Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Löst die brd auf!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 3 «  

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Da regt man sich künstlich über einen kleinen Freund auf.

Über die, die im Reichstag sitzen und gegen Deutschland und die Deutschen hetzen, vielleicht noch mit Hassparolen, verlieren sie dann kein Wort.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Solange du unter der virtuellen Anonymität gegen Deutschland und die Deutschen hetzt (dazu mit immer gleichen Hassparolen),
wirst du auch mit deinen überführten Lügen konfrontiert werden.
Tut mir leid, in der Öffentlichkeit rede ich über die brd ganz genau so. Ich bekomme dafür insbesondere bei Ausländern viel Zustimmung, aber auch bei manchen Deutschen, die mehr als du durchblicken. 5000 Tops sind auch hier eine Marke.

Du zeigst mit deiner Antwort auch nur, dass du meinen Argumente nichts entgegensetzen kannst. Sieht jetzt spätestens jeder. PA statt Argumente, wie du ja selbst zugibst. Ist mir egal, Jedem das Seine, aber trotzdem eben. Danke dafür.

Es sind auch keine Hassparolen, sondern einfache Tatsachen, die dir nicht schmecken. Vielleicht fühlst du dich dann unschmeichelhaft aber korrekt beschrieben -- und DAS stört dich dann.

Meine Meinung über die Westdeutschen ändert sich eh nicht, das bedarf schon eines Wunders.

Curio: Ein hypermoralisierendes Deutschland bringt sich selbst um!

http://www.pi-news.net/2019/02/gott...isierendes-deutschland-bringt-sich-selbst-um/

Noch immer wird das deutsche Asylanspruchsrecht glorifiziert, obwohl diese weltweit einmalige Sonderregelung, vielhunderttausendfach missbraucht, die deutsche Justiz zum Kollaps bringt. Alle rein, auf Teufel komm raus – so bringt ein hypermoralisierendes Deutschland sich selbst um. Aber diesen Leuten ist Ideologie wichtiger als Funktionieren des Staates.

Du -- das sind DEINE Leute...

"Horatio" schreibt:
Schröder hat den angestoßen
und das Land zu einer stinkenden Masse aus Ar$chlöchern und Idioten gemacht.
Merkel hat das ausgebaut und der ehemals blühenden Republik den Finger in den
Arsch gesteckt. Das Ergebnis, Stauscheiße, die uns irgendwann explodieren lässt.
Aber hey, ist ja Demokratie, da dürfen sich 85 % der Wähler auch für den eigenen
Untergang entscheiden.
Beschwerst du dich jetzt auch bei ihm für seine richtige Aussage?
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Da regt man sich künstlich über einen kleinen Freund auf.

Über die, die im Reichstag sitzen und gegen Deutschland und die Deutschen hetzen, vielleicht noch mit Hassparolen, verlieren sie dann kein Wort.

Du, ich weiss ja, von welcher Seite diese Kackhaufen kommen.

Natürlich verlieren diese Mituser kein Wort über die Hassparolen im Reichstag und bei den Blockparteien. das könnte ja ihr Weltbild zum Wanken bringen und sie müssten mir zustimmen. Die meisten Deutschen sind halt Untertanen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
2 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.265
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Du, ich weiss ja, von welcher Seite diese Kackhaufen kommen.

Natürlich verlieren diese Mituser kein Wort über die Hassparolen im Reichstag und bei den Blockparteien. das könnte ja ihr Weltbild zum Wanken bringen und sie müssten mir zustimmen. Die meisten Deutschen sind halt Untertanen.

Sprach der Tschetschene und entschwand!
 

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
Da regt man sich künstlich über einen kleinen Freund auf. ...
Ob du "ihn" nun "kleiner Freund" oder "Schiedelwutz" nennst, bleibt hier doch völlig belanglos.

Und wenn du gerne "Stück Scheiße" genannt wirst, dann kannst du dich auch ruhig mit deinem "kleinen Freund" in dem kanadisch-russischen Kackhaufen aus dem Eichsfeld wälzen und euch mit Hassparolen über Deutschland gegenseitig zuprosten oder vollkotzen! - das bleibt dir völlig frei.

Es gibt aber noch Leute, die nicht unwidersprochen lassen, wenn hier im anonymen Forum permanent in der Art gehetzt wird,
Deutschland "gehört zu den widerlichsten Dingen, die die Menschheit je hervorgekotzt hat."
 

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
Ach wat:
riwa schrieb:
Hallo Bester Freund [...] aber mit deinen Beschimpfungen wirst du nichts ändern...
Das ist mir schon klar, dass ich damit nichts ändern werde. Deshalb schimpfe ich nur hier in den Foren,
im real life handele ich die Dinge anders
, es ist mir vollkommen klar, dass man im RL geschickter handeln muss ...

Das Forum ist nicht das RL, das weisst du auch. ...
Man kann dem am Ende nicht durch grobe Gewalt und laute Beschimpfungen im REAL LIFE entfliehen und die Dinge für sich hinbiegen, sondern nur noch durch List und Tücke.
haste dir so sehr verändert, seit du virtuell nach Kanada ausgewandert bist,
nicht mehr "List und Tücke", sondern redest dort jetzt in der Öffentlichkeit, wie hier nur im Forum:
Tut mir leid, in der Öffentlichkeit rede ich über die brd ganz genau so. ...
Nur deine damalige Erkenntnis bleibt: dass du damit nichts ändern wirst.

und auch:
Tja, da du deine Hasstiraden auf Deutschland und "die Deutschen" immer nur in neue Worte kleidest, wirst du Zitteralfons in deiner Fäkalsule auch die Erinnerungen an deine Lügenmärchen nicht mehr los!

- wie man so sagt "das Internet vergisst nie!"
und mit einigen Suchfunktionen kommt alles bei Bedarf wieder zutage!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
2 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.265
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Ach wat:

haste dir so sehr verändert, seit du virtuell nach Kanada ausgewandert bist,
nicht mehr "List und Tücke", sondern redest dort jetzt in der Öffentlichkeit, wie hier nur im Forum:

Nur deine damalige Erkenntnis bleibt: dass du damit nichts ändern wirst.

und auch:

Der sog. "Beste Freund" ist ein virtueller Kasperl, weiter nichts. Das kannst du in anderen Foren nachlesen (HPF;ARENA; politik-forum.eu; etc.)
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Ist eigentlich schon gefragt worden, wer die BRD auflösen sollte? Oder ist hier die völlig überflüssige DDR/BRD-Diskussion wieder Stand der Technik (wie in fast allen Foren, aus denen ich bisher rausgeflogen bin)?

Sollte es sein, dass man sich unter Deutschen schlechter versteht als zwischen Deutschen und Jenseitigen Menschen? Wäre ein ziemliches Armutszeugnis für Großdeutsche Allüren.

Es wird in dieser Republik noch nicht einmal verstanden, dass nur ein straff geführter Staat noch eine Überlebenschance hat im Kampf um Absatzmärkte. Stattdessen verzetteln sich Bund und Länder in der Bezahlung von Schulmitteln, weil die Länder eifersüchtig darauf bedacht sind, die völlig überteuerte Konstruktion eines föderalen Staates, am Ka.. zu halten.

Wie soll die Zukunft gestaltet werden, wenn wir nur auf der Verteilung von Mitteln reagieren, aber nicht mehr auf die Schaffung von Mitteln? Es ist zu befürchten, dass die Stafette von Kanzlerinnen noch nicht beendet ist, welche machteifrig nach Wahlen, nur noch ihre knappen Mehrheiten mittels Grokos erhalten wollen. Sie wissen, dass sie diese Republik mit den Nichtentscheidungen vor die Wand fahren werden.

Bei der nächsten Wahl werden mit Sicherheit Grokos gebildet mit dem Totschlagargument, dass man nur so die AfD von der Macht abhalten könne. Weiß aber doch Jeder, dass diese Partei kein wirkliches Programm hat und wenn sie es denn doch schaffen sollte, den Sozialstaat abbauen würde und die FDP noch weit rechts überholen würde. Nicht liberal, sondern neo-liberal ist die Handschrift dieser Partei. Es ist keine Kumpel-Partei wie es die SPD versucht, sondern eine Wirtschaftsliberale Partei (schon seit ihrer Gründung durch B. Lucke).

Wer also, sollte die BRD auflösen können und was sollte dann mit diesem vakuumierten Raum geschehen? Wenn das HRRDN nicht 1806 aufgelöst worden wäre, könnten wir es ja wieder zum Leben erwecken; die Chancen sind allerdings gering.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.869
Punkte Reaktionen
9.642
Punkte
50.820
Ist eigentlich schon gefragt worden, wer die BRD auflösen sollte? Oder ist hier die völlig überflüssige DDR/BRD-Diskussion wieder Stand der Technik (wie in fast allen Foren, aus denen ich bisher rausgeflogen bin)?

Sollte es sein, dass man sich unter Deutschen schlechter versteht als zwischen Deutschen und Jenseitigen Menschen? Wäre ein ziemliches Armutszeugnis für Großdeutsche Allüren.

Es wird in dieser Republik noch nicht einmal verstanden, dass nur ein straff geführter Staat noch eine Überlebenschance hat im Kampf um Absatzmärkte. Stattdessen verzetteln sich Bund und Länder in der Bezahlung von Schulmitteln, weil die Länder eifersüchtig darauf bedacht sind, die völlig überteuerte Konstruktion eines föderalen Staates, am Ka.. zu halten.

Wie soll die Zukunft gestaltet werden, wenn wir nur auf der Verteilung von Mitteln reagieren, aber nicht mehr auf die Schaffung von Mitteln? Es ist zu befürchten, dass die Stafette von Kanzlerinnen noch nicht beendet ist, welche machteifrig nach Wahlen, nur noch ihre knappen Mehrheiten mittels Grokos erhalten wollen. Sie wissen, dass sie diese Republik mit den Nichtentscheidungen vor die Wand fahren werden.

Bei der nächsten Wahl werden mit Sicherheit Grokos gebildet mit dem Totschlagargument, dass man nur so die AfD von der Macht abhalten könne. Weiß aber doch Jeder, dass diese Partei kein wirkliches Programm hat und wenn sie es denn doch schaffen sollte, den Sozialstaat abbauen würde und die FDP noch weit rechts überholen würde. Nicht liberal, sondern neo-liberal ist die Handschrift dieser Partei. Es ist keine Kumpel-Partei wie es die SPD versucht, sondern eine Wirtschaftsliberale Partei (schon seit ihrer Gründung durch B. Lucke).

Wer also, sollte die BRD auflösen können und was sollte dann mit diesem vakuumierten Raum geschehen? Wenn das HRRDN nicht 1806 aufgelöst worden wäre, könnten wir es ja wieder zum Leben erwecken; die Chancen sind allerdings gering.

Nur Bester Freund will die BRD auflösen.Er findet aber keine Mitkämpfer.Bester Freund ist eine Ein Mann Sekte.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.023
Punkte
101.486
Geschlecht
Nur Bester Freund will die BRD auflösen.Er findet aber keine Mitkämpfer.@Bester Freund
ist eine Ein Mann Sekte.

nicht eher ein "Feind der Demokratie"? ^^

https://www.tichyseinblick.de/meinu...c4qs968USUomsHfF3g79eLA6FvdR-Eylllac53NDXZ6rI
»Feind der Demokratie«

paßt aber auch zu einigen Anderen hier....
wie z.B [MENTION=2216]Le Bon[/MENTION] , [MENTION=209]Pommes[/MENTION] und vor allem auch [MENTION=229]bejaka[/MENTION] und [MENTION=2570]Frosch[/MENTION] !
 
Registriert
15 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
7.140
Punkte Reaktionen
17
Punkte
44.102
Geschlecht
--

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
Der sog. "Beste Freund" ist ein virtueller Kasperl, weiter nichts. Das kannst du in anderen Foren nachlesen (HPF;ARENA; politik-forum.eu; etc.)
Ist doch klar, siehe #199 !

Zudem reicht das Kasperl-Theater hier doch vollkommen.
Der virtuelle Fake hat sich doch in seiner eigenen Legende so sehr in Widersprüche verstrickt, dass er sich selber als notorische Lügner entlarvt hat.

Um ordentliche Lügengeschichten zu erzählen braucht man Intelligenz und ein gutes Gedächtnis, da es daran fehlt, werden seine Lügenmärchen so lächerlich.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.869
Punkte Reaktionen
9.642
Punkte
50.820
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Der sog. "Beste Freund" ist ein virtueller Kasperl, weiter nichts. Das kannst du in anderen Foren nachlesen (HPF;ARENA; politik-forum.eu; etc.)

Tut mir leid, im Politik-forum eu bin ich seit Jahren nie wirklich gewesen, das passt zu dir.Wer soll ich denn dort gewesen sein? Du wolltest mir doch eh ne Liste erstellen, wer ich wo war. Gestern ndann das "farewell" . jetzt wieder - bist du immer so konfus, wenn man dich erkannt hat?

Du willst mir das Wasser reichen? Probiers. Bisher kam da außer Genöle nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Le Bon, Pommes und Frosch sind einfach bunte Vögel.Und Tichy sollte nicht überreizen.

Die 3 habens aber wesentlich besser drauf als du. Und Tichy erst recht.

Nur Bester Freund will die BRD auflösen.Er findet aber keine Mitkämpfer.Bester Freund ist eine Ein Mann Sekte.
Muss ich für meine Meinung unbedingt Mitstreiter haben?
Abgesehen davon, es gab vor ca 2 Jahren mal eine Umfrage, aus der hervorging, dass sich zwar nicht die mehrheit, aber wirklich nicht wenige Menschen in BY und Ostdeutschlaand eine Abspaltung von der brd wünschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.678
Punkte Reaktionen
28.843
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Le Bon, Pommes und Frosch sind einfach bunte Vögel.Und Tichy sollte nicht überreizen.
*Muhahahaha*

Offensichtlich möchtest Du nicht wahrhaben, daß die BRD kein Staat ist. Läßt sich u.a. daraus schließen, daß sie kein Rechtsnachfolger des DR ist. Übrigens... nicht zu verwechseln mit 3. Reich, denn das ist kein staatsrechtlicher Begriff, sondern nur eine umgangssprachliche Bezeichnung für 12 Jahre einer deutschen Diktatur.

Also... die BRD abzuschaffen, müßte die Aufgabe eines jeden autochthonen Deutschen sein, Schon allein deshalb, um wieder eine Staatsangehörichkeit nach der RuStAG 1913 zu haben. Staatsrechtlich sind alle Deutschen staatenlos.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
https://files.catbox.moe/5czrw7.webm
Folterkeller für Kinder =...
Interessant ist doch auch, dass im Vorzeige-Talk des staatlichen Fernsehens niemand...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben