Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Laßt die Musik spielen!

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.739
Punkte Reaktionen
2.811
Punkte
48.820
Geschlecht
--

Aus dem Album "Osunlade/Offering"
R2 Records, limited Edition
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.163
Punkte Reaktionen
22.328
Punkte
54.820
Geschlecht
die sanften Metallica ? zumindestens der Sound ist schon Mainstream ...

Aber Metallica sind für mich eh Weicheier im Verklagen gegen "Internetpiraten"

Ein ganz Anderes Fornmat hatte damals Black Sabbath mit "Warpigs" in den US-Medien weitestgehend ignoriert & nur weil "Old Sabbath" gegen den Krieg allgemein seine Stimme erhob!

Vietnam durfte "nichtmal" schlecht gesungen werden!

"Schöne Demokratie USA" welche jetzt treibt in einen Neuen Kalten Krieg mit Polen gegen Rußland ...

 
Zuletzt bearbeitet:

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.163
Punkte Reaktionen
22.328
Punkte
54.820
Geschlecht
Gegen den Krieg & die Ungerechtigkeit in der Welt - wenn Kinder öfters sprechen dürften, hätten wir wohl eine bessere Welt ...

 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.163
Punkte Reaktionen
22.328
Punkte
54.820
Geschlecht
1992 erzählte ein Mädchen aus Kanada Ihre Sicht als 12-Jährige. Was haben WIR daraus gelernt? NICHTS ...

Der Aufbruch aus dieser Zeit wo man glaubte die Welt wird schöner, was ist geblieben ?

Der Kapitalismus hat sich destruktiv entwickelt & zerstört immer mehr die Menschenrechte, schleichend aber im Moment stellt sich die Frage, gewinnen die Dummen Kapitalisten & zerstören vollends diese Welt oder gibt es noch Hoffnung?

Marx hatte Recht, wo er sagte mit optimaler Profitorientierung werden Menschenrechte für ein kapitalistisches Optimalsystem null und nichtig.

Man sollte Marx Recht geben, ob links oder rechts denkend, die Wahrheit erleben wir halt jetzt und heute, ob wir in D leben oder auf Sulawi ...
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.163
Punkte Reaktionen
22.328
Punkte
54.820
Geschlecht
Aber gegen Deep Purple, Black Sabbath, Led Zeppelin & Uriah Heep kommt dieser ganze Metallic Schrott eh nicht an ;-)
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.163
Punkte Reaktionen
22.328
Punkte
54.820
Geschlecht
Led Zeppelin "Kashmir" der Inbegriff von Hardrock, Virtuosität & Folklore ...

 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.163
Punkte Reaktionen
22.328
Punkte
54.820
Geschlecht
Übrigens ich habe Iron Maiden Live gesehen in Budapest im Nepstadion , da war Iron Maiden noch richtig geil ;-) damals 1990 ...

Mittlerweile, auch wenn Du es nicht gerne hörst evtl. ist Iron Maiden wie soviele im Mainstream angekommen ...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Verdummung und Verrohung...
Du verstehst mich völlig falsch, denn ich nenne das System Demokratur, ein...
Wahl im Osten des Landes
Ich hab das schon getan und zB @MiaPetra als Faschistin bezeichnet, angeblich war sie...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben