aber ich bin beinahe froh, dass ich in wenigen Wochen schon 63 werde, vielleicht muß ich den ganzen Sch.... nicht mehr miterleben.
Und wenn doch, sei's drum. Vielleicht gehöre ich zu der Generation, die in diesem Land schöne Jahre erlebt hat.
Zugegeben, möglicherweise auch unbewußt auf Kosten anderer....
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Ist frommes Wunschdenken, denn solange sich mit Waffen und Öl Milliarden verdienen lassen, wird sich daran kaum was ändern.

DAS ist der Punkt um den es geht.

Wir haben eine Öl- und Waffenindustrie (also nicht nur Deutschland, sondern fast die gesamte westliche Welt), die sich ohne Rücksicht auf Konsequenzen HEUTE an den Zuständen dusselig verdient und rechte Politik fördert diese Bereicherung der Reichen noch nach Kräften, während gleichzeitig denen die das abstellen wollen, z.B. indem sie die Kriege und Dumpinglöhne beenden wollen, unterstellt wird sie wären diejenigen die die Zustände so wollen.

Ich gebe dir absolut Recht, daran wird sich nichts ändern, oder WENN sich was ändern sollte, dann erst NACHDEM Afrika und Südeuropa unbewohnbar geworden ist, sprich wenn es zu spät ist.

Was ich dabei am Amüsantesten finde ist die Tatsache, dass ich selber einer der Wenigen bin, die diese Einstellung von "nach mir die Sintflut" haben könnten, weil ich keine Kinder habe und auch keinerlei nähere Verwandschaft mit Kindern an denen mir gelegen wäre, sprich mir könnte es zumindest theoretisch völlig egal sein was in 100 Jahren oder so passiert, aber die die den Karren immer tiefer in den Dreck fahren, sind Leute wie Ursula von der Leyen, die sich (egal ob vorher als Verteidigungsministerin, oder jetzt als Präsidentin der Europäischen Kommission, oder auch im Allgemeinen als CDU-Mitglied) so benimmt als wäre diese Politik die uns mit letzter Sicherheit in die Katastrophe führt das einzig Erstrebenswerte, obwohl sie doch mit ihren 7 Kindern daran interessiert sein müsste denen eine bewohnbare Welt zu hinterlassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.869
Punkte Reaktionen
55.204
Punkte
134.042
Geschlecht
DAS ist der Punkt um den es geht.

Wir haben eine Öl- und Waffenindustrie (also nicht nur Deutschland, sondern fast die gesamte westliche Welt), die sich ohne Rücksicht auf Konsequenzen HEUTE an den Zuständen dusselig verdient und rechte Politik fördert diese Bereicherung der Reichen noch nach Kräften, während gleichzeitig denen die das abstellen wollen, z.B. indem sie die Kriege und Dumpinglöhne beenden wollen, unterstellt wird sie wären diejenigen die die Zustände so wollen.

Ich gebe dir absolut Recht, daran wird sich nichts ändern, oder WENN sich was ändern sollte, dann erst NACHDEM Afrika und Südeuropa unbewohnbar geworden ist, sprich wenn es zu spät ist.

Was ich dabei am Amüsantesten finde ist die Tatsache, dass ich selber einer der Wenigen bin, die diese Einstellung von "nach mir die Sintflut" haben könnten, weil ich keine Kinder habe und auch keinerlei nähere Verwandschaft mit Kindern an denen mir gelegen wäre, sprich mir könnte es zumindest theoretisch völlig egal sein was in 100 Jahren oder so passiert, aber die die den Karren immer tiefer in den Dreck fahren, sind Leute wie Ursula von der Leyen, die sich (egal ob vorher als Verteidigungsministerin, oder jetzt als Präsidentin der Europäischen Kommission, oder auch im Allgemeinen als CDU-Mitglied) so benimmt als wäre diese Politik die uns mit letzter Sicherheit in die Katastrophe führt das einzig Erstrebenswerte, obwohl sie doch mit ihren 7 Kindern daran interessiert sein müsste denen eine bewohnbare Welt zu hinterlassen.

Schwurbeln eines politkorräckkten Klimakaspers.

Konkret, wieso fährst du UMWELTSAU kein E-Auto?
:happy::happy::happy:
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.571
Punkte Reaktionen
1.954
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Na der Strom fürs E-Auto muß ja auch noch mal erzeugt werden.
Die batterien sind dann ja auch noch ein Problem.

Vieleicht forschen wir besser weiter beim Wasserstoff?
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.869
Punkte Reaktionen
55.204
Punkte
134.042
Geschlecht
Na der Strom fürs E-Auto muß ja auch noch mal erzeugt werden.
Die batterien sind dann ja auch noch ein Problem.

Vieleicht forschen wir besser weiter beim Wasserstoff?


Und Wasserstoff, das hatten wir schon öfters:
Die Brennstoffzelle wird von dem E-Auto überrollt werden.
Sie hat eine ganz miese Wirkungsgradkette.

Der Schweizer Brennstoffzellen-Experte Ph.D. Dipl. Ing. Ulf Bossel kommt zu einem ähnlichen Ergebnis:

Von 100 kWh Primärenergie können bei direkter Speicherung im Elektroauto 69 kWh für den Antrieb genutzt werden, beim Wasserstoffauto dagegen bestenfalls 23 kWh.

Das Schaubild aus seinem Buch “Energiewende zu Ende gedacht” (2014) macht den Energieverlust über den Zwischenträger Wasserstoff eindrucksvoll deutlich:


In seiner Publikation “Ist eine Wasserstoffwirtschaft sinnvoll?” kommt Ulf Bossel darum auch zu folgendem Fazit:

Wasserstoff kann den Kampf gegen seine eigene Energiequelle [go] nicht gewinnen. Darum ist die Frage: “Ist eine Wasserstoffwirtschaft sinnvoll?” mit einem bedingungslosen “NIEMALS” zu beantworten. Eine globale Wasserstoffwirtschaft hat weder eine Vergangenheit noch eine Gegenwart oder Zukunft!

https://wiesoeigentlich.de/alternative-wasserstoffauto/
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.869
Punkte Reaktionen
55.204
Punkte
134.042
Geschlecht
....

Vieleicht forschen wir besser weiter beim Wasserstoff?

*ironie-on*
Ich bin auch für Wasserstoff.
Batterieelektrische Autos sind viel zu einfach aufgebaut, kaum bewegte Teile, brauchen kaum Wartung und sind viel zu effizient.
Die sind auf Dauer zu billig , brauchen nicht mal Bremsen-Wechsel und sind extrem viel zu leise!
Da verdienen ja alle kaum was dran!
;)
*ironie-off*
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.869
Punkte Reaktionen
55.204
Punkte
134.042
Geschlecht
Zuletzt bearbeitet:

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.869
Punkte Reaktionen
55.204
Punkte
134.042
Geschlecht
Mein nächstes eAuto hat AHK.
Und wenn möglich bidirektionales Laden.
Das bedeutet, dass ich das Auto als großen Akku nutze,

nachts damit das Haus betreibe.

Mit 50 kWh kommst du dann fast ne Woche weit (fürsHAUS)

Als übernächsten Teilschritt produziere ich dann daheim mein eigenes Netz,
koppele mich VÖLLIG vom EVU-Netz ab.


Dann fahre ich Strom, Kochen, Kühlen, Klimatisierung, WWasser, eAuto, e-Heizungsunterstützung, alles solar.
schritt für Schritt.

Dann können die Volltrottel den Strompreis auf 1.- Euro hoch jubeln.
Sollen sie doch!


Von mir kriegen sie dann ne LANGE NASE gezeigt!
;)

Und wenn sie mich dann Abgabemässig ärgern, versorge ich die Nachbarn noch mit!
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.869
Punkte Reaktionen
55.204
Punkte
134.042
Geschlecht



Tesla-Aktie im Höhenflug Musk in zwei Tagen um sieben Milliarden Dollar reicher!

Für seine E-Auto-Schmiede Tesla läuft es momentan rund: Tesla-Chef Elon Musk (48)

Tesla fährt weiter auf der Überholspur!

Waren die Papiere des Herstellers von Elektrofahrzeugen bereits am Montag um 20 Prozent nach oben geschnellt, so schossen sie zum Börsenschluss am Dienstag nochmals um 13,7 Prozent auf gut 887 US-Dollar aufwärts.

Auf dem Rekordhoch von fast 970 Dollar hatte den Papieren im Tagesverlauf nur etwas mehr als drei Prozent bis zur magischen Marke von 1000 Dollar gefehlt.

„Investoren beginnen nun zu glauben, dass Tesla Elektrofahrzeuge in Massenproduktion herstellen kann, und dass Autohersteller, Batteriehersteller und Zulieferer mit E-Autos Geld verdienen können“, sagte der Analyst Cho Hyun Ryul vom Vermögensverwalter Samsung Securities.

Zum Schlussurs am Dienstag war der Elektroauto-Pionier an der Börse knapp 170 Milliarden Dollar wert.

Das heißt, dass Tesla-Boss Elon Musk seit Montag etwa um sieben Milliarden Dollar reicher geworden ist. Musk hält insgesamt 19,6 Prozent der Aktien der Elektroauto-Schmiede.


https://www.bild.de/geld/wirtschaft...-milliarden-dollar-reicher-68608194.bild.html

Klaro,
die Börse geht auch mal wieder runter.........
Aber die innere Pleite, die hier viele sehen?
Die sehen die Börsianer nicht.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.869
Punkte Reaktionen
55.204
Punkte
134.042
Geschlecht


Mit einem E-Auto kann das nicht passieren,
wegen der Selbst-Verriegelung, sobald ein Kabel dran ist.
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Mein nächstes eAuto hat AHK. Und wenn möglich bidirektionales Laden. Das bedeutet, dass ich das Auto als großen Akku nutze,
nachts damit das Haus betreibe. Mit 50 kWh kommst du dann fast ne Woche weit (fürsHAUS) Als übernächsten Teilschritt produziere ich dann daheim mein eigenes Netz,
koppele mich VÖLLIG vom EVU-Netz ab.
Dann fahre ich Strom, Kochen, Kühlen, Klimatisierung, WWasser, eAuto, e-Heizungsunterstützung, alles solar. schritt für Schritt.
Dann können die Volltrottel den Strompreis auf 1.- Euro hoch jubeln. Sollen sie doch!
Von mir kriegen sie dann ne LANGE NASE gezeigt! ;) Und wenn sie mich dann Abgabemässig ärgern, versorge ich die Nachbarn noch mit!
bevor Du jetzt zum Patentamt rennst; die nehmen schon lange keine Patentanmeldungen fürs Perpetuum Mobile mehr an.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

US-Zeitung rechnet ab...
Wie auch. richtig Diejenigen, die es betrifft verstehen es und der Rest, wie du...
Kalifat in D
Ist das auch koscher oder auch halal?...... :ROFLMAO: Ganz im Sinne der Klimareligion...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben