Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Löst die brd auf!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 3 «  

Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.706
Punkte Reaktionen
6.903
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
- über ALLE Deutschen fällt, auch über die wenigen anständig gebliebenen.

- Die Deutschen verrennen sich weiterhin in geradezu ihre fanatische Idee eines islamischen Europas mit der brd als herrschender Mittelpunkt...

Weisst, ich sehe das anders,

die Deutschen an sich sind für mich das Volk meiner Abstammung, mit denen identifiziere ich mich, ich bin Teil dieses Volkes und hier ist mein Ursprung begründet.

In erster Linie sehe ich die Probleme nicht in völkischer Natur, sondern in der Rasse Mensch an sich.

Wir sind ALLE Menschen ( der eine verhält sich halt mehr wie einer, andere wiederum verhalten sich eher wie Tiere, oder Zurückgebliebene, jedem das seine. )
Hier liegt aber das Problem, oder viel eher die Ursache begründet.

Nicht die Deutschen als Volk an sich sind das Problem, die MENSCHEN die hier in Deutschland die ganzen Jahre in so einem extremen Frieden gelebt haben, sind das Problem.

Sie haben verlernt was es heißt in einem Kriegszustand zu leben,
was es bedeutet in einem Geschäft nicht mal ansatzweise die Nahrungsmittel zu bekommen, die man BRAUCHT,

und haben einen unglaublich hohen Lebensstandard, verglichen mit Motumbo aus Afrika oder Muselland, der morgens erstmal 45 Minuten zum Wasserloch trampen muss.

Der Spaß am "Spiel" Leben ist ihnen fast komplett genommen worden, das lässt sich mit der Metapher Chips und Bier wundervoll zusammenfassen.

Ich setze einfach darauf,
dass,
wenn der Geldautomat mal irgendwann nicht mehr genug Geld spuckt,
der Lidl leer gekauft ist,
die Wartezeiten bei der Post sich verfünffachen,
die Straßenbahnen ÜBERQUILLEN wie in Indien,
die Scheisse auf den Straßen vor sich hinwabbert,
und alles nur noch vermüllt und versifft ist, dann werden die Leute langsam wach werden.

Generell wenn man nach draußen guckt, schimpfen die Leute ja immer, sind aber selbst gar nicht dafür verantwortlich bzw. interessieren sich NICHT tatsächlich dafür.

Wenn dann aber plötzlich kein H4 mehr kommt, die Krankenkassen die fünfte Erhöhung der Beiträge in zwei Jahren rausgehauen hat, der Staat damit beginnt und die ersten Leute enteignet und und und,
dann geht die Party richtig los.

Auch die Sache mit dem Bargeld, die Menschen werden sich das einige Dekaden gefallen lassen, wenn ende, dann ende und dann möchte ich KEINESWEGS in der Haut derer stecken die aktuell wenn es knallt die Verantwortung tragen!


Um zum Ursprung zurück zu kommen,
für mich sind die Leute einfach nur DÄMLICH, FAUL, GIERIG und GEIZIG. Das hat nichts mit den Deutschen oder irgendeiner Ideologie zu tun.
Wer es sich leisten kann dämlich und faul zu sein, der ist es halt, ihm passiert ja in unserer aktuellen Gesellschaft nichts, er wird ja sogar noch dazu animiert!

Solche Leute hast du in jeder Gesellschaft, wenn man es zulässt. Die Leute die dir aktuell einfach negativ auffallen sind ganz besondere Exemplare, die die den vorgenannten Attribute voll ausleben.
Das hat aber nichts mit DEUTSCH sein zu tun! Das hat mit Mensch sein zu tun.

So,
und ich verlasse mich ganz einfach darauf
, dass auch dann genau diese Leute, die sich wie eine offene Hose benehmen, und meinen gutes Bauchgefühl vor Gehirnnutzung zu stellen,
dann später mit die größte Fresse haben werden, und richtig ausflippen, wenn sie ihren Willen nicht mehr kriegen. Denn das beobachtest du ÜBERALL immer und immer wieder in Endlosschleife bei diesem Klientel Mensch...

Ich nenne das den Pudding-Effekt, angelehnt an den Fakt, das eine Belegschaft eine ganze Kantine zerlegen kann, wenn der Vordermann 10 Gramm mehr Pudding erhalten hat!
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Weisst, ich sehe das anders,

Meine Meinung hat sich entwicketl, als ich die Unstimmigkeiten und die Irrationalität im Verhalten besonders der Westdeutschen betrachtete, die dann eigentlich der Gegensatz dazu stehen, dass man aus den katastrophalen geschichtlichen Epochen gelernt hat.

die Deutschen an sich sind für mich das Volk meiner Abstammung, mit denen identifiziere ich mich, ich bin Teil dieses Volkes und hier ist mein Ursprung begründet.
Das ist ungeheuer schwer zu einer Zeit, in der sich die Deutschen an die Muslime aller Welt anbiedern wie eine Nutte an den Freier und den Hass auf ihre eigene Kultur manisch ausleben. Ich kann mich von sowas nur noch abwenden.

Nicht die Deutschen als Volk an sich sind das Problem, die MENSCHEN die hier in Deutschland die ganzen Jahre in so einem extremen Frieden gelebt haben, sind das Problem.

Wenn nun der erste Weltkrieg und die geplante Demütigung der Deutschen zu einer Trotzreaktion geführt hatte, die letztendlich Hitler zu führte, fällt das nun heute weg. Dafür zeigt sich ein gewisser Größenwahn, aus der komfortablen moralistischen Position heraus, die die brd gegenwärtig einnimmt, das man der Welt sogar diesen "Flüchtlingspakt" aufzwingen will, der übrigens eindeutig Muslime bevorzugt, die von Afrika nachEuropa gehen.
Und doch --es sind di(West)Deutschen als Volk, die nicht ihre Stiimme gegen den eindeutig von der brd initiierten Wahnsinn erheben, sondern sogar zu vielen hunderttausenden dafür auf die Straße gingen diesen Sommer und Herbst.
Insofern kann man meiner Meinung nach die Deutschen im Querschniutt nicht aus der Verantwortung entlassen, was den gegenwärtigen Irrsinn betrifft, es scheint eine Art kollektive Geisteskrankheit zu sein.

Und . im Grunde scheinst Du es auch selber so begreifen: Nur ein tiefer Wirtschaftseinbruch kann die Deutschen vielleicht noch zu sich selber bringen. Und wenn doch zu lebensuntüchtig geworden -- das wars dann eben.

für mich sind die Leute einfach nur DÄMLICH, FAUL, GIERIG und GEIZIG. Das hat nichts mit den Deutschen oder irgendeiner Ideologie zu tun.
Wer es sich leisten kann dämlich und faul zu sein, der ist es halt, ihm passiert ja in unserer aktuellen Gesellschaft nichts, er wird ja sogar noch dazu animiert!

Zu "faul" im physischen Sinne nicht mal - sie arbeiten sich ja für die islamischen Invasoren oder auch diese extreme Gierwirtschaft die Seele aus dem Leib. Schuften sich zu tode, akzeptieren JEDE noch so grobe Unverschämtheit wie die von den Unternehmern und Arbeitgebern. "Arbeit" und "Islam" ,das sind die kranken Ideologien, die die Deutschen heute leben.
Faulheit passt also als Charakteristikum meines Erachstens nicht ganz. Es ist eher eine krude Mischung von Unterwürfigkeit gepaart mit Größenwahn. Eigentlich ein Oxymoron, aber die Deutschen schaffen das. Unglaublich.

Ich nenne das den Pudding-Effekt, angelehnt an den Fakt, das eine Belegschaft eine ganze Kantine zerlegen kann, wenn der Vordermann 10 Gramm mehr Pudding erhalten hat!

Kann am Ende tatsächlich so kommen. Wahrscheinlich erst dann, wenn eh alles zu spät ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.706
Punkte Reaktionen
6.903
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
... aus den katastrophalen geschichtlichen Epochen gelernt hat.

... Das ist ungeheuer schwer zu einer Zeit, in der sich die Deutschen an die Muslime aller Welt anbiedern wie eine Nutte an den Freier und den Hass auf ihre eigene Kultur manisch ausleben. Ich kann mich von sowas nur noch abwenden.

... Insofern kann man meiner Meinung nach die Deutschen im Querschniutt nicht aus der Verantwortung entlassen...

... Zu "faul" im physischen Sinne nicht mal - sie arbeiten sich ja für die islamischen Invasoren oder auch diese extreme Gierwirtschaft...

Sie lernen es nicht, es interessiert sie NICHT. Sie haben keinen Zugewinn oder Vorteil daraus, sie müssen sich erst selbst verbrennen, um zu lernen, dass Feuer heiß ist!

Lass sie doch, du kriegst sowieso keinen Fuß in die Tür und kannst diesen Leuten die Realität präsentieren, bevor sie eingetreten ist!
Du siehst es an den Flüchtlingshelfern, die trotz des Mordes an einem Familienmitglied noch den Refuge-Welcome-Song singen ...
Lass SIE! Lass sie einfach ihren Scheiss weiter glauben, es kommt irgendwann der Tag, wo sie sich entscheiden müssen!

Es ist halt nur wichtig, dann, wenn es drauf ankommt die Leute wach zu rütteln und ihnen Alternativen auf zu zeigen!
Vollkommen logisch, das man mit einer Filterung nicht alles abwenden kann, aber zumindest das Verständnis erwecken, dass eine Filterung sinnvoll und nützlich ist, muss am Ende schon sein!

Ich lasse sie ja nicht aus der Verantwortung, es ist momentan halt nur noch nicht die Zeit, diese Verantwortung ein zu fordern! Momeentan sind wir im "Anlernmodus" ... Danach folgt der Buß und Bet-Modus...

Sie kennen es nicht anders, A oder B ... Arbeiten, oder nicht arbeiten --> ENDE.
Nimm ihnen das nicht zu krumm, kreativ sein, können die Wenigsten.
Es fehlt auch der Ansporn, nicht jede Idee ist politisch korrekt, obgleich sie eventuell nützlich sein könnte...
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Sie lernen es nicht, es interessiert sie NICHT. Sie haben keinen Zugewinn oder Vorteil daraus, sie müssen sich erst selbst verbrennen, um zu lernen, dass Feuer heiß ist!

Der "Herdplatten-Effekt" - Nur, dass sie schon tausende male auf heisse Herdplatten gefasst haben, sich schwerst verbrannt haben , aber noch immer glauben, das müsse man selbstverständlich aushalten.

Lass sie doch, du kriegst sowieso keinen Fuß in die Tür und kannst diesen Leuten die Realität präsentieren, bevor sie eingetreten ist!
Du siehst es an den Flüchtlingshelfern, die trotz des Mordes an einem Familienmitglied noch den Refuge-Welcome-Song singen ...

Darum genau habe ich mir auch gesagt, dass ich keine Lust mehr darauf habe, Zeit und Kraft darauf zu verwenden, Deutsche umstimmen zu wollen.
Ich betrachte viele (natürlich nicht alle) Deutschen mittlerweile nur noch mit einem zynischen Blick.

Lass SIE! Lass sie einfach ihren Scheiss weiter glauben, es kommt irgendwann der Tag, wo sie sich entscheiden müssen!
Dann allerdings möchte ich denen gerne persönlich diese Frage stellen. Da wir durchaus Vergleiche ziehen können mit dem Wahnsinn, der dann nach Hitlers machtergreifung ablief bis zum "Ende" , so kann man konstatieren, die Deutschen sind jetzt 2018 bei "1938" angelangt, wobei sich die Katastrophe und der nächste Weltkrieg nicht unbedingt schon 2019 abspielen müssen.
Aber es kommt, wenn man sie nicht stoppt.
Ich sehe jetzt schon hunderttausende, Millionen Deutscher, die begeistert für den Islam in den Krieg ziehen werden, um dann festzustellen, dass man dabei einfach elendig krepiert.
Merkels "Sportpalastrede" war ja schon gestern. Weitere werden folgen, immer aggressiver.



Es ist halt nur wichtig, dann, wenn es drauf ankommt die Leute wach zu rütteln und ihnen Alternativen auf zu zeigen!
Vollkommen logisch, das man mit einer Filterung nicht alles abwenden kann, aber zumindest das Verständnis erwecken, dass eine Filterung sinnvoll und nützlich ist, muss am Ende schon sein!

Es wird, so man aus der brd nicht weg kann, wichtig sein, genau zu evaluieren, wem man bei den Deutschen noch vertrauen kann und wem nicht. Ich halte 80% für absolut nicht vertrauenswürdig.

Ich lasse sie ja nicht aus der Verantwortung, es ist momentan halt nur noch nicht die Zeit, diese Verantwortung ein zu fordern! Momentan sind wir im "Anlernmodus" ... Danach folgt der Buß und Bet-Modus...

Wie gesagt, ich wiederhole es ja ständig -- eine tiefe Rezession über 5 oder 10 Jahren ist die letzte Rettung für Deutsche. Da dass die Machthaber letztlich sogar wissen, wird der künstliche Aufschwung der vaterlandslosen deutschen Wirtschaft eher noch lange weitergehen.

Die aggressive Deutungshoheit über die Welt, die mit noch aggressiveren Methoden weiterverbreitet werden soll (wie am 11.12.), sie kann nur noch von Außen gestoppt werden.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Ich möchte ein Europa (auch)der(kleinen) Vaterländer mit Grenzen. Wobei die brd ein künstliches Konstrukt ist, das keinen Segen bringt, wie wir seit 2015 allerspätestens sehen müssen.
Ein Europa der Vielfalt ist eines der Grenzen.

Ein Europa der Vaterländer braucht der, der Kriege führen will. Die Menschen, die an diesen Grenzen leben, sind die Leidtragenden.

Hier ist ein Beispiel:

https://de.wikipedia.org/wiki/Neustraße_(Herzogenrath)
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Ein Europa der Vaterländer braucht der, der Kriege führen will. Die Menschen, die an diesen Grenzen leben, sind die Leidtragenden.

Nehmen wir mal an, dein sehnlichster Wunsch ginge in Erfüllung und die europäischen Staaten würden sich zu "Europeia" vereinigen. Dann hiesse das nun riesige Vaterland "Europeia" und wir wären wieder da, wo du nicht hinwillst.

Ausserdem macht das kein einziges Volk ausser den Deutschen mit ihrer Nationalpsychose mit. Ergo geht der Krieg dann eher von der zwanghaften Idee der Deutschen, dem Antinationalstaat, aus, dessen aggressiv antinationales Denken die anderen Völker bedroht.
 
Zuletzt bearbeitet:

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Nehmen wir mal an, dein sehnlichster Wunsch ginge in Erfüllung und die europäischen Staaten würden sich zu "Europeia" vereinigen. Dann hiesse das nun riesige Vaterland "Europeia" und wir wären wieder da, wo du nicht hinwillst.

Ausserdem macht das kein einziges Volk ausser den Deutschen mit ihrer Nationalpsychose mit. Ergo geht der Krieg dann eher von der zwanghaften Idee der Deutschen, dem Antinationalstaat, aus, dessen aggressiv antinationales Denken die anderen Völker bedroht.

Ich bin für die Schwächung der Nationalstaaten zugunsten der Lebensräume. Im Westen praktizieren wir das erfolgreich. Wie es im Osten aussieht, weiß ich nicht; das interessiert mich aber auch nur peripher.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich bin für die Schwächung der Nationalstaaten zugunsten der Lebensräume. Im Westen praktizieren wir das erfolgreich. Wie es im Osten aussieht, weiß ich nicht; das interessiert mich aber auch nur peripher.

Dann fang doch einfach mal an: Frankreich, Italien, Spanien, Türkei. Die haben bestimmt Bock drauf.
Am deutschen Wesen muss die Welt doch irgendwann mal genesen, wo es schon einmal so garnicht geklappt hat damit.

Sowas gab es allerdings schonmal, die Schwächung der Staaten/Völker durch Grenzauflösungen. In Jugoslawien oder auch in Afrika. Die hunderttausenden von Toten, die es bei diesen Experimenten immer mal gab, wenn man Völker aufeinanderzwingt, sind hat der nebensächliche Kollateralschaden dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Dann fang doch einfach mal an: Frankreich, Italien, Spanien, Türkei. Die haben bestimmt Bock drauf.
Am deutschen Wesen muss die Welt doch irgendwann mal genesen, wo es schon einmal so garnicht geklappt hat damit.

Es reicht vollkommen, wenn sich die Länder daran beteiligen, die das wollen.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Das genze NRW ist doch zum Teufel. Selbst in dem IS Staat um Raqqa haben die meisten Menschen überlebt, das heisst aber nicht, dass dieser "Staat" nicht eine echte Gefahr für die anständigen Menschen dort und ihre Nachbarn war.
Das, was die letztenJahrzehnte so an NRW kam, war und ist etwas vollkommen negatives, auch wenn Du selbst voll in Ordnung bist. Das riesige Ruhrgebiet, das fast gleich ins "jecke" Rheinland übergeht, dieses ganze Gebiet halte ich für die absolute Schande Deutschlands.

Dass ganz Westdeutschland übel aussieht, natürlich, das stimmt.

Der einstige Motor (Kohle und Stahl) des Wirtschaftswunderlandes wurde von den roten Socken und später bis heute von den Grünen runtergewirtschaftet. Siehe Krupp bis Hambach u.v.m.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Der einstige Motor (Kohle und Stahl) des Wirtschaftswunderlandes wurde von den roten Socken und später bis heute von den Grünen runtergewirtschaftet. Siehe Krupp bis Hambach u.v.m.

Heute ist NRW die Essenz der Scheisssse, die die brd darstellt.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Heute ist NRW die Essenz der Scheisssse, die die brd darstellt.

Ich gehe auf Grund Deines Postings davon aus, dass Du so schnell wie möglich aus dieser Scheiße emigrierst oder gehörst Du zu den Schreiern und Maulhelden, die zwar zeter und mordio schreien, sich aber mittels deutscher Sozialhilfe die Wampe vollfressen und -saufen.
 
Registriert
29 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Heute ist NRW die Essenz der Scheisssse, die die brd darstellt.

Ich gehe auf Grund Deines Postings davon aus, dass Du so schnell wie möglich aus dieser Scheiße emigrierst oder gehörst Du zu den Schreiern und Maulhelden, die zwar zeter und mordio schreien, sich aber mittels deutscher Sozialhilfe die Wampe vollfressen und -saufen.


Hast du gut erkannt. Was willst du auch von jemanden verlangen, der sein letztes Schuljahr mit 20/21 Jahren absolviert hat und mit 25 Jahren noch Kinderfilme geschaut hat und sich mit Kidis geprügelt hat.

Nur mit dem emigrieren wird das nichts. Wo soll er denn ohne Sozialhilfe hin ?
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich gehe auf Grund Deines Postings davon aus, dass Du so schnell wie möglich aus dieser Scheiße emigrierst oder gehörst Du zu den Schreiern und Maulhelden, die zwar zeter und mordio schreien, sich aber mittels deutscher Sozialhilfe die Wampe vollfressen und -saufen.

Ich muss nicht in NRW leben. Und in der brd bin ich auch nur einen Teil des Jahres.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Hast du gut erkannt. Was willst du auch von jemanden verlangen, der sein letztes Schuljahr mit 20/21 Jahren absolviert hat und mit 25 Jahren noch Kinderfilme geschaut hat und sich mit Kidis geprügelt hat.

Jetzt legst du es anhand fehlenden Diskussionsinteresses und Strangshredderei schon wieder auf eine Dauersperre an, e.augustinos. Ist es dann die 11?

Das beste war echt von dir, als du gestern konsterniert und aufgescheucht fragtest, was der August im Dezember zu suchen hätte. Der war echt geil. *lach*
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
29 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Jetzt legst du es anhand fehlenden Diskussionsinteresses und Strangshredderei schon wieder auf eine Dauersperre an, e.augustinos. Ist es dann die 11?


So ? Brauchst doch nur die "shredderei" zu entkräften ! Geht nicht, weil es stimmt, oder ?

Und wenn man auf deinen Hass und Hetze auf diesen Staat, der dich hervorragend durchfüttert, regiert, gefällt dir dann garnicht, oder. Armer Mensch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
29 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wie kann ich deine Shredderei entkräften? Frag mal die Mods hier, ob sie das wollen.

PS:Warte ab, was bald mit deinem Nick passiert.


Sag mal, willst wohl User, welche deine Spinnerei erkannt haben, schnell loswerden ? Deshalb kannst du wohl Zillertaler, Brandy usw. auch nicht ab.

Hab ich noch jemanden vergessen?
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Sag mal, willst wohl User, welche deine Spinnerei erkannt haben, schnell loswerden ? Deshalb kannst du wohl Zillertaler, Brandy usw. auch nicht ab.

Hab ich noch jemanden vergessen?

Generell habe ich nichts gegen freche Kinder wie Euch , jedenfalls dann nicht, wenn sie 12 oder 13 sind. Ich mag nur nicht aufheben, was die an Schmutz hinterlassen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Nach dem, was bisher über die Causae Chrupalla und Krah, bzw. dem angeblich...
  • Umfrage
Ideen gratis
@Herzismus interessante Korrelationen, aber leider eben keine Bedingungen.
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben