Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Laßt die Musik spielen!

Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.290
Punkte
29.520
Wah, ist das shice. Gut dass man wenigstens den text nicht versteht. Du möchtest mir erwidern "de gustibus non est disputandum"? Falsch, mein Lieber, ganz falsch. Nur weil es einpaar alte Römer irgendwo hingekritzelt haben muss es ja noch lange nicht stimmen. Über Geschmack lässt sich wunderbar streiten. Also, weg mit dem Mist, das ist gar nichts. Musik beginnt frühestens hier:

 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
8.109
Punkte Reaktionen
6.779
Punkte
45.520
Du hast die Kolumbianerin übersehen... Du hast kein Auge für die Details außerhalb des Fokus? Was für ein armes Leben!
hier haben über 100 Leute schon über 16.000 Lieder gepostet, was willst du ausgerechnet an "Sayang oh sayang" rummaulen? oder worum gehts?

Kleiner Tipp - darum gehts hier im Strang:
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
8.109
Punkte Reaktionen
6.779
Punkte
45.520
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.290
Punkte
29.520
hier haben über 100 Leute schon über 16.000 Lieder gepostet, was willst du ausgerechnet an "Sayang oh sayang" rummaulen? oder worum gehts?

Kleiner Tipp - darum gehts hier im Strang:
Ich weiß schon, dass du denkst, das wäre dein persönlicher Strang. ich beweise dir, dass dies nicht der Fall ist. Musst du jetzt weinen? Eventuell mal wieder bei der Moderation beschweren? Buhu, der hat mir meinen Strang weggenommen?

 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.290
Punkte
29.520
Lass dir mal helfen. Nachdem du ein Video gefunden und aufgerufen hast klickst mit der rechten Maustaste in die Fläche. Darauf öffnet sich ein Kontextmenu. Du wählst den Punkt "Video Url an dieser Stelle mit Mausklich links aus und schließt das Fenster. Du bekommst einen String, der so aussieht:

"[MxDIA=youtube]xxx-xx-xx:x[/MEDIA]" Den setzt du ein und schon wirds schön:


Damit hast du das Video schon eingebettet und die lästige Werbung ist ebenfalls weg. Funktioniert ab WIN10.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.599
Punkte Reaktionen
49.497
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Lass dir mal helfen. Nachdem du ein Video gefunden und aufgerufen hast klickst mit der rechten Maustaste in die Fläche. Darauf öffnet sich ein Kontextmenu. Du wählst den Punkt "Video Url an dieser Stelle mit Mausklich links aus und schließt das Fenster. Du bekommst einen String, der so aussieht:


Damit hast du das Video schon eingebettet und die lästige Werbung ist ebenfalls weg. Funktioniert ab WIN10.
Lieb von Dir, aber auf dem Großen kann ich's auch.

Nur das Mäusekino für unterwegs überfordert mich.

Außerdem hat mein gepflegter Seniorenindividualismus nicht den Ehrgeiz, das noch zu lernen.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
8.109
Punkte Reaktionen
6.779
Punkte
45.520
dürfte eines der ersten Videos gewesen sein, welches ich auf YT gesehen/gehört habe:

 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.111
Punkte Reaktionen
15.925
Punkte
50.820
Wolf Maahn eine Ausnahmeerscheinung in der dt. Musikszene ...

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Über Gewalt.
Der Mensch richtet halt sich selber ohne jeden Gott .... So wie Nietzsche es treffend...
Auf Sylt steppt der Bär...
Ich habe ja auch nie behauptet, dass Idioten nur auf Sylt zu finden sind. :giggle...
Döp dö dö döp!
Oben