Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kriegsziel Deutschland

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
2.593
Punkte
59.720
Geschlecht
Natürlich. Hunderttausende….Robotron z.b…..🤣
was ist daran falsch, sehr viele ehemalige Staatsbetriebe konnten sich privatisiert am Markt behaupten. Ich habe damals bei ehemals Melorationsbau gearbeitet, die Baubrigade wurde ein Tiefbauunternehmen und die Planungsabteilung ein Ingenieurbüro. I.d.R. haben die ehemaligen Chefs den Laden von der Treuhand übernommen und privat weiter geführt. In der ganzen DDR werden das ne ganze Menge gewesen sein. Das ehemalige volkseigene Unternehmen wo ich gelernt und ne Weile gearbeitet habe ist ne GmbH und die gibt es noch heute.

da fällt mir ein: "volkseigen" uiuiui heute ist das ja völkisch und vermutlich rechtsextrem .....
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.802
Punkte Reaktionen
12.475
Punkte
76.820
Geschlecht
natürlich, und das weißt du woher ?!

die USA verstehen unter sozialer Gerechtigkeit vor allem Leistungsgerechtigkeit
es bleiben Einem netto vom Brutto locker um die 80%, wenn nicht mehr

Netto lacht einen deutschen Facharbeiter mit 4 Jahren Lehre und 15 Jahren Berufserfahrung und 5.5oo Brutto im Monat sogar ein amerikanischer ... eher mexikanischer ... Fabrikhilfsarbeiter aus. Die bekommen mancherorts bereits 25 Dollar die Stunde Mindestlohn ... für angelernte Jobs wie Staplerfahren ... und davon nehmen sie über 80% am Ende des Monats netto cash mit nach Hause, nix da >50% Abzüge wie in D

diu kannst einer deutschen Fachkraft brutto bald gar nicht mehr soviel bezahlen, damit sie netto noch in der Welt mithalten kann ... und genau deswegen haben auch immer mehr deutsche Mittelständler und deutsche Fachkräfte die Schnauze voll von deutscher *hüstel* "sozialen Gerechtigkeit"

die bedeutet nämlich nur, die deutsche Fachkraft denkt, arbeitet und leistet, zahlt darauf über 50% Abgaben vom Bruttolohn, und der Rest vom Land lacht sich krumm und buckelig darüber

danke ... für deine "soziale Gerechtigkeit"
du meinst also das die Amy deswegen auf der Straße leben und Drogen nehmen weil es
Ihnen zu gut geht ? :D zu viel verdienen ?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.601
Punkte Reaktionen
28.704
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
 
Registriert
31 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
204
Punkte Reaktionen
157
Punkte
7.452
was ist daran falsch, sehr viele ehemalige Staatsbetriebe konnten sich privatisiert am Markt behaupten. Ich habe damals bei ehemals Melorationsbau gearbeitet, die Baubrigade wurde ein Tiefbauunternehmen und die Planungsabteilung ein Ingenieurbüro. I.d.R. haben die ehemaligen Chefs den Laden von der Treuhand übernommen und privat weiter geführt. In der ganzen DDR werden das ne ganze Menge gewesen sein. Das ehemalige volkseigene Unternehmen wo ich gelernt und ne Weile gearbeitet habe ist ne GmbH und die gibt es noch heute.

da fällt mir ein: "volkseigen" uiuiui heute ist das ja völkisch und vermutlich rechtsextrem .....
Da hast du ein schönes Beispiel gebracht. So eine —Baubrigade— hat in meiner Stadt auch Aufträge angenommen —weil man ja besser im Westen verdienen konnte—. War eine Brücke und ein kleineres Wohngebiet. War sehr aufschlussreich. Konnten sich sehr gut —behaupten—. Hatten sich sehr gut eingeführt. Konnten Termine nicht halten, Qualität war unter aller Sau und eine andere Firma durfte dann die Sache richten. Die ehem.Chefs waren auch die der Ostfirma —alte Parteigenossen— die dann in Konkurs gingen und sich vorher noch das Geld der Auftragsgeber in die Taschen steckte und versuchten😂, einen schlanken Fuß zu machen. Hat aber —leider — für die Genossen nicht geklappt…..
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.602
Punkte Reaktionen
19.515
Punkte
65.486
Geschlecht
--
du meinst also das die Amy deswegen auf der Straße leben und Drogen nehmen weil es
Ihnen zu gut geht ? :D zu viel verdienen ?
DIE Amy (wer auch immer das sei) leben genauso wenig auf der Straße wie DIE Deutschen
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
2.593
Punkte
59.720
Geschlecht
Wieder das übliche Spiel. Kritisiert man Russland, kommt man mit Amerika. Das langweilt so.

Kannst du dem nicht zustimmen, dass USA und Russland asoziale Staaten sind? Wenn nicht, dann lass es einfach.
es sind aber keine asoziale Staaten, weder Amerika noch Russland. Sie verteidigen letztlich nur besondes rücksichtslos Ihre Interessen weil sie nicht als schwach angesehen werden wollen.
Ich empfinde eher Selekskij als asozial weil er sehenden Auges sein Land in diesen Krieg geführt hat. Wenn dann könnte man höchstens sagen das sich alle an diesem Krieg beteilgten Nationen asozial verhalten haben, weil sie diesen Konflikt nicht friedlich lösen wollten und konnten. Alle wollten diesen Krieg, der letztliche Aggressor bemühte sich im Vorfeld das Problem diplomatisch zu lösen aber niemand ist darauf eingegangen. Weder die Ukraine, Amerika noch die EU. Hier hätten Deutschland und Frankreich als angebliche Vermittler die Initiative ergreifen müssen, sie waren aber nie echte Vermittler gewesen und haben sich wie gewohnt als klar parteiisch hinter Amerika gestellt.

Stattdessen hat man Russlands diplomatische Initiative scharf zurück gewiesen und damit letztlich diesen Krieg provoziert. Und wie sehr wir diesen Krieg wollen wird auch an den Waffenlieferungen deutlich, noch vor 2 jahren war es ein NoGo Waffen in Krisengebiete zu liefern. Die einige Partei die sich klar dagegen ausspricht ist die AfD und vermutlich werden wir auch demnächst Kampfpanzer liefern und diesen Krieg weiter befeuern.
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
2.593
Punkte
59.720
Geschlecht
Also um es mal deutlich zu sagen, in einem Staat den ich mir vorstellen würde, würde es keine Obdachlosen geben. Drogensüchtige würden zwangstherapiert und ihre Kinder kämen in staatliche Obhut.
da wäre die ehemalige DDR der perfekte Staat, es gab weder Obdachlose, noch Drogensüchtige dafür Zwangstherapien und viele Kinder in staatlich Obhut. Aber vielleicht haben wird das schon bald, frei nach Honnecker: "Dem Sozialismus in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf"

 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.802
Punkte Reaktionen
12.475
Punkte
76.820
Geschlecht
DIE Amy (wer auch immer das sei) leben genauso wenig auf der Straße wie DIE Deutschen
in den USA mehr als 600.000 Obdachlose, nur in LA mehr als 40.000 ...die in Zeltstädten leben,
nach den Meldungen weil die meisten sich die Miete nicht mehr leisten können, oder Darlehen
geplatzt sind > und das bei soooo viel Gehalt wie du sagtest ?

Los Angeles: Skid Row ist das gefährlichste Viertel der Metropole | https://www.kukksi.de/los-angeles-skid-row-ist-das-gefaehrlichste-viertel

also die sehen auch echt vollgefressen und zufrieden aus ... 😜 klasse Land die USA,
die kümmern sich wenigstens um ihre Bürger ...

Das sind die 7 gefährlichsten Städte in den USA | https://www.kukksi.de/das-sind-die-sieben-gefaehrlichsten-staedte-in-den-usa
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.602
Punkte Reaktionen
19.515
Punkte
65.486
Geschlecht
--
in den USA mehr als 600.000 Obdachlose, nur in LA mehr als 40.000 ...die in Zeltstädten leben,
und ??
sollen das jetzt deine DIE Amy sein ??
nach den Meldungen weil die meisten sich die Miete nicht mehr leisten können, oder Darlehen
geplatzt sind > und das bei soooo viel Gehalt wie du sagtest ?
und ??
kann ich jedenfalls nicht bestätigen
wo auch immer die sein mögen, die müssen immer nur dann da sein, wenn ich weg bin
also die sehen auch echt vollgefressen und zufrieden aus ... 😜 klasse Land die USA,
die kümmern sich wenigstens um ihre Bürger ...

Das sind die 7 gefährlichsten Städte in den USA | https://www.kukksi.de/das-sind-die-sieben-gefaehrlichsten-staedte-in-den-usa
und ??
 
OP
Valengar
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.451
Punkte Reaktionen
4.903
Punkte
25.520
Geschlecht
Deutschland wird nicht Kriegsziel, eine Angstmache um abzulenken, das nennt man Strategie. :) Aber da viele von euch keine richtigen Männer mehr sind, werdet ihr da nie raffen und immer wieder auf solche Nachrichten reinfallen :D

Langsam finde ich es als Frau lustig, da mir die Männer in diesem Land richtig vorgeführt werden.

Weiter so, scheißt euch ein:ROFLMAO:

Ist so, (y)😁
Reg dich mal nicht über die Männer so auf. Wer schreibt denn hier dass man daran glaubt? Gut, bis auf ein paar völlig neben sich stehende Forumskollegen, die der NATO minütlich in den Allerwertesten kriechen.

Wer rennt denn den Moslems hinterher? Das seid ihr völlig verblödeten Weiber. Ihr macht für jeden Moslemschwengel die Beine breit und tragt danach brav das Kopftuch. Also achte mal lieber auf deine Freundinnen, die ihr Hirn auf die Straße liegen lassen und dann darauf herum latschen. :rolleyes:
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.721
Punkte
64.820
Geschlecht
Reg dich mal nicht über die Männer so auf. Wer schreibt denn hier dass man daran glaubt? Gut, bis auf ein paar völlig neben sich stehende Forumskollegen, die der NATO minütlich in den Allerwertesten kriechen.

Wer rennt denn den Moslems hinterher? Das seid ihr völlig verblödeten Weiber. Ihr macht für jeden Moslemschwengel die Beine breit und tragt danach brav das Kopftuch. Also achte mal lieber auf deine Freundinnen, die ihr Hirn auf die Straße liegen lassen und dann darauf herum latschen. :rolleyes:
Du hast ja Recht Valengar, ganz ehrlich :)

Und ich meine ja auch nicht die Männer hier in dem Forum, bis auf Ausnahmen :poop:

Und die Weiber von denen du redest verurteile ich auch, ganz, ganz schlimm. Und ich kann dich beruhigen, auf diese Sorte von Mann, die gerade unser Land stürmen, passt ganz und gar nicht in mein Beuteschema 🤣 (hallo:unsure:😇, ich bin vergeben *lol*)

Aber manchmal, nur manchmal brauch ich nen Ventil...

Noch was anderes, frag dich mal warum diese Weiber solche Männer nehmen... ich habe da meine Vermutung, die da lautet: " die wollen richtige Männer, aber wollen nicht das Gesamtpacket= die ihre Frauen wie Sklaven halten und da Deutschland keine richtigen Männer mehr "produziert"...siehste was passiert.
 
OP
Valengar
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.451
Punkte Reaktionen
4.903
Punkte
25.520
Geschlecht
Du hast ja Recht Valengar, ganz ehrlich :)

Und ich meine ja auch nicht die Männer hier in dem Forum, bis auf Ausnahmen :poop:

Und die Weiber von denen du redest verurteile ich auch, ganz, ganz schlimm. Und ich kann dich beruhigen, auf diese Sorte von Mann, die gerade unser Land stürmen, passt ganz und gar nicht in mein Beuteschema 🤣 (hallo:unsure:😇, ich bin vergeben *lol*)

Aber manchmal, nur manchmal brauch ich nen Ventil...

Noch was anderes, frag dich mal warum diese Weiber solche Männer nehmen... ich habe da meine Vermutung, die da lautet: " die wollen richtige Männer, aber wollen nicht das Gesamtpacket= die ihre Frauen wie Sklaven halten und da Deutschland keine richtigen Männer mehr "produziert"...siehste was passiert.
Dann ist ja gut. Ich dachte schon mein positiver Eindruck von dir hätte sich schlagartig in Luft aufgelöst.

Und ja, manchmal ist ein Ventil nötig, bevor man platzt und dumme Dinge sagt oder gar tut.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Dann ist ja gut. Ich dachte schon mein positiver Eindruck von dir hätte sich schlagartig in Luft aufgelöst.

Und ja, manchmal ist ein Ventil nötig, bevor man platzt und dumme Dinge sagt oder gar tut.
@Aspirin ist eine ganz besondere Dame, die ich richtig mag, auch wenn sie ziemlich scharf formulieren kann..Dabei aber sowas von elegant ist.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.721
Punkte
64.820
Geschlecht
@Aspirin ist eine ganz besondere Dame, die ich richtig mag, auch wenn sie ziemlich scharf formulieren kann..Dabei aber sowas von elegant ist.
Ich gebe mein Bestes und das fällt mir sehr schwer bester Freund um hier nicht manchmal auszurasten, dann stelle ich nen Lied ein und höre es um wieder runterzukommen, viele denken dann ich bin irr oder noch schlimmeres was man mir hier unterstellen möchte, aber was soll es, ich bin wie ich bin und das lass ich mir von keinem kaputt machen. ;)

Und schau, auch wenn du geimpft und ich nicht verstehen wir uns, weißt bester Freund, genau so ist Freundschaft, sie lässt sich nicht spalten. Wir schimpfen mal miteinander und kommen/finden trotzdem zusammen.
Danke für deine Worte, bist halt ein Freund. :)

Wenn alle so denken würden, was könnte die Menschheit erreichen!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Laßt die Musik spielen!
Der einst so erfolgreiche Skandal-Song von "Massive Attack" darf m.E. bis heute als...
Dschihad in Sydney und Köln
Ist es nicht. Toleranz ist Christlich. Spalterei ein absolut atheistischer Dummfug...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben