Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Krebs heilbar?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.753
Punkte Reaktionen
28.973
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.753
Punkte Reaktionen
28.973
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Dann erkläre doch mal, warum der Vergleich hinkt.
Weil chemisch/biologische Abläufe nix mit mechanischen zu tun haben. Ist nicht übertragbar. Vor allem, weil bei Autounfällen noch die Dummheit der Menschen dazu kommt. Und die ist, laut Einstein, unendlich.

Zur "guten Besserung": Nach meiner letzten Blutuntersuchung meinte mein 32-jähriger Hausarzt, er hätte gern meine Werte.;) Und ich bin nahe an 70.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.753
Punkte Reaktionen
28.973
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
An Schöllkraut ist gar nicht so einfach dran zu kommen ich hab mal 5 Apotheken abgeklappert und habe letztlich dann mit Mühe und Not 200 Gramm von dem Zeug bekommen.
Und ich war der Meinung, es schnell in HH zu bekommen. Das Kräuterhaus hat es seit Jahren nicht mehr, weil es apothekenpflichtig ist. Was für ein Unsiinn. Über das kräuterhaus bekam ich de Adresse einer Apotheke, die es verkauft. Ich hin und ... es ist nicht lieferbar. Ich versuche es jetzt übers iNet.
Jetzt wächst es bei uns im Garten, wenn es reif ist wird es gewaschen und in die Zentrifuge (Entsafter) gepackt.
Der Saft wird mit Gorbatschow (Wodka) haltbar gemacht.
Tee kannste auch davon machen, das Zeug ist saugut gegen Entzündungen, Insektenstiche, Krebs usw.
Ich wohne im 4. Stock und habe keinen Balkon. Also kann ich es auch nicht im Blumenkasten züchten. Vor den Fenstrern geht es bei mir nicht.
Die Apotheken verkaufen das nicht gerne, erstens weil's giftig ist und zweiten versuchen die solches Wissen im Volk auszumerzen.
Der Eindruck drängt sich förmlich auf!
 
Registriert
2 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
754
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Weil chemisch/biologische Abläufe nix mit mechanischen zu tun haben. Ist nicht übertragbar. Vor allem, weil bei Autounfällen noch die Dummheit der Menschen dazu kommt. Und die ist, laut Einstein, unendlich.

Zur "guten Besserung": Nach meiner letzten Blutuntersuchung meinte mein 32-jähriger Hausarzt, er hätte gern meine Werte.;) Und ich bin nahe an 70.

Die Statistik ist aber die gleiche. Viele Menschen rauchen nicht und viele Menschen schnallen sich beim Autofahren an. Das relevante ist jedoch das persönliche Risiko, wenn man raucht bzw. nicht oder sich anschnallt bzw. nicht.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.848
Punkte Reaktionen
7.062
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Haste eigentlich schon mal gehört, dass die Pharma-Firmen mittlerweile sogar jugendliche Schüler agitieren und ihnen einreden, nach einer Aspirin (oder Thomapyrin) würde man sich hinterher viel besser und leistungsfähiger fühlen ?
Ich finde das unmöglich - das sind amerikanische Moden, die hier langsam einziehen.
Mein Zahnarzt sagte mir: die Amis werfen sich ständig sowas ein, sie wollen damit ihr Blut "verdünnen" und halten das für gesund und "cool".

Ganz fürchterlich!
Der Trend geht in eine komplett falsche Richtung, auch was die Schulen betrifft. In den USA geht die Army auch in die Schulen und bekommt dort eine Bühne!
( Das ist in meinen Augen äußerst verwerflich, denn Kinder sind keine Soldaten, und sollen sich selbst zu etwas entscheiden! ).

Zu den Aspirin kann ich nur sagen, irgendwo habe ich mal eine Studie angelesen, wo es um ASS, Tumorgewebe und OP-Fähigkeit ging.
Da stand als Randnotiz ( Studie bestimmt schon 10 Jahre alt ?! ), das Fachärzte schätzen, dass ungefähr jeder 6-7 Tote im Zusammenhang mit Medikamenten in den USA am Mischkonsum / von Alkohol und ASS verstirbt.
USA weit schätzt man, das JEDER 30.te unnatürliche Tot, dadurch ausgelöst wurde!

Mein Onkel bringt immer, wenn der auf Geschäftsreise in den Staaten ist die Flaschen mit den Aspirin-Generika mit. Da sind teilweise 200-500 Stück drin, die werden wie Bonbons teilweise günstiger verkauft.
Die letzte Flasche mit 500 Stück kostete 6,30$.

Wenn der 4 Stück davon mitbringt, kommt die GANZE FAMILIE ( 20 Leute ) damit ein ganzes Jahr hin, und meine Oma schluckt jeden Morgen eine!
In den USA habe ich mal eine Bekannte die UP-Pair gemacht hat gefragt, wie viele die nehmen. Die meinte, die kaufen alle 2-3 Monate eine ganze Pulle mit 6 Leuten!

In den USA kostet ein Apfel mehr als ein Schokoriegel, und Milch ist teurer als Benzin!
Wir haben mit die günstigsten Lebensmittel, klar ( selbst die Holländer kommen zu uns einkaufen ),
aber bei so einem Missverhältnis, muss ich mich als Volk nicht wundern, wenn Angebot und Nachfrage die Gesundheit beeinflussen!
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.841
Punkte Reaktionen
1.864
Punkte
48.720
Geschlecht
--
In Bearbeitung
 
Zuletzt bearbeitet:

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.841
Punkte Reaktionen
1.864
Punkte
48.720
Geschlecht
--
...
Und du kannst nicht einmal ordentlich unterscheiden, wer was geschrieben hat.
Also verpfeif dich.

Dann lies mal Deinen Beitrag 141 (bisher uneditiert).
Da hast DU ein Quote-Zeichen eingefügt, in der letzten Zeile.

Ich habe Deinen Beitrag nur zitiert (Zitier-Button) und damit Deinen Mist übernommen, wie Jeder nachvollziehen kann.

Aber lass man, Fehler können immer mal passieren, und ich fände es auch toll, wenn Du uns erhalten bleibst.


Gruß
Debitist
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.190
Punkte Reaktionen
20.571
Punkte
69.820
Geschlecht
Und ich war der Meinung, es schnell in HH zu bekommen. Das Kräuterhaus hat es seit Jahren nicht mehr, weil es apothekenpflichtig ist. Was für ein Unsiinn. Über das kräuterhaus bekam ich de Adresse einer Apotheke, die es verkauft. Ich hin und ... es ist nicht lieferbar. Ich versuche es jetzt übers iNet.
Ich wohne im 4. Stock und habe keinen Balkon. Also kann ich es auch nicht im Blumenkasten züchten. Vor den Fenstrern geht es bei mir nicht.
Der Eindruck drängt sich förmlich auf!
Das Schöllkraut wächst auch wild, am Bahndamm in schlecht gepflegten Vorgärten etc.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.753
Punkte Reaktionen
28.973
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Die Statistik ist aber die gleiche.
Statistik ist letztendlich eine Lüge. S. Churchill.;)
Viele Menschen rauchen nicht und viele Menschen schnallen sich beim Autofahren an. Das relevante ist jedoch das persönliche Risiko, wenn man raucht bzw. nicht oder sich anschnallt bzw. nicht.
Beim Anschnallen ist es eine rein technische Angelegenheit. Geschwindigkeit tötet zwar nicht, aber das abrupte Abbremsen selbiger schon:;) Die Wahrscheinlichkeit bei hoher Geschwindigkeit unangeschnallt zu fahren und dann einen Unfall zu haben, ist wahrscheinlicher als Krebs zu bekommen.;)
Fakt ist, daß eine Raucherlunge genau so rosig aussieht, wie eine Nichtraucherlunge. Die Filme/Bilder, die wir als Kinder in der Grundschule gesehen haben, ist nur ein Mittel Angst zu verbreiten und zeigen lediglich Staublungen, die in der Tat sehr dunkel aussehen. Da ich bei mehreren Autopsien dabei war, weiß ich das aus berufenem Mund.;)

Leider finde ich immer noch nicht die Seite, auf der diese Sache mit dem Lungenkrebs ausgearbeitet wurde. Ist letztendlich so ähnlich wie die Lüge über anthropogene Klimaveränderung. Sei Dir bewußt, daß Du zeitlebens angelogen wirst. Wer dem Mainstraem glaubt, ist ein Kind geblieben.
 
Registriert
2 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
754
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Statistik ist letztendlich eine Lüge. S. Churchill.;)
Beim Anschnallen ist es eine rein technische Angelegenheit. Geschwindigkeit tötet zwar nicht, aber das abrupte Abbremsen selbiger schon:;) Die Wahrscheinlichkeit bei hoher Geschwindigkeit unangeschnallt zu fahren und dann einen Unfall zu haben, ist wahrscheinlicher als Krebs zu bekommen.;)
Fakt ist, daß eine Raucherlunge genau so rosig aussieht, wie eine Nichtraucherlunge. Die Filme/Bilder, die wir als Kinder in der Grundschule gesehen haben, ist nur ein Mittel Angst zu verbreiten und zeigen lediglich Staublungen, die in der Tat sehr dunkel aussehen. Da ich bei mehreren Autopsien dabei war, weiß ich das aus berufenem Mund.;)

Leider finde ich immer noch nicht die Seite, auf der diese Sache mit dem Lungenkrebs ausgearbeitet wurde. Ist letztendlich so ähnlich wie die Lüge über anthropogene Klimaveränderung. Sei Dir bewußt, daß Du zeitlebens angelogen wirst. Wer dem Mainstraem glaubt, ist ein Kind geblieben.

Okay, dann glaube ich nur noch Fremden Im Internet, die die Quelle für ihre Behauptungen verlegt haben.
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.841
Punkte Reaktionen
1.864
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Weil chemisch/biologische Abläufe nix mit mechanischen zu tun haben. Ist nicht übertragbar. Vor allem, weil bei Autounfällen noch die Dummheit der Menschen dazu kommt. Und die ist, laut Einstein, unendlich.


Zur "guten Besserung": Nach meiner letzten Blutuntersuchung meinte mein 32-jähriger Hausarzt, er hätte gern meine Werte.;) Und ich bin nahe an 70.


Könnte an Vielem liegen.

Erste Vermutungen:

Schilddrüsenfunktion

https://www.youtube.com/watch?v=YlfL7Oe5dAI

Und ein wenig Nachschlag, alldieweil wir in einem Politikforum sind, für Dich:

https://www.youtube.com/watch?v=AMjgz40BR6A


Ein lieber Gruß
Debi
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Der Grund dafür wenn, dann...
Gegen AfD & Höcke: Prozesse der Schande💥 COMPACTTV 14.05.2024 Skandalurteil in...
Warum wählt man die AFD?
Gegen AfD & Höcke: Prozesse der Schande💥 COMPACTTV 14.05.2024 Skandalurteil in...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben