Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Laßt die Musik spielen!

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
The Temptations - Papa Was A Rolling Stone 1972

 
OP
Spökes

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.409
Punkte Reaktionen
14.324
Punkte
59.820
Geschlecht
Ras Michael & The Sons of Negus - Rastaman Chant

 

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.474
Punkte Reaktionen
1.287
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Du hast die Haare schön!

.................................................................
 
Zuletzt bearbeitet:

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.635
Punkte Reaktionen
2.686
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Kürzlich habe ich auf Wiki gelesen, von Duran Duran wäre in 2015 ein neues Album erschienen.
Mag sein, aber große Schlagzeilen hat es nicht gemacht.
Ihren einstigen Erfolg können sie wohl kaum noch einholen.
Und sie sind nicht die einzigen Künstler, denen es so geht.


Irgendwie ist ihr damaliges 007-Musikvideo auch wiederum komisch: es tut ja so, als würde sich die Welt um Paris drehen.
Berlin ist in den James-Bond-Filmen m.E. ziemlich unterpräsentiert.
Sie könnten ja mal einen neuen Film machen. Drehbuch: islamistische Bösewichter oder Leute vom türk. Geheimdienst entführen die Merkel.
Und im Auftrag der Queen muss die natürlich wieder zurück geholt werden. Ein Fall für 007. ;)
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Neumis Rockzirkus - Der Clown (HQ)


 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.635
Punkte Reaktionen
2.686
Punkte
48.820
Geschlecht
--
"Massive Attack" ist ein britisches Musik-Projekt.
Die Band ist dafür bekannt, dass sie ihre besten Erfolge vorrangig mit Gast-Künstlern produziert hat.
Denen gibt sie ein Label und ein coolen Sound, und ein Video.
Aber ihre Musik gibt es auch in pur ... und soweit ich mich erinnerre haben sie für "Mezzanine" kürzlich (völlig zurecht) einen Preis der besonderen Art gekriegt:
https://www.slashgear.com/science-massive-attack-mezzanine-music-album-stored-on-dna-21531414

Und der Song "Mezzanine" ist jetzt auch nicht mehr auf YT gesperrt. Zunächst mal eher spröder Trip-Hop, aber ab dem dritten Mal Anhören lauert die Suchtgefahr.

 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.635
Punkte Reaktionen
2.686
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Also, ich sag mal so: die amerikanische Version der englischen Sprache ist in vieler Hinsicht
durchaus begrüßenswert. Mir gefällt z.B. sehr, dass in manchen Wörtern 's' durch 'z' ersetzt wurde...
Verben wie "initialize" hält man heute gemeinhin für die bessere Schreibweise.
Aber dann tauchen auch hin und wieder Wörter wie "ain't" auf... und das geht gar nicht.
Es hat auch nichts mit meinem politischen Anti-Amerikanismus zu tun.
Es ist einfach nur schlimm, es steht für alles und nichts und hat irgendwie etwas mit "don't" oder "isn't" zu tun.
Frei übersetzt ins Ungefähre bedeutet also "Ain't nobody": "Trau niemandem" oder "Lass die anderen egal sein".

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 1 «, Gäste » 6 « (insges. 7)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Union und SPD als...
vor der Ampel wäre meine Reaktion auf nochmal schwarz-rot folgende gewesen: 🤢 aber...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben