Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Laßt die Musik spielen!

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.606
Punkte Reaktionen
2.648
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Es soll auch mal einen legendären Auftritt von Harry Belafonte , Ende der 1960er Jahre , in Dresden/DDR (Freilichtbühne 'Junge Garde' ) gegeben haben.
Es wurde erzählt, dass die Veranstaltung völlig aus den Fugen geriet und die "Junge Garde" demoliert wurde. Vielleicht auch als Zeichen des politischen Protests.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.606
Punkte Reaktionen
2.648
Punkte
48.820
Geschlecht
--

Im den damaligen Hitparaden war sie wohl nie auf Platz 1: dafür aber hat sie einen wirklichen Evergreen
 
OP
Spökes

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.275
Punkte Reaktionen
14.133
Punkte
59.820
Geschlecht
Fifakusen - Wäre die FIFA ein Verein...

 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.606
Punkte Reaktionen
2.648
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Das durchaus gefällige neue Album von "Everyting but the girl" gibt dann doch ein paar Rätsel auf: wieso steht da eigentlich groß drauf "Made in Germany" ?

 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.606
Punkte Reaktionen
2.648
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Wenn also ein Song einerseits hinreichend dumm ist, dann ist er andererseits fast schon genial.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.260
Punkte Reaktionen
24.296
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht

Ich will weg!
Ich will raus!
Ich will: wünsch mir was.
(nur ein kleiner Junge nimmt mich an die Hand)

-> inhaltlich nicht zu fassen,
dass das Ding schon 30 Jahre alt ist...

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wie frei ist eine...
Meine Eltern erzählten mir, dass es seit Hitler bis 1989 (also rund 60 Jahre) Gegenden...
Deutschland stürzt ab
Das ist bei dir doch genauso. Alles was nicht der Idiotentheorie das 0,04 % CO2 in der...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben