Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kundgebungen zu Zeiten des Corona-Wahns

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Auch bei uns sind die Krankenhäuser leer.
Habe gesehen, das stehen so Party-Zelte vor jedem Eingang.
Vielleicht sollten das Massen abgefertigt werden, die dann aber nie kamen.
Kann ich verstehen.
Angenommen, ich hätte jetzt einen grippalen Infekt, Schnupfen usw .. ich würde mich hüten, mich da anzustellen.
Lieber mal richtig durchschlafen, nichts essen, nur Tee trinken und am nächsten Tag ist alles vorbei.

Nochmal: Es gibt keine Covid 19 Epedemie in Wirklichkeit.
Es war ein netter Versuch des Merkelschen Medienkartells, aber er ist wieder mal gescheitert.
Es wird ganz bitter für die Polit-Kaste wenn der Untersuchungsausschuss kommt.
:rolleyes2:

OK, also keine Epidemie und die Berichte aus aller Welt wurden von der Merkel-Diktatur erfunden um Angst zu machen....

Lass mich raten, alles wogegen man erfolgreich kämpft ist gar nicht so schlimm oder?

Wie ist das jetzt eigentlich, wenn du dann erfolgreich gegen alle Einschränkungen gekämpft hast? Sind die dann auch nicht mehr so schlimm gewesen?

Und wie erklärst du eigentlich "ist gar keine Pandemie" wenn man so die vielen "Verschwörer" auf der Seite der Virologen verfolgt?

Sind ja auch nicht nur deutsche Virologen?

Alle von Gates oder Soros gekauft?

Oder von Merkel angewiesen?

Alles nicht wahr, weil du nicht selbst dabei wärst?
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Ich kann deinem Wunsch leider nicht entsprechen, da ich eher gesund lebe.
Und wenn es mal eine Infektion gibt, ist das auch nicht beängstigend.
Bei dir "mit deiner Einstellung" ist das schon problematischer,
du läufst sicher mit ner Mund-Maske herum und schlotterst vor Angst.
:D

Na wenn du das sagst in deiner Weisheit so sagst, wirst du hierzuforum sicher genügend Gläubige finden.

Die letzte Atemschutzmaske hatte ich vor ein paar Jahren im KKW auf.

Würdest du sicher auch drauf verzichten, wenn du so einen Arbeitsplatz haben würdest.


Ist wie mit Viren, Kontaminationspartikel siehst du auch nicht, also können sie ja nicht gefährlich sein und sind bestimmt nur eine Erfindung der Hersteller von Atemschutzmasken ....
 
Zuletzt bearbeitet:

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Nur teilweise richtig. Spaziergänge ohne demonstrative Schilder müssen nicht mal angemeldet werden.



Selbst wenn ein Gericht eine Versammlung verbietet, ist es sich bewusst, dass sich die Engagierten nicht dran halten werden.
Ich würde mich auch nicht abhalten lassen, zu demonstrieren.
Demo-Verbote gibt es in Diktaturen - OK bitte.
Aber ich lebe in der Gewissens-Freiheit.
:D
Das fühlt sich einfach besser an.


SONNTAG 07.06.2020 VON 15:30 BIS 18:30
Fest für Frieden und Freiheit - Querdenken 711
Autobahndreieck Leonberg

https://demo.terminkalender.top/

Ahja und wenn dann ein Gericht ein Verbot ausgesprochen hat und die Engagierten dagegen verstoßen, siehst du dann wieder den Faschismus belegt, wenn die Polizei eine solche Demonstration auflöst oder?

Du scheinst wirklich nach dem Motto zu leben Regeln und Gesetze sind zum brechen da, die Einhaltung forderst du nur von allen anderen.
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Dich auch nicht.
Wenn du normal gesund lebst, also dich richtig ernährst und dich sportlich bewegst anstatt vor der Glotze rum zu hängen.
Dann hast du mal nen Schnupfen, nachher sagen sie die, das war ein Virus.
Viren machen nur den krank, dessen Immunsystem geschwächt ist, also die ganz Alten unter uns, die müssen gewarnt und fals nötig isoliert werden. Aber auch die: nur freiwillig!



.. die Medien und ihre Opfer, die Nachplapperer.



Zum Beispiel Japan und seine Regierung.
Die haben seit März stolze 900 !! Tote "im Zusammenhang" mit Covid 19.
Unter 126 Mio Japanern macht das Null Komma Null Null Null .. wieviel?



Oh jetzt haben wir alle Angst. :D
Ich höre mich ständig um, das sind ganz unpolitische Leute. Die gehen nie zu ner Demo.
Aber ich kenne keine, der oder die den Angst-Mist der Medien noch glaubt. Echt jetzt.
Japan hat 900 Tote . Wie kommt das, wenn Viren für die Verbreitung der Pandemie keine Rolle spielen .
Die relativ geringen Todesfälle in Japan liegen an den rechtzeitig eingeleiteten Beschränkungen die die Japanische Regierung,
ähnlich wie in Deutschland veranlasst hat . .Dort wo man geschlampt hat wie in
den USA sind schon mehr als 100000 Corona Todesopfer zu beklagen . Übrigens Japan hat die olympischen Spiele verlegt .
Ist bei dir nicht angekommen . Immer wieder erstaunlich wenn sich Volltrottel wie du klüger als
Wissenschaftler ,Mediziner und Politiker dieser Welt halten ..
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.075
Punkte Reaktionen
20.246
Punkte
69.820
Geschlecht
Weißt du dumm kommen kann ich mir alleine.

Erklär dochmal deine Moral, wenn du an der Grenze stehst und Leute die um Hilfe bitten abweist ohne sie anzusehen.

Denn dass ist doch, was du in all deinen anderen Posts sonst so zur Schau stellst.

Also wo bleibt deine Moral oder was sind deine moralischen Ansprüche, dass du glaubst du könntest Hilfesuchende egal in welchem Zusammenhang abweisen?

Immerhin gab es ja auch die Forderung die Flüchtlinge von den Tafeln fern zu halten, damit die Deutschen da Vortritt haben.

Oder ist es für dich moralisch höherwertiger Hilfesuchende erst nach Nationalität einzuteilen, statt zu schauen was du tun kannst?

Du propagierst hier eine Bewegung/Partei die Moral vor Politik stellen will und das erste was dir einfällt ist von Sprechblasen zu blubbern wenn einer aufzeigt was das beinhaltet.

Du brauchst dir gare nicht dumm kommen, du bist dumm!
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Du brauchst dir gare nicht dumm kommen, du bist dumm!

Was für eine Intelligente Diskussionsform du doch hast.

Schonmal mit Argumenten versucht?

Achja hast du, und erwartest dann kritiklose Zustimmung....

Auch schön zu lesen wie du dir Moral vor Politik vorstellst.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.075
Punkte Reaktionen
20.246
Punkte
69.820
Geschlecht
Was für eine Intelligente Diskussionsform du doch hast.

Schonmal mit Argumenten versucht?

Achja hast du, und erwartest dann kritiklose Zustimmung....

Auch schön zu lesen wie du dir Moral vor Politik vorstellst.

Nix Argumente, ich hab das jetzt mal so gemacht wie du, Sprechblase rein, Antworten klicken und tschüs!
 
OP
Franco B.

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Wo hast du irgendwas zu Zwangsimpfungen?

Das letzte mal als es um Impfpflicht ging waren es die Masern.

Gegen Covid ist nach meinem Kenntnisstand keine im Gesprz, da es noch nichtmal einen Impfstoff gibt.

Weißt du mehr?

Warum ist bei dir die Presse und Meinungsfreiheit eingeschränkt wenn die Medien deine Meinung nicht in die Welt posaunen?

Nicht meine Meinung. Aber wenn die Medien nur eine Meinung in die Welt posaunen, dann spricht man zu Recht von Gleichgeschalteten Medien.

Doch sicher, die Impfpflicht wird zwar nicht mehr so benannt, aber alle Regierenden sagen, es gäbe keine Normalität, bis der Impfstoff
vorhanden ist. Merkst du was? Nein?

Für mich und wahrscheinlich die meisten der bewussteren Bürger war immer Normalität.
Ich meine, wir lassen uns keine bedrohenden Seuchen einreden.
:D

Siehst du dich in deiner persönlichen Existenz von Staat bedroht wenn du deinen Infostand aufbaust und deine Meinung verbreitest?

In keiner Weise. Ich lebe ja nicht in Berlin.
 
OP
Franco B.

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Und jetzt die spannende Preisfrage:

Warum glaubst du einem solchen Video, dass es gegen friedliche Demonstranten geht, aber sobald es in etablierten Medien um ausländische Proteste geht sagen alle die friedlichen Protestanten sind alle Fake und das Vorgehen der Polizei wäre absolut in Ordnung?

Gerade hervorragend in USA zu sehen.

Keine Ahnung was du da gesehen hast.
Keiner von den Grundgesetz-Demonstranten in Berlin und anderswo hat Steine geworfen oder hat Läden geplündert.
Die haben nicht mal Polizisten angeschrien so lange nicht festgenommen wurde.

Ganz anders die Rolle der Antifa hier oder anderswo.
Hier stört sie friedliche Demos, dort stört sie die öffentliche Ordnung.
 
OP
Franco B.

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
OK, also keine Epidemie und die Berichte aus aller Welt wurden von der Merkel-Diktatur erfunden um Angst zu machen....

Lass mich raten, alles wogegen man erfolgreich kämpft ist gar nicht so schlimm oder?

Merkel ist eher ne dumme Puppe. Die Berichte "aus aller Welt" hat du aus den Medien, stimmts?
Die sind ja für ihre Neutralität und Wahrheitsliebe bekannt.
:eek:

Nein, "man" kämpft nicht erfolgreich gegen einen Schnupfen-Virus der auch sonst jedes Jahr kommt.
Die deep state Medien versuchen auszuloten, wie man Menschen wie dich ver*rschen kann. Ob es klappt.
Darüber werden dann Studien gemacht, man will herausfinden, wie man bei der nächsten Fake-Pandemie die Leute
noch besser ver*rschen kann.


Wie ist das jetzt eigentlich, wenn du dann erfolgreich gegen alle Einschränkungen gekämpft hast? Sind die dann auch nicht mehr so schlimm gewesen?

Verstehe ich nicht. Für mich gab es keine Einschränkungen.
Ich habe den Film genossen, meistens belustigt, manchmal auch besorgt. Also wenn man die Leute sieht mit Maulkörbchen, wie sie brav vor dem Supermarkt warten. Dann versteht man, so war es auch nach 1933.
So werden
bis heute Massen manipuliert.
 
OP
Franco B.

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Japan hat 900 Tote . Wie kommt das, wenn Viren für die Verbreitung der Pandemie keine Rolle spielen .
Die relativ geringen Todesfälle in Japan liegen an den rechtzeitig eingeleiteten Beschränkungen die die Japanische Regierung,
ähnlich wie in Deutschland veranlasst hat . .

Es gab keine Beschränkungen der japanischen Regierung, nur Empfehlungen.
In Deutschland gab es Anordnungen. Du musst schon bei der Wahrheit bleiben.

Übrigens Japan hat die olympischen Spiele verlegt.

Genauer gesagt, Japan hat das olympische Komittee gebeten, die Spiele zu verschieben.

Dort wo man geschlampt hat wie in
den USA sind schon mehr als 100000 Corona Todesopfer zu beklagen

Nicht vergessen, die privatwirtschaftlichen US-Krankenhäuser bekommen Geld für jeden Fall, bei dem Covid 19 festgestellt wird.
Für die Bereitstellung eines Atem-Apparats 30.000 Dollar. Nicht schlecht.
Angenommen, es gäbe kein Geld, gäbe es vielleicht auch keine oder wenige Corona Todesopfer?
 
Zuletzt bearbeitet:

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Verstehe ich nicht. Für mich gab es keine Einschränkungen.
Ich habe den Film genossen, meistens belustigt, manchmal auch besorgt. Also wenn man die Leute sieht mit Maulkörbchen, wie sie brav vor dem Supermarkt warten. Dann versteht man, so war es auch nach 1933.
So werden
bis heute Massen manipuliert.

Genauso ist es. Diese angebliche Pandemie hat perfekt gezeigt, wie die NS-Zeit möglich sein konnte.
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.840
Punkte Reaktionen
1.863
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Nicht meine Meinung. Aber wenn die Medien nur eine Meinung in die Welt posaunen, dann spricht man zu Recht von Gleichgeschalteten Medien.

Doch sicher, die Impfpflicht wird zwar nicht mehr so benannt, aber alle Regierenden sagen, es gäbe keine Normalität, bis der Impfstoff
vorhanden ist. Merkst du was? Nein? ...

Besonders Söder pocht in Bayern auf die Maskenpflicht (face-shield), bis ein Impfstoff da ist.

http://www.pi-news.net/2020/06/face-shield-affaere-die-bayerische-afd-landesvorsitzende-legt-nach/

Feix
Debi
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.840
Punkte Reaktionen
1.863
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Merkel ist eher ne dumme Puppe. Die Berichte "aus aller Welt" hat du aus den Medien, stimmts?
Die sind ja für ihre Neutralität und Wahrheitsliebe bekannt.
:eek:

Nein, "man" kämpft nicht erfolgreich gegen einen Schnupfen-Virus der auch sonst jedes Jahr kommt.
Die deep state Medien versuchen auszuloten, wie man Menschen wie dich ver*rschen kann. Ob es klappt.
Darüber werden dann Studien gemacht, man will herausfinden, wie man bei der nächsten Fake-Pandemie die Leute
noch besser ver*rschen kann...

Genau so ist das.


http://www.pi-news.net/2020/06/der-corona-schock-test-fuer-die-weltwirtschaftskrise/


LG
Debi
 
OP
Franco B.

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Genauso ist es. Diese angebliche Pandemie hat perfekt gezeigt, wie die NS-Zeit möglich sein konnte.

Die NS-Zeit oder andere Staats-Sozialismen.
Es wurde immer gepredigt, da ist der Feind und jetzt müssen alle zusammen halten. Alle sollen gehorchen!
Und Freiheiten aufgeben ..
Heute wird es anders gemacht, das Stichwort ist Nudging, überreden. Das Volk soll "freiwillig" überzeugt werden,
auf Grundrechte zu verzichten.

Nudging (Synonym für anregen, lenken, formen) ist eine verhaltensökonomische Methode, bei der versucht wird, das Verhalten von Menschen auf vorhersagbare Weise zu beeinflussen, ohne dabei jedoch auf Verbote, Gebote oder ökonomische Anreize zurückzugreifen.
http://www.digitalwiki.de/nudging/

Von 2015:
Merkel will die Deutschen durch Nudging erziehen
https://www.welt.de/wirtschaft/arti...ill-die-Deutschen-durch-Nudging-erziehen.html
 
OP
Franco B.

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Es laufen jeden Tag Spaziergänge, Demos, Mahnwachen.

2020-06-05 Heute 11011 Deutschland Berlin 19:00 Uhr Reichstag Meditation
2020-06-05 Heute 01877 Deutschland Bischofswerda 19:00 Uhr Marktplatz Spaziergang
2020-06-05 Heute 91301 Deutschland Forchheim 18:00 Uhr Paradeplatz Kundgebung
2020-06-05 Heute 04668 Deutschland Grimma 19:00 Uhr Marktplatz Spaziergang
2020-06-05 Heute 22111 Deutschland Hamburg 15:00 Uhr Rechts an der Kennedybrücke Spaziergang
2020-06-05 Heute 32052 Deutschland Herford 17:00 Uhr Come In am Gänsemarkt Demonstration
2020-06-05 Heute 91217 Deutschland Hersbruck 17:00 Uhr Rathausplatz Kundgebung
2020-06-05 Heute 76133 Deutschland Karlsruhe 17:00 Uhr Karl-Friedrich-Denkmal/Schloss Kundgebung
2020-06-05 Heute 15907 Deutschland Lübben 19:00 Uhr Marktplatz Meditation
2020-06-05 Heute 4020 Deutschland Linz 17:00 Uhr Hauptplatz Kundgebung
2020-06-05 Heute 90471 Deutschland Nürnberg 15:00 Uhr Lina-Ammon-Str. 28 Kundgebung
2020-06-05 Heute 37520 Deutschland Osterode am Harz 19:00 Uhr Martin- Luther- Platz Spaziergang


Für den nächsten Sonntag wurde eine Demonstration (Freiheitsfest) am Autobahndreieck Leonberg bei Stuttgart soeben genehmigt:

Versammlungsort
Leonberger Heide/ehemaliger Golfplatz Leonberg
Stuttgarter Straße
Ablauf
13:30 – 15:30 Uhr Ansammlung der Teilnehmer
15:30 – 17:30 Uhr Kundgebung mit Redebeiträgen
17:30 – 18:30 Uhr Musik, sukzessive Abwanderung
der Teilnehmer Ende der Versammlung
18:30 – 20:30 Uhr Abbau der Versammlungsmittel


:winken:
 
OP
Franco B.

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Besonders Söder pocht in Bayern auf die Maskenpflicht (face-shield), bis ein Impfstoff da ist.

http://www.pi-news.net/2020/06/face-shield-affaere-die-bayerische-afd-landesvorsitzende-legt-nach/

Da zeigt sich immer wieder, alle müssen dem Gates-NWO-WHO-Plan zustimmen, die ganze Welt soll zwangsgeimpft werden.
Und vielleicht will man die Welt sterilisieren, chronisch krank machen und chronisch krank halten, wer weiß.

Eine allgemein angeordnete Maskenpflicht sagt den Leuten ja, es gibt eine Gefahr. Ach so?
Gibt es wirklich überall Gefahren?
Sterben irgendwo mehr Menschen als früher?
Die Gefahr in diesen Tagen ist wohl eher die der Panik-Mache durch Regime-Medien.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.225
Punkte Reaktionen
11.177
Punkte
58.820
Geschlecht
--
...
Und vielleicht will man die Welt sterilisieren, chronisch krank machen und chronisch krank halten, wer weiß.
....

Du hast wirklich einen an der Waffel. Dich zu bitten zu begründen, für wen das Sinn machen würde, würde vergebens sein.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

US-Zeitung rechnet ab...
Was immer du für Probleme haben wirst, gehst du damit besser zum Arzt. warum sollte...
Alle gegen AfD
im Gegensatz zu dir bin ich nicht erwerbsunfähig Mehr als deine Einbildungen als...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben