Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kreuzberger Schießerei-Nächte sind lang!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.873
Punkte Reaktionen
29.136
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht


Bestimmt fängt er jetzt mit der Sklaverei an, also dem jüdischen Menschenhandel zwischen Afrika und der Neuen Welt.
Warum nun Europäer, die Anfang des 19. Jahrhunderts den jüdischen Sklavenhandel unterbrachen, nun nicht mehr "Mohrenkopf" zum Negerkuss sagen dürfen, solltest du mal den Zentralrat deines Vertrauens fragen.

Damit man nicht denkt, ich erzähle Unsinn, kann man nur die Bücher von Schwarzen empfehlen, die aus den Archiven heraus in Büchern "Who brought the Slaves to America" und natürlich die Reihe "Secret relationsship between Blacks and Jews" hervorbrachten.

Natürlich verdammte die Anti-Defamation Legeau - B'nai B'rith diese Bücher von Schwarzen, denn sie schürten "Anti-Semitismus". Obwohl die Bücher wenig mit Arabern zu tun haben. Einer der reichsten und mächtigsten jüdischen Händler, mit immerhin 120 Sklavenschiffen, war Aaron Lopez. Aber auch die jüdische Hochfinanz, Rothschild und Schiff, waren finanziell am Handel und Händel beteiligt. Heute macht Hollywood nur Sklavenfilme mit Weißen als Sklavenjäger und Händler, oft mit einem Kreuzanhänger auf der Brust, damit jeder weiß, die Europäer waren die Händler.

Mr. Jackson mußte aber auch lernen und er gab das unumwunden zu:

„Mein Name ist Dontell Jackson und ich bin, wie viele Afroamerikaner, in einer Kultur aufgewachsen, die tief in Propaganda verstrickt ist. Erst als ich begann mich mit der Geschichte der Schwarzen, Weißen und anderen Rassen in Amerika zu befassen, wurde mir klar, daß der größte Groll der Afroamerikaner absichtlich fehlgeleitet wurde von jenen, die am meisten dafür verantwortlich sind. Jene, die ihre Schuld von sich auf die weiße Rasse abwälzten, die sie als ihren eigentlichen Erz-feind betrachten. Die Realität ist, daß die weiße Rasse wenig mit dem Sklavenhandel zu tun hatte. Dieses Verbrechen wurde nicht von weißen Europäern begangen, sondern von Juden, die sich im Handel zwischen der Alten Welt und Amerika engagierten.“

Dontell Jackson, „WE THOUGHT THEY WERE WHITE - AN AFRICAN-AMERICAN APOLOGIZES FOR MISATTRIBUTED PERCEPTION OF WHITE RACISM AGAINST BLACKS PERPETRATED BY JEWS“, 07.12.2017


Johannes Ney schrieb: "Ich war in Bridgetown auf der Insel Barbados und in Port of Spain auf der Insel Trinidad in den Anlandehäfen für Sklaven, die damals, um 1960, natürlich diesem Zweck nicht mehr dienten, und sah dort die Stege, die auf das karibische Meer hinausführten. Diese Stege nannte man mir ‚RAMPS‘. Auf meine Frage, welchem Zweck diese Anlagen gedient haben, sagt man mir, dort habe man die ‚SELECTION‘ der Sklaven vollzogen. Das war viele Jahre bevor ich zum erstenmal im Zusammenhang mit dem Konzentrationslager Auschwitz die gleichen Ausdrücke hörte: ‚Rampe‘ und ‚Selektion‘. Das letzte Sklavenschiff, das von anständigen Regierungsschiffen aufgebrachte Schiff ‚ORION‘, gehörte der jüdischen Reederei Blumenberg aus Hamburg. Die bedeutendsten Verbrecher auf der Fahrt zur nordamerikanischen Ostküste: Aaron Lopez, Mordecai Gomez, James de Woolf, Jacob Rosevelt.
Auf der Fahrt nach Brasilien: Salomon Maduro, Isaac Pinheiro, Isaac Mendes. Im karibischen Raum: Abraham Melhado, Elias Miranda, Selomon Keyser. Der jüdische Sklavenhandel hat die Welt seit nunmehr über 1.600 Jahren geschändet. Mit insgesamt 150.000.000 Ermordeten ist er mit großem Abstand das größte Verbrechen der Menschheitsgeschichte.“

Quelle: Johannes P. Ney, „DER SKLAVENHANDEL - EINE SPEZIALITÄT DER JUDEN“, 2002, S. 3, 6, 7, 13-17

Bücher von Schwarzen über den jüdischen Sklavenhandel:
Walter Whites, "Who brought the Slaves to America? Jewish role in the trans-atlantic slave trade", 1966
N.O.I., „The Secret Relation ship between Blacks and Jews - Negroes at Auction“, Bd. 1, 1991
N.O.I., „The Secret Relation ship between Blacks and Jews - How Jews Gained Control of the Black American Economy“, Bd. 2, 2010


Die Bücher der Nation of Islam über Originale aus den Archiven des jüdischen Sklavenhandels sind bei AMAZON nicht mehr käuflich zu erwerben. Denn die Welt soll glauben, daß die Weißen die schlimmsten Sklavenhändler waren, und nicht der "Augapfel Gottes". Logisch.
Wenn Du so was in der BRD veröffentlichst, bist Du sofort rächtz, Nahzie und, natürlich(!), Antisemit. Ich habe auch in der Schule gelernt, daß Portugiesen, Holländer, Engländer & Amis und einige wenige Deutsche Sklavenhandel betrieben haben sollen. Blumenberg kam da auch vor, nur eben als deutsche Reederei. Man sieht, daß sich die Täter gut schützen.:mad:
 

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Wenn Du so was in der BRD veröffentlichst, bist Du sofort rächtz, Nahzie und, natürlich(!), Antisemit. Ich habe auch in der Schule gelernt, daß Portugiesen, Holländer, Engländer & Amis und einige wenige Deutsche Sklavenhandel betrieben haben sollen. Blumenberg kam da auch vor, nur eben als deutsche Reederei. Man sieht, daß sich die Täter gut schützen.:mad:

Du erkennst, wer sich das ausgedacht hat, du bist Nazi, wenn du ein Buch von Schwarzen liest, welche in die Archive nach Washington fuhren, und dort herausfanden, daß der Schwarzenhandel zwischen Afrika und Amerika mehrheitlich in jüdischer Hand lag. Hat was! DU bist Nazi, also ein Anhänger des Gedankens von Volksgemeinschaft, wenn du solche Bücher liest! LOL.

DU bist sogar Antisemit, wenn du von den Leiden der Schwarzen liest, verursacht durch jüdische Händler. Ziemlich pervers im besten Wortsinne her.
 
Registriert
10 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.871
Punkte Reaktionen
412
Punkte
43.052
Geschlecht
--
Ich habe auch in der Schule gelernt, daß Portugiesen, Holländer, Engländer & Amis und einige wenige Deutsche Sklavenhandel betrieben haben sollen. Blumenberg kam da auch vor, nur eben als deutsche Reederei. Man sieht, daß sich die Täter gut schützen.:mad:

Also waren Deine Schuljahre auch komplett vergebens...
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.081
Punkte Reaktionen
15.896
Punkte
50.820
Das ist korrekt - das Wachbataillon benutzt das K98 wegen der Handhabung bei der "Show". Ein Schnellfeuergewehr mit Magazin wäre etwas weniger "gefällig" zu präsentieren.

Naja die UZI passt evtl . besser zu einem Banküberfall , aber ein richtiges Sturmgewehr mit ordentlicher Schulterstütze und aufgepflanztem Seitengewehr , ist zeitgemäß und sieht auch nicht schlecht aus .

Erinner mich da an Bilder einer franz. Einheit ( LEGION ?) das Ding mit aufgepflanzten Bajonett so echt gut aus und die funktionierten wahrscheinlich sogar .

( keine Ahnung welches Modell das war )

( schreibt jemand der noch kurz Säbelexerzieren hatte )

Hatt eirgend ein Fehler im zitieren:

Das Wachbattalion der Bundeswehr nutzt die noch, für die Show. Die Herausforderung wird eher die Munition sein, das Kaliber 7,92x57mm gibs mWn nicht mehr, Bw-Versionen können eh nicht mehr schießen, sind aber tatsächlich noch original aus der Zeit.

so ist richtig.

Nee was im Bestand ist sollte schon noch einsatzbereit sein , auch wenn sich gerade Bundeswehrverband und AKK streiten ob 25 oder 50 % der relevanten Systeme neb(nichteinatzbereit) sind !

Die Bw nur noch Showeinheit ?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.873
Punkte Reaktionen
29.136
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Du erkennst, wer sich das ausgedacht hat, du bist Nazi, wenn du ein Buch von Schwarzen liest, welche in die Archive nach Washington fuhren, und dort herausfanden, daß der Schwarzenhandel zwischen Afrika und Amerika mehrheitlich in jüdischer Hand lag. Hat was! DU bist Nazi, also ein Anhänger des Gedankens von Volksgemeinschaft, wenn du solche Bücher liest! LOL.
Diese Kampfbegriffe sind ja nicht ohne Grund entstanden. Wenn man lühcht, muß man das wasserdicht machen. Am besten mit noch mehr Lügen und Kampfbegriffen, die nie hinterfrahcht werden. Von den Lemmingen/Zombies. Von mir schon.;)
DU bist sogar Antisemit, wenn du von den Leiden der Schwarzen liest, verursacht durch jüdische Händler. Ziemlich pervers im besten Wortsinne her.
Wir leben alle im real existierenden, galoppierenden Satanismus=Wahnsinn!:mad:
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
14.105
Punkte Reaktionen
12.963
Punkte
76.820
Geschlecht


Bestimmt fängt er jetzt mit der Sklaverei an, also dem jüdischen Menschenhandel zwischen Afrika und der Neuen Welt.
Warum nun Europäer, die Anfang des 19. Jahrhunderts den jüdischen Sklavenhandel unterbrachen, nun nicht mehr "Mohrenkopf" zum Negerkuss sagen dürfen, solltest du mal den Zentralrat deines Vertrauens fragen.

Damit man nicht denkt, ich erzähle Unsinn, kann man nur die Bücher von Schwarzen empfehlen, die aus den Archiven heraus in Büchern "Who brought the Slaves to America" und natürlich die Reihe "Secret relationsship between Blacks and Jews" hervorbrachten.

Natürlich verdammte die Anti-Defamation Legeau - B'nai B'rith diese Bücher von Schwarzen, denn sie schürten "Anti-Semitismus". Obwohl die Bücher wenig mit Arabern zu tun haben. Einer der reichsten und mächtigsten jüdischen Händler, mit immerhin 120 Sklavenschiffen, war Aaron Lopez. Aber auch die jüdische Hochfinanz, Rothschild und Schiff, waren finanziell am Handel und Händel beteiligt. Heute macht Hollywood nur Sklavenfilme mit Weißen als Sklavenjäger und Händler, oft mit einem Kreuzanhänger auf der Brust, damit jeder weiß, die Europäer waren die Händler.

Mr. Jackson mußte aber auch lernen und er gab das unumwunden zu:

„Mein Name ist Dontell Jackson und ich bin, wie viele Afroamerikaner, in einer Kultur aufgewachsen, die tief in Propaganda verstrickt ist. Erst als ich begann mich mit der Geschichte der Schwarzen, Weißen und anderen Rassen in Amerika zu befassen, wurde mir klar, daß der größte Groll der Afroamerikaner absichtlich fehlgeleitet wurde von jenen, die am meisten dafür verantwortlich sind. Jene, die ihre Schuld von sich auf die weiße Rasse abwälzten, die sie als ihren eigentlichen Erz-feind betrachten. Die Realität ist, daß die weiße Rasse wenig mit dem Sklavenhandel zu tun hatte. Dieses Verbrechen wurde nicht von weißen Europäern begangen, sondern von Juden, die sich im Handel zwischen der Alten Welt und Amerika engagierten.“

Dontell Jackson, „WE THOUGHT THEY WERE WHITE - AN AFRICAN-AMERICAN APOLOGIZES FOR MISATTRIBUTED PERCEPTION OF WHITE RACISM AGAINST BLACKS PERPETRATED BY JEWS“, 07.12.2017


Johannes Ney schrieb: "Ich war in Bridgetown auf der Insel Barbados und in Port of Spain auf der Insel Trinidad in den Anlandehäfen für Sklaven, die damals, um 1960, natürlich diesem Zweck nicht mehr dienten, und sah dort die Stege, die auf das karibische Meer hinausführten. Diese Stege nannte man mir ‚RAMPS‘. Auf meine Frage, welchem Zweck diese Anlagen gedient haben, sagt man mir, dort habe man die ‚SELECTION‘ der Sklaven vollzogen. Das war viele Jahre bevor ich zum erstenmal im Zusammenhang mit dem Konzentrationslager Auschwitz die gleichen Ausdrücke hörte: ‚Rampe‘ und ‚Selektion‘. Das letzte Sklavenschiff, das von anständigen Regierungsschiffen aufgebrachte Schiff ‚ORION‘, gehörte der jüdischen Reederei Blumenberg aus Hamburg. Die bedeutendsten Verbrecher auf der Fahrt zur nordamerikanischen Ostküste: Aaron Lopez, Mordecai Gomez, James de Woolf, Jacob Rosevelt.
Auf der Fahrt nach Brasilien: Salomon Maduro, Isaac Pinheiro, Isaac Mendes. Im karibischen Raum: Abraham Melhado, Elias Miranda, Selomon Keyser. Der jüdische Sklavenhandel hat die Welt seit nunmehr über 1.600 Jahren geschändet. Mit insgesamt 150.000.000 Ermordeten ist er mit großem Abstand das größte Verbrechen der Menschheitsgeschichte.“

Quelle: Johannes P. Ney, „DER SKLAVENHANDEL - EINE SPEZIALITÄT DER JUDEN“, 2002, S. 3, 6, 7, 13-17

Bücher von Schwarzen über den jüdischen Sklavenhandel:
Walter Whites, "Who brought the Slaves to America? Jewish role in the trans-atlantic slave trade", 1966
N.O.I., „The Secret Relation ship between Blacks and Jews - Negroes at Auction“, Bd. 1, 1991
N.O.I., „The Secret Relation ship between Blacks and Jews - How Jews Gained Control of the Black American Economy“, Bd. 2, 2010


Die Bücher der Nation of Islam über Originale aus den Archiven des jüdischen Sklavenhandels sind bei AMAZON nicht mehr käuflich zu erwerben. Denn die Welt soll glauben, daß die Weißen die schlimmsten Sklavenhändler waren, und nicht der "Augapfel Gottes". Logisch.

die schlimmsten Sklavenhändler ? Araber, Engländer, Franzosen, Amerikaner, Spanier, Portugiesen, Türken, Marokkaner, Dänemark, Holland ...
es hat sehr wenige Länder gegeben die Nicht mit Sklaven gehandelt haben ...;)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.873
Punkte Reaktionen
29.136
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
die schlimmsten Sklavenhändler ? Araber, Engländer, Franzosen, Amerikaner, Spanier, Portugiesen, Türken, Marokkaner, Dänemark, Holland ...
es hat sehr wenige Länder gegeben die Nicht mit Sklaven gehandelt haben ...;)

Schön am Thema vorbei, Frau Zebra. Es ging nämlich um Mohrenköpfe. Jüdische Organisationen wollen so etwas nicht mehr bei Weißen hören. Dann kam der kluge Kommunist mit seinem Sklavengestammel. Dann der Einwand, daß genau dieser Handel ja in der Hand des auserwählten Volkes mehrheitlich lag, und daß es Briten und Franzosen waren, die diesen Handel später unterbanden.

Also überall genau das Gegenteil dessen, was hier kommuniziert wurde. Daß Araber und andere auch Sklavenhandel betrieben, hat damit niemand bestritten. Die Khasaren haben sehr viel mit gefangenen Weißen aus Europa gehandelt, und diese nach dem Orient verkauft. Jahrhundertelang, bis Byzanz und die Ukrainer diesem jüdischem Reich am Kaspischen Meer um 900 n. Chr. das Ende bereiteten.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.599
Punkte Reaktionen
4.514
Punkte
74.820
Geschlecht
Du erkennst, wer sich das ausgedacht hat, du bist Nazi, wenn du ein Buch von Schwarzen liest, welche in die Archive nach Washington fuhren, und dort herausfanden, daß der Schwarzenhandel zwischen Afrika und Amerika mehrheitlich in jüdischer Hand lag. Hat was! DU bist Nazi, also ein Anhänger des Gedankens von Volksgemeinschaft, wenn du solche Bücher liest! LOL.

DU bist sogar Antisemit, wenn du von den Leiden der Schwarzen liest, verursacht durch jüdische Händler. Ziemlich pervers im besten Wortsinne her.

Ein Nazi wird man nicht wenn man sich eine "Volksgemeinschaft" wünscht. Ein Nazi wird man wenn man alles vernichten will was dem entgegen steht.
 

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--

Hattest du das mit den Rampen und der Selektion überlesen? Fühlt sich so an wie der Artikel des American Hebrew aus dem Jahr 1920, der von einem Holo in Europa spricht. Geschichte ist etwas sehr spannendes. Vor allem dann, wenn man Dinge findet, die man im "christlichem Konfirmandenunterricht" und in der Schule nie gehört hat. Und das sollen unsere Lehrer und Freunde sein? Ich glaube nicht, das, wenn jemand die Unwahrheit Kindern berichtet, der ein Freund ist.

Aber egal. Schwarze Bücher werden auf AMAZON verboten, wenn diese über ihre Sklaverei schreiben. Ist das nicht im Gegensatz zum Mohrenkopf wirklich "rassistisch"?
 

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Ein Nazi wird man nicht wenn man sich eine "Volksgemeinschaft" wünscht. Ein Nazi wird man wenn man alles vernichten will was dem entgegen steht.

Sicher digga. Und die Sklaverei in die Neue Welt wurde von Russen durchgeführt...
 
Registriert
10 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.871
Punkte Reaktionen
412
Punkte
43.052
Geschlecht
--
die schlimmsten Sklavenhändler ? Araber, Engländer, Franzosen, Amerikaner, Spanier, Portugiesen, Türken, Marokkaner, Dänemark, Holland ...
es hat sehr wenige Länder gegeben die Nicht mit Sklaven gehandelt haben ...;)

Millionenfache Tragödien.

Aber davon wollen die Juden, Araber, Engländer, Franzosen, Amerikaner, Spanier, Portugiesen, Türken, Marokkaner, Dänemark, Holland ... heute natürlich nichts mehr wissen.

Das ist wie in der BRD:

Wenn der Kandidat der Linken nicht gewählt wurde, wird solange demokratisch darüber gefachschwafelt bis Ramelow endlich wieder der Heilsbringer ist.

Und schon ist alles Übel vergessen!
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Für das sich neu gefundene Judenhasser-Traumpaar Le Brundsberg hätte auch der geschäftigste Sklavenhändler keinen Preis erzielen können.
Beide zu nichts zu gebrauchen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.873
Punkte Reaktionen
29.136
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Hattest du das mit den Rampen und der Selektion überlesen?
Nein! Die Gleichheit mit den KLs ist ja auch nicht verwunderlich. Das waren ja dieselben!;) Alles in einer Hand.*LOL*
Fühlt sich so an wie der Artikel des American Hebrew aus dem Jahr 1920, der von einem Holo in Europa spricht. Geschichte ist etwas sehr spannendes. Vor allem dann, wenn man Dinge findet, die man im "christlichem Konfirmandenunterricht" und in der Schule nie gehört hat. Und das sollen unsere Lehrer und Freunde sein? Ich glaube nicht, das, wenn jemand die Unwahrheit Kindern berichtet, der ein Freund ist.
Lehrer sind doch auch in der Matrix gefangen. Falls ein Lehrer die Wahrheit sahchte, hätte er keinen job mehr. Mein Mittelstufenmathelehrer war so einer, obwohl er Glück hatte. Er hatte uns die Aufgabe gegeben, auszurechnen, wie viele "Auserwählte", Homos und andere Leute am Tach hätten verbrannt werden müssen um in der vorgegebenen Zeit auf 6 Mio zu kommen. Rein rechnerisch ging sich das nicht aus.;)
Aber egal. Schwarze Bücher werden auf AMAZON verboten, wenn diese über ihre Sklaverei schreiben. Ist das nicht im Gegensatz zum Mohrenkopf wirklich "rassistisch"?
Aber so was von!:mad:
 

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Für das sich neu gefundene Judenhasser-Traumpaar Le Brundsberg hätte auch der geschäftigste Sklavenhändler keinen Preis erzielen können.
Beide zu nichts zu gebrauchen.

Du findest das also auch Scheiße, daß mehrheitlich Juden einen Riesenreibbach mit schwarzen Sklaven aus Afrika machten und es die weißen Europäer waren, die euch das Handwerk legten? Nun ja. Siehe das einfach so, ihr habt die Weißen an den Eiern. Eure Filme stellen nur Weiße und Christen als Sklavenhändler dar. Selbst wenn findige Schwarze in die Archive gehen und dem Judenhandel nachspüren, verbietet ihr einfach ihre Bücher auf Amazon und Co.
Weil "Abolish The White Race" und "Perish Aryan Race", der feuchte Traum, Wirklichkeit geworden ist. Also, Sieg auf der ganzen Linie, wie ich finde.
Warum also wieder mal so gnatzig? Immerhin hat dein Kollege mit der Faust dieses Thema eröffnet und wir haben etwas Inhalt zum Thema beigesteuert.
 
Registriert
10 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.871
Punkte Reaktionen
412
Punkte
43.052
Geschlecht
--
Für das sich neu gefundene Judenhasser-Traumpaar Le Brundsberg hätte auch der geschäftigste Sklavenhändler keinen Preis erzielen können.
Beide zu nichts zu gebrauchen.

Dein Geifer-Wahn vom Judenhasser ist schon erstaunlich.

Wenn man Dich als Sklave verkauft hätte, denke nur an die Epoche des Kolosseum, - hätte man Dich da eher an die Löwen verfüttert oder vorher nach dem Parteiabzeichen für stalinistischen Unfug abgefragt und begnadigt?
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

... hatte uns die Aufgabe gegeben, auszurechnen, wie viele "Auserwählte", Homos und andere Leute am Tach hätten verbrannt werden müssen um in der vorgegebenen Zeit auf 6 Mio zu kommen. Rein rechnerisch ging sich das nicht

Nichtsdestotrotz möchten wir dem User frundsberg nahelegen nicht zu sehr über die Zeit 33-45 ins Schwärmen zu kommen. Holocaustleugnung geht gar nicht und die jüdische Bevölkerung in irgendeiner Weise verantwortlich zu machen ebenso wenig
Wie man oben und an den neuesten "Beiträgen des Netz-Faschisten frundsberg sieht, geht das super.
Weil die Redaktion nicht einschreitet und das fördert.

Ihr - die Redaktion - habt Euer eigenens bürgerlich-konservatives Forum zu einem Neonazi-Forum umgeformt. Unter dem Deckmantel der "Meinungsfreiheit". Ihr wollt diese Art zu schreiben. Ihr wollt braune verkrustete Denkschablonen neu bewerten.

...Weil wir es nicht gewohnt sind in der Art über die nahe Deutsche Vergangenheit zu sprechen, zu lesen oder zu schreiben, ja, überhaupt diese Themen in irgendeiner Weise anzuschneiden. Aber die Zeiten ändern sich, wir stehen auf dem Standpunkt gerade jetzt, wo so viel mit dem Begriff Meinungsfreiheit herumhantiert wird, verkrustete Denkschablonen neu zu bewerten.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.873
Punkte Reaktionen
29.136
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Du findest das also auch Scheiße, daß mehrheitlich Juden einen Riesenreibbach mit schwarzen Sklaven aus Afrika machten und es die weißen Europäer waren, die euch das Handwerk legten? Nun ja. Siehe das einfach so, ihr habt die Weißen an den Eiern. Eure Filme stellen nur Weiße und Christen als Sklavenhändler dar. Selbst wenn findige Schwarze in die Archive gehen und dem Judenhandel nachspüren, verbietet ihr einfach ihre Bücher auf Amazon und Co.
Weil "Abolish The White Race" und "Perish Aryan Race", der feuchte Traum, Wirklichkeit geworden ist. Also, Sieg auf der ganzen Linie, wie ich finde.
Warum also wieder mal so gnatzig? Immerhin hat dein Kollege mit der Faust dieses Thema eröffnet und wir haben etwas Inhalt zum Thema beigesteuert.
Völlich korrekt! Finde es luschtich, daß dieser *********e* uns als "Judenhasser" bezeichnet! Wäre dem so, hätte ich in den VSvA keine Liaison mit einer "Auserwählten" gehabt und hätte es nicht genossen in deren Familie aufgenommen worden zu sein wie der sprichwörtliche verlorene Sohn. Und... falls ich hier schreiben würde, was mir ihr Vater am Tag meines Abfluges erzählt hat, wäre ich der Oberantisemit.;)

Nur soviel: Er hat mir vor gut 40 Jahren das gesahcht, was ich erst seit ein paar Jahren selbst durch das Interview mit Rebbe Schneerson von den Lubawitschern (Chabad-Bewegung) erfahren habe.
 
Registriert
10 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.871
Punkte Reaktionen
412
Punkte
43.052
Geschlecht
--
Wie man oben und an den neuesten "Beiträgen des Netz-Faschisten frundsberg sieht, geht das super.
Weil die Redaktion nicht einschreitet und das fördert.

Ihr - die Redaktion - habt Euer eigenens bürgerlich-konservatives Forum zu einem Neonazi-Forum umgeformt. Unter dem Deckmantel der "Meinungsfreiheit". Ihr wollt diese Art zu schreiben. Ihr wollt braune verkrustete Denkschablonen neu bewerten.

Gehen Dir mal wieder die Argumente aus?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Wahl im Osten des Landes
Die Wiederholung macht's nicht wahr. alles pädagogisch wertvoll deinen kognitiven...
Wie war die SS damals...
Und die TKV ( und nicht TK, wie es in dem Protokoll heisst) waren nie eine Armee...
Döp dö dö döp!
Oben