Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Löst die brd auf!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 3 «  

Registriert
14 Dez 2018
Zuletzt online:
Beiträge
137
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Mach der virtuellen Kreatur weiterhin die Feude, dich mit ihm zu beschäftigen. Der braucht solche Leckerli...


Na ja, muß man halt mal machen. Regiert ja bald keiner mehr auf seine Deutschen-Hass-Themen.

Ist ja auch nicht einfach..ist hier immer noch in der gehassten "brd" wo er doch schon 2017/18 weg sein wollte...:giggle:
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Glaube ich dir. Den hättest du auch nicht bekommen. Die Moslems sind einfach besser als ein Pseudorusse.

Du schon...weil, die Chefs lieben Vollidioten in solchen Jobs.

Und warum kommst du darauf, ich hätte einen Hilfsarbeiter-Job in Erwägung gezogen ?
Passt zu deiner Persönlichkeit. Was anderes hätte kaum funktioniert.


Ich bin ein West-Deutscher. Kein Ost-Versager !
Dann bist du eben WestVersager statt OstVersager.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.047
Punkte Reaktionen
19.781
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Und warum kommst du darauf, ich hätte einen Hilfsarbeiter-Job in Erwägung gezogen ? Ich bin ein West-Deutscher. Kein Ost-Versager !
das ist noch kein Qualitätssiegel per se ... wie du ja an anderer Stelle schon bewiesen hast
 
Registriert
14 Dez 2018
Zuletzt online:
Beiträge
137
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Du schon...weil, die Chefs lieben Vollidioten in solchen Jobs.


Passt zu deiner Persönlichkeit. Was anderes hätte kaum funktioniert.



Dann bist du eben WestVersager statt OstVersager.


Ein Ost-Versager darf hier alles schreiben. Man sieht es ihm nach. Wo er doch schon seit 2017/18 hier weg sein wollte.:D

Nur keiner will ihn haben....
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Zuletzt bearbeitet:

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.047
Punkte Reaktionen
19.781
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Wie kommst du darauf, du Reaktionszeit- Fachmann, der alle 2 Monate in den USA weilt...
:D
weil sich jeder selber entblödet, so gut er eben kann ... dich eingeschlossen

... und nachwievor konntest du zwar viel arrogante Backen aufblasen, aber bis heute noch keine richtige Lösung präsentieren
 
Registriert
14 Dez 2018
Zuletzt online:
Beiträge
137
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
weil sich jeder selber entblödet, so gut er eben kann ... dich eingeschlossen

... und nachwievor konntest du zwar viel arrogante Backen aufblasen, aber bis heute noch keine richtige Lösung präsentieren

Die Lösung würde dir schon x-ich mal unter die Nase gerieben, nur dummerweise hast du bis heute nicht verstanden, worum es eigentlich geht. Hast du mit deinem Geschreibe von Gutachter, Punkten und Rechtsbeistand prima bewiesen. Und jeder weiß, was du mit dem Geschreibe eigentlich bezwecken willst.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.047
Punkte Reaktionen
19.781
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Die Lösung würde dir schon x-ich mal unter die Nase gerieben, nur dummerweise hast du bis heute nicht verstanden, worum es eigentlich geht.
natürlich ... und wie dir andere User erklärt haben, habe ich mich sogar eindeutig und wortwörtlich an die Aufgabe gehalten
im Gegensatz zu deinem nicht minder aufgeblasenen Kompagnon, aber der hat immerhin mal was geliefert, auch wenn es völlig falsch, vor Annahmen und Vereinfachungen nur so wimmelnd und aus dem Netz einfach abgeschrieben war ...

... du dagegen hast ja noch überhaupt gar nichts abgeliefert
 
Registriert
14 Dez 2018
Zuletzt online:
Beiträge
137
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
natürlich ... und wie dir andere User erklärt haben, habe ich mich sogar eindeutig und wortwörtlich an die Aufgabe gehalten
im Gegensatz zu deinem nicht minder aufgeblasenen Kompagnon, aber der hat immerhin mal was geliefert, auch wenn es völlig falsch, vor Annahmen nur wo wimmelnd und aus dem Netz einfach abgeschrieben war ...

... du dagegen hast ja noch überhaupt gar nichts abgeliefert

Bitte weiter unter "schneller ankommen"....
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.047
Punkte Reaktionen
19.781
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Bitte weiter unter "schneller ankommen"....
... ich warte schon seit Tagen auf eure richtige Lösung

und zwar eine, die sich wortwörtlich ... falls dir West-Genie der Begriff "wortwörtlich" überhaupt was sagt ... an die eigentliche Aufgabe hält, und weder Annahmen annimmt, noch Faustformeln (die ja auch nur vereinfachen, und manchmal, je nach Aufgabe, auch gar nicht angewandt werden dürfen) benutzt ...
 

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.477
Punkte Reaktionen
1.291
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Schon wieder ein Versuch, das gleiche in immer neue Worte zu kleiden. ...
Tja, da du deine Hasstiraden auf Deutschland und "die Deutschen" immer nur in neue Worte kleidest, wirst du Zitteralfons in deiner Fäkalsule auch die Erinnerungen an deine Lügenmärchen nicht mehr los!

- wie man so sagt "das Internet vergisst nie!"
und mit einigen Suchfunktionen kommt alles bei Bedarf wieder zutage!
 
Registriert
14 Dez 2018
Zuletzt online:
Beiträge
137
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
... ich warte schon seit Tagen auf eure richtige Lösung

und zwar eine, die sich wortwörtlich ... falls dir West-Genie der Begriff "wortwörtlich" überhaupt was sagt ... an die eigentliche Aufgabe hält, und weder Annahmen annimmt, noch Faustformeln (die ja auch nur vereinfachen, und manchmal, je nach Aufgabe, auch gar nicht angewandt werden dürfen) benutzt ...

Wie schon geschrieben, du hast die Aufgabe tatsächlich nicht verstanden. Selbst wenn man sie dir vortanzen würde. Dran denken... 56 Km/h !

Und bitte weiter unter dem Thema !
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.047
Punkte Reaktionen
19.781
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Wie schon geschrieben, du hast die Aufgabe tatsächlich nicht verstanden. Selbst wenn man sie dir vortanzen würde. Dran denken... 56 Km/h !

Und bitte weiter unter dem Thema !
die Lösung war ... wenn man sich wortwörtlich an die Aufgabe hält ... schon damals falsch
und sie ist auch heute noch falsch

... kommt die richtige Lösung wohl noch ??!
 
Registriert
14 Dez 2018
Zuletzt online:
Beiträge
137
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
die Lösung war ... wenn man sich wortwörtlich an die Aufgabe hält ... schon damals falsch
und sie ist auch heute noch falsch

... kommt die richtige Lösung wohl noch ??!


Soso, ist also falsch. Wo bleibt der Beweis ? DEINER !

Du hast die Aufgabe nicht verstanden. Das ist dein Beweis...
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Tja, da du deine Hasstiraden auf Deutschland und "die Deutschen" immer nur in neue Worte kleidest, wirst du Zitteralfons in deiner Fäkalsule auch die Erinnerungen an deine Lügenmärchen nicht mehr los!

Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?

Ich war hier schon irgendwie alles in den Vorstellungen Anderer. Stell es dir mittlerweile auch als Spiel vor. Diese Mutmaßungen und "Enthüllungen" sind jedesmal komisch, glaub mir.
und --wie soll man die heutigen Deutschen mögen? Die mögen sich ja nicht mal selber.
 
Zuletzt bearbeitet:

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.047
Punkte Reaktionen
19.781
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Soso, ist also falsch. Wo bleibt der Beweis ? DEINER !
steht bereits im entsprechenden Strang:

a) Annahmen angenommen, die in der Aufgabe nicht stehen, also die Voraussetzung "wortwörtlich" gebrochen haben ...
b) Rechenfehler
c) Faustformeln, die entweder zu stark vereinfachen und/oder gar nicht erst hätten angewandt werden dürfen ...
 
Registriert
14 Dez 2018
Zuletzt online:
Beiträge
137
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
steht bereits im entsprechenden Strang:

a) Annahmen angenommen, die in der Aufgabe nicht stehen, also die Voraussetzung "wortwörtlich" gebrochen haben ...
b) Rechenfehler
c) Faustformeln, die entweder zu stark vereinfachen und/oder gar nicht erst hätten angewandt werden dürfen ...


Du schreibst Blödsinn ......erzähl mal was ihmo überhaupt wissen will, wenn du die Aufgabe verstanden hast !

Zum Beispiel zu a.)... Was denn für "Annahmen"....
 

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.477
Punkte Reaktionen
1.291
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Tja, da du deine Hasstiraden auf Deutschland und "die Deutschen" immer nur in neue Worte kleidest, wirst du Zitteralfons in deiner Fäkalsule auch die Erinnerungen an deine Lügenmärchen nicht mehr los!

- wie man so sagt "das Internet vergisst nie!"
und mit einigen Suchfunktionen kommt alles bei Bedarf wieder zutage!

Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?
Es interessiert aber nicht, was dich an deinen Märchen interessiert.

Solange du unter der virtuellen Anonymität gegen Deutschland und die Deutschen hetzt (dazu mit immer gleichen Hassparolen),
wirst du auch mit deinen überführten Lügen konfrontiert werden.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kalifat in D
Auch vor 20 Jahren stellten die Ägypter keine nennenswerte Anzahl von Zuwanderern nach...
Putins Kriegserklaerung?
Die Hintergründe haben nichts mit deiner dreisten Unterstellung zu tun ich hätte...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben