Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kult-Comic

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.706
Punkte Reaktionen
492
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Kommt heute sicher nicht mehr so an wie früher, aber ich habe mich lange Zeit
über Clever & Smart kaputt gelacht. Das wäre mein Kult-Comic.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.623
Punkte Reaktionen
2.664
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ja Digedags waren auch super, aber man kam nur schwer dran, das Manko der späten Geburt :( Ein Onkel von mir hat die gesammelt und wenn wir zu Besuch waren durfte ich mal gucken, aber mehr auch nicht, um die Original Hefte zu bekommen müsste ich ne Menge Geld in die Hand nehmen, hab mir dann nach der Wende die Bücher in denen die Hefte zusammen gefasst sind geholt, die wurden nochmal aufgelegt.
Was ich auch nie vergessen werde, als ich mal zu nen Wettkampf gefahren bin, hatte einer Asterix Hefte dabei, ich war begeistert und hab mich beim Wettkampf nicht angestrengt so das ich schnell raus war, bin dann in die Umkleidekabine und konnte die zwei Hefte in Ruhe lesen, auch die Filme kamen bei uns im Kino hab ich jeden gesehen und dafür gerne Stunden angestanden.

Wäre mir ähnlich gegangen, wenn mir unsere damalige Post-Frau, die sich immer ausgiebig mit meiner Mutter unterhielt, mir nicht alle Originalhefte ab Nr. 82
geschenkt hätte, nachdem ihre Kinder ausgezogen waren. ;)
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.466
Punkte Reaktionen
11.496
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Wäre mir ähnlich gegangen, wenn mir unsere damalige Post-Frau, die sich immer ausgiebig mit meiner Mutter unterhielt, mir nicht alle Originalhefte ab Nr. 82
geschenkt hätte, nachdem ihre Kinder ausgezogen waren. ;)

Was willste für haben? Da haste echt Glück gehabt.;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Gaijin Comic-Tipps für Erwachsene! Internationale Literatur 27

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die mediale...
Sie hängen an den Laternen, wie praktisch :ROFLMAO:
Kalifat in D
Wer will denn nun die Demokratie abschaffen? Diese Moslems oder die AfD? Die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben