Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Löst die brd auf!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 3 «  

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Sie (oder er ?) schrieb doch "... ohne sich irgendwo weiter anzuschließen" - also nicht EU und auch nicht HRR! :) !!!!!

Und dann ist Sachsen ringsum EU-Außengrenze!

Denne broochn de "Fießgronggn der Völgerwandrung" immer wenn se naus wolle een Dransidwisum.

Sie is richtsch und dei sächssch muss nochn bissl verbässert wern. :D

Und wenn Sachsen dann ein eigenes Land ist, wird sofort Haftbefehl gegen das Hexenbiest Merkel gestellt. Wäre doch eine herrliche Ironie, wenn die in Bautzen einsitzen würde.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Sie is richtsch und dei sächssch muss nochn bissl verbässert wern. :D

Und wenn Sachsen dann ein eigenes Land ist, wird sofort Haftbefehl gegen das Hexenbiest Merkel gestellt. Wäre doch eine herrliche Ironie, wenn die in Bautzen einsitzen würde.

Zur Zeit sieht es eher so aus, dass alle die in einem "Bautzen" einsitzen könnten in Zukunft, die sie kritisieren.
 
Registriert
16 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
968
Punkte Reaktionen
29
Punkte
39.402
Geschlecht
Sie is richtsch und dei sächssch muss nochn bissl verbässert wern. :D

Und wenn Sachsen dann ein eigenes Land ist, wird sofort Haftbefehl gegen das Hexenbiest Merkel gestellt. Wäre doch eine herrliche Ironie, wenn die in Bautzen einsitzen würde.

Ein Platz in einem Asylheim wäre nicht viel schlechter!
 

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
Und wenn Sachsen dann ein eigenes Land ist, wird sofort Haftbefehl gegen das Hexenbiest Merkel gestellt. Wäre doch eine herrliche Ironie, wenn die in Bautzen einsitzen würde.
Dann müsste Sachsen erst einmal ein Strafgesetzbuch verabschieden, das Hexerei unter Strafe stellt,
und weil Sachsen "Ausland" sein wird, dürfte Deutschland keinen deutschen Staatsbürger ausliefern.
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Dann müsste Sachsen erst einmal ein Strafgesetzbuch verabschieden, das Hexerei unter Strafe stellt,
und weil Sachsen "Ausland" sein wird, dürfte Deutschland keinen deutschen Staatsbürger ausliefern.

Hach, warum muss alles so kompliziert werden. Dann macht es Sachsen wie die USA. [*** editiert, Reda***]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Niemals würde ich meinen Gegenüber dazu zwingen, von mir angebotene Quellen lesen zu müssen. Das sollte immer freiwillig sein.
So, wie Menschen auch unbehelligt Veranstaltungen der AfD oder der ID besuchen können sollten.



Der schlimmste überhaupt. Nicht nur ging exzessives Lohndumping und katatstrophale Arbeitsverhältnisse zum Niederkonkurrieren der Nachbar von der brd aus, ohne die brd wären auch nicht sehr viele "Flüchtlinge" nach Europa gelangt, letztlich dann auch nicht so viele ertrunken. Und der so harmlos benannte "Migrationspakt" hat ebenfalls zu 90% die Handschrift der brd, dieser hat das Zeug, Unfrieden und sonst nicht entstehende Flüchtlingsströme weltweit, aber bbesonders von Afrika nach Europa, zu erzeugen.
Die brd ist eigentlich ein Schurkenstaat in der gleichen Liga wie Nordkorea oder Saudi Arabien.



Eine Auflösung der brd in kleinere selbstständige Staaten mit echtem Heimatcharakter wäre eine Investition in die Zukunft. Menschheitsplagen wie Merkel oder Ingo Kramer wären dann nicht mehr möglich.




Ich mich den Polen , Russen oder Kroaten oft näher als den meisten Westdeutschen. Den Ostdeutschen bin ich im wesentlichen verbunden.

Jetzt hast Du mit der Zerteilung meines Beitrags den zentralen Gedanken elegant umschifft. Man merkt kaum, dass Du etwas ausgelassen hast. Dabei bin ich neugierig, ob Du in Deiner Echokammer fest steckst, oder ob Du zu eigenen Gedanken fähig bist.

Jetzt habe ich einen Artikel gefunden von Philipp Löpfe, einem Schweizer Wirtschaftsjournalisten und Publizisten, der sich anlässlich des schottischen Referendums zur Unabhängigkeit Gedanken machte zu einem Europa der Regionen:

https://www.watson.ch/!734346888.html
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.706
Punkte Reaktionen
6.903
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
..das ist schon seit geraumer zeit meine feste Meinung. Noch etwas unausgegoren, schlug ich schon häufig vor, dass Bayern und Österrreich ein neues Land bilden, dass Ostdeutschland zu einem autonomen Staatsgebiet wird, das sich Bayern Östereich eventuell einmal anschliessen kann und dass die drögen NRWler, Niedersachsen und SHler sich selbst weitergeniessen sollen, aber bitte mit Mauer drum.

BaWü könnte mit der Schweiz gut, Saarland und RPF kann zu Frankreich und Hessen kann Hessen bleiben.

Diese riesige merkel-brd mit ihren vielen Riesentrotteln richtet nur Schaden an...

Du malst viel zu schwarz...

Mal angenommen wir wären alle des Todes und gäbe keine Hoffnung mehr, warum sollte man dann noch kämpfen?

Schmeiß mal die Flinte nicht zu früh ins Korn,
Zeiten ändern sich hin und wieder, und dann schwenkt die Zeit um.

Nur weil wir gelernt haben, das man Menschen nicht in Gaskammern steckt,
heißt das noch lange nicht,
das man abgelehnte Asylbewerber nicht auf einem Militärflughafen auch mit Militärmaschinen in ausreichender Stückzahl ausschaffen könnte!

Der Wunsch nach geordnetem Staatsbild erwächst auch in mir, nur muss man Zeit mitbringen, um auf das zu warten, was unausweichlich sein wird ;).

Wir müssen erstmal intern aufräumen, bevor wir uns dem "Ausländerproblem" annehmen können.
Denn die aktuellen Politiker schaffen mehr arbeitsunfähige Ausländer ran, als man ausschaffen könnte.

Man muss erstmal den stinkenden Fisch von oben bekämpfen, und dann weiterschauen!
Eine Regierung die die Leute verarscht hat noch kein Volk gebraucht, und ich denke das wissen die Politiker auch.

Ich hoffe in der Tat, das diese Menschen nicht den Fehler machen und sich mit dem Volk als gesamtes anlegen,
denn das wird auf ALLEN Seiten Verluste und auch Leid bringen!

Die Geschichte hat gelehrt, wohin dieses ganzen Spielchen führen, das wurde bisher 30 mal mit 30 mal dem gleichen Ausgang gespielt ;).
( Außer im Islam ) ...

Je krasser die Einengungsversuche der Politiker ist, je krasser fällt die Reaktion vom Volk aus, wenn Status "nicht mehr tolerierbar" eintritt.
Da hilft dann auch das beste Panzerfahrzeug der Welt nicht mehr weiter!
Man kann ALLES knacken, es fehlt meistens nur an genug Wut!
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.064
Punkte Reaktionen
55.987
Punkte
88.486
Geschlecht
Jetzt hast Du mit der Zerteilung meines Beitrags den zentralen Gedanken elegant umschifft. Man merkt kaum, dass Du etwas ausgelassen hast. Dabei bin ich neugierig, ob Du in Deiner Echokammer fest steckst, oder ob Du zu eigenen Gedanken fähig bist.

Jetzt habe ich einen Artikel gefunden von Philipp Löpfe, einem Schweizer Wirtschaftsjournalisten und Publizisten, der sich anlässlich des schottischen Referendums zur Unabhängigkeit Gedanken machte zu einem Europa der Regionen:

https://www.watson.ch/!734346888.html

Es wird ein Europa der Vaterländer, der Nationen werden. Man braucht keine anderen Begriffe.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Du malst viel zu schwarz...
Nein, die Realität zeigt es immer wieder, dass das ziemlich passt. Leider.

Mal angenommen wir wären alle des Todes und gäbe keine Hoffnung mehr, warum sollte man dann noch kämpfen?
Sind wir ja nicht -- aber Kämpfe können sinnvoill und nicht sinnvoll sein. Unter Verschwendung der eigenen Ressourcen für eine Sache, die sich nicht lohnt -- oder aber so, dass man diese nicht lohnende sache als Ansporn sieht, sich von ihr zu entfernen. Die brd wäre solch eine Sache. Setzte man sich für die Deutschen insgesamt ein -- 90% fielen einem dafür in den Rücken. Und das ist leider die Wahrheit.
Also scafft man Alternativen und sieht zu, wie die, die einem sonst in den Rücken gefallen wären, sich (für den Islam) selber zerfleischen. Ggfs kann man DANACH wieder als Akteur ins Spiel kommen.

Schmeiß mal die Flinte nicht zu früh ins Korn,
Zeiten ändern sich hin und wieder, und dann schwenkt die Zeit um.
Die Fline ins Korn habe ich niemals geschmissen, wohl aber erkannt, was sich enen NICHT lohnt.

Nur weil wir gelernt haben, das man Menschen nicht in Gaskammern steckt,
heißt das noch lange nicht,
das man abgelehnte Asylbewerber nicht auf einem Militärflughafen auch mit Militärmaschinen in ausreichender Stückzahl ausschaffen könnte!

Man könnte -- eher findet in der brd das Gegenteil statt, sicher sogar. Es würden sich gewaltige Demos Biodeutscher zusammentun, wenn man diese Muselasylanten abschieben würde. Du siehst dieses Volk meines Erachtens mit den Augen normaler Menschen, die Deutschen sind aber nicht normal.

Der Wunsch nach geordnetem Staatsbild erwächst auch in mir, nur muss man Zeit mitbringen, um auf das zu warten, was unausweichlich sein wird ;).

Godot...
Wir müssen erstmal intern aufräumen, bevor wir uns dem "Ausländerproblem" annehmen können.
Denn die aktuellen Politiker schaffen mehr arbeitsunfähige Ausländer ran, als man ausschaffen könnte.
Vom Volk ausdrücklich unterstützt oder mit Gleichgültigkeit betrachtet. Das "Volk" ist das Problem- die Politiker eher Folgeerscheinunbg des kruden Verhältnisses der meisten Westdeutschen zu sich selbst.

Man muss erstmal den stinkenden Fisch von oben bekämpfen, und dann weiterschauen!
Eine Regierung die die Leute verarscht hat noch kein Volk gebraucht, und ich denke das wissen die Politiker auch.
Die wisen vor allem, dass das Volk untertänig auf sie hört wie Fiffi aufs Herrchen. Und klappts einmal nicht ganz so, fällt das Wort "Nazi" oder der Begriff "Ausländerfeind" und sie hören wieder.

Ich hoffe in der Tat, das diese Menschen nicht den Fehler machen und sich mit dem Volk als gesamtes anlegen,
denn das wird auf ALLEN Seiten Verluste und auch Leid bringen!
Das Volk , die Deutschen, die werden eher noch aufseiten der Islamisten gegen Osteuropa aufmarschieren, als sich dieser Politiker zu entledigen.

Ich habe keinerlei Zutrauen mehr , wohlbegründet.


Je krasser die Einengungsversuche der Politiker ist, je krasser fällt die Reaktion vom Volk aus, wenn Status "nicht mehr tolerierbar" eintritt.

Aber nicht bei den Deutschen. Du wirst es erleben., wie sie bis 80 arbeiten, sich gegenseitig zur Arbeit zwingen, wie sie planmäßig 60 Stunden die Woche schuften, wie sie immer weniger verdienen -- und dennoch nichts anderes können als "Nazis raus, refugees welcome" zu plärren. Wie die Roboter . Ohne Seele.


Man kann ALLES knacken, es fehlt meistens nur an genug Wut!
Wut gegen die eigenen Vorfahren und gegen den Ausdruck "deutsch" ist schon jetzt überreichlich vorhanden. Aber eben nichts anderes.
Und diese "Wut" biuttet den islam rein, dem man sich dann nur allzugerne unterwirft, weil er streng daherkommt.

WUT auf diese Deutschen werden hoffentlich irgendwann die anderen Völker in Europa spüren.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Jetzt hast Du mit der Zerteilung meines Beitrags den zentralen Gedanken elegant umschifft. Man merkt kaum, dass Du etwas ausgelassen hast. Dabei bin ich neugierig, ob Du in Deiner Echokammer fest steckst, oder ob Du zu eigenen Gedanken fähig bist.

Jetzt habe ich einen Artikel gefunden von Philipp Löpfe, einem Schweizer Wirtschaftsjournalisten und Publizisten, der sich anlässlich des schottischen Referendums zur Unabhängigkeit Gedanken machte zu einem Europa der Regionen:

https://www.watson.ch/!734346888.html

Ich möchte ein Europa (auch)der(kleinen) Vaterländer mit Grenzen. Wobei die brd ein künstliches Konstrukt ist, das keinen Segen bringt, wie wir seit 2015 allerspätestens sehen müssen.
Ein Europa der Vielfalt ist eines der Grenzen.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.706
Punkte Reaktionen
6.903
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
...Und diese "Wut" biuttet den islam rein, dem man sich dann nur allzugerne unterwirft, weil er streng daherkommt.

WUT auf diese Deutschen werden hoffentlich irgendwann die anderen Völker in Europa spüren.
Genau diese Wut wird es sein, die die Ketten bricht...

Aktuell sieht es chancenlos aus, aber warte noch ein wenig ab,
dann werden sich die Punkte fast alle selbst lösen!

Es gibt bereits genug Muslime im Land die keine Lust mehr auf JÜLLE JÜLLE Mohamed Gefülle haben, die wollen einfach nur ihre Ruhe und hier das Staastgebilde haben, was aktuell installiert ist, bzw. was sich verbessert mit der Zeit!

Die sind nicht dämlich, die Einwanderung besonders der Türken wird nicht nur negative Seiten aufwerfen!
Wenn die Leute schnallen, dass man mit "uns" zusammen gegen Extremisten kämpfen kann, die alles an Fortschritt wieder kaputt machen wollen,
werden wir ebenfalls ein Heer erhalten, was für den Fortschritt ist!
Die wollen Kohle, Geld, Mammon und wie man das nennt, die wollen das Klischee, und dafür werden sie ihre eigenen Glaubensbrüder verraten und werden auf unserer Seite kämpfen!
Da bin ich fest von überzeugt!

Moslems waren vor 500 Jahren fortschrittlich für ihre Zeit, aktuell ist es ein Volk von Glaubensbrüdern verstreut über den Globus, wo die Rechte nicht weiß, was die Linke macht...

Das müssen wir nutzen, ebenso wie den Fakt, das die nicht wie Christen in evangelisch und katholisch kategorisiert sind!

Jeder der unseren Weg der Wissenschaft und des Marktes mitgehen will muss mitgenommen werden, dann wird das schon...
 
Registriert
15 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.106
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Löst die BRD auf ?

Aber nur, wenn dem Volk die vom "Staat" abverlangten finanziellen Zwangsabgaben und finanzielle Enteignung

für eine verantwortungsvolle Staatsführung - die ja nicht erfolgte - wieder -

durch die Zwangsenteignung an diese Staatsvertreter, zurückgeleitet werden ! :giggle:

:coffee:

Sie wisse schon das deutschland eine gesetzeslücke hat damit man keine einkommenssteuer zahlen muss, die 182 tage regel.

Es gibts auch 24 Länder die keine einkommenssteuer erheben, also können wie es ja da versuchen.

Diese "zwangsenteignung" hat sie soweit gebracht wie sie jetzt gekommen sind, in afrika zb. Mali wo es keine einkommenssteuer gibts, sind die menschen sowieso hoffnungslos verloren.

Neben keine Infrastruktur und schule, kann dort niemand was aufbauen, geschweige dort etwas aufzubauen.

Seien sie froh das ihr leben von fremden geld aufgebaut wurde sonst wären sie ärmer dran als jetzt.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.706
Punkte Reaktionen
6.903
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
...dann wird das schon...

Schau mal, seit jeher hat sich etabliert, das ein Land nur eine Streitmacht von ungefähr 500.000 - 750.000 Infanteristen bereithalten kann.

Diese Leute fliegen Flugzeuge, fahren Panzer, kümmern sich um die Luftverteidigung und und und...

Mehr ist nicht möglich, denn ein Staat kann die sonst gar nicht finanzieren, ohne sich selbst zu zerstören...

Du glaubst doch wohl nicht im Ernst, das Länder wie Russland, Amerika oder China nicht mitreden würden bei Auseinandersetzungen vom globalen Ausmaß?

China beginnt bereits sehr aktiv damit und verbannt und schließt Moslems von den Staatsgefügen aus, genau so wie Russland und die USA...

Ich denke mal alleine die USA und Russland wären sehr angepisst, wenn Moslems mit ihren Ziegenfantasien Europa kontrollieren würden...

Die Russen, als auch die Amis mögen eher Rinderfleisch als Ziegenfleisch, mach dir da mal keine Sorgen, die Zeit wird das richten!
 
Registriert
15 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.106
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Der aufteilungsplan geht garnet, eher dann bayern mit bawü selbstständig und der osten zur ddr und der rest ist preusen.

Aber warum den auflösen? Geht ja irgendwann fliegen die voll auf die fresse deswegen.

Auf andere länder aufzuteilen wo eine größere sprachliche barriere ist führt zu nix, italien hat ja das selbe problem, wo die überlegt hatten das die die österreichische Staatsangehörigkeit bekommen damit die die Möglichkeit haben in anderen land zu arbeiten.
 
Registriert
15 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
7.140
Punkte Reaktionen
17
Punkte
44.102
Geschlecht
--
Schau mal, seit jeher hat sich etabliert, das ein Land nur eine Streitmacht von ungefähr 500.000 - 750.000 Infanteristen bereithalten kann.

Diese Leute fliegen Flugzeuge, fahren Panzer, kümmern sich um die Luftverteidigung und und und...

Mehr ist nicht möglich, denn ein Staat kann die sonst gar nicht finanzieren, ohne sich selbst zu zerstören...

Das gilt für die USA. China hat hier mehr Möglichkeiten.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.706
Punkte Reaktionen
6.903
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Das gilt für die USA. China hat hier mehr Möglichkeiten.

Spätestens wenn die Nahrung knapp wird, ist das Heer nicht mehr zu kontrollieren...
Ernähre mal 750k oder mehr an einer Stelle!

Dann der Nachschub dazu, so einfach ist das alles nicht auf der Weltkarte, wenn man keine Cheats benutzt!

Logistik ist das Zauberwort...

Ich gehe aber mal davon aus, dass wenn in Deutschland ein islamischer Staat ausgerufen werden würde, das alle drei erwähnten Streitmächte alles daran setzen, das rückgängig zu machen!
Dies wäre ja nur in ihrem Interesse, und würde dazu dienen die Fronten nicht noch weiter zu spalten!

Die Chinesen, so sehr man nichts von ihnen hört, sind nicht dämlich!
Strategisch vergisst man gerne mal die taktische Bedeutung Europas, die Macher haben Europa aber jederzeit voll im Blick!

Die Chinesen sind nicht so dämlich und lassen sich auf den Islam ein.
Das sieht aktuell als auch vermutlich zukünftig nicht anders aus...
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Genau diese Wut wird es sein, die die Ketten bricht...
Wut auf die Deutschen aus dem Ausland -- zB hat die brd der Welt diesen "Migrationspakt" weitestgehend diktiert, worauf nun die meisten Zielländer augestiegen sind-- wird es sein, die dann aber über ALLE Deutschen fällt, auch über die wenigen anständig gebliebenen.

Aktuell sieht es chancenlos aus, aber warte noch ein wenig ab,
dann werden sich die Punkte fast alle selbst lösen!

Ich bin skeptisch. Zu gierig snd gerade die Westdeutschen darauf, dass sie endlich durh Moslems ersetzt werden.

Es gibt bereits genug Muslime im Land die keine Lust mehr auf JÜLLE JÜLLE Mohamed Gefülle haben, die wollen einfach nur ihre Ruhe und hier das Staastgebilde haben, was aktuell installiert ist, bzw. was sich verbessert mit der Zeit!
Die meisten, die kommen, sind Hardcoremusel, und das wollen die Deutsche ja gerade. Die wenig oder garnicht religiösen aus der Vergangenheit werden eher langsam verschwinden.

Die sind nicht dämlich, die Einwanderung besonders der Türken wird nicht nur negative Seiten aufwerfen!
Wenn die Leute schnallen, dass man mit "uns" zusammen gegen Extremisten kämpfen kann, die alles an Fortschritt wieder kaputt machen wollen,
werden wir ebenfalls ein Heer erhalten, was für den Fortschritt ist!

Theoretisch ist das so -- nur werden die Deutschen noch zusammen mit den Millionen neu eingewanderten Extremmusel gegen alle kämpfen, die gegen die Ausbreitung des Islam auf ganz Europa sind -- da können dann sogar säkulare Türken "die Feinde" der Deutschen werden.
Die wollen Kohle, Geld, Mammon und wie man das nennt, die wollen das Klischee, und dafür werden sie ihre eigenen Glaubensbrüder verraten und werden auf unserer Seite kämpfen!
Da bin ich fest von überzeugt!

Wie gesagt, ich glaube das nicht, eher werden "diese" Türken z´von den Deutschen bekämpft werden, damit die Scharia endlich Raum gewinnen kann. Ich traue den Deutschen insgesamt nicht über den Weg, absolut nicht - auch, wenn es einige vertrauenswürdige nette gibt.

Wie gesagt, ich sehe es es anders: Die Deutschen verrennen sich weiterhin in geradezu ihre fanatische Idee eines islamischen Europas mit der brd als herrschender Mittelpunkt, der alles niederwalzt, was nicht folgen will.
Am Ende steht dann -- wie nach 1945 -- wieder die große Katastrophe, wenn es Europa "reicht" und man Niemand will es gewusst haben...

Ich wünsche mir aber natürlich, Du hättest recht.
 
Registriert
24 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.207
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wut auf die Deutschen aus dem Ausland -- zB hat die brd der Welt diesen "Migrationspakt" weitestgehend diktiert, worauf nun die meisten Zielländer augestiegen sind-- wird es sein, die dann aber über ALLE Deutschen fällt, auch über die wenigen anständig gebliebenen.



Ich bin skeptisch. Zu gierig snd gerade die Westdeutschen darauf, dass sie endlich durh Moslems ersetzt werden.


Die meisten, die kommen, sind Hardcoremusel, und das wollen die Deutsche ja gerade. Die wenig oder garnicht religiösen aus der Vergangenheit werden eher langsam verschwinden.



Theoretisch ist das so -- nur werden die Deutschen noch zusammen mit den Millionen neu eingewanderten Extremmusel gegen alle kämpfen, die gegen die Ausbreitung des Islam auf ganz Europa sind -- da können dann sogar säkulare Türken "die Feinde" der Deutschen werden.


Wie gesagt, ich glaube das nicht, eher werden "diese" Türken z´von den Deutschen bekämpft werden, damit die Scharia endlich Raum gewinnen kann. Ich traue den Deutschen insgesamt nicht über den Weg, absolut nicht - auch, wenn es einige vertrauenswürdige nette gibt.

Wie gesagt, ich sehe es es anders: Die Deutschen verrennen sich weiterhin in geradezu ihre fanatische Idee eines islamischen Europas mit der brd als herrschender Mittelpunkt, der alles niederwalzt, was nicht folgen will.
Am Ende steht dann -- wie nach 1945 -- wieder die große Katastrophe, wenn es Europa "reicht" und man Niemand will es gewusst haben...

Ich wünsche mir aber natürlich, Du hättest recht.



Ein wenig Grütze in der Birne könnte dir Volldeppen nun wirklich nichts schaden !!!
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Ein wenig Grütze in der Birne könnte dir Volldeppen nun wirklich nichts schaden !!!

Du hast selbst also Grütze in der Birne und denkst , das macht dich intelligent? Bei mir sind es Nervenzellen anstatt Grütze wie bei Dir.

Und nun: Tuen die Deutschen nicht wirklich alles und noch darüber hinaus , dass sich JEDER (!) Islam heimisch bei ihnen fühlt? Heimischer,als sie selbst sich fühlen?

Mit der UN im Rücken möchten die Deutschen (ja, genau diejenigen, die durch ihr Wahlverhalten mehrheitlich solche Regierungen wie die Merkels möglich machen) wieder einmal dem Rest der Welt erzählen, wie auf dieser Welt politisch, moralisch und wirtschaftlich zu verfahren sei. Es ist der alte Expansionswahn im neuen Gewand.Was wäre wohl in Europa los, wenn klar würde, dass wieder einmal ein hässlicher Deutscher andere Länder „ethnisch umgestalten“ und „Lebensraum erschliessen“ will?
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
Das kann nur so gewesen sein, wie hätten sich sonst Menschen gegen den Sozialismus...
Die Fußball-EM kann kommen.
Ja, es wird ein Fest, besonders für die Fußball-Bosse, auch dank Olaf Scholz...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben