Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kundgebungen zu Zeiten des Corona-Wahns

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Das kann man so und so sehen.
Wenn es so wäre, hätte man zB keinen Totimpfstoff dagegen entwickeln können.
Und es hätte nicht aus einem Forschungslabor entweichen können.



Ich denke, es ist für jede national eingestellte Regierung Pflicht, ihre Völker auch durch unpopuläre Maßnahmen zu schützen.
Dass in Deutschland ausgerechnet einer anationalen Regierung diese Aufgabe zufällt, erzeugt natürlich ein schales Gefühl.

Aber die hilflose Handlungsweise in der brd entspricht der in unzähligen anderen Staaten, egal derer politischen Ausrichtung.




Die Impfung wirkt nicht optimal.
Aber insgesamt haben Geimpfte eine kürzere Zeit, in der sie Andere anstecken können als Ungeimpfte.
Insofern ist die Impfung für Pflegekräfte, die mit Kranken und Schwachen umgehen, sehr sinnvoll.



Diese Dinge gibt es zur Zeit nicht.

Ich appelliere lediglich an die Vernunft dieser Maßnahmengegner, die wirklich eine Hysterie an den Tag legen , die kaum mehr nachzuvollziehen ist.

Leider vergebens. Aber dann sollen sie sich nicht beschweren, wenn ihre Liebsten Probleme bekommen mit Corona. Oder sie selbst.
es stehen immernoch 1,5 mill € bereit für den, der einen isolierten corona-virus vorzeigen kann. das ist schon länger so, bisher findet sich da irgendwie keiner :D

da es keinen nachweis für die existenz dieses virus gibt sind alle maßnahmen hinfällig. !

es ist keine impfung. es ist eine genmanipulation !
einen totimpfstoff gibt es auch nicht, denn in dem ist die selbe genmanipulierende plörre drin!

masken bringen auch nichts, oder aber du machst dir auch nen maschendraht vors fenster damit keine mücken rein kommen :D

ist klar, sehr sinnvoll für pflegekräfte, das wurde bewiesen indem ein vollständig gespritzter dann 8 leute angesteckt haben soll. macht sinn :D

ohne die tests, die für eine diagnose nicht zugelassen sind, gäbe es keine pandemie. das ganze wird also herbei getestet. !
 

Funkelstern

Ethnopluralist
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
2.391
Punkte
132.520

Hahaha ...
Aus deinem Link:

Übrigens: Als der FC Hansa im Mai in die 2. Liga aufgestiegen war, durften spontan – auch unter Corona-Bedingungen – 10 000 Menschen feuchtfröhlich und unkontrolliert, ohne Abstände und Masken, auf dem Marktplatz feiern – und der Oberbürgermeister war live dabei. Als Corona-Infektionsherd erwies sich das im Nachhinein nicht. Das gilt auch für die bisherigen Montagsdemonstrationen.
😁
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht

20.000 Impfgegner auf Brandenburgs Straßen, doch die Polizei greift nicht ein​

20.000 Impfgegner auf Brandenburgs Straßen, doch die Polizei greift nicht ein | https://www.bz-berlin.de/berlin/umland/20-000-impfgegner-auf-brandenburgs-strassen-doch-die-polizei-greift-nicht-ein

Schon wieder sind 3500 Impfgegner unbehelligt durch Cottbus spaziert, 20.000 an 56 Orten in ganz Brandenburg. Ohne Masken und Abstand und Obergrenzen. Doch die Polizei ist machtlos – weil es zu viele sind.

Ein Ungeimpfter darf nur zwei andere treffen, sagt die Corona-Verordnung. Bei Versammlungen sind nur 1000 Menschen mit Anmeldung, Abstand und Maske erlaubt. Hohe Bußgelder drohen bei Verstößen. Aber in Brandenburg guckt der Staat nur zu.

Um 19 Uhr startete der Demo-Zug am Montagabend an der Cottbuser Oberkirche. Eine Anmeldung hatte der Cottbuser AfD-Chef Jean-Pascal Hohm zurückgezogen – sonst hätte er für Verstöße haften müssen. Lieber riefen die Rechtsextremen im Internet zum „Spaziergang“ auf.
 
OP
Franco B.

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
OP
Franco B.

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Und wieder geht es voll ab.
München gestern Abend.
Verboten waren die Spaziergänge, aber wen kümmert das.
Die Menschen sind das Volk und nicht die Hohepriester in der politischen Gerichten.
Die Münchener lassen sich keine Demo untersagen:


Auch heute gehts weiter egal ob angekündigt oder spontan:

2021-12-23 Heute 97688 Deutschland Bad Kissingen 18:00 Uhr Innenstadt Schweigemarsch unbekannt
2021-12-23 Heute 34225 Deutschland Baunatal 18:00 Uhr Marktplatz Spaziergang Baunatal ist wach
2021-12-23 Heute 28203 Deutschland Bremen 15:00 Uhr Nelson Mandela Park Elefanten Kundgebung LEFS | Revolutionär
2021-12-23 Heute 40474 Deutschland Düsseldorf 11:00 Uhr Parkplatz Nordpark Autokorso unbekannt
2021-12-23 Heute 40472 Deutschland Düsseldorf 14:30 Uhr Parkplatz Marler Straße Autokorso unbekannt
2021-12-23 Heute 40474 Deutschland Düsseldorf 18:00 Uhr Parkplatz Nordpark Autokorso unbekannt
2021-12-23 Heute 85072 Deutschland Eichstätt 18:00 Uhr Residenzplatz Lichterkette unbekannt
2021-12-23 Heute 91054 Deutschland Erlangen 11:30 Uhr Schlossplatz Kundgebung
2021-12-23 Heute 24939 Deutschland Flensburg 15:30 Uhr Am Zob Spaziergang Klardenken
2021-12-23 Heute 45664 Deutschland Gladbeck 18:00 Uhr Rathaus Spaziergang Gladbeck denkt anders
2021-12-23 Heute 8020 Oesterreich Graz 18:00 Uhr Hauptbahnhof Spaziergang unbekannt
2021-12-23 Heute 63457 Deutschland Großauheim 17:30 Uhr Rochusplatz Mahnwache Hanau steht auf!
2021-12-23 Heute 39340 Deutschland Haldensleben 18:00 Uhr Marktplatz Mahnwache unbekannt
2021-12-23 Heute 26349 Deutschland Jade 16:45 Uhr Netto / Parkplatz / Weihnachtsbaum Spaziergang unbekannt
2021-12-23 Heute 47623 Deutschland Kevelaer 18:00 Uhr Kapellenplatz Spaziergang unbekannt
2021-12-23 Heute 24103 Deutschland Kiel 18:30 Uhr Exerzierplatz Spaziergang unbekannt
2021-12-23 Heute 96215 Deutschland Lichtenfels 18:00 Uhr Marktplatz Mahnwache unbekannt
2021-12-23 Heute 97828 Deutschland Marktheidenfeld 18:30 Uhr Lohgraben Spaziergang unbekannt
2021-12-23 Heute 80937 Deutschland München 12:00 Uhr Neuherbergstr. 11 Schilderwald UlliOma & Friends
2021-12-23 Heute 84524 Deutschland Neuötting 15:00 Uhr Stadtplatz Spaziergang Mahnwache Marktl Neuötting u
2021-12-23 Heute 90402 Deutschland Nürnberg 17:00 Uhr Hallplatz / Königstraße Kundgebung Die Maschine steht still 2020
2021-12-23 Heute 85586 Deutschland Poing 18:00 Uhr Friedensstr. 9 / Unterführung Kundgebung unbekannt
2021-12-23 Heute 54595 Deutschland Prüm 11:00 Uhr Stadtmitte / Kreisverkehr Zusammenkunft unbekannt
2021-12-23 Heute 42853 Deutschland Remscheid 19:00 Uhr Stadtpark Kundgebung unbekannt
2021-12-23 Heute 42651 Deutschland Solingen 17:30 Uhr Klingenhalle / Parkplatz Autokorso unbekannt
2021-12-23 Heute 42651 Deutschland Solingen 18:30 Uhr Parkplatz Klingenhalle Autokorso unbekannt
2021-12-23 Heute 18439 Deutschland Stralsund 19:00 Uhr Alter Markt Lichterkette unbekannt
2021-12-23 Heute 86842 Deutschland Türkheim 16:00 Uhr Rathausplatz Spaziergang unbekannt
2021-12-23 Heute 1190 Oesterreich Wien 12:00 Uhr Kurier / Leopold-Ungar-Platz 1 Kundgebung Martin Rutter
2021-12-23 Heute 1190 Oesterreich Wien 14:00 Uhr Kronenzeitung / Muthgasse 2 Kundgebung Martin Rutter
2021-12-23 Heute 1010 Oesterreich Wien 16:00 Uhr Stubenring 1 / Gesundheitsministeri Kundgebung unbekannt
2021-12-23 Heute 19322 Deutschland Wittenberge 19:00 Uhr Marktplatz Treffpunkt
 
OP
Franco B.

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--

20.000 Impfgegner auf Brandenburgs Straßen, doch die Polizei greift nicht ein​

20.000 Impfgegner auf Brandenburgs Straßen, doch die Polizei greift nicht ein | https://www.bz-berlin.de/berlin/umland/20-000-impfgegner-auf-brandenburgs-strassen-doch-die-polizei-greift-nicht-ein

Schon wieder sind 3500 Impfgegner unbehelligt durch Cottbus spaziert, 20.000 an 56 Orten in ganz Brandenburg. Ohne Masken und Abstand und Obergrenzen. Doch die Polizei ist machtlos – weil es zu viele sind.

Ich vermute, das sind nicht mal Impfgegner.
Aber Zwangsimpfgegner. Auch in der Polizei ist das Zwangsimpfgebot umstritten.
So manche Polizisten machen Dienst nach Vorschrift, also nach Befehl.
Sie sperren Straßen aber wenn die Menge durch marschiert, wehren sie nur halbherzig ab.
Ein kleiner Schubser, mehr nicht.

An alle, die in diesen Tagen rausgehen, denkt daran:
Ihr seid nach dem Gesetz im Recht.
 
OP
Franco B.

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Du wirkst auf mich bei Corona genau so manipuliert wie die Linken in anderer Sache.
Die "Linken", die sogenannten Linke wie SPD, Grüne, Linke, CDU gehen bei der Corona Psy-Op voll mit.
Vielleicht solltest du dir in so einer Mainstream-Partei Gehör verschaffen, die brauchen dich.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Die "Linken", die sogenannten Linke wie SPD, Grüne, Linke, CDU gehen bei der Corona Psy-Op voll mit.

Die Aufgabe, Corona ernst zu nehmen, hätte eine der nationalen Seite sein MÜSSEN, der AfD zum Beispiel.

Aber gut. Wäre das so gewesen, hätten Linke und Co wohl die Seuche geleugnet. Dann hättet Ihr Unglückseligen zusammen mit Annalena Baerbock und der Antifa gegen die "Dramatisierung" der Krankheit durch die AfD demonstriert.
Vielleicht solltest du dir in so einer Mainstream-Partei Gehör verschaffen, die brauchen dich.
Die können dieses eine mal nichts dafür, wie falsch Ihr liegt.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht

20.000 Impfgegner auf Brandenburgs Straßen, doch die Polizei greift nicht ein​

20.000 Impfgegner auf Brandenburgs Straßen, doch die Polizei greift nicht ein | https://www.bz-berlin.de/berlin/umland/20-000-impfgegner-auf-brandenburgs-strassen-doch-die-polizei-greift-nicht-ein



Ich vermute, das sind nicht mal Impfgegner.
Aber Zwangsimpfgegner. Auch in der Polizei ist das Zwangsimpfgebot umstritten.
So manche Polizisten machen Dienst nach Vorschrift, also nach Befehl.
Sie sperren Straßen aber wenn die Menge durch marschiert, wehren sie nur halbherzig ab.
Ein kleiner Schubser, mehr nicht.

An alle, die in diesen Tagen rausgehen, denkt daran:
Ihr seid nach dem Gesetz im Recht.
Es wird immer wieder gesagt, dass es den Deutschen östlich von Marienborn um etwas völlig anderes geht wie um Corona und Impferei.

Das mag sein. Nur sollten sie dann das Maul aufmachen, um was es ihnen wirklich geht und nicht Corona vorschieben.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
es stehen immernoch 1,5 mill € bereit für den, der einen isolierten corona-virus vorzeigen kann. das ist schon länger so, bisher findet sich da irgendwie keiner :D
Nach allem, was ich dazu gelesen habe, liegt die Nichtbeteiligung an dem Wettbewerb eher daran, dass sich ernsthafte Wissenschaftler nicht lächerlich machen wollen, indem sie auf dieses zweifelhafte Unterfangen eingehen.
es ist keine impfung. es ist eine genmanipulation !

Meines Wissens ist mnra schon seit langem in der Krebstherapie ein möglicher Ansatz.

Wirksamkeit und Sicherheit von RNA-Impfstoffen werden bereits seit mehreren Jahren in klinischen Studien am Menschen in anderen Anwendungsgebieten (verschiedene Krebsarten und Infektionskrankheiten) untersucht, ferner ist eine große Zahl präklinischer Daten verfügbar.[6] wiki
einen totimpfstoff gibt es auch nicht, denn in dem ist die selbe genmanipulierende plörre drin!

Kannst Du beim besten Willen nicht wissen. Woher denn?
masken bringen auch nichts, oder aber du machst dir auch nen maschendraht vors fenster damit keine mücken rein kommen :D
In Fernost gehören sie erfolgreich zum Alltag gegen andere Infektionen seit Jahrzehnten.
Das wird seinen Grund haben.

Sie helfen eben doch, wenn natürlich auch nicht als Allheilmittel
ohne die tests, die für eine diagnose nicht zugelassen sind, gäbe es keine pandemie. das ganze wird also herbei getestet. !
Wenn die brd Regierung die Gefahr, die durch die Einwanderung durch Moslems totschweigt, was sie ja tut, gehen viele Deutsche auch davon aus, dass Moslems harmlose Zeitgenossen sind.


Obwohl sie in Wahrheit absolut überproportional hochkriminell in jeder Hinsicht sind.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Nach allem, was ich dazu gelesen habe, liegt die Nichtbeteiligung an dem Wettbewerb eher daran, dass sich ernsthafte Wissenschaftler nicht lächerlich machen wollen, indem sie auf dieses zweifelhafte Unterfangen eingehen.


Meines Wissens ist mnra schon seit langem in der Krebstherapie ein möglicher Ansatz.

Wirksamkeit und Sicherheit von RNA-Impfstoffen werden bereits seit mehreren Jahren in klinischen Studien am Menschen in anderen Anwendungsgebieten (verschiedene Krebsarten und Infektionskrankheiten) untersucht, ferner ist eine große Zahl präklinischer Daten verfügbar.[6] wiki


Kannst Du beim besten Willen nicht wissen. Woher denn?

In Fernost gehören sie erfolgreich zum Alltag gegen andere Infektionen seit Jahrzehnten.
Das wird seinen Grund haben.

Sie helfen eben doch, wenn natürlich auch nicht als Allheilmittel

Wenn die brd Regierung die Gefahr, die durch die Einwanderung durch Moslems totschweigt, was sie ja tut, gehen viele Deutsche auch davon aus, dass Moslems harmlose Zeitgenossen sind.


Obwohl sie in Wahrheit absolut überproportional hochkriminell in jeder Hinsicht sind.
bla bla blubb

warum hat der sogenannte impfstoff , wahrheitsgemäßer gentherapie, keine reguläre zulassung wenn der doch so erforscht ist ?

die forschung zu dem zeug findet gerade statt und ihr seid die versuchsratten :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht

Gutes Argument, das mich voll überzeugt.
warum hat der sogenannte impfstoff , wahrheitsgemäßer gentherapie, keine reguläre zulassung wenn der doch so erforscht ist ?

Meines Wissens sind eine Handvoll Impsstoffe gegen Corona zugelassen.
die forschung zu dem zeug findet gerade statt und ihr seid die versuchsratten :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
Ich habe kein Problem mit dem Impfstoff.
Diese irrationale Angst davor werde ich niemals verstehen.


Was ich aber begreife, ist dass diese Querdenkerszene so vereinnahmt, dass die wahren Probleme im Land nicht mehr benannt werden.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Gutes Argument, das mich voll überzeugt.


Meines Wissens sind eine Handvoll Impsstoffe gegen Corona zugelassen.

Ich habe kein Problem mit dem Impfstoff.
Diese irrationale Angst davor werde ich niemals verstehen.


Was ich aber begreife, ist dass diese Querdenkerszene so vereinnahmt, dass die wahren Probleme im Land nicht mehr benannt werden.
bedingt zugelassen. also eine notfallzulassung !
keine reguläre, die hat keine dieser plörren.

je nach dem welche plörre man erwischt wird das blut verklumpt, deswegen auch die ganzen trombosen.
es sind metalle enthalten, man hat auch schon eine art parasiteneier darin gefunden. usw usf.
viel spass damit
es lagert sich in allen organen ab, je nach dem welche plörre.

ja die wahren probleme sind hauptsächlich in berlin. eine illegale sogenannte regierung !
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.134
Punkte Reaktionen
3.124
Punkte
64.820
Geschlecht
Was ich aber begreife, ist dass diese Querdenkerszene so vereinnahmt, dass die wahren Probleme im Land nicht mehr benannt werden.
Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen:
Masseneinwanderung, unverantwortliche Masseneinbürgerungen, Enteignung der Sparer und rasante Euro-Inflationsentwicklung, Zubetonierung und Verspargelung von Landschaften mit Windrädern, drohende Energiekrise sowie Genderverblödung und fortschreitende gesellschaftliche Entsolidarisierung und viele andere Fehlentwicklungen, gehen im infantilen Geschrei und Krawall fanatischer Corona-Ignoranten und radikalen Impfgegner völlig unter.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Das einzige Thema um das es geht, ist unsere Befreiung unsere Souveränität, damit sind alle Probleme gelöst. Keine Parteien mehr, Handlanger der Matrix, kein Adel oder alte Verfassungen.
Hier wird massiv in die Irre geführt.

Keine Impfpflicht das Thema ist eine Randphänomen, des Hautproblems und soll nur ablenken davon.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
bedingt zugelassen. also eine notfallzulassung !
keine reguläre, die hat keine dieser plörren.

je nach dem welche plörre man erwischt wird das blut verklumpt, deswegen auch die ganzen trombosen.
es sind metalle enthalten, man hat auch schon eine art parasiteneier darin gefunden. usw usf.
viel spass damit
es lagert sich in allen organen ab, je nach dem welche plörre.

ja die wahren probleme sind hauptsächlich in berlin. eine illegale sogenannte regierung !
Habe zwei Fragen an dich

Weih-Nacht | Marc, Michael und Catherine #9


Marc und Michael finde ich sehr gut in ihrer Analyse und auf ihren Entwicklungsweg. Diese Catherine finde ich unterirdisch, vor allem der Schluß mit den Gehirnwixern und ihren permanenten sexuellen Anspielungen dahingerekelt, manchmal halb die Titten raushängend, ich halte sie für einen Trojaner oder Gatekeeper. Sie holt sich sich viele gute Leute ran und zieht dann ihre Sichtweise da rein und will sie den anderen aufdrücken. Wenn sie sich geirrt hat, war es ihre Heldenreise. Von einem spirituellen Bewußtsein ist sie meilenweit entfernt.

Meine ehemalige Freundin die Kaukasierin, die ich entfernen mußte, sagte diese Catherine ist eine Schedime. Sie muß es wissen, weil ich bei ihr auch den Verdacht hatte. Die erkennen sich untereinander. Vielleicht irre ich mich auch da und es ist nur meine persönliche Wahrnehmung.

Was hälst du von dem Toel. Er sicherlich ein Mann mit Charisma und super inszeniert, aber wobei will er uns helfen? Auch nur ein Ablenkungsmanöver?
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Habe zwei Fragen an dich

Weih-Nacht | Marc, Michael und Catherine #9


Marc und Michael finde ich sehr gut in ihrer Analyse und auf ihren Entwicklungsweg. Diese Catherine finde ich unterirdisch, vor allem der Schluß mit den Gehirnwixern und ihren permanenten sexuellen Anspielungen dahingerekelt, manchmal halb die Titten raushängend, ich halte sie für einen Trojaner oder Gatekeeper. Sie holt sich sich viele gute Leute ran und zieht dann ihre Sichtweise da rein und will sie den anderen aufdrücken. Wenn sie sich geirrt hat, war es ihre Heldenreise. Von einem spirituellen Bewußtsein ist sie meilenweit entfernt.

Meine ehemalige Freundin die Kaukasierin, die ich entfernen mußte, sagte diese Catherine ist eine Schedime. Sie muß es wissen, weil ich bei ihr auch den Verdacht hatte. Die erkennen sich untereinander. Vielleicht irre ich mich auch da und es ist nur meine persönliche Wahrnehmung.

Was hälst du von dem Toel. Er sicherlich ein Mann mit Charisma und super inszeniert, aber wobei will er uns helfen? Auch nur ein Ablenkungsmanöver?
hab ich gestern gesehen, war interessant.
ich hab kein problem mit den dreien. ich muß ja nicht alles glauben. zieh mir das raus was für mich passt.
toel halte ich für wichtig für die deutschen.
später mehr, ich muß erstmal los, dinge erledigen :)
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen:
Masseneinwanderung, unverantwortliche Masseneinbürgerungen, Enteignung der Sparer und rasante Euro-Inflationsentwicklung, Zubetonierung und Verspargelung von Landschaften mit Windrädern, drohende Energiekrise sowie Genderverblödung und fortschreitende gesellschaftliche Entsolidarisierung und viele andere Fehlentwicklungen, gehen im infantilen Geschrei und Krawall fanatischer Corona-Ignoranten und radikalen Impfgegner völlig unter.
Die Ostdeutschen vor allem sind hier mit Blindheit geschlagen, schlimmer noch als die Westdeutschen, auf diese Geschäftemacher, Vt-Verbreiter, Lügner und halbseidenen Geister so reinzufallen. Mir sträuben sich die Haare, wenn ich auch so manchen Post hier lese.

Ein guter Cartoonist würde eine Truppe durchgeknallter hysterischer Demonstranten zeichnen, die einer Witzfigur wie Bodo Schiffmann( oder oder oder) zujubeln, der seinerseits wie Charlie Chaplin in "Der große Diktator" bedeutungsschwanger rumhampelt, während hinter ihrem Rücken tausende von islamischen Kämpfern unbesehen lachend eindringen, denen der Querdenkerredner versteckt Zeichen gibt.

Das wäre die Realität.

Mich widern diese Demos einfach zutiefst an, wie sonst auch Antifaaufmärsche.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Franco B.

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
ja die wahren probleme sind hauptsächlich in berlin. eine illegale sogenannte regierung !
Aber nicht nur in Berlin. Es muss ein immenser Druck auf den Regierenden kriegen, auf den medizinischen Berufsverbänden, der sie dazu bringt ihre Bevölkerungen zu opfern. ... äh impfen.

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Es geht aber nicht um einen Gesellschaftstanz, sondern um berechtigte...
Alle gegen AfD
Zum Glück hast du drittklassiger Sepp ja nichts zu sagen. Wo ist die "Direktive...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben