Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Laßt die Musik spielen!

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.813
Punkte Reaktionen
1.673
Punkte
60.420
Geschlecht

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
""Hits"" ^^

Musik is selten wirklich "politisch" und wenn dann bekommt man es nicht sofort mit....

det hier nich, aber GEIL ^^


oder doch?

Ja, ist wohl etwas übertrieben "Hits". ;) ...Eben die bekannteren Sachen wie schon das genannte "Run to the Hills" oder "Number of the beast".

Halford war doch der Judas Priest Sänger, oder?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.046
Punkte Reaktionen
51.961
Punkte
101.486
Geschlecht
Ja, ist wohl etwas übertrieben "Hits". ;) ...Eben die bekannteren Sachen wie schon das genannte "Run to the Hills" oder "Number of the beast".

Halford war doch der Judas Priest Sänger, oder?

aber Leider "Geil",
auch wenn eher auf den Mainstream gemünzt,,,,
müssen eben auch "Leben",

gefällt Er dir nich?
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
aber Leider "Geil",
auch wenn eher auf den Mainstream gemünzt,,,,
müssen eben auch "Leben",

gefällt Er dir nich?

Ich finds nicht schlecht. Solche Musik war halt in der Jugend der Einstieg ins Genre und weckt daher auch Erinnerungen. Nur bin ich halt relativ schnell musikalisch in die extremen Gefilde des Heavy Metals / Punkrocks eingetaucht, habe den Bogen zu progressiven Sachen, und mit zunehmendem Alter dann eher zu ruhigeren "postrockigen" Sachen geschlagen. Mittlerweile finde ich auch krautige Sachen interessant. Höre aber die Klassiker von damals in jeglicher Sparte noch gerne.

Dass ich außer als Jugendlicher nicht mehr mit solcher Musik zu tun hatte, liegt vielleicht auch daran, dass ich im näheren Bekanntenkreis nie wirklich viel mit Motorradfahren und der Rockerszene zu tun hatte. :kopfkratz:

Vor Tagen bin ich hier rauf gestoßen und mich gewundert, dass der immer noch aktiv ist. War auch eine der ersten Bands die ich damals (mofafahrend :giggle:) gehört habe.:


Respekt, der Kerl dürfte wohl bald 70 sein... ;)
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Sonntag mach ich blau.


Gruß, hoksila
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.014
Punkte Reaktionen
55.921
Punkte
88.486
Geschlecht
Top Musiker übrigens....sollte im Radio laufen!


....und seit mit dem Osten nicht so barsch, sonst tritt der Osten euch in den Arsch.

:giggle:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.046
Punkte Reaktionen
51.961
Punkte
101.486
Geschlecht
[MENTION=2836]Schipanski[/MENTION]

Altis relativ...bleibt Cult ^^

 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Du bist als Kind zu heiß gebadet worden


 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.959
Punkte
66.820
Geschlecht
Tracy Chapman - "Talkin' About A Revolution"

 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.655
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Um mal wieder ein wenich Stil hier reinzubringen:

 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.831
Punkte Reaktionen
2.775
Punkte
49.720
Geschlecht
Wunderschöne Klänge aus fernen Zeiten in frühem Weltverstehen
als Menschen noch in wohlgefügten Wirklichkeiten lebten.
Das Neue bleibt dem Alter auf immer verborgen
Das Alte dagegen wirkt stets im Neuen weiter...

Schön trifft es Herrmann Hesse in Versen ~

 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.959
Punkte
66.820
Geschlecht
Robbie Williams – Feel


Ich glaube daran :D
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Tolle schwedische Garage-Rock bandaus den 80gern. Hier ein Konzert von 1985. Ich habe sie 1987 mal in Höxter zusammen im Doppelpack mit Nicki Sudden gesehen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wird der Luftraum...
Du hast keine Ahnung, was unsere Welt ist und wie sie funktioniert. Ein Wunder, dass...
Chrupalla bei Illner -...
*Heiterkeit. Gegen kognitive Dissonanzen scheint es wohl nichts von Ratiopharm zu...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben