Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kundgebungen zu Zeiten des Corona-Wahns

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ob das die Ehefrau des elendig an Corona verreckten AfD Politikers jetzt auch so sieht?
Er hat Corona vorher nicht wahrhaben wollen und ist daran doch gestorben.
So, wie mehr als 100.000 Andere nur in der brd.

AfD-Politiker Bernd Grimmer stirbt nach dreiwöchiger Krankheit an Corona | https://focus.de/27662790

Begreif doch, wie sehr die Querdenker Euch in die Irre führen. Ballweg und Konsorten lachen sich tot und stoßen sich an den Jüngern reich .
Und diese üble Witzfigur aus Sinsheim, dieser "'Arzt", ist schon nach Tansania gezogen.
frag lieber mal was die leute davon halten das sie ihre angehörigen aufgrund vorsätzlich falscher behandlungsmethoden verloren haben. jene behandlungsmethoden, die von cdc und rki usw angewiesen wurden, das alles um die entsprechende panik verbreiten zu können. das man, wissendlich das diese leute sterben würden, vielfach zu hoch dosiertes cdl an menschen ausprobiert hat. nur um zu sagen das das zeug zu gefährlich und somit unwirksam ist. damit keiner damit behandelt wird und die als einzige möglichkeit ihre sch... spritzen durchdrücken konnten. :(
fauci hat vor 10+ jahren eine arbeit über cdl verfasst, der weiß genau was das fürn zeug ist und was das kann oder auch nicht.
guck dich mal um in us-nachrichten. die wissen das :(
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Exakt! Und da das Corona"virus" eine Fiktion ist, würde es selbst mit einem funzenden Test nicht wirken;)
soweit ich weiß steht es sogar auf den dingern drauf: zu diagnostischen zwecken nicht geeignet.
alles rennt hin und macht den sch... mit. :(
 

Psw - Beobachter

 
Moderator
Registriert
3 Feb 2021
Zuletzt online:
Beiträge
56
Punkte Reaktionen
58
Punkte
8.402
Hinweis:

Bitte den Thread-Titel beachten! Diskussionen, welche nichts mit Demonstrationen im Zusammenhang mit Corona zu tun haben, bitte in den entsprechenden Threads führen.

PSW - Moderation
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
@Eisbaerin , das gilt auch für Sie.
Inhalt von Moderation entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.464
Punkte Reaktionen
13.440
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Tja, das Volk ist in der Übermacht und langsam wird es sich dessen bewußt (und die Polizei auch), z.B. hier in Magdeburg:
Mäckle macht gute Laune | https://t.me/macklemachtgutelaune/32504

Wer Videos/Fotos von Demos/Spaziergängen in D sehen möchte:
🇩🇪 DEMOS-Deutschland BILDER & VIDEOS | https://t.me/DEMOBILDER

Mäckle macht gute Laune | https://t.me/macklemachtgutelaune/32526
Ab 28.1.: Lockdown für Alle in D

[Weitergeleitet von Ursula]
[ Video ]
LIEBES MED PERSONAL.....
WIR SEHEN UNS AM DO DEN 23.12. UM 16 UHR BEIM GESUNDHEITSMINISTERIUM IN WIEN! BITTE NEHMT EINE CHRISTBAUMKUGEL MIT, AUF DEM IHR EUREN TÄTIGKEIRSBEREICH MIT WASSERFESTEM EDDING SCHREIBT!
🇦🇹❤️🤍❤️

DIESMAL SCHLIEßT SICH POLIZEI UND JUSTIZ AN! ❤️
Mäckle macht gute Laune | https://t.me/macklemachtgutelaune/32472

Wo fanden und finden überall #Demonstrationen und #Spaziergänge statt?
http://staseve.eu/?p=173888
Dieser link wird von derSuchmaschine nicht gefunden, ist aber über den Kanal "Mäckle macht gute Laune" zu erreichen

Mäckle macht gute Laune | https://t.me/macklemachtgutelaune/32431


Verhaltenstips bei Demos:
Nitya D.Stahl✅ | https://t.me/nityatelegram/23805

Diese Seite wird vielleicht auch mal gebraucht:
Dienstleistung und Service – Alles-auf-einen-Klick | http://alles-auf-einen-klick.eu
Dienstleistungen und Service rund um die Bürokratie und das Recht


 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Franco B.

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Was genau wollen die da?
Das was alle wollen, ihre Grundrechte verteidigen. Und unsere.
Die Pflegekräfte kommen als eigener Block, bringen ihre eigenen Banner.
Dann gibt es "Studenten stehen auf", kritische Jugend ... Eltern-Initiativen.
Was wir nicht wollen sind Parteien. Die hiesige AfD hatte zur Beteiligung an unserer Demo aufgerufen aber wir haben sie gebeten, das zurück zu ziehen, was auch gemacht wurde.
Jeder kann persönlich als Mensch demonstrieren, nur dass uns niemand vereinnahmt oder wir ins links-rechts Schema verschiebbar sind.
Eine Bürgerrechtsbewegung sieht alle Menschen gleich, auch Zugewanderte sind von Anfang an gern gesehen.
Sie stehen unter den bösartigen Deutschen. Und die Deutschen wieder unter den Juden.
Bösartige Deutsche ..
Ich bin ja Deutscher. Bin ich bösartig? Bist du Jude? Auch bösartig?
Zu diesen QD Demos gehe ich aus Prinzip nicht.
Falls ich aber gepflegt mal abseits davon mit Anhängern ins Gespräch komme, so erwähne ich ihre Vergessenheit schon .
Vor nicht so langer Zeit, sah die Presse hinter jedem Baum einen Nahzi.
Dann kamen die Querdenker und der Wald wurde voll von Querdenkern.
Jetzt erleben die Montagsdemos Zulauf und die Presse weiß auch nicht mehr so recht.
Sind das jetzt die "Impfgegner"?
Es geht viel ab zur Zeit, das wird immer größer.
Angesichts des globalen Corona-Wahnsinns ist das was vorher war, längst Altpapier.
 
OP
Franco B.

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Tja, das Volk ist in der Übermacht und langsam wird es sich dessen bewußt (und die Polizei auch), z.B. hier:
Mäckle macht gute Laune | https://t.me/macklemachtgutelaune/32504
Werde das nie vergessen, diesen Sommer in Berlin. Wir durchbrachen 2 Polizeiketten in 2 Minuten.
Danach gehörte uns die Stadt. Laut und stolz demonstrierend und spontan durch die Seitenstraßen Richtung Kudamm.
Immer wenn die Polizei vorbei joggte um uns zu stoppen, mal links oder rechts abgebogen.
Die Anwohner fanden das toll und viele reihten sich ein.
Auf dem Kudamm gab es dann nur noch uns. :LOL:
 
OP
Franco B.

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
In ganz Deutschland, Ost und West, diese Energie: Freiheit!
Die Menschen wollen raus aus dem Kontroll-System.
Aus der Angst, der Bevormundung. Aus den Einschränkungen.

Noch sind es wenige, aber die Mediziner haben bereits Berufsverbot wenn sie die Brühe nicht gespritzt haben wollen.
Es brennt.



Die, die gestern draußen waren, das sind du und ich - wir alle.
Und die, die nicht draußen waren, das sind die, die noch keine Meinung haben.
Die haben den Schuss noch nicht gehört.
 
OP
Franco B.

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--

2021-12-21 Heute 10117 Deutschland Berlin 18:00 Uhr Brandenburger Tor Gegenprotest Antifa
2021-12-21 Heute 10178 Deutschland Berlin 19:00 Uhr Alexanderplatz / Am Polizeicontaine Meditation unbekannt
2021-12-21 Heute 47051 Deutschland Duisburg 18:00 Uhr Portsmouthplatz Kundgebung unbekannt
2021-12-21 Heute 24941 Deutschland Flensburg 18:00 Uhr Zob Spaziergang unbekannt
2021-12-21 Heute 79108 Deutschland Freiburg im Breisgau 17:30 Uhr Parkplatz Neues SC Stadion Autokorso Zukunft Freiburg
2021-12-21 Heute 15938 Deutschland Golßen 18:00 Uhr Marktplatz Spaziergang unbekannt
2021-12-21 Heute 74072 Deutschland Heilbronn 19:00 Uhr FoodCourt Spaziergang unbekannt
2021-12-21 Heute 4020 Oesterreich Leonding 18:30 Uhr Leondinger Stadtplatz Kundgebung MFG
2021-12-21 Heute 95615 Deutschland Marktredwitz 18:00 Uhr Egerstraße / Übg. z. Parkhaus Spaziergang Eigenständig ohne Organisator
2021-12-21 Heute 80937 Deutschland München 12:00 Uhr Neuherbergstr. 11 Schilderwald UlliOma & Friends
2021-12-21 Heute 7350 Oesterreich Oberpullendorf 15:00 Uhr Hauptplatz Kundgebung MFG
2021-12-21 Heute 84571 Deutschland Reischach 20:00 Uhr Rathaus / davor Kundgebung unbekannt
2021-12-21 Heute 92421 Deutschland Schwandorf 19:00 Uhr Marktplatz Demonstration unbekannt
2021-12-21 Heute 59457 Deutschland Werl 18:00 Uhr Kirchplatz 1 Gebet Privat
2021-12-21 Heute 1010 Oesterreich Wien 12:00 Uhr Löwelstr. 18 / SPÖ-Parteizentrale Kundgebung Martin Rutter
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Die, die gestern draußen waren, das sind du und ich - wir alle.
Und die, die nicht draußen waren, das sind die, die noch keine Meinung haben.
Die haben den Schuss noch nicht gehört.
Du bist im Überschwang der Gefühle, weil derzeit so viele dieser seltsamen Demos stattfinden, auch mit hoher Beteiligung.

Aber wie heißt das Sprichwort?
Hochmut kommt vor dem Fall.

In ganz Deutschland, Ost und West, diese Energie: Freiheit!
Eine scheinbare Freiheit.
Gevatter Tod ist begeistert von Euch.

Die Menschen wollen raus aus dem Kontroll-System.
Aus der Angst, der Bevormundung. Aus den Einschränkungen.
Welche Einschränkungen? Es gibt kaum nennenswerte.


Ich hätte vor 1 Jahr noch nicht geglaubt, wie irrational und selbstsüchtig Deutsche auch abseits von Antifa und linksliberal werden können. Irgendein Gen des Wahnsinns scheint in weiten Teilen dieses Volkes zu stecken.
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Das was alle wollen, ihre Grundrechte verteidigen. Und unsere.

Die Grundrechte werden hier verteidigt:

Thema 'Wie Muslime Schulen zerstören - und die Deutschen wegschauen.' Wie Muslime Schulen zerstören - und die Deutschen wegschauen. | Der Islam in Deutschland | https://www.politik-sind-wir.net/threads/wie-muslime-schulen-zerst%C3%B6ren-und-die-deutschen-wegschauen.18933/

Das Grundrecht auf Bildung und Unversehrtheit von vielen Millionen deutschen und nichtmuslimischen anderen ausländischstämmigen jungen Menschen in einem Umfeld von Muslimen, die ihnen jedes Grundrecht nehmen.

Dazu sind sich Querdenker und auch 99% des Restes der Deutschen zu fein.
Die Pflegekräfte kommen als eigener Block, bringen ihre eigenen Banner.
Dann gibt es "Studenten stehen auf", kritische Jugend ... Eltern-Initiativen.
Die Pflegekräfte wollen die Kranken und Alten nicht mehr schützen vor Covid, was bei den Hilflosen besonders oft zum grausamen Erstickungstod führt? Dann haben sie fürwahr den falschen Beruf.

Was wir nicht wollen sind Parteien. Die hiesige AfD hatte zur Beteiligung an unserer Demo aufgerufen aber wir haben sie gebeten, das zurück zu ziehen, was auch gemacht wurde.

Die AfD hat sich da in der Tat wie eine Prostituierte angebiedert.
Jeder kann persönlich als Mensch demonstrieren, nur dass uns niemand vereinnahmt oder wir ins links-rechts Schema verschiebbar sind.

Jeder kann, aber keiner sollte.
Eine Bürgerrechtsbewegung sieht alle Menschen gleich, auch Zugewanderte sind von Anfang an gern gesehen.

Muslime kommen nicht dahin, die hassen Kuffar und wollen generell nichts mit denen zusammen machen.

Fernostasiaten ist dieser schrille Habitus zuwider.

Dänen, Holländer, Schweden, Engländer, Spanier kurieren gerade vom Querdenkervirus.

Das wird wohl eine rein biodeutsche Veranstaltung sein .
Bösartige Deutsche ..
Ich bin ja Deutscher. Bin ich bösartig? Bist du Jude? Auch bösartig?
Diese typisch deutsche Massenhysterie ist etwas bösartiges.
Ob es sich nun um Refugees welcome oder diesen Wahnsinn um die angeblichen "Freiheitseinschränkungen" handelt.
Letztlich könnte ich als Besitzers des BRD-Passes im Extremfall auch mit in Haftung genommen werden, wenn das Pendel wieder zurück schwingt.
Angesichts des globalen Corona-Wahnsinns ist das was vorher war, längst Altpapier.
Ganz klar:NEIN.

Solch ein Statement wie von Dir hier eben zeigt aber exemplarisch, dass die Umvolker schon gewonnen haben.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Du bist im Überschwang der Gefühle, weil derzeit so viele dieser seltsamen Demos stattfinden, auch mit hoher Beteiligung.

Aber wie heißt das Sprichwort?
Hochmut kommt vor dem Fall.


Eine scheinbare Freiheit.
Gevatter Tod ist begeistert von Euch.


Welche Einschränkungen? Es gibt kaum nennenswerte.


Ich hätte vor 1 Jahr noch nicht geglaubt, wie irrational und selbstsüchtig Deutsche auch abseits von Antifa und linksliberal werden können. Irgendein Gen des Wahnsinns scheint in weiten Teilen dieses Volkes zu stecken.
ach ja, die deutschen ?

was fürn deutsches gen haben denn italiener, spanier, franzosen usw.
diese demos finden weltweit in allen ländern statt die einen green pass und sonstigen unsinn durchsetzen wollen. WELTWEIT !

klar, sicher doch, die sind alle kirre.
du kannst ja auch gerne nach china auswandern, da isses dann sicher toll und die haben auch keinen nennenswerten einschränkungen.

für eine pandemie die keine ist werden millonen menschen und vor allem die kinder geschädigt.
das ist grund genug ! :(
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
ach ja, die deutschen ?

was fürn deutsches gen haben denn italiener, spanier, franzosen usw.
diese demos finden weltweit in allen ländern statt die einen green pass und sonstigen unsinn durchsetzen wollen. WELTWEIT !

Zur Zeit gibt es außerhalb der brd und Österreichs in den genannten Ländern keine solche Demonstrationsabfolge mehr wie in brd/Ö.
Ich bin mir auch sicher, dass sich die deutsche Rechte mit ihrem Heranschmeißen an die Querdenker langfristig mehr schadet, als würde sie 1000 Hakenkreuze an den Reichstag aufmalen.
Ich kann mich noch dunkel daran erinnern, dass die Rechten (wenn auch erfolglos) gegen die Islamisierung des Landes auf die Straße gingen.
Na ja, lang ists her.
klar, sicher doch, die sind alle kirre.

Ja. Das sind sie. Von Lauterbach zu Weidel, von Antifa bis Querdenken.
du kannst ja auch gerne nach china auswandern, da isses dann sicher toll und die haben auch keinen nennenswerten einschränkungen.

Immerhin haben sie die Lage bei einem 1,3 Mrd Volk unter Kontrolle gebracht. Was als unbedingte Leistung anzuerkennen ist, ebenso die Diziplin der Menschen dort. Wie China auch Muslime still hält, ist vorbildlich.

Trotzdem würde ich niemals dahin, auch nicht nach Vietnam, auswandern wollen. An diese honorablen, freundlichen , aber für Westler schwer durchschaubaren Gesellschaften könnte ich mich in meinem Alter nicht mehr gewöhnen.
für eine pandemie die keine ist werden millonen menschen und vor allem die kinder geschädigt.
das ist grund genug ! :(
Dass auf die Entwicklung von Kindern Augenmerk gelegt werden muss, da bin ich bei Dir.
Was aber tragen Millionen von Erwachsenen für einen Schaden davon?
Das einzige wirkliche Problem ist, dass die Intensivbetten von Covidkranken überbelegt sind, auch von geimpften. Und dass sich alte Menschen nicht besuchen lassen können.
Hieran muss aber stante pedes gearbeitet werden. DAS ist wirklich ein Problem.

Ansonsten gibt es für Erwachsene keine Probleme.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Zur Zeit gibt es außerhalb der brd und Österreichs in den genannten Ländern keine solche Demonstrationsabfolge mehr wie in brd/Ö.
Ich bin mir auch sicher, dass sich die deutsche Rechte mit ihrem Heranschmeißen an die Querdenker langfristig mehr schadet, als würde sie 1000 Hakenkreuze an den Reichstag aufmalen.
Ich kann mich noch dunkel daran erinnern, dass die Rechten (wenn auch erfolglos) gegen die Islamisierung des Landes auf die Straße gingen.
Na ja, lang ists her.


Ja. Das sind sie. Von Lauterbach zu Weidel, von Antifa bis Querdenken.


Immerhin haben sie die Lage bei einem 1,3 Mrd Volk unter Kontrolle gebracht. Was als unbedingte Leistung anzuerkennen ist, ebenso die Diziplin der Menschen dort. Wie China auch Muslime still hält, ist vorbildlich.

Trotzdem würde ich niemals dahin, auch nicht nach Vietnam, auswandern wollen. An diese honorablen, freundlichen , aber für Westler schwer durchschaubaren Gesellschaften könnte ich mich in meinem Alter nicht mehr gewöhnen.

Dass auf die Entwicklung von Kindern Augenmerk gelegt werden muss, da bin ich bei Dir.
Was aber tragen Millionen von Erwachsenen für einen Schaden davon?
Das einzige wirkliche Problem ist, dass die Intensivbetten von Covidkranken überbelegt sind, auch von geimpften. Und dass sich alte Menschen nicht besuchen lassen können.
Hieran muss aber stante pedes gearbeitet werden. DAS ist wirklich ein Problem.

Ansonsten gibt es für Erwachsene keine Probleme.
ja muß man glauben, deswegen gab es in zb frankreich und einigen ehemaligen ostblockstaaten auch demos um die solidarität zu österreich zu bekunden :D

ja du würdest da nicht hin weil du da ständig mit dem handy abfragen mußt wo du noch hin darfst. nur wenn die app grün anzeigt darfst du in diesen bereich der stadt oder oder ..... ständig wird kontrolliert ob du dich daran hälst, bei dem tracking ja kein problem. usw usf, das sollten wir aber erstmal da einführen wo du dich gerade aufhälst. macht dir sicher spaß oder :D

was ist mit den ganzen suiziden, die anzahl ist seit anfang 2020 stark angestiegen, was ist mit der ganzen existenzvernichtung vieler leute, was ist mit all jenen, die gerade tief in depressionen stecken wegen dem ganzen sch...., die ihre jobs verloren haben. alles kollateral, halt nötig zur durchsetzung der inzwischen offen faschistischen allmachtsphantasien der sogenannten regierung. aber dafür muss man auch hinsehen, wer in panik verfallen ist wegen einer erkältung wird wohl eher nicht mehr rational denken :D
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
OP
Franco B.

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Franco B. schrieb:
Die, die gestern draußen waren, das sind du und ich - wir alle.
Und die, die nicht draußen waren, das sind die, die noch keine Meinung haben.
Die haben den Schuss noch nicht gehört.

Du bist im Überschwang der Gefühle, weil derzeit so viele dieser seltsamen Demos stattfinden, auch mit hoher Beteiligung.
Vielleicht sind deine Gefühle deshalb down weil dein kein Thema hast außer böse Deutsche, böse Muslime?
Oder/und weil du dich freudig boostern willst (bald alle 4 Monate) und klar,
mit wäre es auch peinlich, zu sehen dass ich auf Verbrecher reingefallen bin.
Die Pflegekräfte wollen die Kranken und Alten nicht mehr schützen vor Covid, was bei den Hilflosen besonders oft zum grausamen Erstickungstod führt? Dann haben sie fürwahr den falschen Beruf.
Also weißt du überhaupt um was es geht?


Franco B. schrieb:
Jeder kann persönlich als Mensch demonstrieren, nur dass uns niemand vereinnahmt oder wir ins links-rechts Schema verschiebbar sind.

Jeder kann, aber keiner sollte.

Genau das meinen auch Scholz und Bärbock oder wie die heißt. (y)
 
OP
Franco B.

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Wusste ich gar nicht, das man sowas verbieten kann.

das ist mir auch neu, aber man kanns ja mal schreiben, vllt glauben es die leute ;)

David Icke - Eine Nachricht an das Great Awakening

„Es ist ein phänomenales Erwachen im Gange.“

„Es ist ein langfristiger Plan, die Natur der menschlichen Gesellschaft in eine zentralisierte, globale, Orwellsche Diktatur zu verwandeln. Und wenn wir das nicht aufhalten, wenn wir, das Volk, es nicht aufhalten, dann wird es geschehen.“

„Nie wurde die Tyrannei von der Mehrheit überwunden. Sie mögen ihr folgen. Aber es ist die Minderheit, die den Prozess in Gang setzt.“

🔗 Wir sind die Minderheit, die den Anfang gemacht haben und wir werden letzten Endes den entscheidenden Unterschied machen. Seid stolz auf Euch, wir haben allen Grund dazu! 🙏✊
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Neueste Beiträge

Sahra Wagenknecht aktuell
Ich gehe davon aus, dass die wirkliche Schutzschicht vor der Barbarei so dünn ist, wie...
Kennt jemand ein...
Intelligenzbolzen gibst bei Startseite - Mensa in Deutschland e.V. |...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben