Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kriegsziel Deutschland

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.106
Punkte Reaktionen
20.359
Punkte
69.820
Geschlecht
was für ein hübscher Gedanke:
Man befreie die Welt von den Bandidos und Hells Angels gleichermaßen.
Wo uns die Russen Jahrzehnte lang mit billigen Rohstoffen versorgt und uns die Wiedervereinigung ermöglicht haben?
Ich finde du bist ungerecht.
 
Registriert
16 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
994
Punkte Reaktionen
1.172
Punkte
13.420
Geschlecht
was für ein hübscher Gedanke:
Man befreie die Welt von den Bandidos und Hells Angels gleichermaßen.

Ja, die meisten Deutschen sind leider durch die Jahrzehnte der Besatzung so beeinflusst, dass sie nur noch in eben diesen West und Ost Kategorien denken können.

Da muss dann eine der beiden Positionen eingenommen werden und wer nicht für die eine ist, der muss dann für die andere sein.

Dabei ist die Wahrheit, dass Russland wie die USA auch völkerschluckende Imperien sind die man beide als aufrichtiger ehrlicher Mensch ablehnen muss.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.106
Punkte Reaktionen
20.359
Punkte
69.820
Geschlecht
Ja, die meisten Deutschen sind leider durch die Jahrzehnte der Besatzung so beeinflusst, dass sie nur noch in eben diesen West und Ost Kategorien denken können.

Da muss dann eine der beiden Positionen eingenommen werden und wer nicht für die eine ist, der muss dann für die andere sein.

Dabei ist die Wahrheit, dass Russland wie die USA auch völkerschluckende Imperien sind die man beide als aufrichtiger ehrlicher Mensch ablehnen muss.
Lachhaft wir sind ja immer noch unter der Fuchtel der Amis, wir haben mit keinem Land einen Friedensvertrag und sind nicht voll souverän.
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.875
Punkte Reaktionen
12.997
Punkte
74.820
Geschlecht
Wo uns die Russen Jahrzehnte lang mit billigen Rohstoffen versorgt und uns die Wiedervereinigung ermöglicht haben?
Ich finde du bist ungerecht.
nun ja, "Gerechtigkeit" ist nix, was in den Naturgesetzen vorkommt. Deshalb enthalte ich mich der Hybris, DAS beurteilen zu wollen.
 
Registriert
16 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
994
Punkte Reaktionen
1.172
Punkte
13.420
Geschlecht
Lachhaft wir sind ja immer noch unter der Fuchtel der Amis, wir haben mit keinem Land einen Friedensvertrag und sind nicht voll souverän.

Ja, genau. Und wo ist da jetzt der Widerspruch zu meinem Beitrag? Ich verstehe deine Einlassung jetzt nicht.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.106
Punkte Reaktionen
20.359
Punkte
69.820
Geschlecht
nun ja, "Gerechtigkeit" ist nix, was in den Naturgesetzen vorkommt. Deshalb enthalte ich mich der Hybris, DAS beurteilen zu wollen.
Das ist aber ganz einfach, du brauchst nur die Wirtschaftskriege der Amis recherchieren, da hast du deine Erkenntnis, allerdings auch die Zehennägel senkrecht inne Socken.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.242
Punkte Reaktionen
11.191
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Das ist aber ganz einfach, du brauchst nur die Wirtschaftskriege der Amis recherchieren, da hast du deine Erkenntnis, allerdings auch die Zehennägel senkrecht inne Socken.
Dir is aber schon klar, dass gerade in diesem Moment ein Wirtschaftskreg zwischen Deutschland und den USA tobt? Die letzten paar haben übrigens wir gewonnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
994
Punkte Reaktionen
1.172
Punkte
13.420
Geschlecht
Täte ich an deiner Stelle auch nicht, ich würde nämlich dein Weltbild frikassieren.

Nein, weil der Tenor immer ist, dass man Russland gut finden muss bzw. nicht kritisieren darf, weil die USA ja mindestens genauso schlimm sind wenn nicht schlimmer.

Und da mache ich wie gesagt nicht mit, weil ich weder Freund der einen, noch der anderen Seite bin.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.898
Punkte Reaktionen
12.669
Punkte
76.820
Geschlecht
Lachhaft wir sind ja immer noch unter der Fuchtel der Amis, wir haben mit keinem Land einen Friedensvertrag und sind nicht voll souverän.
aber wir währen es von Russland aus gewesen, das hatte uns Putin zugesprochen.
Zum Glück für den Amy gibt es genug Vollidioten-Wähler die auf seine installierten
Vasallen reinfallen, selbst die Grünen liefern nun brav Waffen in Kriegsgebiete, und haben
alle ihre Vorsätze verraten und verkauft > 😜 <
mit Russland / China an der Seite hätte Europa ausgesorgt, mit Amerika / Nato haben wir
einen Atomkrieg vor der Haustüre am kochen ...
wie blöde und verräterisch können Deutsche Politiker noch sein ???
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.106
Punkte Reaktionen
20.359
Punkte
69.820
Geschlecht
Ja, genau. Und wo ist da jetzt der Widerspruch zu meinem Beitrag? Ich verstehe deine Einlassung jetzt nicht.
Dabei ist die Wahrheit, dass Russland wie die USA auch völkerschluckende Imperien sind die man beide als aufrichtiger ehrlicher Mensch ablehnen muss.
Das stimmt eben einfach nicht, die Amis haben die deutlich längere Blutspur am Hintern.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.106
Punkte Reaktionen
20.359
Punkte
69.820
Geschlecht
Nein, weil der Tenor immer ist, dass man Russland gut finden muss bzw. nicht kritisieren darf, weil die USA ja mindestens genauso schlimm sind wenn nicht schlimmer.
Die Amis sind Banditen, Räuber und Mörder das ist eben Fakt.
Und da mache ich wie gesagt nicht mit, weil ich weder Freund der einen, noch der anderen Seite bin.
Das ist dein Problem, ich dagegen erlaube mir Stellung zu beziehen.
 
Registriert
16 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
994
Punkte Reaktionen
1.172
Punkte
13.420
Geschlecht
Das stimmt eben einfach nicht, die Amis haben die deutlich längere Blutspur am Hintern.

Ich sortiere aber Scheisse nicht nach der Größe des Haufens, lassen den kleineren liegen und richte ihn mir hübsch an, weil er der kleinere ist, sondern ich entsorge beide.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.106
Punkte Reaktionen
20.359
Punkte
69.820
Geschlecht
aber wir währen es von Russland aus gewesen, das hatte uns Putin zugesprochen.
Zum Glück für den Amy gibt es genug Vollidioten-Wähler die auf seine installierten
Vasallen reinfallen, selbst die Grünen liefern nun brav Waffen in Kriegsgebiete, und haben
alle ihre Vorsätze verraten und verkauft > 😜 <
mit Russland / China an der Seite hätte Europa ausgesorgt, mit Amerika / Nato haben wir
einen Atomkrieg vor der Haustüre am kochen ...
wie blöde und verräterisch können Deutsche Politiker noch sein ???
Leider sind nur wenige so erkenntnisfähig.
 
Registriert
16 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
994
Punkte Reaktionen
1.172
Punkte
13.420
Geschlecht
Die Amis sind Banditen, Räuber und Mörder das ist eben Fakt.

Das ist dein Problem, ich dagegen erlaube mir Stellung zu beziehen.

Die Russen auch.

Das ist eher dein Problem, wenn du da Anwalt spielen willst.

Ich habe ja kein Problem. Ich sehe die Dinge klar und lasse mich nicht für fremde Interessen einspannen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.106
Punkte Reaktionen
20.359
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich sortiere aber Scheisse nicht nach der Größe des Haufens, lassen den kleineren liegen und richte ihn mir hübsch an, weil er der kleinere ist, sondern ich entsorge beide.
Wenn ich aber auf Scheiße angewiesen bin, wähle ich lieber die Scheiße die mir nicht in die Birne gekackt wird.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.106
Punkte Reaktionen
20.359
Punkte
69.820
Geschlecht
Die Russen auch.

Das ist eher dein Problem, wenn du da Anwalt spielen willst.

Ich habe ja kein Problem. Ich sehe die Dinge klar und lasse mich nicht für fremde Interessen einspannen.
Die Russen haben noch keine fremden Völker überfallen um Macht und Einfluß zu erhalten.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.898
Punkte Reaktionen
12.669
Punkte
76.820
Geschlecht
Das stimmt eben einfach nicht, die Amis haben die deutlich längere Blutspur am Hintern.
wer hatte Dresden / Hamburg usw. kurz nach Kriegsende sinnlos bombardiert ?
Millionen Frauen / Alte / Kinder wurden bei lebendigem Leib gegrillt,
wer hatte 2 Atombomben abgeworfen und Hunderttausende Frauen / Alte / Kinder
in Hiroschima / Nagasaki verbrannt und verstrahlt ?
Washington / USA !!! alle anderen Angriffskriege dieser Vasallen dürfte jedes Kind
kennen > auch die Lügen-Märchen dazu !!!

Mir ist der Russe mit dem Arsch lieber wie der Amy mit dem Gesicht.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Eine andere Geschichte...
Und warum ist das wohl so..??? Der Kapitalismus und speziell der Privatbesitz an...
Corona-Aufarbeitung
🎥🎼 The Reese Report - 03.05.2024 🇺🇸🌍 Stoppt den WHO-Vertrag und lehnt die...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben