Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Corona-Live-Ticker: Polizei löst in Karlsruhe illegale Swingerparty auf

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.629
Punkte Reaktionen
1.235
Punkte
120.520
Geschlecht
Corona-Live-Ticker: Polizei löst in Karlsruhe illegale Swingerparty auf

Top-News: Polizei erwischt 40 Menschen bei illegaler Swingerparty

https://web.de/magazine/news/corona...oest-karlsruhe-illegale-swingerparty-35329938

Moin!
Fest stand zunächst nur, dass die Leute nicht einmal Mund-Nasen-Schutz trugen"
Na hoffentlich wenigstens ein K..dom.Wenn man sich auch nur ansatzweise vorstellt, welche Praktiken da zum Standardrepertoire gehören, dann findet man den Satz "dass die Leute nicht einmal Mund-Nasen-Schutz trugen" höchst amüsant ......
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

https://www.fnp.de/frankfurt/corona...eden-studie-studie-frankfurt-zr-90122003.html

Wer sich das durchliest und einigermaßen bei Troste ist, verzichtet auf solche "Parties" oder Querdenkendemos. Derzeit.

Ach, Du scheiße. Das sind ja wirklich üble Nachrichten.

[COLOR="#0000CD"]Und die Corona-Studie der Forscher zeigte, 78 Prozent der Versuchsteilnehmer hatten Auffälligkeiten an ihrem Herz. Bei 60 Prozent der Teilnehmer erfassten die Forscher bei ihrer Untersuchung sogar eine Herzmuskelentzündung. Dabei handelt es sich, so das Portal „Gesundes Herz“, um eine schwerwiegende Herzerkrankung, die oft durch eine Grippe oder Ähnliches ausgelöst werden kann. Im schlimmsten Fall kann sie zu bleibenden Schäden wie beispielsweise einer Herzrhythmusstörung führen.

Diese Auffälligkeiten bei 78 Prozent der Versuchsteilnehmer in Frankfurt wurden ermittelt, obwohl deren Infektion bereits zwischen 64 und 92 Tage zurücklag. Auch Vorerkrankungen spielten, nach den Ergebnissen der Frankfurter Studie zu urteilen, keine Rolle.[/COLOR]
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Ach, Du scheiße. Das sind ja wirklich üble Nachrichten.

Wer Corona hat/hatte, der schwebt in Lebensgefahr, selbst wenn die Infektion scheinbar milde verläuft oder scheinbar symptomlos. Die Rechnung wird dann hinterher präsentiert. Und die ist zu hoch.
Wenn jetzt also gewisse Herrschaften glauben, das Virus zu einer Schnupfenepisode machen zu müssen, kann es sein, dass der Erwachen dramatisch sein wird.

Wahnsinn auch, dass ich, der Merkel total ablehnt, zugeben muss, dass sie mit ihren harten Forderungen bei Corona vollkommen richtig liegt. Aber es ist nun einmal so. Hoffentlich setzt sie sich HIER durch.

Ich halte mich kilometerweit weg von den Querdenkern und deren Zeugs.
Aber auch vor Weihnachtsshopping in Erfurt oder Heiligenstadt. Sachen, die unbedingt gebraucht werden, bekomme ich auch im kleinen Worbis oder Leinefelde.

In Vietnam ist man 10x härter als bei den härtesten angedachten Maßnahmen eventuell ab 27.12. in der brd. Dafür ist dort Corona kein Thema mehr. Man hat das Virus dort vernichtet bzw vollkommen eingeengt.

(Und in Vietnam macht man handfeste Politik fürs Volk, wie in der DDR lange Zeit - dazu gehört auch der unbedingte Schutz vfor Corona!)
 
Zuletzt bearbeitet:

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.132
Punkte Reaktionen
2.180
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
https://www.fnp.de/frankfurt/corona...eden-studie-studie-frankfurt-zr-90122003.html

Wer sich das durchliest und einigermaßen bei Troste ist, verzichtet auf solche "Parties" oder Querdenkendemos. Derzeit.


Es ist zu schade, dass Du nicht das Sagen in der BRD hast. Sicher hätten wir dann schon den 100%igen lockdown und eine 24-stündige Ausgangsperre für mindestens 6 Monate. Und bestimmt würden Militär und private Sicherheitsdienste dieses kontrollieren und jeden abknallen der sich auf der Straße zeigt.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.195
Punkte Reaktionen
11.144
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Es ist zu schade, dass Du nicht das Sagen in der BRD hast. Sicher hätten wir dann schon den 100%igen lockdown und eine 24-stündige Ausgangsperre für mindestens 6 Monate. Und bestimmt würden Militär und private Sicherheitsdienste dieses kontrollieren und jeden abknallen der sich auf der Straße zeigt.

Hast du den text wenigstens überflogen?

Undda fälltdir nichts weiter ein, als über Militär und jeden abknallen zu faseln?
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Es ist zu schade, dass Du nicht das Sagen in der BRD hast. Sicher hätten wir dann schon den 100%igen lockdown und eine 24-stündige Ausgangsperre für mindestens 6 Monate. Und bestimmt würden Militär und private Sicherheitsdienste dieses kontrollieren und jeden abknallen der sich auf der Straße zeigt.

Ich würde es in der Tat handhaben wie im patriotisch regierten Vietnam. Mit eiserner Hand.
Und hinterher darf man feiern und shoppen. Aber nicht mittendrin.
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.278
Punkte Reaktionen
1.986
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Da sie doch bestimmt die geforderten 1,5 Meter Mindest-Abstand beim "swingen" eingegehalten haben
und es auch regelmäßg "Stoßlüftungen" gab,

brauchten sie doch keinen Mund-Nase-Schutz und auch keinen Pimmel-Schutz :nono:

Aber sie hätten die Zimmerlautstärke einhalten müssen! :)
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.788
Punkte Reaktionen
9.558
Punkte
50.820

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Deine jahrelange Kritik an diesem Staat ist nichts mehr Wert, wenn Du heute Merkels/Söders Corona-Maßnahmen verteidigst.Du würdest Dich wahrscheinlich auch noch selber ohrfeigen, wenn Merkel und Söder es anordnen. :nono:

Wie kommst du nur auf so etwas? Wenn Du jetzt Kanzler wärest, was würdest Du anordnen?

Meine Schwerpunkte der Kritik liegen anderswo als bei Corona. Im Gegenteil: Die Maßnahmen waren bislang keine.
Kritisierst Du auch Vietnam, weil die das Virus nahezu besiegt haben?
Das Gegenteil ist übrigens richtig. WÜrde ich, wie Du, alle Maßnahmen für die Ausbreitung der Krankheit aufheben, wäre meine Kritik an den anderen Dingen nichts mehr wert.
Dann bräuchte man keine Moslems mehr, um das Land in einen Shitholefriedhof zu verwandeln.
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.132
Punkte Reaktionen
2.180
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Ich würde es in der Tat handhaben wie im patriotisch regierten Vietnam. Mit eiserner Hand.
Und hinterher darf man feiern und shoppen. Aber nicht mittendrin.

Vietnam ist patriotisch regiert ... :kopfkratz::kopfkratz::kopfkratz:

Diese Definition für ein autoritäres, kommunistisches System habe ich noch nicht gehört. Ist das OrwellSprech?

Jedenfalls finde ich, dass Du Dich momentan selbst demaskierst, endlich die Karten auf den Tisch legst und man Dich nun eindeutig als Verfechter des Kommunismus erkennen kann. Deshalb bist Du auch so absolut systemtreu und unterstützt die weltweit geplanten Maßnahmen bezüglich der Abschaffung aller Bürgerrechte + des Mittelstands sowie dem digitalen Überwaschungsstaat mit jährlicher Giftspritze. Chapeau!

Und was heißt hier hinterher. Es wird kein hinterher mehr geben. Jedenfalls nicht, wenn diese weltweite Verbrecherbande mit ihren Ideen für einen globalen Weltknast durchkommt. Dann darfst Du Dich nur noch zuhause über soziale Netzwerke betätigen + wirst eliminiert, wenn Du auf die Straße gehst. Oder meinst Du Systemlinge dürften dann - quasi zur Belohnung - weiterhin 'raus? Wenn man Dir das erzählt hat, dann bist Du einer Lüge aufgesessen ... ... ...
 
Zuletzt bearbeitet:

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.343
Punkte Reaktionen
13.509
Punkte
149.042
Geschlecht
Ich würde es in der Tat handhaben wie im patriotisch regierten Vietnam. Mit eiserner Hand.
Und hinterher darf man feiern und shoppen. Aber nicht mittendrin.

Vietnam ist eines der kommunistischsten Länder der Gegenwart. Es liegt in marktwirtschaftlichen Reformen weit hinter China zurück.
 
G

Gelöschtes Mitglied 3961

Deine jahrelange Kritik an diesem Staat ist nichts mehr Wert, wenn Du heute Merkels/Söders Corona-Maßnahmen verteidigst.Du würdest Dich wahrscheinlich auch noch selber ohrfeigen, wenn Merkel und Söder es anordnen. :nono:

Das sehe ich anders, denn deine Aussage befördert dogmatische Denkansätze.

Ich freue mich, dass es hier User, wie [MENTION=3094]Bester Freund[/MENTION] gibt, die auch differenzieren können. Er beweist Charakter, wenn er trotz der hohen Wahrscheinlichkeit - aufgrund (s)einer vom allg. Konsens abweichenden Meinung angepöbelt zu werden, hier seinen Standpunkt vertritt.

Und obwohl ich in einigen Punkten[COLOR="#696969"](u.a. auch in der Vietnam-"Strategie")[/COLOR] nicht mit Bester Freund übereinstimme, beeindruckt mich sein Rückgrat.
Solchen Menschen kann man im Leben i.d.R. Vertrauen entgegen bringen, denn sie sind authentisch.[COLOR="#FFFFFF"] .[/COLOR] :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.788
Punkte Reaktionen
9.558
Punkte
50.820
Vietnam ist patriotisch regiert ... :kopfkratz::kopfkratz::kopfkratz:

Diese Definition für ein autoritäres, kommunistisches System habe ich noch nicht gehört. Ist das OrwellSprech?

Jedenfalls finde ich, dass Du Dich momentan selbst demaskierst, endlich die Karten auf den Tisch legst und man Dich nun eindeutig als Verfechter des Kommunismus erkennen kann. Deshalb bist Du auch so absolut systemtreu und unterstützt die weltweit geplanten Maßnahmen bezüglich der Abschaffung aller Bürgerrechte + des Mittelstands sowie dem digitalen Überwaschungsstaat mit jährlicher Giftspritze. Chapeau!

Und was heißt hier hinterher. Es wird kein hinterher mehr geben. Jedenfalls nicht, wenn diese weltweite Verbrecherbande mit ihren Ideen für einen globalen Weltknast durchkommt. Dann darfst Du Dich nur noch zuhause über soziale Netzwerke betätigen + wirst eliminiert, wenn Du auf die Straße gehst. Oder meinst Du Systemlinge dürften dann - quasi zur Belohnung - weiterhin 'raus? Wenn man Dir das erzählt hat, dann bist Du einer Lüge aufgesessen ... ... ...

:happy::)):)):happy:
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Vietnam ist eines der kommunistischsten Länder der Gegenwart. Es liegt in marktwirtschaftlichen Reformen weit hinter China zurück.

Das Land ist natürlich sehr autoritär regiert, aber es ist etwas Anderes als das Autoritäre des Merkelstaates, weil man dort darauf abzielt, das Volk zu erhalten. So hat Vietnam eine viel viel jüngere Bevölkerung als die brd.
Als ich 2019 zuletzt da war, war ich nur am Staunen, wie toll das Land aussieht. Und nun ist man mit Corona auch fertig geworden. Weil die Menschen gegen diesen Feind zusammenarbeiten.

Ich bin begeistert von diesem tollen Volk und habe auch viele sehr gute Bekannte unter ihnen.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Vietnam ist patriotisch regiert ... :kopfkratz::kopfkratz::kopfkratz:

Diese Definition für ein autoritäres, kommunistisches System habe ich noch nicht gehört. Ist das OrwellSprech?

Jedenfalls finde ich, dass Du Dich momentan selbst demaskierst, endlich die Karten auf den Tisch legst und man Dich nun eindeutig als Verfechter des Kommunismus erkennen kann. Deshalb bist Du auch so absolut systemtreu und unterstützt die weltweit geplanten Maßnahmen bezüglich der Abschaffung aller Bürgerrechte + des Mittelstands sowie dem digitalen Überwaschungsstaat mit jährlicher Giftspritze. Chapeau!

Und was heißt hier hinterher. Es wird kein hinterher mehr geben. Jedenfalls nicht, wenn diese weltweite Verbrecherbande mit ihren Ideen für einen globalen Weltknast durchkommt. Dann darfst Du Dich nur noch zuhause über soziale Netzwerke betätigen + wirst eliminiert, wenn Du auf die Straße gehst. Oder meinst Du Systemlinge dürften dann - quasi zur Belohnung - weiterhin 'raus? Wenn man Dir das erzählt hat, dann bist Du einer Lüge aufgesessen ... ... ...

Ich lasse mich halt nicht gerne einordnen, wie das Deutsche gerne tun. Sie brauchen für alles ihren Führer und ihre Schubladen. Mag sein, dass uns das unterscheidet.
Gestern war ich Nazi, dann war ich Grüner und jetzt Kommunist.
. Solang ich nicht als Evangele bezeichnet werde, nur zu.


Du warst schon oft für jeweils 1 Monat in Vietnam?
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Ich würde es in der Tat handhaben wie im patriotisch regierten Vietnam. Mit eiserner Hand.
Und hinterher darf man feiern und shoppen. Aber nicht mittendrin.

Diese Aussage ist so was von peinlich. Du entlarvst dich somit als Anti-Demokrat, was mir allerdings schon länger klar war.
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Ich lasse mich halt nicht gerne einordnen, wie das Deutsche gerne tun. Sie brauchen für alles ihren Führer und ihre Schubladen. Mag sein, dass uns das unterscheidet.
Gestern war ich Nazi, dann war ich Grüner und jetzt Kommunist.
. Solang ich nicht als Evangele bezeichnet werde, nur zu.


Du warst schon oft für jeweils 1 Monat in Vietnam?

Du steckst doch andere auch in Schubladen, also halt die Füße still. Und was in Vietnam los ist, kann gern auf YouTube und Co verfolgen. Da braucht es keinen wie dich, der geistig umnachtet ist.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.374
Punkte Reaktionen
14.301
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich würde es in der Tat handhaben wie im patriotisch regierten Vietnam. Mit eiserner Hand.
Und hinterher darf man feiern und shoppen. Aber nicht mittendrin.

Mach dir mal keine Sorgen wegen den aufgrund dieser Aussage gegen dich ergehenden Anfeindungen. Mann muss schon ziemlich quer Denken um diese deine Aussage als peinlich anzusehen. Alle Demokraten stehen hinter dir.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.652
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich lasse mich halt nicht gerne einordnen, wie das Deutsche gerne tun. Sie brauchen für alles ihren Führer und ihre Schubladen. Mag sein, dass uns das unterscheidet.
Gestern war ich Nazi, dann war ich Grüner und jetzt Kommunist.
. Solang ich nicht als Evangele bezeichnet werde, nur zu.


Du warst schon oft für jeweils 1 Monat in Vietnam?
Ich habe feststellen müssen, daß auch Du tatsächlich nicht ganz dicht bist und entziehe Dir hiermit meine Forenfreundschaft. So dämlich wie Du ist ja zum Auswachsen! NULL Skepsis, NULL Selbstdenken. ist ja klar, daß Du dann eine kommunistische Diktatur liebst!:mad: Laß Dich bloß schnell impfen!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
Der gesamte Gedanke krankt an dem einfältig-eitlen Irrglauben, dass Deutschlandsleute...
National Rape Day
Sicherheit ist Job der Polizei. darauf sollte man POCHEN! Dann sollte die Polizei...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben