Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kundgebungen zu Zeiten des Corona-Wahns

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Ja, da sind viele Covidioten, die die Auflage eine Maske zu tragen ignorieren. Daher ist die Veranstaltung schon seit einer Weile beendet und befindet sich in der sehr schleppenden Auflösung. Wahrscheinlich wartet die Polizei bis die Mittagsruhe vorbei ist oder sich der Haufen im Laufe der Nacht von selber auflöst statt die Auflösung zügig durchzusetzen.

Wer keine Maske trägt mag zwar keine Angst vor Corona haben, hat aber vorsorglich keine entsprechende Patientenverfügung hinterlegt und zahlt auch keine Coronaverbreitungssteuer.

Covidioten sind immer noch die, die diesen ganzen Wahnwitz der Regierung ohne zu hinterfragen hinnehmen. Somit bist du einer von denen. Herzlichen Glückwunsch.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.078
Punkte Reaktionen
20.248
Punkte
69.820
Geschlecht
Deutschland ist auch erfunden, es heißt Germany, das Land der Germanen. Das kapiert das Jesuiten Pack auch nicht.

Wenn dann heißt es höchstens Germanien, Germany ist nämlich englisch.
Deutschland ist aber weder Germany noch Germanien, die Germanen waren nämlich über den ganzen Kontinent verstreut bis weit nach Russland rein sie lebten in Volksgruppen und Stämmen mehr oder weniger zivilisiert in den Bäumen.
Friesen, Chauken, Langobarden, Cherusker, Fosen Hermunduren und etliche andere.
Der Widerstand gegen Rom hat sie geeint, aber grundsätzlich gibt es kein homogenes Deutsches Volk.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.909
Punkte Reaktionen
9.646
Punkte
50.820
Auf dem Weg zur Bank bin ich im beschaulichen Kölner Süden heute wieder so vielen Passanten begegnet, die draußen auf der Straße freiwillig Maske tragen. Es werden seit Beginn der kalten Jahreszeit immer mehr. Wir Coronakritiker geraten vielleicht bald in dieselbe Lage, in der die 68er so lange steckten: "eine kleine radikale Minderheit" zu sein.

Trotzdem gaben die 68er nicht auf - das muss auch für uns gelten.

Meine Gedanken sind bei den Demonstranten in Berlin. Und ich denke auch zurück, wie es 1968 in Westberlin war: aggressive Westberliner, die von BILD aufgehetzt waren, wollten einen jungen Mann, den sie für einen 68er hielten, lynchen. Trotzdem: die 68er ließen sich nicht entmutigen. Bald ist es vielleicht schon subversiv, im Freien normal, also ohne Maske rumzulaufen.

Auch auf dem Fahrrad bist Du ohne Maske immer schneller als Hysteriker und Denunzianten. Du bist zu resignativ...Alter...:coffee:
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.410
Punkte Reaktionen
14.324
Punkte
59.820
Geschlecht

Ja nun, wer hätte dich in Berlin erwartet? Wohin ging deine tägliche Spritztour über 324 km denn heute?

In einer viertel Stunde wird das Symbol der Niederschlages eures Aufstandes die Befreiung des Brandenburger Tores sein. Dies wird immer noch mit milden Mittel, hauptsächlich reine Schubsarbeit, bewerkstelligt. Lustig ist wie diese Covidioten die Hände Richtung WaWe richten und um reichlich Impfstoff bitten. Die in den vorderen Reihen wechseln ständig. Ist wohl so eine Art Reihenimpfung. Dabei ist noch nicht mal richtig Druck auf der Spritze. Schirme können locker gehalten werden. Was macht ihr eigentlich, wenn es mal ernst wird?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.103
Punkte Reaktionen
56.032
Punkte
88.486
Geschlecht
Ja nun, wer hätte dich in Berlin erwartet? Wohin ging deine tägliche Spritztour über 324 km denn heute?

In einer viertel Stunde wird das Symbol der Niederschlages eures Aufstandes .....

Die Menschen werden immer mehr, die Abstände zwischen den Demos kürzer. Abgesehen davon müssen erst mal die Abgeordneten zustimmen. Schaun wir mal...

Aber du bist nun wirklich zum fremdschämen dumm. Ungeheuerlich dumm....
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.909
Punkte Reaktionen
55.243
Punkte
134.042
Geschlecht
... Wohin ging deine tägliche Spritztour über 324 km denn heute?
Meine Frau hat das e-Auto heute in Beschlachhh!
Von mir kommen nur ca. 55 heute noch dazu.
Insgesamt nur knapp über 200 km.
Immerhin.
Alle GRATIS, aber wem sag ich das!
;)


In einer viertel Stunde wird das Symbol der Niederschlages eures Aufstandes die Befreiung des Brandenburger Tores sein.

Der Covidiot Spökes als Covid-KRiegsberichterstatter.
Lustig.
:happy:

... Lustig ist wie diese Covidioten die Hände Richtung WaWe richten und um reichlich Impfstoff bitten.....

Bisher traf ich auf allen Demos nur Impfgegner.
Du faselst Bullshit.
Covidiot halt.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.410
Punkte Reaktionen
14.324
Punkte
59.820
Geschlecht
Covidioten sind immer noch die, die diesen ganzen Wahnwitz der Regierung ohne zu hinterfragen hinnehmen. Somit bist du einer von denen. Herzlichen Glückwunsch.

Ja nun, die meisten hier hinterfragen doch alles Mögliche, bekommen aber andere Antworten auf ihre Fragen, die nicht ganz so grobmaschig gestrickt sind wie die Hinterfragungen der Covidioten. Schon allein der stetige Versuch die vorläufigen Sterbefallzahlen mit plausibiliserten der letzten Jahre vergleichen zu wollen und so zu tun, als hätte man sonst noch Nichts mitbekommen zeugt doch vom Irrsinn, der in Covidioten steckt. [MENTION=2216]Le Bon[/MENTION]g weiß sicherlich wer gemeint ist. Covidioten sind die, die gerade mal wieder in Berlin die einfachsten, selbst für einen querlenkenden Araber verständlichen Aufforderungen der Polizei nicht verstehen. Obwohl nach der Aufforderung verlangt wurde! Die sind einfach nur kirre oder/und PSW-Süchtig. ...und wenn sie hier an solch einem bedeutenden Tag nicht plärren machen sie es an anderer Stelle, so oder so nur Attrappe.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.909
Punkte Reaktionen
55.243
Punkte
134.042
Geschlecht
Ja nun, die meisten hier hinterfragen doch alles Mögliche, bekommen aber andere Antworten auf ihre Fragen, die nicht ganz so grobmaschig gestrickt sind wie die Hinterfragungen der Covidioten. Schon allein der stetige Versuch die vorläufigen Sterbefallzahlen mit plausibiliserten der letzten Jahre vergleichen zu wollen und so zu tun, als hätte man sonst noch Nichts mitbekommen zeugt doch vom Irrsinn, der in Covidioten steckt. [MENTION=2216]Le Bon[/MENTION]g weiß sicherlich wer gemeint ist. Covidioten sind die, die gerade mal wieder in Berlin die einfachsten, selbst für einen querlenkenden Araber verständlichen Aufforderungen der Polizei nicht verstehen. Obwohl nach der Aufforderung verlangt wurde! Die sind einfach nur kirre oder/und PSW-Süchtig. ...und wenn sie hier an solch einem bedeutenden Tag nicht plärren machen sie es an anderer Stelle, so oder so nur Attrappe.

Covidiot,

zur Untersterblichkeit hast du auch nix sagen können.
Wie immer.
So sind sie halt,
die Covidioten,
glauben.
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Ja nun, die meisten hier hinterfragen doch alles Mögliche, bekommen aber andere Antworten auf ihre Fragen, die nicht ganz so grobmaschig gestrickt sind wie die Hinterfragungen der Covidioten. Schon allein der stetige Versuch die vorläufigen Sterbefallzahlen mit plausibiliserten der letzten Jahre vergleichen zu wollen und so zu tun, als hätte man sonst noch Nichts mitbekommen zeugt doch vom Irrsinn, der in Covidioten steckt. [MENTION=2216]Le Bon[/MENTION]g weiß sicherlich wer gemeint ist. Covidioten sind die, die gerade mal wieder in Berlin die einfachsten, selbst für einen querlenkenden Araber verständlichen Aufforderungen der Polizei nicht verstehen. Obwohl nach der Aufforderung verlangt wurde! Die sind einfach nur kirre oder/und PSW-Süchtig. ...und wenn sie hier an solch einem bedeutenden Tag nicht plärren machen sie es an anderer Stelle, so oder so nur Attrappe.

Natürlich alles eine Betrachtungssache. Der eine hält sich für schlauer als Wissenschaftler, der andere kämpft gegen die Ausheblung des Grundgesetzes und gegen eine drohende Diktatur. Da fragt man sich, wer sind die wahren Idioten in dieser Zeit. Die Geschichtsbücher werden es irgendwann zeigen.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.410
Punkte Reaktionen
14.324
Punkte
59.820
Geschlecht
Die Menschen werden immer mehr, die Abstände zwischen den Demos kürzer. Abgesehen davon müssen erst mal die Abgeordneten zustimmen. Schaun wir mal...

Aber du bist nun wirklich zum fremdschämen dumm. Ungeheuerlich dumm....

Den Anlass für diese heutige, wirklich interessante und abwechslungsreiche Begegnung habe ich noch gar nicht ins Visier nehmen können, so bin ich durch die Unvernunft des in Rückstand liegenden Gegners der Vernunft, die Pro-Corona-Aktivisten, gefesselt. ...und ja, wann bekommt man schon mal solch einen Wasserwerfereinsatz zu sehen. Schau hin und genieße es. Tja, die Zeit wo man euch mit Wattebäuschen vertreiben wollte sind vorbei. Eure Bewaffnung wird mittlerweile als militärische angesehen. Aber was sage ich das einem Couch-Potatoe.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.226
Punkte Reaktionen
11.178
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Auf dem Weg zur Bank bin ich im beschaulichen Kölner Süden heute wieder so vielen Passanten begegnet, die draußen auf der Straße freiwillig Maske tragen. Es werden seit Beginn der kalten Jahreszeit immer mehr. Wir Coronakritiker geraten vielleicht bald in dieselbe Lage, in der die 68er so lange steckten: "eine kleine radikale Minderheit" zu sein.

Trotzdem gaben die 68er nicht auf - das muss auch für uns gelten.

Meine Gedanken sind bei den Demonstranten in Berlin. Und ich denke auch zurück, wie es 1968 in Westberlin war: aggressive Westberliner, die von BILD aufgehetzt waren, wollten einen jungen Mann, den sie für einen 68er hielten, lynchen. Trotzdem: die 68er ließen sich nicht entmutigen. Bald ist es vielleicht schon subversiv, im Freien normal, also ohne Maske rumzulaufen.

Das tut weh!
 

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.391
Punkte Reaktionen
2.658
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Vielleicht könnte man ja die härtesten Maskenverweigerer irgendwie kennzeichnen.
Das würde den Ärzten den Seelenkonflickt erleichtern, wenn es auf den Intensivstationen
zu der furchtbaren Situation kommt, auswählen zu müssen, wer das letzte freie Beatmungsgerät bekommt.

Letzte Woche im TV ein völlig fertiger Pfleger, der im Interview sagte,
er würde gerne mal eine Gruppe der Coronaleugner als Hilfskraft auf der Intensiv beschäftigen.
Ist aber leider nicht möglich.

Wäre auch fraglich, ob es den einen oder anderen überzeugen würde.
Auf einer defekten Festplatte kann man eben keine neuen Daten mehr speichern....:giggle:
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.410
Punkte Reaktionen
14.324
Punkte
59.820
Geschlecht
Natürlich alles eine Betrachtungssache. Der eine hält sich für schlauer als Wissenschaftler, der andere kämpft gegen die Ausheblung des Grundgesetzes und gegen eine drohende Diktatur. Da fragt man sich, wer sind die wahren Idioten in dieser Zeit. Die Geschichtsbücher werden es irgendwann zeigen.

Hätte ich als Covdiot nach Berlin fahren wollen weil auf deinem/euren "point of view" wäre hätte ich eine Maske getragen und dies von den Mitdemonstranten erwartet. Warum? Nicht weil Masken tööööten sondern die Veranstaltung nicht abgebrochen worden wäre und man, je nach pov, Argumente hätte vortragen können. So sehen wir nur ein hoffnungsloses Aufbegehren, welches wie nun gesehen von wenigstens zwei Seiten mit Wasserwerfer aus Seuchenschutzgründen aufgelöst wird.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.192
Punkte Reaktionen
48.490
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Covidioten sind immer noch die, die diesen ganzen Wahnwitz der Regierung ohne zu hinterfragen hinnehmen. Somit bist du einer von denen. Herzlichen Glückwunsch.

Du machst mich ganz kirre. Die Regierungstreuen sind doch die Coronazis, also die, die das Ermächtigungsgesetz gut finden.
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Hätte ich als Covdiot nach Berlin fahren wollen weil auf deinem/euren "point of view" wäre hätte ich eine Maske getragen und dies von den Mitdemonstranten erwartet. Warum? Nicht weil Masken tööööten sondern die Veranstaltung nicht abgebrochen worden wäre und man, je nach pov, Argumente hätte vortragen können. So sehen wir nur ein hoffnungsloses Aufbegehren, welches wie nun gesehen von wenigstens zwei Seiten mit Wasserwerfer aus Seuchenschutzgründen aufgelöst wird.

Rede dir das ruhig ein. Du bist bestens geimpft, nein nicht mit dem Impfstoff, sondern für die zukünftige Diktatur. Dir ist es egal was Bürgerrechtler, Juristen und Co zu dem Bevölkerungsschutzgesetz sagen. Dieses Gesetz ist das Ende der Demokratie. Bist du nicht einer derjenigen, der sich angeblich für die Demokratie einsetzt? Davon ist bei dir und anderen Systemlingen nichts zu merken. Im Gegenteil.

Nicht vergessen: Lass dich unbedingt impfen, gleich als Erster! Wer so laut schreit, sollte auch ganz vorn mit dabei sein.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Na gut China ist Atommacht, Nordkorea auch vom Iran darf man davon ausgehen das er...
Union und SPD als...
Ich will nix von alledem 2025, was uns die letzten 20 Jahre so derbe versaut hat. Und...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben