Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Landepolster unter die Bäume!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 26 «  

Opophoniker

Quater Cask Controller
Registriert
16 Aug 2022
Zuletzt online:
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
4
Punkte
152
Herzlichen Bückling!

Mann ist Münchner Babyboomer, nimmt wahr, reflektiert und interessiert sich für informational haltbare Konversation.

Ursprünglich sozialdemokratisch sozialisiert würde ich mich heute als grün pragmatischen Planetenbürger verorten. Spuren sind die erste archaisische Form der Kommunikation. Ich bin schon auf die Spurenelemente auf und in PSW gespannt.

Bis denn...
 

Teestube14

ambivalent
Premiumuser +
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Grüß dich Opophoniker.

Herzlich willkommen am Board. Daß du bislang so wenig bekommen hast, liegt an deinem "grün-pragmatisch".
Aber das macht nichts. Da freue ich mich drüber.

Einen sonnigen Dienstag noch und ich stelle dir mal eine Tasse tee hin, ja!?

:coffee::coffee:
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.956
Punkte Reaktionen
9.683
Punkte
50.820
Herzlichen Bückling!

Mann ist Münchner Babyboomer, nimmt wahr, reflektiert und interessiert sich für informational haltbare Konversation.

Ursprünglich sozialdemokratisch sozialisiert würde ich mich heute als grün pragmatischen Planetenbürger verorten. Spuren sind die erste archaisische Form der Kommunikation. Ich bin schon auf die Spurenelemente auf und in PSW gespannt.

Bis denn...
Gratuliere, daß Du in München lebst.
Ansonsten wollen ja alle ins hippe Berlin...und hängen dann dort doch nur mehr oder weniger ab.
Grüße aus dem Landkreis München. :cool:
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.956
Punkte Reaktionen
9.683
Punkte
50.820
Grüß dich Opophoniker.

Herzlich willkommen am Board. Daß du bislang so wenig bekommen hast, liegt an deinem "grün-pragmatisch".
Aber das macht nichts. Da freue ich mich drüber.

Einen sonnigen Dienstag noch und ich stelle dir mal eine Tasse tee hin, ja!?

:coffee::coffee:
Wie ist das Wetter in Frankfurt !?:cool:
 
OP
Opophoniker

Opophoniker

Quater Cask Controller
Registriert
16 Aug 2022
Zuletzt online:
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
4
Punkte
152
Danke Teestube,

nach den ersten Stunden halte ich es für ratsam mein Bällchen erst mal flach zu halten..
Bei der Hitze bleibt es bis zum Abend bei Wasser.

Danke für Deine Begrüßung
 
OP
Opophoniker

Opophoniker

Quater Cask Controller
Registriert
16 Aug 2022
Zuletzt online:
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
4
Punkte
152
Gratuliere, daß Du in München lebst.
Ansonsten wollen ja alle ins hippe Berlin...und hängen dann dort doch nur mehr oder weniger ab.
Grüße aus dem Landkreis München. :cool:
Hallo Kanzler Nr. 42 :)

Bin in der Maxvorstadt geboren, lebe aber seit 1995 im Chiemgau. Ortschaften über 5.000 Einwohnern treiben mich zur Reizüberflutung.

Danke für Deine Begrüßung
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.956
Punkte Reaktionen
9.683
Punkte
50.820
Danke Teestube,

nach den ersten Stunden halte ich es für ratsam mein Bällchen erst mal flach zu halten..
Bei der Hitze bleibt es bis zum Abend bei Wasser.

Danke für Deine Begrüßung
Den Ball flach halten ...!? Du willst also erstmal schauen, wie die Karten im Forum hier verteilt sind...!?
Du tastet Dich vorsichtig voran...hast Du Dir in anderen Foren die Finger(an der Tastatur) verbrannt !? 🤦‍♂️ 🤷‍♂️ 🙇‍♂️
 
OP
Opophoniker

Opophoniker

Quater Cask Controller
Registriert
16 Aug 2022
Zuletzt online:
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
4
Punkte
152
hast Du Dir in anderen Foren die Finger(an der Tastatur) verbrannt !? 🤦‍♂️ 🤷‍♂️ 🙇‍♂️

Da bist Du, was meine zur Verfügung stehende Zeit anbelangt, etwas optimisitisch.

Was ich hier so lese, zeugt davon, dass man mit Versachlichung böse auf die Schnauze fällt. Aber ich finde sicher noch das ein oder andere Thema.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.956
Punkte Reaktionen
9.683
Punkte
50.820
Da bist Du, was meine zur Verfügung stehende Zeit anbelangt, etwas optimisitisch.

Was ich hier so lese, zeugt davon, dass man mit Versachlichung böse auf die Schnauze fällt. Aber ich finde sicher noch das ein oder andere Thema.
Wir leben in wilden Zeiten.Da könnte Deine Liebe zur Sachlichkeit ein Ankerplatz für so manchen werden...nur Mut ! :cool:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.697
Punkte Reaktionen
28.875
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Herzlichen Bückling!
Tach! Willkommen im Forum!
Mann ist Münchner Babyboomer, nimmt wahr, reflektiert und interessiert sich für informational haltbare Konversation.
Hört sich gut an.
Ursprünglich sozialdemokratisch sozialisiert würde ich mich heute als grün pragmatischen Planetenbürger verorten. Spuren sind die erste archaisische Form der Kommunikation. Ich bin schon auf die Spurenelemente auf und in PSW gespannt.
Archaisch nach C.G Jung? Gut, man sollte immer die Kausalketten betrachten.;)

Über den Kommunismus heißt es ja, wer mit 18 keiner ist, hat kein Herz, wer mit 25 immer noch einer ist, kein Hirn. Dasselbe sehe ich bei Grünen. Wie man z.Zt. sieht, widersprechen sie allen früheren Behauptungen (archaisch!). Siehe Kriehchsgeilheit und Umweltzerstörung!
Na gut!;)
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Wer heutzutage sich noch als Anhänger der völlig verblödeten Grünen sieht, hat für mich kein Hirn mehr. Na ja, Faschisten muss es wohl immer geben.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.354
Punkte Reaktionen
13.535
Punkte
149.042
Geschlecht
Über den Kommunismus heißt es ja, wer mit 18 keiner ist, hat kein Herz, wer mit 25 immer noch einer ist, kein Hirn. Dasselbe sehe ich bei Grünen.
Schwoba wern erschd mit fufzich gscheid, aber no reachd.
Schwaben werden erst mit 50 gescheit, aber dann richtig.
Schwab nie.
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.052
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
49.820
Geschlecht
Ansonsten wollen ja alle ins hippe Berlin
Bitte, was ist denn an Berlin so "hippe"?
Dass Migranten und Linksradikale da scheinbar machen können was sie wollen, weil die Polizei in ihrer Handlungsfähigkeit vielfach "von oben" ausgebremst wird?
Oder weil man in Berlin gesellschaftlich bald nur noch Chancen hat, wenn man zum LGTBQXY-Clan gehört?
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.669
Punkte Reaktionen
24.891
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
OP
Opophoniker

Opophoniker

Quater Cask Controller
Registriert
16 Aug 2022
Zuletzt online:
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
4
Punkte
152
Wer heutzutage sich noch als Anhänger der völlig verblödeten Grünen sieht, hat für mich kein Hirn mehr. Na ja, Faschisten muss es wohl immer geben.

Grün-pragmatisch sein könnte man sogar glatt als Andreas Kalbitz und im Allgemeinen hat man das Hirn nicht für andere. Oder höre ich da etwa Widerspruch?
 
OP
Opophoniker

Opophoniker

Quater Cask Controller
Registriert
16 Aug 2022
Zuletzt online:
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
4
Punkte
152
Tach! Willkommen im Forum!

Jo, Danke!

Gut, man sollte immer die Kausalketten betrachten.;)

Bis man am Ockhams Rasiermesser angelangt.

Über den Kommunismus heißt es ja, wer mit 18 keiner ist, hat kein Herz, wer mit 25 immer noch einer ist, kein Hirn. Dasselbe sehe ich bei Grünen. Wie man z.Zt. sieht, widersprechen sie allen früheren Behauptungen (archaisch!). Siehe Kriehchsgeilheit und Umweltzerstörung!

Wir teilen alle den selben Himmel. Farbenlehre wird das nicht ändern. Aber klar, es gibt immer irgendwelche Butzelchen, die ihren eigenen beanspruchen und schon mal mit braunen, roten oder schwarzen Handtüchern ihren jämmerlichen Claim abstecken möchten. Grüne halte ich da übrigens für unverdächtig, obwohl ich kein feuriger Grüner bin.

Kriech kommt immer dann, wenn irgendwo die Wirtschaft am Arsch ist, ein Unterlegener etwas Begehrliches hat oder Menschen unterdrückt werden. Auch hier ist die Farbenlehre erst mal irrelevant.


二天
 
OP
Opophoniker

Opophoniker

Quater Cask Controller
Registriert
16 Aug 2022
Zuletzt online:
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
4
Punkte
152
Dass Migranten und Linksradikale da scheinbar machen können was sie wollen, weil die Polizei in ihrer Handlungsfähigkeit vielfach "von oben" ausgebremst wird?

Ich bezweifle, dass sich Euer Blaugeblüt jemals echten Linksradikalen ausgesetzt sahen.

Hier in Bayern werden die Mehlmützen übrigens von unten ausgebremst. Also Achtung auf 5 bis 6 Uhr.

Oder weil man in Berlin gesellschaftlich bald nur noch Chancen hat, wenn man zum LGTBQXY-Clan gehört?

Clan kommt von schottisch-gälisch clann „Abkömmling“.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.956
Punkte Reaktionen
9.683
Punkte
50.820
Bitte, was ist denn an Berlin so "hippe"?
Dass Migranten und Linksradikale da scheinbar machen können was sie wollen, weil die Polizei in ihrer Handlungsfähigkeit vielfach "von oben" ausgebremst wird?
Oder weil man in Berlin gesellschaftlich bald nur noch Chancen hat, wenn man zum LGTBQXY-Clan gehört?
Stimmt...ich habe in der Eile vergessen hippe in "hippe" zu schreiben. :cool: 🤷‍♂️
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.697
Punkte Reaktionen
28.875
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Schwoba wern erschd mit fufzich gscheid, aber no reachd.
Schwaben werden erst mit 50 gescheit, aber dann richtig.
Schwab nie.
Aha! Dann hatte ich mit zu vielen jüngeren Schwaben zu tun. Schon mein Vater warnte mich vor ihnen.;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was war die DDR?
Sahra Wagenknecht wird 2029 Deutsche Bundeskanzlerin, denk an meine Worte ! Es gibt...
Kalifat in D
Das ist vollkommen richtig. Außerdem kommt es darauf an, wieviel ich für ein Essen...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben