Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kundgebungen zu Zeiten des Corona-Wahns

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
So, da läuft ein Haufen Radikale, alle bis an die Zähne mit Brühe-Schleudern bewaffnet, auf um unsere Grundordnung aus den Angeln zu heben und die Polizei schaut zu. Um ein paar Kinder nass zu spritzen hatte man Abends in Connewitz durchaus genug Wasserwerfer mit funktionierendem Linken-Detektor. Gut, man sagt auch, Tags über hätte man die Winterreifen auf die Fahrzeuge aufziehen müssen und eine Grundreinigung war auch fällig aber... durch diesen "failed state" wird schon mehr als deutlich, wie Querdenker und Herrschende kooperieren. Die Einen lassen die Anderen immer wieder neue Brandherde legen. Umgedreht können und müssen im Sinne des Seuchenschutzes die ihre "Corona-Diktatur" mit dem Ziel die GGS-Richtlinien umzusetzen, aufrecht erhalten. ...und hier so tun als würde man das "Establishment" bekämpfen wollen.

Wer bezahlt dich eigentlich für den Shit den du hier ablässt? Braucht ihr noch Leute? Ich würde auch gern ein kleines Zubrot durch das absondern von hetzerischer Schai$e verdienen. Wo muss ich mich hinwenden?
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.381
Punkte Reaktionen
14.310
Punkte
59.820
Geschlecht
Wer bezahlt dich eigentlich für den Shit den du hier ablässt? Braucht ihr noch Leute? Ich würde auch gern ein kleines Zubrot durch das absondern von hetzerischer Schai$e verdienen. Wo muss ich mich hinwenden?

Was willst Du denn die Stelle wechseln? Du scheinst doch eine gute Propaganda-Stelle zu haben. Bei meiner "Firma" stellt man allerdings keine Hetzer ein. Da werde ich dich also nicht empfehlen.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Was willst Du denn die Stelle wechseln? Du scheinst doch eine gute Propaganda-Stelle zu haben. Bei meiner "Firma" stellt man allerdings keine Hetzer ein. Da werde ich dich also nicht empfehlen.

Es geht nicht ums Wechseln der Stelle. Ich würde das gerne als Nebenjob machen. Deshalb schrieb ich von einem "Zubrot". Bisher brauchte ich zum Beiträge schreiben hier auch keine Stelle. Aber man könnte das ja auch wie du und andere hier mit etwas Bezahlung machen. Ich meine, wenn ich mir ansehe was du hier reinsülzt sieht man ja, dass es nicht mal gehaltvoll sein muss, was man gegen Bezahlung ablässt.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.381
Punkte Reaktionen
14.310
Punkte
59.820
Geschlecht
Es geht nicht ums Wechseln der Stelle. Ich würde das gerne als Nebenjob machen. Deshalb schrieb ich von einem "Zubrot". Bisher brauchte ich zum Beiträge schreiben hier auch keine Stelle. Aber man könnte das ja auch wie du und andere hier mit etwas Bezahlung machen. Ich meine, wenn ich mir ansehe was du hier reinsülzt sieht man ja, dass es nicht mal gehaltvoll sein muss, was man gegen Bezahlung ablässt.

Wem willst Du daß erzählen? Doch nur deinen Glaubensbrüder, die versuchen händeringend einen Popanz aufzubauen. Einen Doppelagenten, der einerseits die Weltbevölkerung auf 500 Millionen reduzieren will und anderseits die Demokratie retten will braucht doch niemand. Zumal seine deine Meinung deutlich nach Shit riecht. Nicht, dass dich die von dir in unser Gespräch eingebrachte Formulierung nervt. Ertrage sie wie ein Mann.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wem willst Du daß erzählen? Doch nur deinen Glaubensbrüder, die versuchen händeringend einen Popanz aufzubauen. Einen Doppelagenten, der einerseits die Weltbevölkerung auf 500 Millionen reduzieren will und anderseits die Demokratie retten will braucht doch niemand. Zumal seine deine Meinung deutlich nach Shit riecht. Nicht, dass dich die von dir in unser Gespräch eingebrachte Formulierung nervt. Ertrage sie wie ein Mann.

Naja, wenigstens gibst du durch die Unterstellung "Doppelagent" zu, dass du das gegen Bezahlung machst. Ich sagst dir nochmal, ich habe keine "Glaubensbrüder". Ich schreibe hier für mich und zähle mich nicht zu irgendeiner Gruppierung.

Und, dass du hier anfängst von der Reduktion der Weltbevölkerung auf 500 Millionen zu fabulieren, bzw. ich würde solche eine Agenda vertreten, zeigt außerdem, dass man wohl auch einen gewissen grad an Gestörtheit mitbringen muss. Vielleicht doch nichts für mich. :kopfkratz:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
In Leipzig gab es so gut wie keine Gewalt, außer vom Staat ausgehend.
Die Eingreif-Polizei wartete auf den Befehl über Knopf im Ohr, irgendwo einzugreifen.
Einmal knallte es, kann sein es war ein Böller der Antifa.
Ein Rentner, vielleicht angetrunken, marschierte im Stechschritt vor der Polizei-Kette und hob den rechten Arm und wurde sofort darauf niedergeworfen.
Von der Obrigkeitspolizei. Ich sah es eher wie einen Protest-Spaß des älteren Manns, er wollte provozieren.
Polizisten, die so ein Plem-Plem, das als Rächts gedeutet werden kann, gewaltsam beenden, werden befördert.
Ein Sternchen mehr, das macht 2 Hundert € im Monat. So kriegt man eine politisch-korrekte Polizei.
Die Eingreif-Polizei ist wie Roboter trainiert.
Mit einem konnte ich kurz sprechen: Warum trägst du keine Maske?
Er antwortete auch. Und zack - kam die nächste Anweisung über den Ohr-Clip, dann hieß es: Verlassen sie die Straße,
gehen sie Richtung Bahnhof.
Polizisten, die wie Roboter funktionieren?

Nochmal: von den Demonstranten ging keine Gewalt aus.
Nur vom Staat. Was Tagesspiegel und andere Medien übernehmen ist das gewohnte Lügen.
:coffee:

Nö Gewalt gab es schon , aber war das nicht in Connewitz aus Solidarität mit der kürzlich festgenommenen Linksterroristin ?

https://www.mdr.de/sachsen/leipzig/...stisch-vereinigung-anschlag-eisenach-100.html

Komisch bei den rassistischen BLM -DEmos waren die AHA-Regeln Nebensache !

Passt auch zum Thema die AfD in Thüringen hat vorgeschlagen regelmäßig durch Gewalttaten auffällig werdende "Schutzsuchende " zu separieren !

Die Linke ist dagegen und für das Grundrecht der "Schutzsuchenden " auf Gewalt und Randale !

Sollte nicht der Schutz der Bevölkerung über dem von den Linken eingeforderten Grundrecht auf Gewalt stehen ?

Dürfen Schutzsuchende zur Bedrohung für die Bevölkerung werden ?
 
OP
Franco B.

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Nö Gewalt gab es schon

Gibt es ja überall wo Massen zusammenkommen, aber von der Grundrechte-Demo in Leipzig ging keine aus.

Bericht und Zusammenfassung eines Anwalts:


.. und zieht interessante Vergleiche, denn er war als 18-jähriger selbst als Provokateur von der Stasi eingesetzt. :cool:
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.774
Punkte Reaktionen
55.150
Punkte
134.042
Geschlecht
Gibt es ja überall wo Massen zusammenkommen, aber von der Grundrechte-Demo in Leipzig ging keine aus.

Bericht und Zusammenfassung eines Anwalts:


.. und zieht interessante Vergleiche, denn er war als 18-jähriger selbst als Provokateur von der Stasi eingesetzt. :cool:

:)):)):))


Echt interessante Vergleiche!
 
OP
Franco B.

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
:)):)):))


Echt interessante Vergleiche!

Besonders die Ost-Deutschen (Mitteldeutschen) erleben ihr Deja-Vu:
alte Methoden im neuen Gewand, Provokateure in Demos reingeschickt damit die Presse nachher schreiben kann,
das waren nur Rowdies.

Als Rowdy wird im Deutschen ein Mensch bezeichnet, der sich in der Öffentlichkeit flegelhaft und gewalttätig aufführt. Der Begriff steht damit den Begriffen „Krawallmacher“ und „Randalierer“ nahe.
Wiki

Besser man macht sich selbst ein Bild. Heute:

Mittwoch11. November 2020
11:00 Berlin, Finkenstr. 21 / Spahn-Villa, Versammlung, Flashmob
11:11 Bonn, Markt / Altes Rathaus, Zusammenkunft
11:11 Köln, Deutzer Werft (Kirmisplatz), Demonstration
17:00 Augsburg, St. Verena / Seniorenheim, Lichterkette
17:00 Celle, An der Stadtkirche 8, Spaziergang
17:00 Lauf a.d. Pegnitz, Oberer Marktplatz, Spaziergang
17:00 Oldenburg, Rathausmarkt, Demonstration
17:00 Pforzheim, Kiehnlestr. 25 / Hilda, Demonstration
17:15 Wangen, Marktplatz, Spaziergang
17:30 Bregenz, Seepromenade, Kundgebung
17:30 Wiesloch, Schillerpark, Lichterkette
18:00 Berlin, Bundeskanzleramt, Kundgebung
18:00 Friedberg, Marienplatz, Lichterkette
18:00 St.Wendel, Mia-Münster-Platz, Kundgebung
18:30 Bad Salzungen, Am Markt, Lichterkette
19:00 Wangen, Marktplatz, Spaziergang


11:00 Berlin, Finkenstr. 21 / Spahn-Villa, Versammlung, Flashmob ??

… also ein Besuch beim Bundesgesundheitsminister. :D

Natürlich läuft regional noch mehr, überall … Maskenfreies Einkaufen, schwarze Wahrheit Aktionen in Innenstädten
und heute besonders Laternen-Spaziergänge.
Das Ding ist nur, die werden nicht öffentlich gemacht, man kann sich über Telegram vor Ort vernetzen und die Termine erfahren. :coffee:
 
OP
Franco B.

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Großer Demotag heute:


2020-11-14 Heute 52062 Deutschland Aachen 15:00 Uhr Monheimsallee 48 / Eurogress Kundgebung
2020-11-14 Heute 86551 Deutschland Aichach 14:00 Uhr Volksfestplatz Demonstration
2020-11-14 Heute 55543 Deutschland Bad Kreuznach 15:00 Uhr Kornmarkt Kundgebung
2020-11-14 Heute 55543 Deutschland Bad Kreuznach 15:30 Uhr Kornmarkt Kundgebung
2020-11-14 Heute 83646 Deutschland Bad Tölz 12:00 Uhr Marktst. beim Winzerer Denkmal Kundgebung
2020-11-14 Heute 96047 Deutschland Bamberg 16:00 Uhr Maxplatz Kundgebung
2020-11-14 Heute 10117 Deutschland Berlin 14:00 Uhr Am Kupfergraben 6 / Merkel Versammlung
2020-11-14 Heute 10117 Deutschland Berlin 14:00 Uhr Am Kupfergraben 6 Flashmob
2020-11-14 Heute 10178 Deutschland Berlin 15:00 Uhr Alexanderplatz Kundgebung
2020-11-14 Heute 44787 Deutschland Bochum 13:30 Uhr Schauspielhaus Spaziergang
2020-11-14 Heute 44787 Deutschland Bochum 15:30 Uhr Husemannplatz Kundgebung
2020-11-14 Heute 53111 Deutschland Bonn 15:00 Uhr Kaiserplatz Zusammenkunft
2020-11-14 Heute 53111 Deutschland Bonn 19:00 Uhr Marktplatz Vortrag
2020-11-14 Heute 03046 Deutschland Cottbus 11:00 Uhr Heronsplatz / Stadtbrunnen Kundgebung
2020-11-14 Heute 40210 Deutschland Düsseldorf 15:00 Uhr Corneliusplatz Zusammenkunft
2020-11-14 Heute 99084 Deutschland Erfurt 15:30 Uhr Domplatz Kundgebung
2020-11-14 Heute 91054 Deutschland Erlangen 15:00 Uhr Rathausplatz Kundgebung
2020-11-14 Heute 91301 Deutschland Forchheim 11:00 Uhr Streckerplatz Landratsamt Kundgebung
2020-11-14 Heute 60329 Deutschland Frankfurt am Main 12:00 Uhr Kasierstrasse Demonstration
2020-11-14 Heute 66313 Deutschland Frankfurt am Main 14:30 Uhr Goetheplatz Kundgebung
2020-11-14 Heute 79100 Deutschland Freiburg 14:30 Uhr Platz der alten Synagoge Kundgebung
2020-11-14 Heute 18273 Deutschland Güstrow 11:00 Uhr Am Wall Meditation
2020-11-14 Heute 35390 Deutschland Gießen 14:16 Uhr Katharinengasse / Löwengasse Demonstration
2020-11-14 Heute 21073 Deutschland Hamburg-Harburg 15:30 Uhr Museumsplatz 1 / Brunnen Meditation
2020-11-14 Heute 31789 Deutschland Hameln 13:15 Uhr Bürgergarten Kundgebung
2020-11-14 Heute 24558 Deutschland Henstedt-Ulzburg 11:00 Uhr Hamburger Str. 8 / Eingang CCU Spaziergang
2020-11-14 Heute 31141 Deutschland Hildesheim 14:30 Uhr Platz auf der Lilie Spaziergang
2020-11-14 Heute 95028 Deutschland Hof 14:00 Uhr Kugelbrunnen Demonstration
2020-11-14 Heute 07743 Deutschland Jena 15:00 Uhr Holzmarkt Musik
2020-11-14 Heute 87600 Deutschland Kaufbeuren 15:30 Uhr Obstmarkt / Fußgängerzone Meditation
2020-11-14 Heute 56068 Deutschland Koblenz 14:00 Uhr Jesuitenplatz Mahnwache
2020-11-14 Heute 48143 Deutschland Münster 16:00 Uhr Stubengasse / Karstadt Sport Kundgebung
2020-11-14 Heute 23730 Deutschland Neustadt / Holstein 14:00 Uhr Marktplatz Versammlung
2020-11-14 Heute 33098 Deutschland Paderborn 15:00 Uhr Domplatz Kundgebung
2020-11-14 Heute 75175 Deutschland Pforzheim 15:30 Uhr Karl-Friedrich-Str. 2 / Altes Ratha Demonstration
2020-11-14 Heute 25451 Deutschland Quickborn 11:00 Uhr Parkhaus gegenüber Rathaus Kundgebung
2020-11-14 Heute 94209 Deutschland Regen 14:00 Uhr Stadtplatz Kundgebung
2020-11-14 Heute 93059 Deutschland Regensburg 13:00 Uhr Dultplatz Event
2020-11-14 Heute 64385 Deutschland Reichelsheim 14:00 Uhr Bahnhofstr. 28 / Aldi / B38 / OE Kundgebung
2020-11-14 Heute 18055 Deutschland Rostock 15:30 Uhr Neuer Markt Meditation
2020-11-14 Heute 79650 Deutschland Schopfheim 16:00 Uhr Marktplatz Mahnwache
2020-11-14 Heute 55595 Deutschland Wallhausen 15:00 Uhr Kornmarkt Kundgebung
2020-11-14 Heute 88239 Deutschland Wangen 19:00 Uhr Marktplatz Spaziergang
2020-11-14 Heute 83512 Deutschland Wasserburg 13:00 Uhr Marienplatz Kundgebung
2020-11-14 Heute 1190 Oesterreich Wien 14:00 Uhr Peter-Alexander-Platz / Grinzing Kundgebung
2020-11-14 Heute 26382 Deutschland Wilhelmshaven 14:30 Uhr Virchowstr. 11 / Pacific Cafe Spaziergang
2020-11-14 Heute 71364 Deutschland Winnenden 14:30 Uhr Marktplatz Mahnwache


:winken:
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Franco B.

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
OP
Franco B.

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
hier ein Einblick in die Neonazi Demo in Leipzig am 7.11. die ANGEBLICH vollkommen aus dem Ruder gelaufen ist


Das Allerwenigste ist in Leipzig aus dem Ruder gelaufen. Ein paar bestellte Provokateure mit Bengalos am Schluss,
die wohl "Eskalationen" erzeugen sollten, damit die Presse ihre Fotos bekommt, um diese friedliche Demo mit vielleicht 40.000 - 80.000 Teilnehmern in ein schräges Licht zu rücken.

Es gab auch direkte Gewalt gegen Demonstranten.
Tage später berichtete dann auch "die Welt".
Mehrere schwarz gekleidete Täter haben am Samstag nach der Demonstration der „Querdenken“-Bewegung in Leipzig ein Fahrzeug mit vier Insassen attackiert. Es entstand ein Sachschaden von mehreren Tausend Euro. Das Landeskriminalamt ermittelt.
.. Bereits am Montag hatte das LKA einen Zeugenaufruf nach einem Angriff auf zwei Busse mit Steinen und Flaschen gestartet. Die Attacke erfolgte demnach ebenfalls am Samstag am selben Ort, jedoch zu einem späteren Zeitpunkt.

https://www.welt.de/vermischtes/art...ff-auf-Autoinsassen-nach-Querdenken-Demo.html

Heute ist wieder der Tag der kleineren Montagsdemos:


2020-11-16 Heute 09456 Deutschland Annaberg-Buchholz 19:00 Uhr Marktplatz Kundgebung
2020-11-16 Heute 99510 Deutschland Apolda 18:30 Uhr Markt / Rathaus Spaziergang
2020-11-16 Heute 23843 Deutschland Bad Oldesloe 17:00 Uhr Markt Kundgebung
2020-11-16 Heute 72336 Deutschland Balingen 19:00 Uhr Marktplatz Versammlung
2020-11-16 Heute 01877 Deutschland Bischofswerda 19:00 Uhr Marktplatz Spaziergang
2020-11-16 Heute 14776 Deutschland Brandenburg an der Havel 19:00 Uhr Neustädtischer Markt Demonstration
2020-11-16 Heute 09111 Deutschland Chemnitz 18:00 Uhr Am Nischel Spaziergang
2020-11-16 Heute 99817 Deutschland Eisenach 19:00 Uhr Marktplatz Spaziergang
2020-11-16 Heute 73728 Deutschland Esslingen 18:00 Uhr Marktplatz Spaziergang
2020-11-16 Heute 73728 Deutschland Esslingen 19:00 Uhr Marktplatz Treffpunkt
2020-11-16 Heute 04668 Deutschland Grimma 19:00 Uhr Markt Spaziergang
2020-11-16 Heute 26441 Deutschland Jever 19:00 Uhr Marktplatz Demonstration
2020-11-16 Heute 87600 Deutschland Kaufbeuren 19:00 Uhr Altes Rathaus Spaziergang
2020-11-16 Heute 50674 Deutschland Köln 17:45 Uhr Aachener Weiher Mahnwache
2020-11-16 Heute 47906 Deutschland Kempen 19:00 Uhr Kuhtor Spaziergang
2020-11-16 Heute 87437 Deutschland Kempten / Allgäu 18:00 Uhr Hildegardplatz am Brunnen Spaziergang
2020-11-16 Heute 97828 Deutschland Marktheidenfeld 19:00 Uhr Busbahnhof-Vorplatz Spaziergang
2020-11-16 Heute 99974 Deutschland Mühlhausen / Thüringen 19:00 Uhr Postplatz Spaziergang
2020-11-16 Heute 48143 Deutschland Münster 18:00 Uhr Dom / Eingang Spaziergang
2020-11-16 Heute 17033 Deutschland Neubrandenburg 19:00 Uhr Marktplatz / Innenstadt Spaziergang
2020-11-16 Heute 49074 Deutschland Osnabrück 18:00 Uhr Marktplatz Mahnwache
2020-11-16 Heute 33098 Deutschland Paderborn 17:00 Uhr Rathausplatz Spaziergang
2020-11-16 Heute 01796 Deutschland Pirna 19:00 Uhr Am Markt Spaziergang
2020-11-16 Heute 14467 Deutschland Potsdam 18:00 Uhr Breite Str. 1A / Filmmuseum Kundgebung
2020-11-16 Heute 21465 Deutschland Reinbek / Wentorf 19:00 Uhr Schloss Spaziergang
2020-11-16 Heute 52159 Deutschland Roetgen 19:00 Uhr Faulenbruchstr. 3 / Parkplatz Spaziergang
2020-11-16 Heute 18055 Deutschland Rostock 18:00 Uhr Neuer Markt Spaziergang
2020-11-16 Heute 07407 Deutschland Rudolstadt 19:00 Uhr Markt Spaziergang
2020-11-16 Heute 07318 Deutschland Saalfeld 19:00 Uhr Markt / Apotheke Spaziergang
2020-11-16 Heute 79650 Deutschland Schopfheim 18:00 Uhr Alte Stadtkirche St. Michael Spaziergang
2020-11-16 Heute 16303 Deutschland Schwedt (Oder) 18:00 Uhr Platz der Befreiung 4/5 Kundgebung
2020-11-16 Heute 18439 Deutschland Stralsund 19:00 Uhr Alter Markt Mahnwache
2020-11-16 Heute 71332 Deutschland Waiblingen 18:30 Uhr Alter Postplatz Demonstration
2020-11-16 Heute 69190 Deutschland Walldorf 18:00 Uhr Drehscheibe Kundgebung
2020-11-16 Heute 88239 Deutschland Wangen 19:00 Uhr Marktplatz Spaziergang
2020-11-16 Heute 82362 Deutschland Weilheim 14:30 Uhr Marienplatz Mahnwache
2020-11-16 Heute 02763 Deutschland Zittau 18:30 Uhr Markt Kundgebung


*ohne Gewähr*

Für Mittwoch (!!) wird zur dringenden Kundgebung in Berlin aufgerufen:



 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.774
Punkte Reaktionen
55.150
Punkte
134.042
Geschlecht
Das Allerwenigste ist in Leipzig aus dem Ruder gelaufen. Ein paar bestellte Provokateure mit Bengalos am Schluss,
die wohl "Eskalationen" erzeugen sollten, damit die Presse ihre Fotos bekommt, um diese friedliche Demo mit vielleicht 40.000 - 80.000 Teilnehmern in ein schräges Licht zu rücken.

Es gab auch direkte Gewalt gegen Demonstranten.
Tage später berichtete dann auch "die Welt".
Mehrere schwarz gekleidete Täter haben am Samstag nach der Demonstration der „Querdenken“-Bewegung in Leipzig ein Fahrzeug mit vier Insassen attackiert. Es entstand ein Sachschaden von mehreren Tausend Euro. Das Landeskriminalamt ermittelt.
.. Bereits am Montag hatte das LKA einen Zeugenaufruf nach einem Angriff auf zwei Busse mit Steinen und Flaschen gestartet. Die Attacke erfolgte demnach ebenfalls am Samstag am selben Ort, jedoch zu einem späteren Zeitpunkt.

https://www.welt.de/vermischtes/art...ff-auf-Autoinsassen-nach-Querdenken-Demo.html

Heute ist wieder der Tag der kleineren Montagsdemos:


2020-11-16 Heute 09456 Deutschland Annaberg-Buchholz 19:00 Uhr Marktplatz Kundgebung
2020-11-16 Heute 99510 Deutschland Apolda 18:30 Uhr Markt / Rathaus Spaziergang
2020-11-16 Heute 23843 Deutschland Bad Oldesloe 17:00 Uhr Markt Kundgebung
2020-11-16 Heute 72336 Deutschland Balingen 19:00 Uhr Marktplatz Versammlung
2020-11-16 Heute 01877 Deutschland Bischofswerda 19:00 Uhr Marktplatz Spaziergang
2020-11-16 Heute 14776 Deutschland Brandenburg an der Havel 19:00 Uhr Neustädtischer Markt Demonstration
2020-11-16 Heute 09111 Deutschland Chemnitz 18:00 Uhr Am Nischel Spaziergang
2020-11-16 Heute 99817 Deutschland Eisenach 19:00 Uhr Marktplatz Spaziergang
2020-11-16 Heute 73728 Deutschland Esslingen 18:00 Uhr Marktplatz Spaziergang
2020-11-16 Heute 73728 Deutschland Esslingen 19:00 Uhr Marktplatz Treffpunkt
2020-11-16 Heute 04668 Deutschland Grimma 19:00 Uhr Markt Spaziergang
2020-11-16 Heute 26441 Deutschland Jever 19:00 Uhr Marktplatz Demonstration
2020-11-16 Heute 87600 Deutschland Kaufbeuren 19:00 Uhr Altes Rathaus Spaziergang
2020-11-16 Heute 50674 Deutschland Köln 17:45 Uhr Aachener Weiher Mahnwache
2020-11-16 Heute 47906 Deutschland Kempen 19:00 Uhr Kuhtor Spaziergang
2020-11-16 Heute 87437 Deutschland Kempten / Allgäu 18:00 Uhr Hildegardplatz am Brunnen Spaziergang
2020-11-16 Heute 97828 Deutschland Marktheidenfeld 19:00 Uhr Busbahnhof-Vorplatz Spaziergang
2020-11-16 Heute 99974 Deutschland Mühlhausen / Thüringen 19:00 Uhr Postplatz Spaziergang
2020-11-16 Heute 48143 Deutschland Münster 18:00 Uhr Dom / Eingang Spaziergang
2020-11-16 Heute 17033 Deutschland Neubrandenburg 19:00 Uhr Marktplatz / Innenstadt Spaziergang
2020-11-16 Heute 49074 Deutschland Osnabrück 18:00 Uhr Marktplatz Mahnwache
2020-11-16 Heute 33098 Deutschland Paderborn 17:00 Uhr Rathausplatz Spaziergang
2020-11-16 Heute 01796 Deutschland Pirna 19:00 Uhr Am Markt Spaziergang
2020-11-16 Heute 14467 Deutschland Potsdam 18:00 Uhr Breite Str. 1A / Filmmuseum Kundgebung
2020-11-16 Heute 21465 Deutschland Reinbek / Wentorf 19:00 Uhr Schloss Spaziergang
2020-11-16 Heute 52159 Deutschland Roetgen 19:00 Uhr Faulenbruchstr. 3 / Parkplatz Spaziergang
2020-11-16 Heute 18055 Deutschland Rostock 18:00 Uhr Neuer Markt Spaziergang
2020-11-16 Heute 07407 Deutschland Rudolstadt 19:00 Uhr Markt Spaziergang
2020-11-16 Heute 07318 Deutschland Saalfeld 19:00 Uhr Markt / Apotheke Spaziergang
2020-11-16 Heute 79650 Deutschland Schopfheim 18:00 Uhr Alte Stadtkirche St. Michael Spaziergang
2020-11-16 Heute 16303 Deutschland Schwedt (Oder) 18:00 Uhr Platz der Befreiung 4/5 Kundgebung
2020-11-16 Heute 18439 Deutschland Stralsund 19:00 Uhr Alter Markt Mahnwache
2020-11-16 Heute 71332 Deutschland Waiblingen 18:30 Uhr Alter Postplatz Demonstration
2020-11-16 Heute 69190 Deutschland Walldorf 18:00 Uhr Drehscheibe Kundgebung
2020-11-16 Heute 88239 Deutschland Wangen 19:00 Uhr Marktplatz Spaziergang
2020-11-16 Heute 82362 Deutschland Weilheim 14:30 Uhr Marienplatz Mahnwache
2020-11-16 Heute 02763 Deutschland Zittau 18:30 Uhr Markt Kundgebung


*ohne Gewähr*

Für Mittwoch (!!) wird zur dringenden Kundgebung in Berlin aufgerufen:







https://scontent-ham3-1.xx.fbcdn.ne...=98f16c6c5b58f7effdfb8896034cd332&oe=5FD8CE1A

Die wohl wichtigste Veranstaltung unserer Zeit ❗❗❗❗❗❗❗❗❗❗❗❗❗❗❗❗❗❗❗❗❗❗❗❗❗❗❗❗❗❗❗❗
Am Mittwoch den 18.11.2020 wird im Bundestag ein neues Gesetz verabschiedet, das noch nie dagewesene Einschnitte in unsere Freiheit und Grundrechte rechtfertigt❗❗❗
Es gleicht dem Ermächtigungsgesetz von 1933❗❗❗
Wir müssen endlich was tun...sonst kommen wir nie mehr aus diesem Irrsinn heraus❗❗❗
Kurze Erläuterung:
Am 18.11.20, wird das neue Infektionsschutzgesetz (IFSG) verabschiedet.
Unser GG wird faktisch außer Kraft gesetzt.
Im IFSG §20 Abs. 6 wird bei einer epidemischen Lage mit nationaler Tragweite das BMI durch Rechtsverordnung ermächtigt, SCHUTZIMPFUNGEN oder andere Maßnahmen anzuordnen (Zwangsimpfung)!
Diese bislang nur Rechtsverordnungen, werden jetzt sogar ins IFSG (gesetzlich laut Artikel 80 des GG) verankert!
§28 sagt aus, dass Behörden selbst bei Krankheitsverdächtigen, Schutzmaßnahmen anordnen dürfen!
§28a wird hinzugefügt, wo alle bislang erfolgten Corona Verordnungen aufgelistet sind. Das sind dann mit dem Akt des Artikel 80 des GG keine Verordnungen mehr, sondern Gesetze!
§36 1-3 war früher §5 des IFSG, der Unterschied lieg jetzt aber darin, dass dieser Artikel nur für schwerwiegende Krankheiten galt, jetzt gilt er auch für bedrohliche Krankheiten, die die Regierung selber bestimmen kann!
Menschen, die nach Deutschland einreisen und eventuell "einem erhöhten Infektionsrisiko" für COVID-19 ausgesetzt waren, sollen in Zukunft verpflichtet werden können, eine Impfdokumentation bezüglich SARS-CoV-2 vorzulegen. Siehe §28 KRANKHEITSVERDÄCHTIGE!
Mit Bahn, Bus, Schiff und Flugzeug sollen Betroffene nur noch nach Deutschland reisen dürfen, wenn sie die Immunität vor der Beförderung nachweisen!
Die Impfdokumentation soll bei Grenzübertritt stichprobenartig polizeilich kontrolliert und mit den Reisedokumenten abgeglichen werden. Das soll auch für ein ebenfalls notwendiges ärztliches Zeugnis "oder Testergebnis", das u.a. für COVID-19 nicht vorliegt, gelten.
Viele Länder werden es genauso handhaben...Reisen wird ohne Ausweis nicht mehr möglich sein!!!
Dass Grundrecht der körperlichen Unversehrtheit (Art. 2 GG) wird eingeschränkt!
Den Immunitätsausweis hat jeder von uns, der gesetzlich Krankenversichert ist, schon in der Tasche. Die Telematikinfrastruktur ist, doch schon längt in der Anwendung. Ärzte müssen alles auf die Gesundheitskarte speichern.
Hast du keinen Immunitätsausweis kannst du nicht mehr an Veranstaltungen teilnehmen, oder bestimmte Berufe ausüben.
Wie weit die das treiben können, ist euch garnicht bewusst...kein Kino, kein Theater, kein Sport, kein Einkaufen oder sonstiges ohne digitalen Impfausweis bzw. Impfung❗❗❗
Lest es euch durch und kommt nach Berlin. Nicht um 14 Uhr, wie oft verbreitet wird, sondern so früh wie möglich (ab 9 Uhr) bevor es zu spät ist❗❗❗
Fahrgemeinschaft Telegram: t.me/Fahrgemeinschaft
Busreisen Honk for Hope: t.me/honkforhope_allianz

https://www.facebook.com/andy.em.16
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Franco B.

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--

Hast du keinen Immunitätsausweis kannst du nicht mehr an Veranstaltungen teilnehmen, oder bestimmte Berufe ausüben.
Wie weit die das treiben können, ist euch garnicht bewusst...kein Kino, kein Theater, kein Sport, kein Einkaufen oder sonstiges ohne digitalen Impfausweis bzw. Impfung❗❗❗
Lest es euch durch und kommt nach Berlin. Nicht um 14 Uhr, wie oft verbreitet wird, sondern so früh wie möglich (ab 9 Uhr) bevor es zu spät ist❗❗❗

Es wird garantiert sehr viele Störungen geben, das Berliner Regime wird mit Tricks und Schikane versuchen, die vielen Versammlungen zu stören.

2020-11-18 Heute 10117 Deutschland Berlin 09:00 Uhr Bundestag Kundgebung
2020-11-18 Heute 12559 Deutschland Berlin 12:05 Uhr Bundesrat (Leipziger Str. 3–4) Revolte
2020-11-18 Heute 10117 Deutschland Berlin 15:00 Uhr Bundesrat (Leipziger Str. 3–4) Revolte
2020-11-18 Heute 10117 Deutschland Berlin 16:00 Uhr Bundesrat (Leipziger Str. 3–4) Revolte
2020-11-18 Heute 10117 Deutschland Berlin 18:00 Uhr Bundeskanzleramt Kundgebung
2020-11-18 Heute 10117 Deutschland Berlin 23:55 Uhr Reichstag Revolte
2020-11-18 Heute 10117 Deutschland Berlin 23:55 Uhr Europäisches Parlament Revolte
2020-11-18 Heute 10117 Deutschland Berlin 23:55 Uhr Botschaften Revolte
2020-11-18 Heute 14195 Deutschland Berlin 23:55 Uhr Finkenstr. 21 Revolte
2020-11-18 Heute 10117 Deutschland Berlin 23:55 Uhr Am Kupfergraben 6 Revolte
2020-11-18 Heute 10178 Deutschland Berlin 23:55 Uhr Rotes Rathaus Revolte
2020-11-18 Heute 53111 Deutschland Bonn 11:00 Uhr Stadthaus Demonstration
2020-11-18 Heute 53111 Deutschland Bonn 18:00 Uhr Hofgarten Autokorso
2020-11-18 Heute 29221 Deutschland Celle 17:00 Uhr An der Stadtkirche 8 Spaziergang
2020-11-18 Heute 40212 Deutschland Düsseldorf 10:00 Uhr Corneliusplatz Kundgebung
2020-11-18 Heute 01219 Deutschland Dresden 13:00 Uhr Großer Garten Aufstand
2020-11-18 Heute 02730 Deutschland Eberbach 10:00 Uhr B 96 Zittau bis Sassnitz Menschenkette
2020-11-18 Heute 79108 Freiburg 11:00-19:00 79098 Kundgebung Rathausplatz
2020-11-18 Heute 65462 Deutschland Ginsheim 10:00 Uhr Friedrich-Ebert-Platz Mahnwache
2020-11-18 Heute 65479 Deutschland Raunheim 12:00 Uhr Bahnhof / Vorplatz Mahnwache
2020-11-18 Heute 65428 Deutschland Rüsselsheim 11:00 Uhr Bahnhof / Vorplatz Mahnwache
2020-11-18 Heute 65462 Deutschland Rüsselsheim - Bauschheim 12:00 Uhr Bürgerhaus Mahnwache
2020-11-18 Heute 18107 Deutschland Rostock 17:00 Uhr Teterower Str. / Parkplatz Umzug
2020-11-18 Heute 26382 Deutschland Wilhelmshaven 19:00 Uhr Rathausplatz Spaziergang


Livestreams außerhalb You Tube: https://dlive.tv/samueleckert
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.974
Punkte
66.820
Geschlecht
Aufgewacht - Friedensvertrag JETZT!




Einzig darum geht es.

Hört den Organisierten nicht zu, die führen euch in die Irre. Es geht nicht um Corona, um eine Maske. Es geht um unsere Freiheit als Mensch, da wäre ich dabei.

Keine Ringelpitz und Trallala Veranstaltung wo einer rumhüpft und sagt was sie machen sollen, laßt sie auf der Bühne labern, schließt euch zusammen und haltet zusammen, in eurem Herzen steckt die Wahrheit und ihr wißt was zu tun ist.

Leider ist hier in NRW nichts in der Form, vielleicht liegt es daran, daß die Deutschen hier in der Minderheit sind.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.974
Punkte
66.820
Geschlecht

https://scontent-ham3-1.xx.fbcdn.ne...=98f16c6c5b58f7effdfb8896034cd332&oe=5FD8CE1A

Die wohl wichtigste Veranstaltung unserer Zeit ❗❗❗❗❗❗❗❗❗❗❗❗❗❗❗❗❗❗❗❗❗❗❗❗❗❗❗❗❗❗❗❗
Am Mittwoch den 18.11.2020 wird im Bundestag ein neues Gesetz verabschiedet, das noch nie dagewesene Einschnitte in unsere Freiheit und Grundrechte rechtfertigt❗❗❗
Es gleicht dem Ermächtigungsgesetz von 1933❗❗❗
Wir müssen endlich was tun...sonst kommen wir nie mehr aus diesem Irrsinn heraus❗❗❗
Kurze Erläuterung:
Am 18.11.20, wird das neue Infektionsschutzgesetz (IFSG) verabschiedet.
Unser GG wird faktisch außer Kraft gesetzt.
Im IFSG §20 Abs. 6 wird bei einer epidemischen Lage mit nationaler Tragweite das BMI durch Rechtsverordnung ermächtigt, SCHUTZIMPFUNGEN oder andere Maßnahmen anzuordnen (Zwangsimpfung)!
Diese bislang nur Rechtsverordnungen, werden jetzt sogar ins IFSG (gesetzlich laut Artikel 80 des GG) verankert!
§28 sagt aus, dass Behörden selbst bei Krankheitsverdächtigen, Schutzmaßnahmen anordnen dürfen!
§28a wird hinzugefügt, wo alle bislang erfolgten Corona Verordnungen aufgelistet sind. Das sind dann mit dem Akt des Artikel 80 des GG keine Verordnungen mehr, sondern Gesetze!
§36 1-3 war früher §5 des IFSG, der Unterschied lieg jetzt aber darin, dass dieser Artikel nur für schwerwiegende Krankheiten galt, jetzt gilt er auch für bedrohliche Krankheiten, die die Regierung selber bestimmen kann!
Menschen, die nach Deutschland einreisen und eventuell "einem erhöhten Infektionsrisiko" für COVID-19 ausgesetzt waren, sollen in Zukunft verpflichtet werden können, eine Impfdokumentation bezüglich SARS-CoV-2 vorzulegen. Siehe §28 KRANKHEITSVERDÄCHTIGE!
Mit Bahn, Bus, Schiff und Flugzeug sollen Betroffene nur noch nach Deutschland reisen dürfen, wenn sie die Immunität vor der Beförderung nachweisen!
Die Impfdokumentation soll bei Grenzübertritt stichprobenartig polizeilich kontrolliert und mit den Reisedokumenten abgeglichen werden. Das soll auch für ein ebenfalls notwendiges ärztliches Zeugnis "oder Testergebnis", das u.a. für COVID-19 nicht vorliegt, gelten.
Viele Länder werden es genauso handhaben...Reisen wird ohne Ausweis nicht mehr möglich sein!!!
Dass Grundrecht der körperlichen Unversehrtheit (Art. 2 GG) wird eingeschränkt!
Den Immunitätsausweis hat jeder von uns, der gesetzlich Krankenversichert ist, schon in der Tasche. Die Telematikinfrastruktur ist, doch schon längt in der Anwendung. Ärzte müssen alles auf die Gesundheitskarte speichern.
Hast du keinen Immunitätsausweis kannst du nicht mehr an Veranstaltungen teilnehmen, oder bestimmte Berufe ausüben.
Wie weit die das treiben können, ist euch garnicht bewusst...kein Kino, kein Theater, kein Sport, kein Einkaufen oder sonstiges ohne digitalen Impfausweis bzw. Impfung❗❗❗
Lest es euch durch und kommt nach Berlin. Nicht um 14 Uhr, wie oft verbreitet wird, sondern so früh wie möglich (ab 9 Uhr) bevor es zu spät ist❗❗❗
Fahrgemeinschaft Telegram: t.me/Fahrgemeinschaft
Busreisen Honk for Hope: t.me/honkforhope_allianz

https://www.facebook.com/andy.em.16

Das Grundgesetz gehört in die Tonne, unsere alte Verfassung gehört rausgeholt, da stehen unsere Rechte als lebendige Menschen drin.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.062
Punkte Reaktionen
20.241
Punkte
69.820
Geschlecht
Aufgewacht - Friedensvertrag JETZT!




Einzig darum geht es.

Hört den Organisierten nicht zu, die führen euch in die Irre. Es geht nicht um Corona, um eine Maske. Es geht um unsere Freiheit als Mensch, da wäre ich dabei.

Keine Ringelpitz und Trallala Veranstaltung wo einer rumhüpft und sagt was sie machen sollen, laßt sie auf der Bühne labern, schließt euch zusammen und haltet zusammen, in eurem Herzen steckt die Wahrheit und ihr wißt was zu tun ist.

Leider ist hier in NRW nichts in der Form, vielleicht liegt es daran, daß die Deutschen hier in der Minderheit sind.

Da ist was dran, aber genau das wollen die Eliten ja verhindern die streben eine monopolare Weltordnung an, eine Diktatur der Konzerne, des Kapitals.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Neueste Beiträge

Auch Senegal verlässt...
Ja, damit können sie sich nun leichter gegenseitig abmurksen. Auch brachten sie ihnen...
Corona-Aufarbeitung
Pure Nostalgie 🥰 | By Snickers für LinkshänderFacebook |...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben