Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Laßt die Musik spielen!

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.635
Punkte Reaktionen
2.686
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Weiterhin nicht verfügbar bei YT , Shezram & Co:
Creamyrush ft. Regina - Show the way

Ein bemerkenswerter House-Track von 1999.
Der Track erschien zunächst als Promo bei AV8-Records , dann gab es auch für kurze Zeit eine offizielle Ausgabe auf Vinyl.
Kurz danach entschied das Platten-Label, dass sie nur noch Hip-Hop & Rap vermarkten wollen - und "Creamyrush" wurde offenbar rausgeworfen.
Creamyrush Feat. Regina - Show Me The Way | https://www.discogs.com/release/8952297-Creamyrush-Feat-Regina-Show-Me-The-Way
 

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.363
Punkte Reaktionen
476
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.635
Punkte Reaktionen
2.686
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ein durchaus interessantes Beispiel französischer Rock-Musik.
Aber seien wir mal ehrlich: in deutschen Ohren hört es sich doch am Ende irgendwie "süß" an, wenn die Franzosen versuchen, irgendwie was Aufbegehrliches zu singen... Irgendwie ist es doch drollig, an "Ramstein" kommen sie nicht ran.
Am Ende denkt man sich : könnten sie sich
nicht ein Beispiel an Jane Birkin nehmen ?
... 😆
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.635
Punkte Reaktionen
2.686
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Die NDW in den 1980er Jahren brachte viele vermeintliche Hits hervor. In der Erinnerung jedoch "trennt sich die Spreu vom Weizen", eindeutig.
Bands wie "Ideal" oder "Hans-A-Plast" , "Extrabreit" usw machten den progressiven Teil von NDW aus...
Andere , wie etwa 'Markus" oder "Hubert K" verstanden NDW eher als Geld-Maschine - und kamen lange ohne jegliche künstlerische Substanz aus.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.595
Punkte Reaktionen
24.812
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
In der Erinnerung jedoch "trennt sich die Spreu vom Weizen", eindeutig.
Hab die komplette Liste nicht. Doch aus den 100 Songs aus der Liste die ich grad vor mir sehe, und da du von Erinnerung sprichst:

99 Luftballons (positiv)
Bruttosozialprodukt (negativ)
Da da da (negativ)
Völlig losgelöst (positiv)
Sternenhimmel (positiv)
König von Deutschland (positiv)

inklusive zusätzlich
Düse im Sauseschritt (positiv)
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.635
Punkte Reaktionen
2.686
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Das Duo "Everything but the girl" ging in den 90er Jahren aus dem Umkreis von "Massive Attack" hervor. Die Sängerin erlangte damals eine gewisse Berühmtheit mit dem Titel-Song des Albums "Protection".
24 Jahre später gibt es ein neues Album von "Everything but the girl" ... mit der inzwischen weißhaarigen Sàngerin. Für ihren Sound haben die Medien den Begriff "Sad Disco" erfunden. Ich finde es ist ein Kauf - auch wenn ich mich darüber ärgere , dass die Vinyl-Ausgabe 30€ kosten soll.

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Nöö, die haben nur im Irak gemordet..... Und sie wollen Krieg mit Iran. Deswegen...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben