Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Landgericht erlaubt "Scharia Polizei" ???

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.005
Punkte Reaktionen
15.796
Punkte
50.820
Man sollte die "Kameltreiber" nicht alle über einen Kamm scheren, es gibt auch anständige und verträgliche. :)

Auch wenn der vermutlich nächste US-Präsident Donald Trump eine Einreiseverbot für alle Moslems fordert. :peitschen:

Der Thread geht um die muslimische Miliz "Scharia Polizei" und die gehört nicht in die Öffentlichkeit Deutschlands !
 
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.724
Punkte Reaktionen
19
Punkte
41.102
Geschlecht
--
Wenn man mit einer Gotcha Knarre erwischt wird, dann geht es richtig ab, aber Moslems die Leute einschüchtern sind harmlos.

Wenn ein Deutscher so aufträte, dann würden alle Gutis durchdrehen.


Egal, bekannterweise ist der Islam Synonym für Frieden.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.005
Punkte Reaktionen
15.796
Punkte
50.820
Wenn man mit einer Gotcha Knarre erwischt wird, dann geht es richtig ab, aber Moslems die Leute einschüchtern sind harmlos.

Wenn ein Deutscher so aufträte, dann würden alle Gutis durchdrehen.


Egal, bekannterweise ist der Islam Synonym für Frieden.

Jetzt ist ja der Kopf dieser kriminellen Vereinigung (sag ich mal so - auch wenn man an meiner Multikultitoleranz evtl.

zweifeln könnte) verhaftet worden.

Interessant wäre jetzt : Befürworten seine vom dt. Rechtsstaat bezahlten Anwälte nun die angemessene Steinigung

oder kämpfen sie für ihn um eine Resozialisierung mit 5 Sterneniveau :kopfkratz:
 
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
In Koblenz.....

....wurde heute ein 29?-jähriger Mann zu lebenslanger Haft verurteilt ! Er war als Freigänger im Strafvollzug mit einem Auto unterwegs, als ihn die Polizei anhalten wollte. In Panik raste er davon, fuhr als Geisterfahrer auf die Autobahn und knallte in das Auto einer jungen Frau, die ihren Verletzungen erlag.-

So schlimm der Tathergang auch war - mir erscheint hier das Strafmaß lebenslang übertrieben.-
Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Mann vorsätzlich jene Frau töten wollte.-


kataskopos
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

witzig auch, was hier in Deutschland geduldet wird ^^

http://www.berliner-zeitung.de/poli...09296,32950406.html?dmcid=sm_fb_p#plx51978606
Islamisten werben in der U7 für den "Islamischen Staat"

Immer wieder stellen die Behörden Versuche militanter Islamisten fest, für den IS und den Kampf gegen die „Kuffar“ (Ungläubige) zu werben. Für ihre Ziele nutzen sie mindestens drei Moscheen in der Stadt

Wenn sowas bekannt ist, müsste es doch automatisch von Staatsseite einen Anwalt geben, der die vorübergehende Schließung der Moscheen bei einem Richter beantragt und entsprechendes Verfahren einleitet.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.293
Punkte Reaktionen
52.860
Punkte
101.486
Geschlecht
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
rs ist ja nichteinmal verboten ^^

http://www.welt.de/politik/deutschl...aganda-ist-in-Deutschland-nicht-verboten.html

schon komisch, das Uns Deutschen fast alles verboten wird im eigenem Land,
und alle anderen....
na ja ^^

Dazu passt auch, was Billy hier am Ende seine Videos erklärt. Während man es nicht schafft zb Gepäck einreisender "Flüchtlinge" zu kontrollieren, wurde er schon mehrfach am Flughafen zb aus der Türkei zurückkommend, zerlegt.


Auch anderweitig gibt es Berichte von und über Beamte, die sich scheuen Schwarze und andere Migranten/Ausländer zu kontrollieren. Der Verdacht des Rassismus schwebt über ihnen wie das Schwert des Damokles.
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.293
Punkte Reaktionen
52.860
Punkte
101.486
Geschlecht
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.293
Punkte Reaktionen
52.860
Punkte
101.486
Geschlecht
Bestes Beispiel ist doch das NPD Verbot, bei dem nicht mal die Gerichtsbarkeit mitspielt.
Aber radikale Muslime, das muss man aushalten und tolerieren.

nun ja^^
ist natürlich das andere Extrem, betrifft hier dann lediglich eine "Clownstruppe" (sorry an die ehrenwerten Vertreter der "Spassmacher", für diesen Vergleich!!)
welche letztlich auch nur den etablierten Parteien zur Hand geht um gewisse Strömungen in der Bevölkerung besser "steuern und überwachen" zu können...
 
Registriert
16 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
634
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Möglicherweise muss man diese Witzfiguren der sogenannten "Scharia Polizei" mehrheitlich nicht beachten bzw "zurechtweisen".

Diese islamisten Dumpfbacken sind in meiner Gegend zum (noch) nicht vertreten. Sollte aber irgendwann einmal einer dieser Schwachköpfe versuchen , mich "aufklären" zu müssen - freue ich mich schon mal drauf ..

Genauso, wenn irgendwelche Typen, bei denen Allah wohl leider vergessen hat ihnen zumindest etwas Hirn mitzugeben, mich in einer Fussgängerzone in einer Stadt MEINES Landes IHREN Koran aufdrängen zu müssen ..

Diese Individuen mögen dann doch bitte bei "Mama" ihr Glück versuchen. Vielleicht mag sie ja als großzügige Gastgeberin die Gepflogenheiten ihrere endlos geladen Gäste annehmen, eine Burka tragen und täglich aus dem Koran lesen (-sofern sie das dann darf) ..
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Diese Schariapolizeit kann mit politischem Willen bei gegenwärtiger Rechtslage bekämpft werden. Von ganz anderer Seite.

Dieser komische Reza sowieso, ehemals Kameramann bei Al Dschasira, dann wie 99 Prozent der Salafisten auch, war dann Sozialhilfeempfänger, natürlich flogen nebenbei immer massiv Gelder durch Spenden,Luxusautos und Vermögen etc auf,es gab mehrere solcher Fälle von Sozialhilfebetrug im Umfeld der scharia bzw Salafisten Typen.

Und Leute wie Sven Lau ,waren ja im Prinzip nur Leute die wie in seinem Fall keinen Bock mehr auf Feuerwehrmann hatten.
Auch Deso Dogg war Hartzer und Pierre Vogel konnte vom Boxen bestimmt auch nicht leben.

wenn man nun die dänsiche Arbeitspflicht-Methode anwedet hat man die in wenigen Monaten klein.

Jeden Tag ins Jobcenter zitieren,Atteste nur vom Amtsarzt, Strassenfege,Dienst mit Roma (an denen beissen die sich die ZÄhne aus) etc etc.

Man muss nur wollen. Hach was freue ich mich auf die nächsten Jahre in Dänemark.Die wollen jetzt.Und was Schmarotzen und mauscheln angeht kannten die noch nie Pardon.Aber jetzt gehts dort bald richtig ab.
Salafisten alle jeden Tag in Reih und Glied,dazu genötigt die dänische Nationalhymne zu singen und von Frauen herumkommandiert--alles denkbar jetzt.
Ich hoffe das Brainstorming zur Umerziehung läuft auf Hochtouren. Man diese Hampelmänner umerziehen,und die Konvertiten erst recht, Leute wie dieser Vogel ziehen ja nur einen Nutzen aus der Situation.
Sobald die mit ihren zig Kindern nur von Spenden leben sollen,da will ich mal sehen, wie lange die das durchhalten.
 
Registriert
16 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
634
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Diese Schariapolizeit kann mit politischem Willen bei gegenwärtiger Rechtslage bekämpft werden. Von ganz anderer Seite.

Dieser komische Reza sowieso, ehemals Kameramann bei Al Dschasira, dann wie 99 Prozent der Salafisten auch, war dann Sozialhilfeempfänger, natürlich flogen nebenbei immer massiv Gelder durch Spenden,Luxusautos und Vermögen etc auf,es gab mehrere solcher Fälle von Sozialhilfebetrug im Umfeld der scharia bzw Salafisten Typen.

Und Leute wie Sven Lau ,waren ja im Prinzip nur Leute die wie in seinem Fall keinen Bock mehr auf Feuerwehrmann hatten.
Auch Deso Dogg war Hartzer und Pierre Vogel konnte vom Boxen bestimmt auch nicht leben.

wenn man nun die dänsiche Arbeitspflicht-Methode anwedet hat man die in wenigen Monaten klein.

Jeden Tag ins Jobcenter zitieren,Atteste nur vom Amtsarzt, Strassenfege,Dienst mit Roma (an denen beissen die sich die ZÄhne aus) etc etc.

Man muss nur wollen. Hach was freue ich mich auf die nächsten Jahre in Dänemark.Die wollen jetzt.Und was Schmarotzen und mauscheln angeht kannten die noch nie Pardon.Aber jetzt gehts dort bald richtig ab.
Salafisten alle jeden Tag in Reih und Glied,dazu genötigt die dänische Nationalhymne zu singen und von Frauen herumkommandiert--alles denkbar jetzt.
Ich hoffe das Brainstorming zur Umerziehung läuft auf Hochtouren. Man diese Hampelmänner umerziehen,und die Konvertiten erst recht, Leute wie dieser Vogel ziehen ja nur einen Nutzen aus der Situation.
Sobald die mit ihren zig Kindern nur von Spenden leben sollen,da will ich mal sehen, wie lange die das durchhalten.

Die Judikative beklagt doch umgehend bei einem angemessenem Engagement die Executive, weil sie weiß, das die Legislative mittlerweile keine bürgerorientierte Politik mehr fordert bzw anstrebt.
Das Maß aller Dinge ist der Asylant! Dieser Tatsache hat sich der deutsche Bürger devot unterzuordnen ...
 
OP
Dr. Nötigenfalls

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Diese Schariapolizeit kann mit politischem Willen bei gegenwärtiger Rechtslage bekämpft werden. Von ganz anderer Seite.

Dieser komische Reza sowieso, ehemals Kameramann bei Al Dschasira, dann wie 99 Prozent der Salafisten auch, war dann Sozialhilfeempfänger, natürlich flogen nebenbei immer massiv Gelder durch Spenden,Luxusautos und Vermögen etc auf,es gab mehrere solcher Fälle von Sozialhilfebetrug im Umfeld der scharia bzw Salafisten Typen.

Und Leute wie Sven Lau ,waren ja im Prinzip nur Leute die wie in seinem Fall keinen Bock mehr auf Feuerwehrmann hatten.
Auch Deso Dogg war Hartzer und Pierre Vogel konnte vom Boxen bestimmt auch nicht leben.

wenn man nun die dänsiche Arbeitspflicht-Methode anwedet hat man die in wenigen Monaten klein.

Jeden Tag ins Jobcenter zitieren,Atteste nur vom Amtsarzt, Strassenfege,Dienst mit Roma (an denen beissen die sich die ZÄhne aus) etc etc.

Man muss nur wollen. Hach was freue ich mich auf die nächsten Jahre in Dänemark.Die wollen jetzt.Und was Schmarotzen und mauscheln angeht kannten die noch nie Pardon.Aber jetzt gehts dort bald richtig ab.
Salafisten alle jeden Tag in Reih und Glied,dazu genötigt die dänische Nationalhymne zu singen und von Frauen herumkommandiert--alles denkbar jetzt.
Ich hoffe das Brainstorming zur Umerziehung läuft auf Hochtouren. Man diese Hampelmänner umerziehen,und die Konvertiten erst recht, Leute wie dieser Vogel ziehen ja nur einen Nutzen aus der Situation.
Sobald die mit ihren zig Kindern nur von Spenden leben sollen,da will ich mal sehen, wie lange die das durchhalten.

Umerziehungslager ahoi :))
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Bald nur noch E-Autos
nicht nur sinkende Absatzzahlen sondern auch Schimmelbefall machen BYD Probleme...
Alles für Deutschland! -...
Die Urteilsbegründung ist ja richtig stark *lach*. "Wie allgemein bekannt ist"...
Unterwerfung als Spektakel
Oben