Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kriegsziel Deutschland

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.024
Punkte Reaktionen
20.201
Punkte
69.820
Geschlecht

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.829
Punkte Reaktionen
12.527
Punkte
76.820
Geschlecht
Kann ich mir nicht vorstellen, Russland ist doch schon mit der Ukraine überfordert. Außerdem liegt dazwischen mit Polen auch ein Nato-Staat, bei einem russischen Angriff würde sofort Art.5 in Kraft treten, wie will Putin denn mit der gesamten Nato fertig werden.....
mit Taktischen Atomwaffen, der Amy schaut zu und lacht sich eins.
Die sind sicher alle schon aufs Ziel ausgerichtet, der hot Botton wummert schon,
und die Russen Zerstörer Atomar bestückt hält den Amy in Schach ... der Chinese hat
auch schon den Finger am Abzug,
das erinnert an den Film Glorreiche Halunken wie die sich im Kreis gegenüber stehen ...
Selenskji ist dieser Tuko ...
 
Zuletzt bearbeitet:

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.829
Punkte Reaktionen
12.527
Punkte
76.820
Geschlecht
Nur mit Atomkrieg und dafür ist er nicht irre genug.
aber die Grünen sind irre genug ständig neue Waffen in Kriegsgebiete zu liefern,
damit der Amy Geld verdient.
Wer glaubt das Putin wieder nach Hause geht und sagt sorry Leute ?
😜
Oder Russland sich konventionell mal eben über den Tisch ziehen lässt ?
Niemals ...
Europa wird dabei draufgehen, und ich hoffe das damit diese gesamte Woke Kultur
Nie wieder auf diesem Planeten erscheint, sie hat keinerlei Nutzen für die Evolution.
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.765
Punkte Reaktionen
12.888
Punkte
74.820
Geschlecht
Russland hält keine Trümpfe. Russland nutzt sich in der Ukraine primär gegen die Ukraine ab. Die Nato oder Westen selbst steht nach wie vor bei nahezu 100% während Rußlands Potential stetig sinkt.
ich warte drauf, dass China schlitzäugig das für Russland zu leisten beginnt, was der "Wertewesten" für die Ukraine tut. Vielleicht wagen sich dann auch andere aus ihrer bisherigen Deckung.....
 
Registriert
16 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
994
Punkte Reaktionen
1.172
Punkte
13.420
Geschlecht
ich warte drauf, dass China schlitzäugig das für Russland zu leisten beginnt, was der "Wertewesten" für die Ukraine tut. Vielleicht wagen sich dann auch andere aus ihrer bisherigen Deckung.....

China hat kein Interesse am Krieg. Die vernetzen ja gerade Europa und Asien mit der Seidenstraße und die wollen Zugang zum Atlantik. Peking dürfte stinksauer auf Moskau sein. Die können nichts weniger gebrauchen als einen neuen West-Ost Konflikt.

Auch Kasachstan z. B. hatte sich da schon früh eindeutig positioniert und gesagt, dass man dieses mal auf der richtigen Seite des Vorhangs stehen werde. Gemeint war die westliche Seite.

Das ist ein russischer Alleingang aus Machtinteresse.
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.765
Punkte Reaktionen
12.888
Punkte
74.820
Geschlecht
Die können nichts weniger gebrauchen als einen neuen West-Ost Konflikt.
aus diesem Grund wäre eine Erhöhung des Preises für den Westen, über den Wert hinaus, die die Sache es ihm noch wert bleibt, eine schlitzohrige Maßnahme den Krieg zu beenden
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.184
Punkte Reaktionen
11.140
Punkte
58.820
Geschlecht
--
ich warte drauf, dass China schlitzäugig das für Russland zu leisten beginnt, was der "Wertewesten" für die Ukraine tut. Vielleicht wagen sich dann auch andere aus ihrer bisherigen Deckung.....
Was du Wertewesten nennst, das sind die Leute, die arbeiten gehen, damit du nicht erfrierst und nicht verhungerst, nur um mal klarzustellen, wen du gerafde ans Bein pisst.

Dieses Mit- und Füreinander (Nanna-State) ist auf staatlicher Ebene in deinem wertelosen Osten völlig unbekannt. Die gehen streng nach Marx, Lenin und Stalin nach dem Geld. Und das verdient man im "Wertewesten", nicht in Omsk. Momentan ist Russland gezwungen, das Gas, das der Westen nicht mehr haben will, aufwändig nac China und Indien zu verschiffen und weit unter Wert zhu verschrebeln. Wäre China solidarisch, wie du es glaubst, würden sie den üblichen Marktpreis zahlen. Tun sie aber nicht.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.184
Punkte Reaktionen
11.140
Punkte
58.820
Geschlecht
--
aus diesem Grund wäre eine Erhöhung des Preises für den Westen, über den Wert hinaus, die die Sache es ihm noch wert bleibt, eine schlitzohrige Maßnahme den Krieg zu beenden
Du meinst, mit einem Sieg eines 125-Millionenlandes über >900 Millionen in 30 Industrieländern?
 
Registriert
16 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
994
Punkte Reaktionen
1.172
Punkte
13.420
Geschlecht
aus diesem Grund wäre eine Erhöhung des Preises für den Westen, über den Wert hinaus, die die Sache es ihm noch wert bleibt, eine schlitzohrige Maßnahme den Krieg zu beenden

Richtig. Allerdings haben die USA zwei Weltkriege geführt um in Europa/Osteuropa Fuss zu fassen. Und wenn man so will einen dritten kalten WK noch dazu.

Ich befürchte, der Preis wird sehr hoch sein.

Die USA wollen Weltmacht bleiben, Russland will es wieder werden.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.024
Punkte Reaktionen
20.201
Punkte
69.820
Geschlecht
China hat kein Interesse am Krieg. Die vernetzen ja gerade Europa und Asien mit der Seidenstraße und die wollen Zugang zum Atlantik. Peking dürfte stinksauer auf Moskau sein. Die können nichts weniger gebrauchen als einen neuen West-Ost Konflikt.
Es darf gelacht werden, gerade die Amis haben nun überhaupt kein Interesse an der Seidenstraße.
Auch Kasachstan z. B. hatte sich da schon früh eindeutig positioniert und gesagt, dass man dieses mal auf der richtigen Seite des Vorhangs stehen werde. Gemeint war die westliche Seite.
Na klar Kasachstan möchte ja seine Rohstoffe im Westen verkaufen.
Das ist ein russischer Alleingang aus Machtinteresse.
Völliger Blödsinn, es waren die Amis die den Maidan bezahlt haben, es war Selenski der auf der Münchner Sicherheitskonferenz gedroht hat die Ukraine atomar aufrüsten zu wollen und last not least ist es die Ukraine die seit 2014 den Donbass beschießt.
Die Russen haben ein Sicherheitsinteresse und das ist mehr als berechtigt.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.024
Punkte Reaktionen
20.201
Punkte
69.820
Geschlecht
Du meinst, mit einem Sieg eines 125-Millionenlandes über >900 Millionen in 30 Industrieländern?
Ein Sieg gegen das größte Atomwaffenpotential der Welt?
Es darf gelacht werden.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.184
Punkte Reaktionen
11.140
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Ein Sieg gegen das größte Atomwaffenpotential der Welt?
Es darf gelacht werden.
Ein Sieg gegen drei Atommächte? Halte ich ebenfalls für ausgeschlossen. Das erste Mal, das du gelernt hast in den Jahren hier.
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.765
Punkte Reaktionen
12.888
Punkte
74.820
Geschlecht
ne
Du meinst, mit einem Sieg eines 125-Millionenlandes über >900 Millionen in 30 Industrieländern?
nein, ich meine keinen Sieg. Ich meine einfach die Beendigung einer Strategie, weil der Preis zu hoch und die Akzeptanz zu gering wird.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.024
Punkte Reaktionen
20.201
Punkte
69.820
Geschlecht
Ein Sieg gegen drei Atommächte? Halte ich ebenfalls für ausgeschlossen. Das erste Mal, das du gelernt hast in den Jahren hier.
Junge mach dich nicht gewaltsam lächerlich, russische Atomraketen fliegen mit neunfacher Schallgeschwindigkeit und sind nicht abzufangen, davon ist der Westen noch sehr weit entfernt.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.024
Punkte Reaktionen
20.201
Punkte
69.820
Geschlecht
ne

nein, ich meine keinen Sieg. Ich meine einfach die Beendigung einer Strategie, weil der Preis zu hoch und die Akzeptanz zu gering wird.
Das könnte schon sehr bald der Fall sein, einerseits weil Onkel Sam sowieso pleite ist und andererseits weil China und Russland eifrig dabei sind den Dollar als Reservewährung abzulösen.
 
Registriert
16 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
994
Punkte Reaktionen
1.172
Punkte
13.420
Geschlecht
Es darf gelacht werden, gerade die Amis haben nun überhaupt kein Interesse an der Seidenstraße.

Na klar Kasachstan möchte ja seine Rohstoffe im Westen verkaufen.

Völliger Blödsinn, es waren die Amis die den Maidan bezahlt haben, es war Selenski der auf der Münchner Sicherheitskonferenz gedroht hat die Ukraine atomar aufrüsten zu wollen und last not least ist es die Ukraine die seit 2014 den Donbass beschießt.
Die Russen haben ein Sicherheitsinteresse und das ist mehr als berechtigt.

Das ist Unsinn. Also der Tenor deiner Aussagen. Da werde ich auch nicht explizit drauf eingehen, weil ich dieses Spiel nicht mitmache.

USA und Russland sind dieselbe Medaille. Du hast dich entschlossen Anwalt der Russen zu sein, ich bin aber nicht Anwalt der Amerikaner, nur weil ich die Russen kritisiere.

Wenn es nach mir ginge verschwänden beide Mächte im Orkus der Geschichte.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.184
Punkte Reaktionen
11.140
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Junge mach dich nicht gewaltsam lächerlich, russische Atomraketen fliegen mit neunfacher Schallgeschwindigkeit und sind nicht abzufangen, davon ist der Westen noch sehr weit entfernt.
Hastde schon mal eine gesehen?
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.024
Punkte Reaktionen
20.201
Punkte
69.820
Geschlecht
Das ist Unsinn. Also der Tenor deiner Aussagen. Da werde ich auch nicht explizit drauf eingehen, weil ich dieses Spiel nicht mitmache.
Täte ich an deiner Stelle auch nicht, ich würde nämlich dein Weltbild frikassieren.
USA und Russland sind dieselbe Medaille. Du hast dich entschlossen Anwalt der Russen zu sein, ich bin aber nicht Anwalt der Amerikaner, nur weil ich die Russen kritisiere.
Nein ich habe nur einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn u. die Amis haben es ganz klar auf russische Bodenschätze abgesehen u. wenn die ihre "Eine Weltordnung" dursetzen, hat der Rest der Welt die Arschkarte in Gold.
Wenn es nach mir ginge verschwänden beide Mächte im Orkus der Geschichte.
Auch das sehe ich anders.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Die Mainstream-Medien machen jetzt ein riesiges Tam-Tam ... die AfD würde mit...
Ausschreitungen in Paris
Wir haben in Deutschland ein Grundgesetz an das sich jeder zu halten hat, auch...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben